Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Is das nicht eh Ball rechts vorne? Mata halt...
02.12.2017 19:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von schmeisses

Is das nicht eh Ball rechts vorne? Mata halt...


Oh ja, jetzt wo dus sagst Breites Grinsen
02.12.2017 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Welche Location war denn das?
03.12.2017 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von GandalfDerPinke

Welche Location war denn das?


Die "Zentrale", da wird eigentlich Grafikdesign, Sieb- und Risodruck gemacht und Skateboardzeug verkauft. Hafenstr. 70.
https://www.facebook.com/KOLOSS.SKATEBOARDS/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 03.12.2017 14:43]
03.12.2017 14:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jau. Das neben mir ist [KoF]AnFaLL, falls sich an den noch jemand erinnert. Konzert war geil, ich war allerdings voll wie ein Haus weil wir um 13 Uhr angefangen haben, uns zuzuschütten.
03.12.2017 15:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
das neue FSF album ist irgendwie nicht so der bringer :/
15.01.2018 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich fand die auch vorher schon Scheisse traurig

Seitdem die ganzen zugezogenen Hipstermaedels angefangen haben die zu hoeren.
Das das neue Album jetzt schon in der ARD vorgestellt wird ist jetzt nur die logische, ekelhafte Weiterentwicklung.
15.01.2018 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Ich fand die ersten Alben klasse. Auf dem neuen aber klingt das alles nur noch weichgespült und nach Abklatsch von Bisherigem. Das ganze Gegröhle und die stampfigen Beats gehen einfach gar nicht.
15.01.2018 22:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Bereits im Thread öfter aufgekommen, und jetzt kommense: CLOWNS

Auf dem SeePogo, zusammen mit A Wilhelm Scream, KMPFSPRT, Sewer Rats.

Geiles Lineup, und es kommt noch mehr.
https://seepogo.jimdo.com/lineup-2018/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 23.01.2018 11:04]
23.01.2018 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Lineup ist nicht schlecht (außer KMPFSPRT die schon), aber beißt sich terminlich mit dem KNRD Fest, das geht vor. Ist auch näher dran Augenzwinkern
26.01.2018 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Descendents wieder auf Deutschland Tour.
Ick freu mir wir wie Bolle.
03.02.2018 22:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Der Thread ist über zehn Jahre alt, das ist echt irre.
03.02.2018 22:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Tickets für München vorhanden. A Wilhelm Scream als Support. Das wird mächtig!
04.02.2018 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Tickets für Berlin gerade geordert.
Oh und nächste Woche gibt es dann die mächtigen PISSE und FCKR. Das wird sicher auch ein Fest.
04.02.2018 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...


VVK ab 10 Uhr auf https://punk.de/pid.html
46 Schleifen

/E:
restliche Europatermine: https://i.imgur.com/Xi926nA.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 09.02.2018 8:48]
09.02.2018 8:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Der günstigste Termin wäre für mich Wiesbaden, das ist sogar ein Samstag... aber da heiratet ein Kumpel von mir :/
09.02.2018 8:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RushHour

Der Thread ist über zehn Jahre alt, das ist echt irre.


Das habe ich mir auch gerade gedacht. Mein letztes Punkkonzert ist auch schon viel zu lange her, ich glaube das war Pennywise in Zürich vor gut 6 Jahren oder so traurig
09.02.2018 8:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von RushHour

Der Thread ist über zehn Jahre alt, das ist echt irre.


Das habe ich mir auch gerade gedacht. Mein letztes Punkkonzert ist auch schon viel zu lange her, ich glaube das war Pennywise in Zürich vor gut 6 Jahren oder so traurig


Einfach ma machen
09.02.2018 8:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, stimmt schon, aber ich bin völlig weg von der Szene. Ich habe sogar verpasst dass "Madness" letztes Jahr hier in der Stadt gespielt haben D:
09.02.2018 8:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich guck mir gleich den Film über Feine Sahne Fischfilet an. Die Band tangiert mich eigentlich eher peripher, aber so Band-Dokus könnt ich mir den ganzen Tag angucken. Und die haben im Gegensatz zu einigen andern sicher auch genug zu erzählen.
09.02.2018 9:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wer die Special Edition LP von der neuen Baboon Show hat, sollte sich die 7" mal auf 33 1⁄3 anhören... Breites Grinsen
15.02.2018 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Bad Religion gibts noch? Breites Grinsen Bei denen bin ich das erste mal in meinem Leben von der Stage gesprungen!

Die Band war 89/90, als sich No Control nach Deutschland West-Berlin rumgesprochen hatte, für uns ne echte Erweckung. So Musik gab es einfach bis dato nicht. Breites Grinsen Wir haben sogar mal ne Spießerdisco quasi gestürmt (na gut, war zum Beginn der Öffnungszeit, wir 20 Leute mit bunten Haaren waren da und ähnlich viele echte Gäste, war also a) egal und b) friedlich) und den DJ gezwungen die LP aufzulegen - der hat nicht mal gerafft, dass das ernsthaft 90-Sekunde-Titel sind und hat immer fünf, sechs gespielt, weil er so auf 3:30 geeicht war und immer kein richtiges Ende gefunden hat.

Mann, Mann. Bad Religion. Yo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 15.02.2018 20:27]
15.02.2018 20:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Für mehr dreckigen Ska Punk.
Weil kürzlich mal wieder gesehen:
15.02.2018 20:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ich war heute bei Terrorgruppe und Feine Sahne Fischfilet in Fürth. War geil!
16.02.2018 0:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Damocles

Ich war heute bei Terrorgruppe und Feine Sahne Fischfilet in Fürth. War geil!



Ist dein Skateboard wichtiger als Deutschland?
16.02.2018 0:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Fick dich du Arschloch, und spiel Gitarre.
16.02.2018 0:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Damocles

Fick dich du Arschloch, und spiel Gitarre.



Breites Grinsen
16.02.2018 0:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Damocles

Ich war heute bei Terrorgruppe und Feine Sahne Fischfilet in Fürth. War geil!



Me too. Schee nach 5 Minuten beide Schuhe verloren. Zwei Stunden barfuss im Pogo. Meine Füße sind für die Tonne. War aber sehr, sehr geil!
16.02.2018 6:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
geilgeilgeil punk in drublic europe 2018 wurde ergänzt um einen termin. und zwar gleich bei mir um die ecke. an einem freitag. wie geil
16.02.2018 7:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hrnz super und hier steht aktuell nur wieder das Resist To Exist an.. und wenn man Bock auf richtig schönen Grauzonensumpf hat, das Punk & Disorderly
16.02.2018 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum