Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von Ball

Seh ich das richtig, ihr macht euer eigenes "Festival" auf dem Campingplatz von nem größeren U&D?



Siehst du vollkommen richtig. Klar gibt es auch Hauptbühnen, aber der Campingplatz und was die Leute dort veranstalten ist definitv das Highlight des Festivals.

 
Zitat von Schwendelpinger

Zum 40. mal dieses Jahr? Hoioioi, nehmt euch mal n Wochenende frei!



Whups, habs mal etwas angepasst, danke Breites Grinsen

EDIT: Hier das Aftermovie vom letzten Jahr. Bei 2min sieht man sogar was bei uns so abging
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 10.08.2016 0:11]
10.08.2016 0:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Jo, wir hatten unseren Zeltplatz direkt neben eurem "Festival auf dem Festival" - war an und für sich ganz nett, auch, weil die Musik als gute Orientierung hergehalten hat, als ich der alkoholbedingten geistigen Umnachtung nahe war. Breites Grinsen

Weniger geil waren einige davon angelockte Gestalten, die es witzig fanden, zwischen die Zelte zu kacken... und nicht zu vergessen, die fette Unterschichtenleberwurstfrau, die 'nem Typen auf die Fresse geboxt hat, weil er einen Hund an der Leine geführt hat.

Aber das bleibt wohl nicht aus...
22.08.2016 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Außer ich kannte ich schon, aber senor karoshi sind nochmal ein stück besser <3
https://senorkaroshi.bandcamp.com/

22.08.2016 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...

Voll der gute Popsong! 1 schönes "Cover"
16.09.2016 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die waren ja schon lange die Schlagerband des Folkpunk, aber alter

04.11.2016 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
hier ist so nix los :/

Knöppel ehr Wichser !

https://tvcrime.bandcamp.com/releases

e: noch einen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 18.11.2016 16:27]
18.11.2016 15:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ist das eigentlich der älteste aller Sammelthreads? 35 Seiten seit 10/2007? Breites Grinsen
18.11.2016 15:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Immerhin ist dann in knapp einem Jahr Jubiläum.
Punk ist halt doch irgendwie tot.

Naja... Mugge:
18.11.2016 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mucke!

Bei mir läuft derzeit das aktuelle Album von "Gedrängel" aus Köln in der Heavy Rotation, im Wechsel mit "Tyke" von Disco//Oslo.

http://gedraengel.bandcamp.com/album/die-nacht-in-der-die-pizza-kam
18.11.2016 21:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
2016 ist doch echt ein Scheißjahr.

Micky Fitz gestorben
02.12.2016 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
:/
auf der positiven seite: die brieftauben gibts wieder Breites Grinsen


---


e: die tauben sind mit ihrem neuen album wohl gleich auf 16 in den charts eingestiegen, was die beste chartplatzierung ist, die sie je hatten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 09.12.2016 12:05]
09.12.2016 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Gute Musik.

Auch danke an Ball für Gedrängel.
09.12.2016 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Neue Musik!

20.12.2016 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Junge ist das neue Murphys Album schon wieder eine Scheisse.

Ich leg dann Mal Do or Die auf....
06.01.2017 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ich bin unschuldig. verschmitzt lachen
06.01.2017 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher
06.01.2017 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spritzt sich der Sänger eigentlich Botox?
06.01.2017 23:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Glaube er isst einfach nur sehr fettig
06.01.2017 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
https://www.fcstpauli.com/news/kooperation-mit-dropkick-murphys/
hmkay Mata halt...
12.01.2017 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja durch die St.Pauli-Celtic Glasgow Verbindung macht das schon irgendwie Sinn. Was diese Kollaboration jetzt genau bringen soll wird da ja auch irgendwie nicht klar. Vielleicht spielen sie ja mal am Millerntor, das wäre schon ganz nett.


Mugge:
14.01.2017 16:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von Nobby Stiles

Jo, wir hatten unseren Zeltplatz direkt neben eurem "Festival auf dem Festival" - war an und für sich ganz nett, auch, weil die Musik als gute Orientierung hergehalten hat, als ich der alkoholbedingten geistigen Umnachtung nahe war. Breites Grinsen

Weniger geil waren einige davon angelockte Gestalten, die es witzig fanden, zwischen die Zelte zu kacken... und nicht zu vergessen, die fette Unterschichtenleberwurstfrau, die 'nem Typen auf die Fresse geboxt hat, weil er einen Hund an der Leine geführt hat.

Aber das bleibt wohl nicht aus...



Wow lese das jetzt erst peinlich/erstaunt.
Ja da kommen einige asoziale Gestalten. Vom obdachlosen bis zum alt punk.
Vor zwei Jahren z.B. war einer da, der ist nur von Festival zu Festival. Dem haben wir am Ende noch allet an essen mitgegeben. Der war echt fertig. Vor allem die Hände. Die beiden Fax biere waren wohl etwas lange dran getapet.
Neben mein Zelt hat zum Glück noch keiner gekackt etwas für sehr schlecht befinden

Hoffe E-Aldi hat dich nicht zu unsanft geweckt.
15.02.2017 10:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Immer wieder schade wie wenig hier los ist. Seid ihr alle alt geworden? traurig Wo steckt Ball? Fragen! Bekomme ich Antworten? traurig


Mucke:

28.02.2017 20:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich bin hier. Gerade zurück aus München von nem Konzert. Habe da die schlechteste "Punk"-Band seit langem gesehen. "Jokeslam" nannten die sich. Au weia. Dumme Texte, dumme Ansagen, vollkommen uninspirierte Musik. Hohle Spießer, die Punk machen, weil es einfach ist. Au weh.

Danach haben noch die Ataris gespielt, aber die haben ihre besten Zeiten auch hinter sich...
28.02.2017 23:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Also ich fand Ataris (in Stuttgart) super - klar, die sind alt geworden und ziehen auch nicht mehr so die Crowd (halber Kellerklub voll...), aber es war schön die mal zu sehen, bevor sie endgültig abdanken

/ich bin auch noch "da" und im Punkrock vertieft, nur vergesse ich den Thread einfach zu schnell peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 03.03.2017 9:14]
03.03.2017 9:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Punkrock Entdeckung der (letzten) Woche: Sad Vegan

Hinter dem doofen Namen verbirgt sich geschmeidiger, poppiger West Coast College Punkrock. Eingängig und cooler Mix aus weiblicher und männlicher Stimme.
https://sadvegan.bandcamp.com/album/another-life-another-day
06.03.2017 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Fährste zum "Mission Ready"-Festival? Ich hätte Bock, ist aber auch viel Mist im Lineup Breites Grinsen
07.03.2017 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Tickets hab ich schon peinlich/erstaunt

//Hauptsache mal wieder Rantanplan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.03.2017 21:10]
07.03.2017 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Da könnte ich auch hin laufen Breites Grinsen Aber ich machs nicht. Die Bands bocken mich einfach zu wenig. Auch wenn ich die Veranstalter persönlich kenne und mag, das ist mir einfach zu viel Kohle für Bands von denen ich eigentlich nur 2-3 sehen wollen würde, und das sind nur die "kleinen".

Auf den Aftershow Sachen tummel ich mich dann vielleicht eher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 09.03.2017 9:18]
09.03.2017 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
jemand bei reagan youth dabei nächste Woche im sonic ballroom? peinlich/erstaunt
28.03.2017 8:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Der Ballroom ist mittlerweile leider außerhalb meines Einzugsbereichs, was sehr schade ist. Bin da immer sehr gerne gewesen. Stattdessen hänge ich jetzt viel zu oft in München im Backstage rum, wo sie auch Deutschrockscheiß spielen lassen :-/
28.03.2017 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum