Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Ball

Ich seh Sonntag Descendents, NOFX und Millencolin. Und Donnerstag Millencolin. Und Freitag Antitainment \o/



Am Sonntag seh ich Chefdenker & Rasta Knast. \o/

Und die Broilers Single überzeugt mich leider gar nicht. Die Vanitas LP war schon nicht so prall.
21.04.2011 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von gLaS

Und die Broilers Single überzeugt mich leider gar nicht. Die Vanitas LP war schon nicht so prall.


WATT? Die war doch klasse peinlich/erstaunt
21.04.2011 20:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von [KotHG]McMac

http://www.therevivaltour.com/index.html

Schmackofatz!



Man muss das geniale Line-up nochmal hervorheben...
Berlin, here I come!
28.04.2011 9:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Monster Bash-Festival war übrigens ziemlich lustig.

Nachdem wir am Freitag in Berlin vor Beginn des Konzerts aus dem Club geflogen sind, waren wir am Sonntag in der Columbiahalle nicht ganz so betrunken und haben uns die letzten vier Bands angeguckt.

Thursday: Naja, nur gesehen weil wir zu früh da waren, mies. Hör ich aber auch auf Platte nicht.
Millencolin: Hatte ich am Donnerstag schon in Münster gesehen, da gabs die Pennybridge Pioneers und noch 5-6 Zugaben, in Berlin waren es genau zwei. Die Songs waren zwar alle schön und gut (kein einziger von der Machine 15 Breites Grinsen), aber die begrenzte Spielzeit mit Stadionrockallüren zu verschwenden (and on the guitaaaaaarrr....) muss nicht sein.

Descendents: RICHTIG geil. Milo hat zwar zwei Gigs später seine Stimme komplett verloren und konnte nicht mehr auftreten, in Berlin war aber noch alles super. Einer mit Vollglatze und zwei ergraute Altpunker, die aber sichtlich Spaß am Spielen hatten. Viele geile Songs rausgeknallt, auch Dinger wie "Coffee Mug" oder "I Like Food", selbstverständlich auch "Everything Sucks" und "Coolidge", leider nur einen Song ("Talking") von der letzten CD. Besonderes Highlight: Ein 48 Jahre alter Mann singt auf der Bühne "I don't wanna grow up", was er selbst vor 30 Jahren geschrieben hat. Und freut sich dabei wie ein Schnitzel. Sehr gut.

NOFX: Irgendwie lahm, hab die in den letzten Jahren ein paar Mal gesehen und die Songsauswahl war echt dürftig. Wenigstens gabs wie immer Witze über alles und jeden, u.a. ein Typ auf dem Rang, mit Halbglatze und Bad Religion-Shirt: "Hey dude, I know what your favorite band is... Bald Religion!"... Knaller.

Alles in allem: Gutes Konzert.
28.04.2011 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
grad gelesen dass letzte woche Poly Styrene gestorben ist
brustkrebs traurig

np: x-ray spex - identity
02.05.2011 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Kollege hatte die aktuelle Perkele CD dabei und ich konnt die nun endlich mal ordentlich durchhören. Wat für ne geile Scheibe.

Achja. NOFX und Dropkick Murphys in Zürich waren scheiße. Scheiß Publikum und auch scheiß Auftritte. War dennoch ganz lustig, aber muss ich beides nicht haben.

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von gLaS

Und die Broilers Single überzeugt mich leider gar nicht. Die Vanitas LP war schon nicht so prall.


WATT? Die war doch klasse peinlich/erstaunt



Keine Ahnung, die ersten 20-30 mal hören war sie echt Klasse. Dann wurde sie langweilig, und jetzt kann ichs echt nicht hören. Die La vida loca EP fand ich bisher am besten. peinlich/erstaunt

Und zum Schluss mach ich noch bissl Werbung für ne befreundete Band.
Latin Loosers - Unleash the Wolf
03.05.2011 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ohhhh sie sind da, die Tickets.

Brian Fallon, Dan Andriano, Chuck Ragan, Dave Hause... Berlin! \o/

Oktober /o\
18.05.2011 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Geht eigenltich noch jemand aufs Riez?
09.07.2011 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Hat sich noch jemand das neue Fucked Up Album gegönnt?

Am Anfang fand ichs , das klang alles nur nach Krach. Ab Hördurchgang 5 sind da echt nur Hits auf der Platte. Unglaublich, das ist mir schon lang nicht mehr passiert.
19.07.2011 21:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Goddamnit.. es hat nicht zufällig jemand ne Karte für Hot Water Music am Freitag in Hannover, wa? peinlich/erstaunt

Also und möchte die loswerden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 03.08.2011 22:33]
03.08.2011 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
gestern Normahl gesehen, war schon nicht schlecht
14.08.2011 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Ja?

Hab Normahl nie gesehn, aber ich hör da immer so verschiedene Meinungen zu den Konzerte. Viele meinen das wär total lächerlich was die abziehen.Der Sänger in engen Lederhosen der Schlagermässig rumhampelt. Aber andere sind total davon überzeugt. Sehr zwiespältige Band. Auch einige Lieder sind dermaßen Panne.

Nächste woche steht n Konzert von Kollegen an.
Die Woche drauf geh ich ans Ehrlich & Laut. Bin gespannt wie lang es braucht, bis mir son Frei.wild Penner ans Leder will. Aber Perkele spielen dort. Und Sondaschule, Deadline, SIK und Kassierer.
14.08.2011 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
hm mir ist keine Lederhose aufgefallen

rumgehampelt ist er auch nicht.
bin jetzt nicht speziell wegen ihnen auf das mini-Festival gegangen (ua. Jamaram waren da, sehr gut aber passt nicht in den Thread) und hab die vorher auch noch nie gesehen, hab also keinen Vergleich mit anderen Auftritten von denen.
14.08.2011 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Auf dem Force Attack fand ich Normahl ganz in Ordnung, vor allem wegen Songs wie Harte Nächte, Deutsche Waffen oder Fraggles. Besonders herausragend fand ich sie trotzdem nicht, haben eben einfach ihre Songs runtergespielt.
14.08.2011 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
man könnt ja fast meinen punk ist tot peinlich/erstaunt

diese jungs sind bei mir zur zeit der ohrwurm Duesenjaeger.
Und das tolle: die band gibt es noch wieder Breites Grinsen
Anspieltipp eigentlich das ganze Schimmern Album.
12.10.2011 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Die Saar schickt Schnaps hoch in den Norden.
12.10.2011 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Auch wenn die Musikrichtung tot ist, gibts echt tolle neue Bands in letzter Zeit, die richtig Spaß machen. Noch so jung und unverbraucht. :>

We are the Union, Veara, die Swellers <3 sowieso.

Wohoo, OMGOMG seh grad jetzt erst neues Swellers Album \o/ \o/
13.10.2011 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Tot? Quatsch!

The Riot Before
Antillectual
Blacklist Royals
Nothington
The Loved Ones!
Static Radio NJ
Landmines
Teenage Bottlerock Breites Grinsen
Gameday Regulars
uvm.!

Generell auch mal das Fest Lineup durchgucken.

Wer war eigentlich noch auf der Revival Tour?


/noch eine Perle mit Bomben-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QYm-dT24iRY


Und ganz passend zum Thema:
Street Dogs - Punk Rock & Roll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.10.2011 9:17]
14.10.2011 9:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Spriggan

Static Radio NJ



Deren neues Album kann man sich übrigens grad hier streamen:
http://www.punknews.org/bands/staticradionj
14.10.2011 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Nix Tot!

Night Birds
Modern Pets

Habe beide vor kurzem mal Live gesehen, waren ziemlich geil.
15.10.2011 14:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ich hab noch eine Band vergessen:

Crucial Dudes

61 Penn is ein Hammer Album!
15.10.2011 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
 
Zitat von [KotHG]McMac

Crucial Dudes



Nice.

Noch so ein all time fav
17.10.2011 18:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
kassler da?
diesen freitag im karoshi: Zosch und Snob Value.
gut, zosch sind eher electropunk, aber hey! es ist live.. vllt kommt ja jemand peinlich/erstaunt
18.10.2011 1:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
groezrock hat rancid bestätigt...ich hoffe auf ne europa-tour, damit ich die endlich mal live sehen kann!
20.11.2011 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Zwackel

groezrock hat rancid bestätigt...ich hoffe auf ne europa-tour, damit ich die endlich mal live sehen kann!



Word. Groezrock ist mal wieder verdammt teuer :\
20.11.2011 13:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Zwackel

groezrock hat rancid bestätigt...ich hoffe auf ne europa-tour, damit ich die endlich mal live sehen kann!



Word. Groezrock ist mal wieder verdammt teuer :\




ICH M U S S DIE SEHEN!

ASdflkasjfalksjfs.
21.11.2011 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Und das Beste ist:

Montag ist Brückentag! Breites Grinsen
21.11.2011 20:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
past wohl am besten hier rein:
Hardcore or Die!
1h richtig schöner (80er) hardcore punk
(Radio Soulwax mix)peinlich/erstaunt
Breites Grinsen
19.12.2011 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Was geht denn zur Zeit in Stuttgart ab?!

http://www.radioclash.de/konzert.html

Bane & Cruel Hand
Nothington
A Wilhelm Scream (Kumpels spielen als Support, yay)
Gorilla Biscuits & 7 Seconds (!)
Pirate Satellite Festival mit Hot Water Music, Alkaline Trio, Red City Radio, Dave Hause, Le Chuck, und und und (Karten schon gesichert)
The Swellers
H2O

...
Ich werde arm!
05.03.2012 13:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Bitte beachten
Achja und ich feiere grad eine Neuentdeckung übelst ab:
http://www.youtube.com/watch?v=yGY1m-pnHtM
Apologies, I Have None.

Einfach nur geil. Ich warte sehnsüchtig auf die Debut Scheibe im April...
06.03.2012 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum