Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Auf www.badreligion.com kann man sich zur Feier des 30. Geburtstags ein kostenloses Live-Album laden.
Zudem sind sie wahrscheinlich das letzte mal unterwegs. Klang auf RaR sehr nach Abschlusstournee.
17.06.2010 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
missmutig gucken
 
Zitat von cLam

Auf www.badreligion.com kann man sich zur Feier des 30. Geburtstags ein kostenloses Live-Album laden.
Zudem sind sie wahrscheinlich das letzte mal unterwegs. Klang auf RaR sehr nach Abschlusstournee.



Mist und ich hab sie verpasst...
17.06.2010 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Brema

Hat sich eigentlich schon jemand die neue Sondaschule Platte gegönnt? Und kann die was?


Ich hab ja früher immer die Leute gehasst die auf der Schiene rumgemosert haben, aber die Platte ist einfach zum größtenteil total langweilig und rundgelutscht, das ist mir irgendwie zu professionell produziert und passt meiner Meinung nach nicht wirklich zur Band...Weiterentwicklung kann manchmal schon scheiße sein Breites Grinsen



Wofür die Ärzte 20 Jahre brauchten, brauchen die 8.
Ich vermiss die richtigen Asipunk-Songs wie Faden oder die Stimmungshits, wie sie auf Rambazamba ordentlich kamen.
Scheiß auf Massentauglichkeit, wofür haben die sich denn ihre Nische gesucht?

Ich erinner mich noch so 2004/2005 an die Konzerte in irgendwelchen versifften Ruhrpott-Jugendheimen, wo vorher das Dosenbier in Einkaufswagen reingefahren wurde und vor der Vorband schon irgendwer auf die Bühne kotzt. Breites Grinsen

Wenn ich mir jetzt das Video zu "Tanz" angucke...
17.06.2010 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
... Punkrock World Tour
Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, in jedem Land das ich besuche, eine Punkrock CD zu kaufen. Hier ist eine kurze Praesentation meiner Auswahl der bisherigen Einkauefe:

Slovenien - Niet
Kroatien - Hladno Pivo
Ungarn - Tankcsapda
Oesterreich - Vergessen peinlich/erstaunt
Slovakei - Horký¸e Slí¸e
Tschechien - Visací Zámek

Ich hoffe euch gefaellts.
28.07.2010 22:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
böse gucken
 
Zitat von Kif

Oesterreich - Vergessen peinlich/erstaunt



dabei haben wir die allerbesten punkbands
http://www.youtube.com/watch?v=6wR2UWrdUeA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 28.07.2010 23:26]
28.07.2010 23:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kif

Oesterreich - Vergessen peinlich/erstaunt



dabei haben wir die allerbesten punkbands
http://www.youtube.com/watch?v=6wR2UWrdUeA


Boah, ne, nein danke.

Warst du am Montag bei Lagwagon und NUFAN? Habs voll verschlafen traurig
29.07.2010 2:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Kif

Kroatien - Hladno Pivo


Das kennt man ja wohl...

/e. daher: http://www.youtube.com/watch?v=pM5WgXG_6dE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 29.07.2010 2:40]
29.07.2010 2:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ach ja, neue Gaslight Anthem Platte gefällt. Erst einmal durchgehört aber bei keinem "nääää" gedacht. Mal schaun ob sich ein paar Perlen herauskristallisieren
29.07.2010 2:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von Pendelschwinger

Ach ja, neue Gaslight Anthem Platte gefällt. Erst einmal durchgehört aber bei keinem "nääää" gedacht. Mal schaun ob sich ein paar Perlen herauskristallisieren


Boxer & The Diamond Church Street Choir gefallen am besten. Jedenfalls mir :>
29.07.2010 6:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015


es wird so gut, es wird so gut, es wird so gut, es wird so gut!
29.07.2010 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Polar Bear Club?

Bitte kommt nach Wien, bitte kommt nach Wien, bitte kommt nach Wien...

Graz. Leck mich. Da fahr ich nicht hin Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 30.07.2010 0:42]
30.07.2010 0:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich fahre über 300 km für die Band, dann kannst du wohl 200 km fahren :P
Bin gespannt, das Blue Shell ist ja nicht so groß (ich hab was von max. 100 Leuten gehört), das wird richtig schön familiär <3
30.07.2010 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Würd ich eh, aber keiner meiner Freunde ist so begeistert von der Band dass sie dorthin fahren würden und alleine saugt.
30.07.2010 9:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Persönliche Entdeckung des Tages:

Mockingbird Wish Me Luck
http://www.myspace.com/mockingbirdwishmeluck

Geile EP.
For fans of Hot Water Music...
06.08.2010 11:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
Absolute Entdeckung in Litauen!

Butelis Byrzgalo

Absolut geil. Vorallem auf der CD. <3
05.09.2010 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
 
Zitat von Kif

Absolute Entdeckung in Litauen!

Butelis Byrzgalo

Absolut geil. Vorallem auf der CD. <3



like
erinnert mich irgendwie an fugazi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 05.09.2010 19:58]
05.09.2010 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Pendelschwinger

Ach ja, neue Gaslight Anthem Platte gefällt. Erst einmal durchgehört aber bei keinem "nääää" gedacht. Mal schaun ob sich ein paar Perlen herauskristallisieren



Falscher Thread



Freitag Eisenpimmel in Köln, Samstag Pascow in Herne. Gutes Konzert-WE, ich war ohnehin seit dem Open Flair nicht mehr richtig besoffen.
06.09.2010 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Das "neue" Alkaline Trio Album ist der Hammer! Bestes Album dieses Jahr bis jetzt für mich. Kann mich garnicht satt hören. :>

Hab mir gestern noch das Face to Face Best Of bestellt. Ich konnte zwar nicht mehr stehen, aber das was ich am Groezrock gehört habe, war einfach nur supergut!
27.09.2010 22:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Kann jemand was zum "Punk im Pott" am 27. & 28.12. sagen?
Die Bands klingen nicht schlecht und so eine kleine Reise waere u.U. ganz lustig.
16.11.2010 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
16.11.2010 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Artemos

Kann jemand was zum "Punk im Pott" am 27. & 28.12. sagen?
Die Bands klingen nicht schlecht und so eine kleine Reise waere u.U. ganz lustig.


Von den 2 malen die ich bisher da war, war eins super scheiße und eins ganz ok. Diesmal ist das Lineup recht beschissen... Ich geh auf jeden Fall nicht hin.
17.11.2010 14:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Fuer mich wuerde sich die Reise alleine wegen Betontod und Dritte Wahl lohnen.
17.11.2010 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Zunge rausstrecken

Geil. Breites Grinsen
18.11.2010 17:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Artemos

Kann jemand was zum "Punk im Pott" am 27. & 28.12. sagen?
Die Bands klingen nicht schlecht und so eine kleine Reise waere u.U. ganz lustig.



War letztes Jahr zum ersten Mal und fands ganz in Ordnung. Positiv Aspekte
-die Auftritte, die allesamt toll waren. Also die, die ich mir ansah. peinlich/erstaunt
-Übernachtungsmöglichkeit inner Halle.
-Bus Shuttle
-Stimmung war auch Okay, auch wenns doch ne menge Deppen gab.

Negative Dinge
-2 verschiedene Bons. Bons allgemein sind schon ne totale kackangelegenheit, aber dann noch Bons die nur einen bestimmten Tag gelten? Man wurde zwar direkt darüber informiert, aber dennoch hab ein paar andere Leute und ich es verrafft.
-Bierpreis war afaik auch ordentlich.
-Man wurde frühmorgens aus der Halle geworfen weil durchgewischt werden musste. War nicht sehr angenehm morgens inner Kälte.

Werde dieses Jahr aber wieder hinfahren. Das Lineup find ich ganz ordentlich. Molotow Soda wollt ich seit meiner frühen Jugend mal live sehen und habs nie auf die Reihe bekommen.

Zum Abschluss noch ne Band von Kollegen ausm Nachbarkaff
Latin Looser - Unleash the wolf
20.11.2010 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Konzert verboten
http://www.neunzehn77.de/

Die Bands muss man nicht mögen. Aber die Umstände des Konzertverbots und den Brief, der dazu führte könnten einem seltsam vorkommen.
21.11.2010 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
4 Tage vor dem Konzert trudelt ein Brief von "Besorgten Eltern eines 16 Jährigen" ein und alles wird gleich abgesagt Mata halt...

Lieder, die Gewaltphantasien Jugendlicher anstacheln, halten wir insbesondere in Zeiten von Amokläufen wie Erfurt und Winnenden unhaltbar.
...
Jugendkultur ja, aber bitte in einem rechtsstaatlichen, ethisch und religiös vertretbaren Rahmen!

Besorgte Eltern aus Datteln


m(
21.11.2010 22:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [KotHG]McMac

http://groezrock.de/wp-content/uploads/2010/11/dkm.jpg
Geil. Breites Grinsen



Ich dachte, du kannst nicht, weil du zu Hause Eier suchen musst?
22.11.2010 9:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Ball

 
Zitat von [KotHG]McMac

http://groezrock.de/wp-content/uploads/2010/11/dkm.jpg
Geil. Breites Grinsen



Ich dachte, du kannst nicht, weil du zu Hause Eier suchen musst?


Das ist total kaka, weil ich sonntags spätestens um 15 Uhr zuhause und in einem annehmbaren Zustand sein muss...

Aber ich glaub wir fahren trotzdem hin.
22.11.2010 17:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Diverse Veröffentlichungen von Jump Start Records können für eine begrenzte Zeit kostenlos heruntergeladen werden. Wer Interesse hat findet die Alben unter http://jumpstartrecords.bandcamp.com/



Da gibts ein paar feine Alben. Einfach 0$ eingeben, wenn man buy klickt.
28.12.2010 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Social Distortion bringt ein neues Album raus peinlich/erstaunt
30.12.2010 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum