Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von darkimp

Suche: Ne Band, welche ne Bombe auf dem Plattencover hatte. Ähnlich dem Cover der Foo Fighters. Anyone?



Das Best of von BIG CYC wird es wohl auch nicht gewesen sein Augenzwinkern

14.08.2012 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ohne Bombe, trotzdem bombe: Japandroids - The House That Heaven Built

Wie ist die Band die ganze Zeit an mir vorbei gegangen??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.08.2012 15:42]
14.08.2012 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Freu mich schon auf die neue Title Fight "Floral Green".
Die erste Video Auskopplung fetzt schonmal ordentlich:
http://www.youtube.com/watch?v=YD-lqmIBNr8
10.09.2012 10:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Frage
 
Zitat von Strich

 
Zitat von darkimp

Suche: Ne Band, welche ne Bombe auf dem Plattencover hatte. Ähnlich dem Cover der Foo Fighters. Anyone?


reicht auch ein bombER?peinlich/erstaunt
City Newton Bombers



neee.
Ich erinnere mich noch, dass die viele Samples benutzt haben, zB. von der Martin Luther King rede (I have a dream) und son Kram...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 05.10.2012 0:09]
05.10.2012 0:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Geht irgendjemand eigentlich auf die Menzingers Tour?
Montag Schweinfurt \o/
05.10.2012 8:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Eine Band aus der Umgebung hier hat ihr erstes Video gedreht. Ist zwar nicht so ganz Punkrock, dennoch nice.

Stereoswitch - Columbine
07.10.2012 14:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Spriggan

Geht irgendjemand eigentlich auf die Menzingers Tour?
Montag Schweinfurt \o/



Schade, nix in der Nähe. Die waren so toll auf dem Groezrock.
07.10.2012 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Strich

 
Zitat von darkimp

Suche: Ne Band, welche ne Bombe auf dem Plattencover hatte. Ähnlich dem Cover der Foo Fighters. Anyone?


reicht auch ein bombER?peinlich/erstaunt
City Newton Bombers



neee.
Ich erinnere mich noch, dass die viele Samples benutzt haben, zB. von der Martin Luther King rede (I have a dream) und son Kram...


du meinst aber nicht anti-flag (mobilize?)? die hatten nämlich keine bomben aufm cover peinlich/erstaunt
07.10.2012 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Nein, ist es auch nicht
08.10.2012 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Spriggan

Ohne Bombe, trotzdem bombe: Japandroids - The House That Heaven Built

Wie ist die Band die ganze Zeit an mir vorbei gegangen??



Danke für den Tipp!
08.10.2012 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Neue Platte von Captain PlanET gibts hier als Stream zu hören:
http://noisey.vice.com/de/blog/exklusive-albumpreview-captain-planet-treibeis
Hab sie schon seit einer Woche, find bis jetzt kommt sie nicht ganz an die Vorgängeralben ran.
09.10.2012 16:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Die hab ich letzte Woche in Würzburg total verpasst traurig
Mal reinhören.

Gestern Menzingers, Nothington und Tim Vantol (NL) im Stattbahnhof Schweinfurt.

Tim Vantol zwar stereotypisch Mann-mit-Gitarre, aber überraschend geil, Mischung aus Chuck Ragan und Dave Hause. Wobei der Chuck Ragan Einschlag wohl seinem durchzechten Tour-Wochenende zuzuschreiben war.
Hab mir die Scheibe mitgenommen und im Auto gehört, leider nicht so überzeugend wie live. Die Platte ist allerdings schon 3 Jahre alt, und er macht grad was neues. Bleibt abzuwarten wie das dann klingt.

Nothington: What you expect is what you get. Feste druff, dezent gestört sind die Jungs auch. Hat diesmal mit mehr Publikum auch mehr Spaß gemacht (am 1.5. haben sie schonmal an gleicher Stelle gespielt, aber da waren alle in Berlin mit den Augen rollend). Sound war leider scheisse abgemischt.

Menzingers finde ich auf Platte besser, irgendwie war die Stimmung zwar sehr gut, aber von den Socken haben sie mich nicht gehauen, bisschen schade. Könnte mitunter aber auch am Sound gelegen haben...
09.10.2012 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Dead Kennedys Konzert 84 in San Francisco

Super Konzert.
25.10.2012 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Astpai - Honst Or Sentimental


Ne Band aus Graz. War mir bis jetzt unbekannt, find die aber nicht so schlecht.
20.11.2012 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Kumpels aus dem tiefen Süden mit neuem Video:

NOOPINION - Insidious
13.12.2012 10:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gerade in eine Französin verliebt <3
La Fraction - Sirenes
23.12.2012 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Kennt hier schon wer The Baboon Show?

The Baboon Show - You got a problem without knowing it
The Baboon Show - Dancehall Killers

Vor ein paar Tagen mal reingehört und gerade die neueren Sachen konnten mich sofort überzeugen.
Punk mit Garage Einflüssen, werden gerne mal mit den Donnas, X-Ray Spex und den Deadlines verglichen.
05.01.2013 12:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Klar. Baboon Show finde ich auch Klasse. Spielen ja dieses Jahr u.a. am Ruhrpott Rodeo.
Kann mir aber jemand mal erklären warum die hawte Bassistin nicht im Video zu sehen ist? traurig

Ich war übrigens letztens aufm Punk im Pott. War ein super Festival. Ich hatte mit 3 anderen Kollegen ein 4 Bett Zimmer geteilt, das gerade mal 1,5 km von der Halle weg war. Kostenpunkt war 28¤ pro Nacht.

Das Festival selber war wirklich toll. Neben dem schnöden Standardkram wie Kassierer, Lokalmatadore oder Slime spielten Rasta Knast, Supernichts oder auch Toxoplasma wirklich großartig. Bier kostete 2 Euro. War eine entspannte Stimmung ohne Stress. Leider hab ich ein paar interessante Bands verpasst.
05.01.2013 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Neue Woche, neue Liebe:
The Smith Street Band - Young Drunk

So geil. Platte über Bandcamp geordert, weil Versand aus Australien einfach irrwitzig teuer ist. Muss mich in den Rest aber etwas reinhören, flutscht nicht so sehr wie die Videoauskopplung. Trotzdem <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 22.01.2013 13:38]
21.01.2013 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Paper Arms Song als Gratis Download

Gute Poppunk Band
27.02.2013 15:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
... salam aleikum fanatics!
Henry Rollins hat seit ner weile eine wöchentliche radioshow auf KCRW (immer samstags und nachher online hörbar)
link dazu

hab zwar erst dreimal reingehört aber gefällt mir doch sehr gut
27.02.2013 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Love A mit neuem Album <3
als mp3 auch nur 5euro teuer
13.04.2013 9:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Gestern Perdition gesehen, sehr geil.

Dazu noch ziemlich überraschend mindestens genauso gut die Vorand: All Aboard! aus Mönchengladbach.

Beide ultra sympatisch, gleich mal Platten eingepackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 07.05.2013 23:32]
07.05.2013 23:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
(berechtigte) Werbung für Dudes:
NOOPINION - Decade
06.06.2013 8:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Die Bullen!

neu! aus Kiel.
06.06.2013 20:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
http://rattenkoenig.bandcamp.com/album/bahnhofsvorplatz-im-herzen

Das amüsiert mich grad ziemlich!
10.08.2013 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AerTse

Arctic
Vielleicht interessierts jemanden:

Die abstürzenden Brieftauben spielen zur Zeit wieder.
Zwar ohne Konrad K (der ja leider gestorben ist), aber mit Micro, soweit ich weiss noch dem Kerl der damals schon in der Zeit zu dritt dabei war und einem Neuen.
Zu sehen sind die u.a. beim diesjährigen Punk im Pott(Oberhausen).
Hab sie schon beim Hoehnie Openair in Peine bewundern dürfen (wo auch Paranoia spielten!) und sie waren echt super.

Ausserdem kann man dort auch weitere deutsche Bands der 80er bewundern (The Idiots, Marionetz).

/e hat diese komische Bandcampseite keinen Lautstärkeregler irgendwo?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AerTse am 10.08.2013 15:06]
10.08.2013 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von krautjork

http://rattenkoenig.bandcamp.com/album/bahnhofsvorplatz-im-herzen

Das amüsiert mich grad ziemlich!



Mit denen touren wir bald
Glaub ich zumindest. verwirrt Wird schon klappen.

Etwas Hass für den Samstag <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.08.2013 15:42]
10.08.2013 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von krautjork

http://rattenkoenig.bandcamp.com/album/bahnhofsvorplatz-im-herzen

Das amüsiert mich grad ziemlich!



Mit denen touren wir bald

Etwas Hass für den Samstag <3


Die Texte sind großartig! <3
Wie aus den frühen 90ern! Wie heißt deine Bande? Notfalls auch per PM.
10.08.2013 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich bin ja auch total für eine Rattokratie peinlich/erstaunt
10.08.2013 17:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum