Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
http://plastic-bomb.eu/cms/index.php/artikelkolumnen/interviews/2054-knochenfabrik-im-interview-neue-platte-im-sommer

Bin gespannt.
22.02.2011 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Schon jemand das neue
- Beatsteaks
- Dropkick Murphys
Album gehört? Sollen beide nicht der Knüller sein.

Hab gestern mal das neue Menzingers gehört. Fast noch besser als der Vorgänger.
25.02.2011 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Meinst du bei DKM "Going Out In Syle"? Das sollte ja eigentlich erst am ersten März erscheinen, wenn ich das richtig gelesen hab.
25.02.2011 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [KotHG]McMac

Schon jemand das neue
- Beatsteaks


im vergleich zu den alten bischel larm, eintönig 2-3 nette lieder sind aber schon dabei
25.02.2011 14:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [KotHG]McMac

Schon jemand das neue
- Beatsteaks


im vergleich zu den alten bischel larm, eintönig 2-3 nette lieder sind aber schon dabei


2-3 gute lieder triffts etwa. War vor kurzem etwas auf dem Beatsteaks trip und das neue ist wohl eher das schwächste.
Was aber der tradition nachkommt, also nicht wirrklich überraschend Breites Grinsen
25.02.2011 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Das hör ich gern! So deutlich, so poetisch, so Aus-Der-Seele-Sprechend.
26.02.2011 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
traurig gucken 1. März, Hamburg: Slime gegen Force Attack ...
...Gerichtsverhandlung
*seufz*
28.02.2011 0:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
‎09-12.08.11 Bouncing Souls "All 8 Records in 4 Nights" - Arena, Wien

Alter wie geil Breites Grinsen Das wird ein Fest!

Übrigens in Europa nur in London und Wien. Sowas sollte manche Bands öfter machen.
22.03.2011 16:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Vielleicht werd ich mir da auch eine Nacht antun peinlich/erstaunt
22.03.2011 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Erste 5 Tracks vom kommenden Sum 41 Album "Screaming Bloody Murder"
22.03.2011 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
somewhere in the between von streetlight manifesto gibts für $10 als vinyl im RISC-store, everything went numb ist seit heute mittag ausverkauft...ich war ne stunde zu langsam traurig
22.03.2011 23:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Wer die Crucial Dudes (noch) nicht kennt, hat was verpasst. :>

Geile Platte. Bam Bam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 31.03.2011 16:58]
31.03.2011 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Paper+Plastick verschenken zu ihrem Geburtstag 4 Alben als Digital Download!

Free Albums

Shook Ones - The Unquotable A.M.H.

Foundation - Chimborazo

Cheap Girls - My Roaring 20s

The Riot Before - Rebellion


Nur 100 Downloads pro File, also beeilen Augenzwinkern The Riot Before hatte ich schon gekauft, aber das empfehl ich mal total uneingeschränkt!
31.03.2011 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
Klingt gut, danke.
31.03.2011 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
http://www.therevivaltour.com/index.html

Schmackofatz!
12.04.2011 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Mein Dank geht an den Soundtechniker vom Murphys-Konzert am Samstag in Bielefeld. Klarer Fall von Beruf verfehlt Wütend
18.04.2011 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Die klingen live immer scheiße. peinlich/erstaunt
Immer viel zu laut. :>
18.04.2011 17:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chino

Mein Dank geht an den Soundtechniker vom Murphys-Konzert am Samstag in Bielefeld.



 
Zitat von Chino

Murphys-Konzert am Samstag in Bielefeld.



 
Zitat von Chino

Samstag in Bielefeld.



 
Zitat von Chino

Bielefeld.


Ja nee, ist klar.
18.04.2011 17:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
fettes wochenende:
mittwoch nofx in stuttgart, sehr geil.
freitag nofx, beatsteaks und dropkick murphys in strassbourg. nochmals sehr geil. wobei dkm haben mich irgendwie n bisschen enttäuscht, mittelmäßiger sound, komische songauswahl, hat nur mäßig motiviert gewirkt...dafür waren nofx besser als in stuttgart!
18.04.2011 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
...
Bad Religion für 5¤ hier aufm Fest im Juni. Awesome!
18.04.2011 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
karlsruhe? peinlich/erstaunt
18.04.2011 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
jawohl

oh geil Sondaschule auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 18.04.2011 19:37]
18.04.2011 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Zwackel

wobei dkm haben mich irgendwie n bisschen enttäuscht, mittelmäßiger sound, komische songauswahl, hat nur mäßig motiviert gewirkt...


Gut, dachte schon ich hätte mir das Samstag nur eingebildet peinlich/erstaunt

@McMac
Vor 7 (peinlich/erstaunt) Jahren in Münster wars eigentlich ganz gut

@krautjork
peinlich/erstaunt
18.04.2011 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Zwackel

fettes wochenende:
mittwoch nofx in stuttgart, sehr geil.
freitag nofx, beatsteaks und dropkick murphys in strassbourg. nochmals sehr geil. wobei dkm haben mich irgendwie n bisschen enttäuscht, mittelmäßiger sound, komische songauswahl, hat nur mäßig motiviert gewirkt...dafür waren nofx besser als in stuttgart!



NOFX und Dropkick Murphys seh ich am Freitag in Zürich. \o/
18.04.2011 20:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich seh Sonntag Descendents, NOFX und Millencolin. Und Donnerstag Millencolin. Und Freitag Antitainment \o/
18.04.2011 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
sagt mal - was haltet ihr eigentlich vom neuen murphys Album ? ich finds nicht so den hammer und hoffe dass sie in ner woche nicht so viel davon in München spielen....
18.04.2011 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich finds lahm, aber der Murphys-Zug ist bei mir schon ne Weile abgefahren... zu oft gesehen, zu oft gehört traurig
20.04.2011 8:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von Ball

Ich seh Sonntag Descendents, NOFX und Millencolin. Und Donnerstag Millencolin. Und Freitag Antitainment \o/


MonsterBash? :>
20.04.2011 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
War jetzt echt schwierig zu erraten, ne?

Biste auch da?
20.04.2011 9:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Broilers - Harter Weg


Neue Single von den Broilers, Album kommt im Juni.
Ich weiß nicht, von der Melodie und vom Rhythmus her ausgezeichnet, aber die Stimme von Sammy ist irgendwie viel zu sanft und nicht kräftig wie bei den alten Liedern. Na, ich weiß nicht...traurig
20.04.2011 13:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum