Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Nein! Damals war Punk noch cool!
28.01.2015 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich mag Astpai ja grad ein bisschen gerne.



/uh sie spielen am 27.3. in Freiburg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 05.02.2015 21:36]
05.02.2015 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Spriggan

Adam Angst Tourdaten

Yay. Glaube ich tu mir Stuttgart an


Apropos Stuttgart und gute Musik. Dieses Jahr wieder Pirate Satellite, mit HAMMER Lineup!

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10933936_620863231375942_3171429229244368834_n.jpg?oh=472d8d1cb4a0fff18fef6d296a6843a9&oe=556461D8&__gda__=1432090208_9aa2c6a58470bdee8015706eac69b4a0




Woot. Woot. Woot. Da bin ich doch glatt am Start. TBR <3 Und dann auch noch Smith Street Band und Hotelier. Nais.
17.02.2015 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Es ist einfach jede Band genial Breites Grinsen
Lass mal anstoßen dort! Schreib mir ne PM wenn du hin gehst.
18.02.2015 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Ich erkenn dich eh. Breites Grinsen Hab dich vor Jahren auch mal im Laby in Würzburg gesehen. Da war ich aber schüchtern. Falls wir das mit der Fahrt nach Stuggi organisiert bekommen und ich dich seh, werd ich dich dieses Mal aber anhauen!
18.02.2015 12:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Dein Nick sagt mir gar nichts, aber interessant Breites Grinsen

Wenn du ab Wü fahren musst, ich hätte bestimmt noch Platz.
18.02.2015 12:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Ball

Drei Konzerte, veranstaltet von mir! Wer sich also in der Gegend von Augsburg befindet, sollte sich das nicht entgehen lassen!

http://abload.de/img/shitlersneukyfmu.jpg

http://abload.de/img/scheisse3eife.jpg

http://abload.de/img/bullenroemer0ki49.png



Geil, die Shitlers, ich bin ein bisschen neidisch. Sollten wir auch mal nach Darmstadt holen. Dazu schön panne Plakatdesign. 100% Punk.
18.02.2015 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Spriggan

Dein Nick sagt mir gar nichts, aber interessant Breites Grinsen

Wenn du ab Wü fahren musst, ich hätte bestimmt noch Platz.



Poste auch nicht soo viel.. ist aber dennoch mein 4ter Account seit 2001. Breites Grinsen Fahren ab Nürnberg, Würzburg wär also gar nich mal so schlecht. Ich meld mich.
18.02.2015 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Jetzt schon ein Klassiker

19.02.2015 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Ball

Drei Konzerte, veranstaltet von mir! Wer sich also in der Gegend von Augsburg befindet, sollte sich das nicht entgehen lassen!

http://abload.de/img/shitlersneukyfmu.jpg

http://abload.de/img/scheisse3eife.jpg

http://abload.de/img/bullenroemer0ki49.png



Geil, die Shitlers, ich bin ein bisschen neidisch. Sollten wir auch mal nach Darmstadt holen. Dazu schön panne Plakatdesign. 100% Punk.



Merci beaucoup. Shitlers war ein voller Erfolg, fast 100 Gäste Erschrocken Bei Scheisse Minnelli leider nur etwas über 50, und dann hat der Sänger auch noch mit nem Sessel ein Loch in ne Trockenbauwand geschmissen Breites Grinsen



Nachtrag: Machst du Konzerte in Darmstadt? Ich hätte da evtl. ein Angebot für dich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 01.03.2015 22:54]
01.03.2015 22:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich nicht direkt, aber Freunde von mir. Um was geht's denn?
01.03.2015 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich will im Sommer ein Konzert mit Supernichts aus Köln veranstalten, das geht aber nur, wenn die auf dem Hinweg noch nen Gig spielen können. Darmstadt läge super auf dem Weg. Falls du da irgendwie nen Kontakt herstellen kannst, wäre ultrageil. Falls du bei Facebook ist, add mich mal, mein FB-Name ist Gerdi Vogts.
17.03.2015 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Dir hatte ich Würzburg Locations schon gegeben, oder? Läge ja auch auf dem Weg.
18.03.2015 8:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Öhm, weiß ich grad gar nicht. Immerhin habe ich angeschrieben, kam nix zurück. Gibts sonst noch was? WÜ läge super am Weg.
18.03.2015 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Auch schon jemand das neue Love A album gehört?
Im grunde so wie die letzten Alben, paar gute Ohrwürmer dabei.
Hatte schon angst nach der ersten single auskopplung das es zu ruhig ist Breites Grinsen
Und live waren sie in Trier auch toll.
29.03.2015 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
...
Gerade drüber gestolpert: The Jury & The Saints aus Neuseeland. Das Album hat definitiv das Potenzial den Sommer über im CD-Wechsler zu verbleiben.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 18.04.2015 16:12]
18.04.2015 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Klingt ziemlich super, danke fürs Posten. Genau das richtige für den Frühling Breites Grinsen
18.04.2015 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Durch Zufall entdeckt, für puren shit (sagt man das heutzutage so?) befunden!



Und "The Bennies" find ich aktuell auch ganz nice. Geht halt mehr in die Richtung Skapunk mit mischmasch-Elementen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 22.04.2015 22:10]
22.04.2015 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Meine nächsten Konzerte:



Dann noch bisher ohne Flyer, am 17.6. Fullcount aus Kanada (auch so Skatepunk) und am 31.7. The Decline aus Australien (ebenfalls so Skatepunk).

Kommt nach Augsburg!
22.04.2015 23:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Der Flyer ist viel zu professionell! Seit wann bist du eigentlich in Augschburg?
22.04.2015 23:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Büschn über ein Jahr jetzt. Finde es wider Erwarten sogar ganz ok hier unten peinlich/erstaunt
23.04.2015 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Morgen kommt die neue Paper Arms. Die Kritiken sind durch die Bank sehr gut bis überragend, die beiden Songs, die bei iTunes schon zu hören sind, haben mich dazu bewogen, die Platte gleich mal (digital) vorzubestellen. Ich bin heiß wie Frittenfett.

Für die Vinylliebhaber gibt's auch was:

07.05.2015 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snabby

Marine NaSe
Zur Zeit mal wieder Knochenfabrik:



Oder Fahnenflucht:



Gerne auch Mühlheim Asozial:

09.05.2015 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Zurück aus Stuttgart, Pirate Satellite. War geil! Für 27¤ gleich neun tolle Bands zu sehen, da freut sich der Pfandgraddler in mir. Nur hat mir die Reihenfolge nich so getaugt. The Hotelier war direkt am Anfang und nur 25-30 Minuten, aber trotzdem bombastisch. Auch ein Artwork mit Unterschriften abgestaubt. Bester Auftritt des Abends war definitiv Pascow.. bäm.. einfach nur bäm. Und schöne Shirts haben sie auch. Enttäuschung leider Teenage Bottlerocket, weil kackige Songauswahl und scheiss Sound. Smith Street Band hat man vom Gesang auch kaum gehört. Nichtsdestotrotz sehr, sehr guter Start in die Festival-Saison.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 10.05.2015 10:14]
10.05.2015 10:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von claus roxin

Bester Auftritt des Abends war definitiv Pascow.. bäm.. einfach nur bäm. Und schöne Shirts haben sie auch.



Kann ich so unterschreiben! Ging gut nach vorne, Shirt ist auch eingepackt.
Smith Street Band waren für mich knapp dran, die sind einfach großartig live. Das mit dem Sound war wirklich nicht so gut leider, aber gespielt haben sie göttlich.
Die Blonde die sich ständig ausgezogen hat war auch nett peinlich/erstaunt
Wir sind dank Bahnstreik leider erst nach Masked Intruder gekommen, die ich noch so gerne gesehen hätte traurig Wie fandest du die?
11.05.2015 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Also warst du doch da. Dann hab ich dich glaube ich mal kurz gesehen am Eingang. Bist an mir vorbeigelaufen. Saß aber und war endlos fertig, müsste vor Samiam gewesen sein. Und du hattest das gleiche Shirt an wie ich. Das mit dem Widder. Breites Grinsen Innen hab ich dann nicht mehr wiedergefunden und war mir eh nicht sicher, da nur aus dem Augenwinkel gesehen. Masked Intruder war grandios. Die Texte fand ich zu poppig und mädchenmäßig, aber der Sound war sehr gut und die Show eine der witzigsten überhaupt. Die hatten einen Cop dabei, der die Leute im Publikum festgenommen, mit ihnen Drill Instructor & dance moves zelebriert und die zwei Iro Punks huckepack genommen hat. Am Ende war er nackter als die blonde Dame und hat jeden mit seinem amerikanischen Schweiss benetzt - auch mich. Breites Grinsen

Für mich wäre die Reihenfolge so gewesen:

1. Pascow (megagut in jeder Hinsicht)
2. Hotelier (dem feels)
3. Masked Intruder (beste Show)
4. SSB (mit besserem Gesang wohl #2)
5. Teenage Bottlerocket (da war mehr drin)
6. Joyce Manor (hat mich positiv überrascht)
7. Turbostaat (Lieder zu ähnlich, Show aber top)
8. Make Do And Mend (nicht meine Musik)
9. Samiam (fand ich megafad)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 11.05.2015 18:52]
11.05.2015 18:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ja das war ich wohl, schon wieder eine Gelegenheit nen p0tler zu treffen verpasst Breites Grinsen Das Shirt hatte ich mir dort erst gekauft... ich liebe es!

Samiam muss man wohl auch einfach damals schon mitgesungen haben... ich habs gefeiert sie endlich mal live zu sehn. Auch wenn sie schon schnell aus der Puste waren, die alten Herren Augenzwinkern
12.05.2015 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Leave turbostaat alone traurig
12.05.2015 23:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich finde die Live auch nie so wirklich überzeugend, da will der Funke nicht so ganz überspringen. Allerdings war ich zu der Zeit auch schon wieder viel zu befonf...
13.05.2015 10:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Fand sie Live glaube ich auch nicht so toll, war aber auch eher wegen der (dank TS-Fans nicht so toll gewürdigten) Vorband dort. Zumindest die alben geholt, und darauf kann man sie eigentlich gut hören.

Und in sachen vorfreude, Yachten diesen Monat endlich mit Album \o/
http://www.visions.de/news/22805/VISIONS-Premiere-Yachten-zelebrieren-mit-Berg-rauen-Emopunk
13.05.2015 11:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum