Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Hatte auch überlegt zum Pirate Satellite in München zu fahren, vor allem weil ich an dem Tag eh in München war... aber leider auf der Rückreise aus Budapest und deshalb total durch. Mich hätte primär eh nur Teenage Bottlerocket interessiert, und die spielen jetzt im August für lau beim Free and Easy. Zusammen mit Adrenalized und The Decline, das wird der Hammer.
14.05.2015 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hmmm NOFX mit Scheisse Minnelli als Vorband am 24.6. in Frankfurt/Main. Einen Tag bevor ich beruflich ab FRA wegfliegen muss. Reizvoll Breites Grinsen
18.05.2015 20:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich werde da sein :-)
19.05.2015 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
EIn Klassiker

23.05.2015 1:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AerTse

Arctic
 
Zitat von krautjork

EIn Klassiker

http://www.youtube.com/watch?v=75Y7cEFHRDA




Jaaa! Mehrmals live gesehn. Sie hatten auch noch ne 2. Platte die verdammt schlecht ist.
23.05.2015 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011

... die scheints schon ne weile zu geben bin aber erst jetzt drauf gestossen
23.05.2015 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Die neue Madsen Single gefällt!



Die EP (Kompass) erscheint am 14.08.15
14.06.2015 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hoffe das zieht sich auch auf dem Album nach, das letzte(n) war ja doch etwas sehr poppig Breites Grinsen
14.06.2015 13:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
I'm a very weak boy...

Die letzten Madsen-Platten hab ich nur so im Vorbeigehen mitbekommen, um ehrlich zu sein höre ich eigentlich noch heute fast ausschließlich nur Titel beginnend bei "Goodbye Logik" hin bis zu "Labyrinth". Ich mag da auch eher die frühere-dreckige Attitüde der Jungs, alles was danach erschien war mir persönlich auch eine deutliche Spur zu poppig.

Mal generell gefragt: Gibt es weitere, deutschsprachige Musik/Bands die man bis dato gehört haben sollte? Prinzipiell kann ich mit agressiv-angepisstem Screamo-Geshoute unterlegt mit kurzweiligen Melodigen (Escapado, Frau Potz, Turbostaat) oder eindeutig zuordnenbaren Punk-Musikgut à la Pascow ziemlich viel anfangen wohin ich mich an Bands wie Broilers o. Feinesahnefischfilet irgendwo "störe" einfach weil mich die Vocals bzw. der Gesang einfach eine Spur zu tief sitzt, subjekitver Geschmack eben...

Existieren dahingehend deshalb weitere Bands die bislang an mir vorbeigegangen sind, man(n) ist ja immer dahingehend interessiert seinen musikalischen Horizont zu erweitern.
14.06.2015 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Disco//Oslo


Supernichts


Die Shitlers(!)


Und Madsen sind scheiße.
14.06.2015 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Neaera

I'm a very weak boy...

Die letzten Madsen-Platten hab ich nur so im Vorbeigehen mitbekommen, um ehrlich zu sein höre ich eigentlich noch heute fast ausschließlich nur Titel beginnend bei "Goodbye Logik" hin bis zu "Labyrinth". Ich mag da auch eher die frühere-dreckige Attitüde der Jungs, alles was danach erschien war mir persönlich auch eine deutliche Spur zu poppig.

Mal generell gefragt: Gibt es weitere, deutschsprachige Musik/Bands die man bis dato gehört haben sollte? Prinzipiell kann ich mit agressiv-angepisstem Screamo-Geshoute unterlegt mit kurzweiligen Melodigen (Escapado, Frau Potz, Turbostaat) oder eindeutig zuordnenbaren Punk-Musikgut à la Pascow ziemlich viel anfangen wohin ich mich an Bands wie Broilers o. Feinesahnefischfilet irgendwo "störe" einfach weil mich die Vocals bzw. der Gesang einfach eine Spur zu tief sitzt, subjekitver Geschmack eben...

Existieren dahingehend deshalb weitere Bands die bislang an mir vorbeigegangen sind, man(n) ist ja immer dahingehend interessiert seinen musikalischen Horizont zu erweitern.


Ich denke wir haben da nen gemeinsamen nenner peinlich/erstaunt
Schau mal meine posts im emo hardcore thread, umgangssprachlich höre ich sehr viel deutsch emo-punk.

Und Madsen denk ich immer die haben sehr viel Potential wenn sie weniger Pop dafür mehr Punk machen würden, seine Stimme kann ja recht viel.
14.06.2015 17:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kmpfsprt <3
Adam Angst.
Schmuzki
14.06.2015 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Neaera

I'm a very weak boy...

Die letzten Madsen-Platten hab ich nur so im Vorbeigehen mitbekommen, um ehrlich zu sein höre ich eigentlich noch heute fast ausschließlich nur Titel beginnend bei "Goodbye Logik" hin bis zu "Labyrinth". Ich mag da auch eher die frühere-dreckige Attitüde der Jungs, alles was danach erschien war mir persönlich auch eine deutliche Spur zu poppig.

Mal generell gefragt: Gibt es weitere, deutschsprachige Musik/Bands die man bis dato gehört haben sollte? Prinzipiell kann ich mit agressiv-angepisstem Screamo-Geshoute unterlegt mit kurzweiligen Melodigen (Escapado, Frau Potz, Turbostaat) oder eindeutig zuordnenbaren Punk-Musikgut à la Pascow ziemlich viel anfangen wohin ich mich an Bands wie Broilers o. Feinesahnefischfilet irgendwo "störe" einfach weil mich die Vocals bzw. der Gesang einfach eine Spur zu tief sitzt, subjekitver Geschmack eben...

Existieren dahingehend deshalb weitere Bands die bislang an mir vorbeigegangen sind, man(n) ist ja immer dahingehend interessiert seinen musikalischen Horizont zu erweitern.


Ich denke wir haben da nen gemeinsamen nenner peinlich/erstaunt
Schau mal meine posts im emo hardcore thread, umgangssprachlich höre ich sehr viel deutsch emo-punk.

Und Madsen denk ich immer die haben sehr viel Potential wenn sie weniger Pop dafür mehr Punk machen würden, seine Stimme kann ja recht viel.


Bei Madsen hab ich immer noch eher Hoerstuatz im Kopf, weil die damals oft bei uns in der Heimatstadt gespielt haben:



Bei dem Supernichts-Lied kommt mir der Sänger so sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht woher ich den sonst kennen könnte :x
14.06.2015 20:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Neaera

Existieren dahingehend deshalb weitere Bands die bislang an mir vorbeigegangen sind, man(n) ist ja immer dahingehend interessiert seinen musikalischen Horizont zu erweitern.



Ach vielleicht nach sowas?

(Geht ab 0:40 los)
14.06.2015 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Danke für die zahlreichen Empfehlungen, ich werde mal reinhören ob etwas für mich dabei ist.
15.06.2015 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Der Titel spricht mich irgendwie an.



15.06.2015 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
01.07.2015 19:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
War jemand bei NOFX und Scheisse Minneli in Frankwurst? NOFX war irgendwie durchwachsen, die Location auch scheiße, aber ich war spätestens ab der Hälfte des Sets sackbesoffen, deshalb: Alles gut.

Samstag feier ich meinen Geburtstag in Augsburg mit drei Bands:

(Ja, das bin ich selbst auf dem Flyer. Wenn man so ein geiler Typ ist wie ich, dann kann man das machen)


Und Ende des Monats ist dann endlich wieder Wellensittich-Skatepunk:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 02.07.2015 0:03]
01.07.2015 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Bisschen Postpunk.

Übrigens jut, dass Ball mal bisschen Stimmung nach Aux bringt.
02.07.2015 0:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Heißt das nicht Augsch? traurig
02.07.2015 2:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Je nachdem wie scheiße du bist.

Und ja, Fragment, es macht ja sonst keiner!
02.07.2015 7:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Ball

Je nachdem wie scheiße du bist.

Und ja, Fragment, es macht ja sonst keiner!


Pungsch not dead! traurig
02.07.2015 7:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Pascow im kleinstmöglichen Club in Würzburg. Herrlich. War - das - geil.

28.09.2015 23:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
02.10.2015 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von krautjork

http://www.youtube.com/watch?v=GT49Ulq119M


ohja! Antitainment
Das war einer meiner ersten Konzert, mit 12 Jahren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 02.10.2015 22:59]
02.10.2015 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich bin ziemlich auf Toxoplasma, Canalterror und Boskops hängengeblieben - habt ihr da Tipps für einen ähnlichen Stil?
02.10.2015 23:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge


Also der Song für sich alleine ist ja schon ziemlich großartig aber dieses Video toppt das Ganze dann doch nochmal Breites Grinsen
06.10.2015 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vor allem der richtige Song zur richtigen Zeit.
06.10.2015 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Adam Angst ist schon sehr dufte.
Vor allem sind die gerade mit KMPFSRT unterwegs.
06.10.2015 14:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
KMPFSPRT fand ich live jetzt nicht so berauschend, aber vielleicht muss man Kölner sein, der rest war ja begeistert peinlich/erstaunt
AA + smile&burn waren von dem trio abend jedenfalls besser.
06.10.2015 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum