Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
...
Ich muss meinem Namen noch mal alle Ehre machen, sie sind wieder auf Europatour:

Not On Tour - Did You Get Enough?

Jeder Hit ein Knaller, jeder Song Geballer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.08.2013 2:13]
16.08.2013 2:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
Gefällt
16.08.2013 13:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
22 Minuten pures Geballer. Geil.

HOLY - TEH AGE OF COLLAPSE

01.09.2013 2:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kazimir - Punkrock ala Captain PlanET und Turbostaat
neues album gibts hier als komplett stream
15.09.2013 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Käfer K - Mühle
15.12.2013 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Broilers - Ist Da Jemand

Hmm. Naja, klingt wie Santa Muerte. Wie ein youtubekommentator treffend sagt: Schade, das war es dann wohl definitiv mit den guten alten Alben.
19.12.2013 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Klingt schrecklich weichgespült. Den Frei.Wild Fans wird es gefallen.

Dafür ballert die neue Toxoplasma Scheibe ordentlich.

Jemand nächste Woche am "Punk im Pott"?
19.12.2013 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von gLaS

Klingt schrecklich weichgespült. Den Frei.Wild Fans wird es gefallen.


Letztens der Böse Onkelz Vergleich, jetzt das.

Klingt zwar zach, aber doch bitte nicht mit diesen Hurensöhnen vergleichbar traurig
19.12.2013 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Alles was ich schlecht finde, vergleich ich mit Frei.wild.
Ist aber tatsächlich so das viele von den Frei.wild Pappnasen auch total auf Broilers stehen. peinlich/erstaunt

Aber im Ernst. Mir gefällt es nicht. Santa Muerta fand ich schon unterdurchschnittlich. Aber ich gönne ihnen dennoch den Erfolg. Sind ja weiterhin nette Personen
19.12.2013 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich mag dich jetzt ein bisschen weniger traurig

Aber ja, Santa Muerte ist unterdurchschnittlich. Für Broilersverhältnisse und für ne Punkrockplatte. Mehr als nebenbei hören ist da nicht drin.


Ich hoffe, dass sie bei der nächsten Tour viele alte Lieder spielen und da schön abgehen und auch mal wieder ein bisschen rauer spielen.


Schade ists schon. Durch die Broilers bin ich erst so richtig auf Punkrock etc. gekommen traurig
19.12.2013 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Vanitas und Santa Muerte haben bei mir einige Zeit gebraucht bis sie gezündet haben. Mittlerweile finde ich beide toll peinlich/erstaunt
20.12.2013 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sie werden halt immer "popiger". Trotzdem Scheiß drauf. Broilers <3
20.12.2013 11:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich finds eigentlich schlimm, dass ich sowas gut hören kann traurig
Das ist echt so 08/15 Punk traurig

Lieber ein bisschen Eight Balls, ZSK oder Feine Sahne Fischfilet.
21.12.2013 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
ZSK und Feine Sahne Fischfilet mag ich auch sehr gern. Ich hab mich riesig gefreut, als sich ZSK wiedervereinigt haben und bin auch gleich aufs Konzert gegangen, als sie in meiner Stadt gespielt haben. Ich verbinde einfach viele schöne Momente mit den alten Liedern.
22.12.2013 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
PASCOW aus dem Saarland kommen am Ende Feburar mit neuem Album (Diene der Party) und einigen Liveauftritten in D-Land zurück \o/

Sieht so aus:


Release ist der 28.02.2014. Ich freu mich drauf wie Bolle!
04.01.2014 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Auf die neue Pascow freue ich mich auch riesig. Auch wenn "Diene der Party" ein total beschissener Albumtitel ist. Was mich aber noch mehr freut ist, das Terrorgruppe in diesem Jahr ein paar Auftritte spielen.
04.01.2014 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Niiice Paskow. Da freue ich mich drauf <3
04.01.2014 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Punkrock mit Schlagstock aus Kiel. geile Polizeisatire

Die Bullen

Video
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nak nak nak am 13.01.2014 20:00]
13.01.2014 19:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Mit denen hatte ich letztens einen Gig.
13.01.2014 21:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
... ;-)
Ist man mit solchen New Balance Sneakern nicht ein bisschen unterpowert im Pogo?

* edit: sehe grade, dass der Kollege auf dem Die Bullen Cover auch Turnschuhe trägt. Sind die Springer jetzt irgendwie out? War glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr auf einem echten Punkkonzert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 13.01.2014 21:07]
13.01.2014 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
da wurde nicht wirklich gepogt... und die stiefelpunx waren zum glück auch in der minderheit.
13.01.2014 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Mit denen hatte ich letztens einen Gig.




geile Truppe!

wie heißt deine Kapelle?
14.01.2014 18:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Neue Single von PASCOW (frisch von der fb-Seite)

Diene der Party

<♫♫♫>
07.02.2014 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
unglaeubig gucken
Höre gerade das neue Broilers-Album.


W T F

Einige Assoziationen aus anderen Foren:
Münchener Freiheit
WDR4-tauglich
familienfreundlicher Hybridpunk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 07.02.2014 14:57]
07.02.2014 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich hoffe sehr, dass das Konzert gut wird, sonst werde ich sie wohl komplett abschreiben.


Pascow wie immer gut.
07.02.2014 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wo schaust du dir die Jungs und Mädels von Broilers an?
07.02.2014 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wien
07.02.2014 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Wow, also Santa Muerte konnte ich schon noch abfeiern, und auch "Ist da jemand?" hatte noch was, aber beim ersten Durchlauf des neuen Albums habe ich direkt die Lust verloren, es nochmal zu hören.
07.02.2014 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Klingt ja jetzt nicht so toll :-/
07.02.2014 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Dachte ich auch schon als ich gestern das hier las
http://lieblingstape.de/2014/02/06/broiler-noir/
07.02.2014 17:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum