Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Mr.B.Butcher

ich fahr extra für WIZO aufs ruhrpott rodeo!!

fuck yea!



ich werd sie bei rock am see sehen \o/
19.05.2010 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Mr.B.Butcher

ich fahr extra für WIZO aufs ruhrpott rodeo!!

fuck yea!


Halt Ausschau nach einem Mann in Anzug und Krawatte, das werd ich sein.
20.05.2010 12:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
ich werd in regelmäßigen abständen KANTHOLZ brüllen.

und männer in anzug ...
20.05.2010 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich verkleide mich fürs RR als versiffter Punker. Wir sehen uns!
21.05.2010 0:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich werde wahrscheinlich eine Hose tragen.
21.05.2010 0:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Cloudi

Ich werde wahrscheinlich eine Hose tragen.


Glaub ich dir nicht.
21.05.2010 0:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Cloudi

Ich werde wahrscheinlich eine Hose tragen.


Damit fällst du allerdings auf.
21.05.2010 6:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ich stinke.
24.05.2010 9:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Haben vll schon ein paar mitbekommen, aber auf http://www.badreligion.com/ kann man sich für umme ein aktuelles Live Album von BR runterladen. Find ich neis. :>
24.05.2010 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Brema

Ich stinke.


ich hab mittlerweile geduscht und stand recht lange in einer blass-braunen Suppe. Lecker lecker Breites Grinsen
24.05.2010 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Brema

Ich stinke.


ich hab mittlerweile geduscht und stand recht lange in einer blass-braunen Suppe. Lecker lecker Breites Grinsen


Dito. Breites Grinsen
24.05.2010 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Brema

Ich stinke.


ich hab mittlerweile geduscht und stand recht lange in einer blass-braunen Suppe. Lecker lecker Breites Grinsen


Dito. Breites Grinsen



Schon das Auto gewaschen?
24.05.2010 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Gibts eigentlich schon irgendwelche konkreten Infos zum neuen WIZO-Album?
24.05.2010 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Ich stinke noch. \o/

Bin nun gerade angekommen und werde nun endlich duschen.
24.05.2010 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
ich geh mal davon aus, dass ihr gerade alle vom ruhrpott-rodeo kommt oder? dann die frage aller fragen: wie waren slime?
24.05.2010 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Frage
 
Zitat von bratfisch

ich geh mal davon aus, dass ihr gerade alle vom ruhrpott-rodeo kommt oder? dann die frage aller fragen: wie waren slime und wizo?

24.05.2010 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Slime war richtig scheiße. Alte Männer die bewegungslos auf der Bühne stehen. Der Sound war zwar gut, aber das hat den Eindruck, dass man sich genausogut ne CD hätte anhören können, nur verstärkt.

Als Schmeisig (die übrigens richtig geil waren) dann mittags schon Wizo-Songs gecovert haben, wurde mir bewusst, dass ich mir Wizo unbedingt angucken muss, so der Kindheitserinnerung wegen.

Die waren dann auch ganz nett, bisschen viel Stadionrock-Allüren ("Jetzt alle heeeyheyheyhey" usw.), aber doch ganz geil. Mittlerweile zu viert und auch n bisschen alt geworden, aber meilenweit besser als Slime.
24.05.2010 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Traurig eigentlich. Ich hatte es irgendwie genau andersrum erwartet. Naja, hab mir die gute Erinnerung zum Glück nicht durch so eine Show kaputt gemacht Augenzwinkern
24.05.2010 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Dann hoff ich mal, dass es nächste Woche auf dem 100 Jahre St.Pauli besser wird bzw auf dem Stemwede.

btw:Talco - St.Pauli \m/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 24.05.2010 14:55]
24.05.2010 14:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Fat Toni

Dann hoff ich mal, dass es nächste Woche auf dem 100 Jahre St.Pauli besser wird bzw auf dem Stemwede.

btw:Talco - St.Pauli \m/



Kung Fu Bear- Unedited Footage(NOT FAKE!) ?

Breites Grinsen
24.05.2010 14:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
FFFFUUUUUUU

Hab gehofft es hätte keiner gemerkt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 24.05.2010 14:56]
24.05.2010 14:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Ruhrpott Rodeo 2010 - die BEER STATION 5000
24.05.2010 17:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Brema

Ich stinke.


ich hab mittlerweile geduscht und stand recht lange in einer blass-braunen Suppe. Lecker lecker Breites Grinsen


Dito. Breites Grinsen



Schon das Auto gewaschen?


Das hat der Wind erledigt. Slime hab ich verpasst - ich lag im Auto und konnte mich nicht mehr bewegen. Wizo hat getaugt.
24.05.2010 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Da ich den Festivalthread nicht finde (was daran liegt, dass ich ihn nicht suche), hier eine Minmalzusammenfassung vom Ruhrpott Rodeo 2010:

Atmosphäre: Früher war alles besser! Man kann nicht mit dem Auto zum Zeltplatzeingang fahren? Die SSecurity tastet einen tatsächlich ab? Es gibt geregelte Parkplätze? Meeeh, früher war alles besser.

Bands:
Freitag:
- CSS - hatte schon gut einen im Tee, waren aber soweit ich mich erinner recht überzeugend.
- Fahnenflucht - hatte noch besser einen im Tee und glaub, dass es ganz gut war.
Rest im Vollsuff verpasst.

Samstag:
- Sondaschule - joa, die Liedauswahl hätte besser sein können, aber ansonsten solide Show. Der Veranstalter hat die ganze Zeit Zeitdruck gemacht, das war nervig (siehe früher war alles besser).
- Wizo - gutes Comeback, gute Show. RAF hat mir gefehlt, ansonsten tiptop.
- Jaya the Cat - extrem geil, wurden aber nach kurzer Zeit wieder von der Bühne geschmissen da Wizo überzogen hat und nicht mehr viel Zeit übrig war. Schade!

Stuhl: Zweimal in ein frisch gesäubertes Dixi gekackt. Astrein.

Sonst: "Ivo ist so betrunken, er spricht nur noch klingonisch." "EPA KNOCK HAR!"
24.05.2010 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Samstag und Sonntag übrigens Augenzwinkern
24.05.2010 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Äh ja. Stimmt. Freitag war nur vollsuff.
24.05.2010 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008


und ich hab WIZO einfach so auf dem parkplatz getroffen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 24.05.2010 20:55]
24.05.2010 20:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Brema

Da ich den Festivalthread nicht finde (was daran liegt, dass ich ihn nicht suche), hier eine Minmalzusammenfassung vom Ruhrpott Rodeo 2010:

Atmosphäre: Früher war alles besser! Man kann nicht mit dem Auto zum Zeltplatzeingang fahren? Die SSecurity tastet einen tatsächlich ab? Es gibt geregelte Parkplätze? Meeeh, früher war alles besser.

Bands:
Freitag:
- CSS - hatte schon gut einen im Tee, waren aber soweit ich mich erinner recht überzeugend.
- Fahnenflucht - hatte noch besser einen im Tee und glaub, dass es ganz gut war.
Rest im Vollsuff verpasst.

Samstag:
- Sondaschule - joa, die Liedauswahl hätte besser sein können, aber ansonsten solide Show. Der Veranstalter hat die ganze Zeit Zeitdruck gemacht, das war nervig (siehe früher war alles besser).
- Wizo - gutes Comeback, gute Show. RAF hat mir gefehlt, ansonsten tiptop.
- Jaya the Cat - extrem geil, wurden aber nach kurzer Zeit wieder von der Bühne geschmissen da Wizo überzogen hat und nicht mehr viel Zeit übrig war. Schade!

Stuhl: Zweimal in ein frisch gesäubertes Dixi gekackt. Astrein.

Sonst: "Ivo ist so betrunken, er spricht nur noch klingonisch." "EPA KNOCK HAR!"




Das mit dem Veranstalter ergibt Sinn, ich hatte den ganzen Samstag schon das Gefühl, dass die Bands später anfangen aber nach Zeitplan aufhören. Was soll denn diese Scheiße bitte?

Bei Fahnenflucht hast du die ganze Zeit irgendwelche Nazi-Sprüche rausgehauen, aber zu deiner großen Unzufriedenheit hat es niemanden gestört Breites Grinsen

Während Slime hab ich dann Brema in seinem Auto gefunden, wenn man zu zweit im Fiat Punto pennt, sollte man echt n Fenster öffnen oder so, Junge. Ihr hattet beide den kalten Schweiß auf der Stirn und die Luft im Auto hat so erbärmlich gestunken, alter Vatter. Ich glaube, wenn wir euch nicht zwischenzeitlich belüftet hätten, um unser Bier zu holen, wärt ihr verreckt oder so.

Slime war wie erwähnt kacke, mehr hab ich am Freitag auch nicht gesehen. Real McKenzies hörten sich vom Zeltplatz wie gewohnt ganz nett an.

Samstag um 14 Uhr haben wir uns Schmeisig angeguckt, die waren übelst geil, lustige Country-Cover-Band mit Metal- (das nächste Lied heißt übersetzt "Angst vor der Ente"!), Punk- (Polka-Version von Quadrat im Kreis) und Hiphop-Songs (Insane in the Membrane)... witzisch. Die haben auch ne ganze Stunde Spielzeit gehabt und sie noch ausgenutzt.

Zu Volxsturm war ich dann zu faul, aufzustehen, Sondaschule fand ich ziemlich mies, man wird ja auch nicht jünger. Wizo wie gesagt ok, und Jaya The Cat fand ich von der Songauswahl relativ bekackt, genau wie beim letzten Gig im Underground. Wenn die schon auf nem verkackten Punkfestival spielen, ist es denn da zu viel verlangt, auch mal die flotten Sachen auszupacken? Thank You Reggae, mein Arsch.


Edit: Mr. B. Butcher habe ich nicht kennengelernt, sonst hab ich aber so ziemlich jede lose Festivalbekanntschaft wiedergetroffen, die ich in den letzten Jahren gemacht hab, echt krass.
Butcher, welcher von den Typen bist du? Ich hoffe nicht der mit dem Wizo-Shirt (Regel 1!).

Edit 2: Wir haben durch Zufall direkt neben gLaS gecampt, getroffen hatte ich ihn ja schon letztes Jahr kurz, aber dieses Jahr wurde mir erst vollständig bewusst was fürn geiler Typ er ist Breites Grinsen

Edit 3: Es ist noch ne ganze Menge obszöne Scheiße passiert, aber what happens in Hünxe stays in Hünxe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 25.05.2010 10:21]
25.05.2010 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Jau Ruhrpott Rodeo war echt geil. Schöner Einstand in die Festivalsaison. Von Slime und Wizo bin ich jedoch ein wenig enttäuscht. Zwar jeweils ein solider Auftritt aber irgendwas hat gefehlt. Genial waren wie schon erwähnt Schmeisig. Hab mich auch noch nett mit denen unterhalten und ein Button geschenkt bekommen den ich sofort wieder verloren hab.

Casanovas Schwule Seite, Zwakkelmann, the Other und Sondaschule fand ich auch ganz nett. Betontod werden jedoch leider von Jahr zu Jahr schlechter. Die neuen Lieder sind leider nur noch 08/15 deutschrock.

Das Saufen aufm Campinggelände war richtig toll. Aber ich halt mich mal an Balls Aussage.

 
Zitat von Ball

Edit 3: Es ist noch ne ganze Menge obszöne Scheiße passiert, aber what happens in Hünxe stays in Hünxe.



Das Auto hat auch gehoben was mich sehr verwunderte. Irgendwas ist anner Achse gebrochen und der Auspuff ist komplett durchgerostet. Dazu isses n alter Daihatsu. Aber keine Probleme und er war schön Sparsam. \o/

Jetzt erstmal die Bilder anschauen. Und die anderen sollten auch mal mit Ball, cloudi, Anfall und konsorten campen. Ist wirklich interessant.
25.05.2010 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Was auch noch witzig war: Aufm Weg vom Campingplatz runter ging auf meiner Auto-CD ein Lied von KIZ an. Ich hab dann mal voll aufgedreht und bin mit so richtig schäbig schnarrendem Bass in Schrittgeschwindigkeit durch die Leute, die alle zum Shuttle-Bahnhof wollten, gefahren. Bin selten so hasserfüllt angestarrt worden Breites Grinsen
25.05.2010 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum