Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Konzert war in dieser Bude hier:


Aber die erste Etage war auch direkt abgeriegelt, wahrscheinlich damit sich die drei Menschen nicht mehr verteilen.

Zum Offtopic: Nee, nur alteingesessener stiller Mitleser, der irgendwann mal zuviel Langeweile auf Arbeit hatte und jetzt recht aktiv mitschreibt. peinlich/erstaunt
30.08.2017 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Achso, das ist dann doch der ganz kleine Saal. Da hab ich schon ziemlich geile Shows gesehen, z.B. Adrenalized vor zwei Jahren.



Ist so Tech-Skate-Punk-Gefrickel. Steh ich ziemlich drauf.

Hab allerdings noch nie gesehen, dass die obere Etage da offen war.
02.09.2017 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Fuck ist das geil.
02.09.2017 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Jau, geiles Geprügel. Danke für den Tip.
02.09.2017 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Uh, die sind gut.
02.09.2017 17:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gleich geht's los, heute heißt es mal wieder "Konzert von Gerd".

Zu Gast dieses Mal:

The Human Project



Auch so ähnlicher Stil wie Adrenalized, nur etwas mehr Eunuchengesang. Das frühe Zeug von denen klingt noch etwas powermetaliger Breites Grinsen



Außerdem spielen noch "Almeida", aber das hat mit Punk nichts zu tun, ist so hochexperimentelles Gefrickel. Für mich als jemanden mit dem musikalischen Horizont eines Punks siehts immer so aus, als würden die alle gleichzeitig Soli spielen. https://www.youtube.com/watch?v=1OY2s5cP3c0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 03.09.2017 14:08]
03.09.2017 14:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die waren doch auch am knrd-fest. Breites Grinsen Sollte man sich vorher mal angehört haben, liegt beim ersten hören etwas schief im Gehörgang. Ist aber auch eher progressive thrash als punk, von daher normal. Breites Grinsen
03.09.2017 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011


e:

ee:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 04.09.2017 14:15]
04.09.2017 10:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Für etwas mehr schlechte Deutschpunkunterhaltung:

https://granulat.bandcamp.com/

06.09.2017 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
besser schlecht als langweilig Breites Grinsen
06.09.2017 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker


Rancid mit was Neuem.

War's schon hier? Ich hoffe nicht. Verlinke auch nur deswegen die alten Hasen, weil sie so nett waren und das ganze gefilmt haben.
06.09.2017 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
sommer verpisst sich zwar grad aber ein bisschen gutewetterpunkrock geht noch:


e:

e:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 07.09.2017 16:54]
07.09.2017 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011

versteh kein wort peinlich/erstaunt
08.09.2017 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011

ist jetzt nix spezielles. recht klassischer punk
witzig finde ich, dass die band erst grad etwas bekannter wurde, bzw. warum ich überhaupt drauf gestossen bin. und zwar weil auf der vinyl der neuen platte von beyoncé die neue platte von zex gepresst wurde Breites Grinsen
der moment wenn die leute mainstream pop erwarten und erstmal das lied von oben läuft Breites Grinsen
21.09.2017 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Meine nächste Show:



Und wer Vitamin X nicht kennt... bidde:

21.09.2017 17:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die sind gut peinlich/erstaunt
22.09.2017 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Uh yeah Wonk Unit sind unterwegs und kommen auch bei uns rum im Keller, das wird ein Fest Breites Grinsen

02.10.2017 8:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Werde ich mir auch angucken, allerdings in einem kleinen Dorf bei Oettingen. Haben mich aufm Wilwarin-Festival überzeugt, geile Band.
02.10.2017 15:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Gerade erst bemerkt: Propagandhi haben ne neue Scheibe. Gerade ist hier erst der Opener angelaufen, aber mein Pimmel ist schon halb erigiert.

https://www.youtube.com/watch?v=wTANmHJhbF8&list=PLcZMZxR9uxC98izRhq-RDindXuU4WhjBB
30.10.2017 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war am Freitag bei nen Konzert von minipax und The Prosecution. Letztere waren wieder super inklusive crowdsurfendem Posaunisten.
30.10.2017 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Minipax haben bei uns auch mal gespielt, fand ich aber eher so lala. Waren aber an dem Abend mit ner etwas zu prolligen Dorfband da, die nen Bus voller superbesoffener Fans mitgebracht hat. Kasse hat geklingelt, aber n schöner Abend war das für die Veranstalter nicht Breites Grinsen

---


Ich war vorletzten Sonntag in Düsseldorf bei Consumed, bekannt vom THPS2-Soundtrack. Geile Band, geile Show, aber an deren Stelle wäre ich etwas enttäuscht gewesen: Keine Supportband und so gut wie keine Werbung. So waren dann auch nur 30 Leute da, aber Bock gemacht hats trotzdem. Um 9 angefangen, um 10 vorbei...

Dann war ich heute vor einer Woche in einem Dorf bei Oettingen bei Wonk Unit, echt ne super merkwürdige Band. Irgendwer schrieb mal "Wonk Unit have managed the almost impossible taks of having found their own sound. It's punk son, but not as we know it." Und das stimmt. Teilweise sehr seltsam, aber catchy, alles getragen von der doch eher extravaganten Persönlichkeit des Sängers.

Ich mein... guckt's euch an:



---

Außerdem hör ich gerade viel Lastkaj 14 aus Schweden. Wurden mir für ne Show angeboten, kannte ich überhaupt nicht, gehen aber gut rein. Klingen... wie schwedische Bands halt so klingen. Würd ich den Begriff nicht so bescheuert finden, könnte man fast "Trallpunk" sagen.



LG, euer Gerd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 02.11.2017 17:59]
02.11.2017 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Ball

Minipax haben bei uns auch mal gespielt, fand ich aber eher so lala. Waren aber an dem Abend mit ner etwas zu prolligen Dorfband da, die nen Bus voller superbesoffener Fans mitgebracht hat. Kasse hat geklingelt, aber n schöner Abend war das für die Veranstalter nicht Breites Grinsen


LG, euer Gerd




Minipax war halt die Vorband. War ganz okay. Ich war nur verwundert, dass der Sänger, wenn er nicht gerade singen musste, Bier getrunken hat, und wenn er singen musste, einfach auf den Boden der Bühne geschaut hat. Ich dachte mir: Alter Schwede, kannst du deine eigenen Texte nicht?! Der liest doch ab!

Stellt sich heraus: der Sänger hatte ich das Bein gebrochen, und das war irgendein Roadie (?) oder so, der zumindest die Melodien, aber die Texte nicht konnte Breites Grinsen

Aber The Prosecution war super. Die sind ja momentan auf Tour, und ich überlege tatsächlich in Bamberg nochmal zu gehen. In Nürnberg hat das Konzert 13¤ gekostet, da kann man wirklich nicht meckern.

________________________________

Hat schon jemand das neue Anti-Flag Album?
03.11.2017 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war gestern auf nem Rantanplan-Konzert...meine Güte, war der Sänger peinlich. Der hatte halt mal so gar keinen Bock auf den Auftritt und hats auch derbe raushängen lassen. Hat er dann auch deutlich gemacht, mit der Ansage: "Wisst ihr was heute das geilste ist? Nichts!"
19.11.2017 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sondeschule vor einigen Wochen fand ich auch sehr schwierig. Bude komplett ausverkauft, sodass man hinten nicht Mal an der Bar mehr halbwegs stehen konnte und irgendwie komisches Publikum.
Hab mich von den Leuten her wie auf einem Festival gefühlt. Alle nur am rumhüppen, aber kaum am Mitsingen etc.

Sondeschule waren mir leider auch zu glatt. Gut, aber soundtechnisch zu glatt. Hätte ich mir auch das Album anhören können.
19.11.2017 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Im Hirsch? Fand ich mega, und so überfüllt war das doch nicht.
19.11.2017 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
SO36 in Berlin. hab die Bude voher noch nie so voll gesehen.
Die Band war auch gut, aber irgendwie haben die mir zu viel ihre Show runter gezogen während das Publikum halt fröhlich vor sich hingehüpft ist.
Kann man machen, mir hat halt bei Band&Publikum irgendwie die Energie gefehlt. Aber vlt will ich auch nur noch auf 40Mann-Schrammelpunkkonzerte gehen, was weiß ich.
19.11.2017 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Bei PEARS hatten wir letzten Montag knapp 60 Gäste. Meine Herren, das ging ab. Gute Band. Haben sich auch sehr gefreut, vor 60 begeisterten zu spielen, als vor 6000 Rise Against-Fans.


Morgen fahr ich nach München zu Todeskommando Atomsturm, auch ne richtig gute Band, sehr zu empfehlen!
29.11.2017 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
...
 
Zitat von Ball

Todeskommando Atomsturm


Das muss ich unterstreichen! Hier noch der Bandcamp-Link für alle Faulen: https://todeskommando.bandcamp.com/
30.11.2017 23:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Warst du eigentlich letzte Woche in Münster bei Disco//Oslo?
02.12.2017 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Ball

Warst du eigentlich letzte Woche in Münster bei Disco//Oslo?


Ja! Du auch? War ja recht voll, und es ist auch länger her, dass wir uns gesehen haben.. Hab die zum ersten mal live gesehen und war sehr angetan. Auch vom Sound, dafür, dass es eigentlich keine Konzertlocation ist: Ich habe sogar Texte verstanden, die ich vorher noch nicht kannte fröhlich

¤: Hier noch das schönste Publikumsfoto des Abends:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 02.12.2017 19:20]
02.12.2017 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum