Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
 
Zitat von Spriggan

Ball hat es in einen Comic geschafft? Breites Grinsen
https://comiccreatorconspiracy.wordpress.com/2016/01/10/how-not-to-organize-a-punkrock-show/

came here from OxFanzine




Shit! Ja, das stellt wirklich mich dar. Ojemine, wie klein die Online-Welt ist Breites Grinsen

Edit: Quote nachgereicht wegen neuer Seite. Hi RR!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 13.01.2016 23:29]
13.01.2016 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Cold Cold Hearts!



Es ist wirklich auffällig wieviel gute Punkmusik hier aus dem Saarland kommt. Mal sehen ob die Jungs im Sommer hier irgendwo auf Festivals unterwegs sind.
19.01.2016 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Hab gehört die Jungs sind bald in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

https://www.youtube.com/watch?v=rI5PSSgUeLA

/EDIT: Leider keinen Plan wie ich das Video hier reinpack verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 19.01.2016 13:01]
19.01.2016 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Heute official Release von Abalonia \o/



Konnte nur bisher leider noch nicht reinhören (f!ck die Arbeit). Die ersten Previews überschäumen aber schon mit positiver Kritik und versprechen einen tollen musikalischen Start ins neue Jahr, ich freu mich auf die Platte!

Dazu passt auch dass ich heute in der Mittagspause dem örtlichen Pressefachhandel einen Besuch abgestattet habe:



Schönes Gimmick, kann man für 6,90 ruhig mal mitnehmen:

 
2 CDs im Heft: Punk lebt – der Soundtrack: Neue, rare und unveröffentlichte Songs von Turbostaat + Fjørt + Adam Angst + Love A + Kmpfsprt + Cpt. Planet + Pascow + Marathonmann + Matula + Krank / All Areas Vol. 181: Nevermen + Black Tusk + Erik Cohen + Prong + GWLT + Basia Bulat + Tindersticks u.v.m.

29.01.2016 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Damn. Apropos, heute auch Released: die neue von Chris Wollard and the Ship Thieves bzw. jetzt nur noch Ship Thieves.
No Anchor heißt das Ding.


29.01.2016 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Turbostaat:

Haben hier die dicke limited Edition Vinyl Box liegen ...
bisher einmal reingehört.

Finde es sehr ruhig, mal schauen wie es sich Live anhören wird (Hamburg \o/).

Teilweise hatte ich das Gefühl, dass da ein anderer Sänger mitmischt ... hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 29.01.2016 17:27]
29.01.2016 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Bierchen heute abend mformela?
30.01.2016 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Heute bin ich nicht dabei, hatte keine Zeit. Bin bei dem anderen Hamburg Konzert dabei.
30.01.2016 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich wäre so Sonntag oder Montag für 1-2 Tage in Augsburg, läuft dann was gutes?
01.02.2016 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014


Breites Grinsen
05.02.2016 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Nice Breites Grinsen
05.02.2016 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Artemos

Ich wäre so Sonntag oder Montag für 1-2 Tage in Augsburg, läuft dann was gutes?



Punkmäßig nix. Kannst du schafkopfen? peinlich/erstaunt
07.02.2016 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Nein, aber ich hab jetzt eh mein Programm umgekrempelt, war nicht in Augsburg, dafür seit Sonntag in Würzburg und hab hier schnell ein gemütliches Bettchen gefunden.
Fahr jetzt leider schon heute nach Hause, aber ich komme bald wieder, mit dir würde ich auch ganz gerne mal einen Saufen, Spriggan.
09.02.2016 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
Jo, sagste das nächste Mal einfach Bescheid, und dann kann man auch schauen wo hier der Punk abgeht Augenzwinkern
09.02.2016 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Die Jungs von Captain PlanET machen wohl ein neues Album fertig in 1 monaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 13.04.2016 21:51]
13.04.2016 21:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hab am vergangenen Freitag ne Show mit Fights and Fires aus England gemacht. Keine Ahnung obs hier reingehört oder in den Hardcore-Thread, aber die sind live einfach so dermaßen geil... das wusste ich auch vorher und habs jedem erzählt, der es hören wollte und auch denen, die es nicht hören wollte. Hat alles nix gebracht, nur 17 zahlende Gäste traurig
26.04.2016 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Für Freitag ist das echt mies. Ich konnte leider wirklich nicht so weit dafür kommen, Zeitmangel. Schade... Finde die auch super, schonmal irgendwo live gesehen und das was ich noch weiß, ist bombe.
27.04.2016 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wie sind denn die Meinungen zum neuen Captain Planet Album?

Ich komm bei diesem noch weniger rein als beim letzten traurig
09.05.2016 17:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ball, Würzburg hat dich unterboten, denke ich. Es waren bestimmt keine 10 zahlenden Gäste gestern bei Teen Agers im Immerhin. Aber die Show war auch mit 17 Uhr angekündigt, und das bei dem Wetter, an nem Sonntag... ¯\_(ツ)_/¯
Ging trotzdem erst um 8 los, ich hab die beiden Bands gefeiert.



Mit dabei: Resolutions
09.05.2016 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


Gerade beim ersten Durchlauf, aber schickes Cover schonmal. peinlich/erstaunt
13.05.2016 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Zunge rausstrecken
Kauft man Punkrock nicht auf Tape?
13.05.2016 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
lol kaufen
13.05.2016 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von krautjork

Kauft man Punkrock nicht auf Tape?


Muncie Girls hatten auf dem Groezrock ihr Album auf Tape dabei fröhlich
16.05.2016 18:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
11.06.2016 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Crosspost aus dem Feierabend:
Neue Musik auf veralteten Tonträgern

14.07.2016 9:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Falls wer noch nicht mitbekommen hat, Düsenjäger mit neuem Album.
https://duesenjaeger.bandcamp.com/album/treibsand-lp
18.07.2016 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Neues NOFX:
https://cdn2.streamable.com/video/mp4/4urk.mp4

Zu groß für Video-Tags peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 22.07.2016 9:35]
22.07.2016 9:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Moin moin, Freunde der gepflegten Punkmusik!
Hab den Thread grade entdeckt und dachte da kann ich doch auch direkt mal Werbung machen. Denn wir Punker sind ein lustiges, aber fame-geiles Völkchen Augenzwinkern.

Wie hoffentlich jeder Festival Kenner Deutschlands weiß findet vom 19.08-21.08 das Stemwede Open Air statt.
Ein Umsonst und Draußen Festival an der Grenze NRW - Niedersachsen.
Dieses Jahr feiert das Stemwede Open Air 40. Jubiläum! Wird bestimmt eine riesen Party!

Auf Stemwede läuft alles etwas anderes und der Campingplatz ist (für mich) die Hauptattraktion. Jeder baut irgendwas auf. Von Bierständen über Disko bis zur Bühne.

Da wären wir auch direkt beim eigentlichen Thema.
Dieses Jahr werden wir zum 3. mal eine Stätte des Punk errichten. Vom Schlagzeug bis zum Pfeffi ist alles da!
Dieses Jahr mit noch mehr Bands, noch mehr Alkohol und dreimal so viel Spaß.

Das ganze ist zu finden unter Ackerkrach 3000 auf Facebook.

Hier das Programm: (Leider fehlt Fehlschuss auf dem Flyer etwas für sehr schlecht befinden)



Würde mich freuen wenn ihr das Treffen mit den Schwiegereltern absagt und zum Stemwede zur großen Fiegefahne kommt!

Ach ja, falls sich wer die beste Band* vor der Party schonmal reinziehen möchte, kann sich hier die Ep runterladen.

*Eigenwerbung stinkt! verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 10.08.2016 0:07]
09.08.2016 22:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Seh ich das richtig, ihr macht euer eigenes "Festival" auf dem Campingplatz von nem größeren U&D?
09.08.2016 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Zum 40. mal dieses Jahr? Hoioioi, nehmt euch mal n Wochenende frei!
09.08.2016 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum