Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hier jemand am Manchester Punk Festival?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.04.2019 23:39]
18.04.2019 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
MPF war ich die letzten zwei Jahre, dieses Jahr weder Zeit noch Geld :/

Erzähl mal wie es war! Meinem Facebook-Feed zufolge wie immer großartig.


---


An die Franken hier, Tipps für ne Übernachtung nachm PiD? Beim Sbäm-Fest letztes Jahr haben wir bei Leuten im Garten gezeltet, das war stark, finde aber kein derartiges Angebot in Würzburg Breites Grinsen

Achja, wir wären zu fünft D:
23.04.2019 14:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Campingplätze gibts hier, ansonsten würde ich Airbnb vorschlagen peinlich/erstaunt als jemand der hier wohnt sucht man selten was hier, weswegen ich jetzt nicht mehr sagen kann. Bei uns ist leider kein Platz mehr, kriegen schon Besuch aus Köln und so~
27.04.2019 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
feeeett am 16.7. spielen die clowns und poison idea in bregenz \o/
30.04.2019 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Zu den clowns passen die sich gerade ganz gut in meine playlist rein
https://bloodcommand.bandcamp.com/album/cult-drugs
30.04.2019 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jemand bei K-Town Hardcore dieses Jahr?
02.05.2019 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
03.05.2019 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Kann einer der PiDler möglichst am Anfang beim Merchstand gucken ob es da die Cokie the Clown EU LP gibt? Nur gucken. In Hannover ist die angeblich ausverkauft und ich habe das Gefühl, dass die pro Konzert begrenzt ist.

Ball zum Beispiel?!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 05.05.2019 10:58]
04.05.2019 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich guck mal, wenn ich es nicht vergesse. Falls du meine Handynr noch hast, schreib mal so 16 Uhr rum.

-

Wegen PiD in Würzburg, an die Leute mit Ortskenntnis, wir kommen wohl mit dem Auto, wo kann man gut parken und mit Öffis zur Venue?
06.05.2019 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
06.05.2019 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Ball

Ich guck mal, wenn ich es nicht vergesse. Falls du meine Handynr noch hast, schreib mal so 16 Uhr rum.



Hab ich nicht mehr.
10.05.2019 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Ball

Ich guck mal, wenn ich es nicht vergesse. Falls du meine Handynr noch hast, schreib mal so 16 Uhr rum.

-

Wegen PiD in Würzburg, an die Leute mit Ortskenntnis, wir kommen wohl mit dem Auto, wo kann man gut parken und mit Öffis zur Venue?



Am Dallenbergbad würde ich normalerweise sagen, aber da ist auch ein Fußballspiel an dem Tag, könnte also am Nachmittag noch eng werden. An der s.Oliver Arena ist auch ein Parkplatz aber der ist bestimmt schnell voll. Irgendwie seh ich schwarz mit Auto, zum Glück kann ich laufen peinlich/erstaunt
Ansonsten am Theodor-Heuss-Damm und Ludwigkai entlang vielleicht noch. In der Stadt gibts auch ein paar Parkhäuser, ist alles auch mit Straßenbahn und im Notfall zu Fuß zu erreichen.
10.05.2019 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bei Facebook empfehlen sie die Talavera, und die Karte gilt für die öffentlichen
10.05.2019 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Ball

Ich guck mal, wenn ich es nicht vergesse. Falls du meine Handynr noch hast, schreib mal so 16 Uhr rum.



Hab ich nicht mehr.



Du hast ne PM und die anderen zwei meinen Dank!
10.05.2019 16:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war schon ab 15 Uhr dort, und dachte mir: cool, ausreichend Bierstände an jeder Ecke, gut organisiert.

Drei Stunden später: lol.
12.05.2019 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, superlol. Bands gut, Rest Megascheiße. Gut anderthalb Stunden vom Schlangenanfang bis zur ersten Band, Lillingtons komplett verpasst, schaise.
12.05.2019 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
PiD Hannover war hingegen ein Träumchen: nirgendwo und niemals langes gewarte - weder bei Einlass, Bier oder Klo. Stimmung war großartig und sogar vom Freibier konnten wir reichlich abgreifen. Immer wieder.
12.05.2019 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Orga war wirklich grauenhaft, haben wegen der Einlassschlange allerdings nur die Bombpops verpasst, Lillingtons zum Glück gesehen, auch wenn die etwas merkwürdig waren.

Noch viel seltsamer, statixx und Spriggan nicht gesehen! Dafür irgendeinen Dude, der mir seinen Nick nicht verraten wollte. Und der, der mir so fesch von der Tribüne zugewunken hat, könnte auch einer von hier sein Mata halt...

Bands wirklich gut, ab dem Zeitpunkt der etwas gefüllteren Halle war der Sound auch akzeptabel, Lillingtons waren doch etwas verhallt noch.

Chino, in dem ganzen Chaos hab ich das mit der LP vollkommen verschwitzt.
12.05.2019 17:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Ball

Chino, in dem ganzen Chaos hab ich das mit der LP vollkommen verschwitzt.



Nicht so wild, hab da gestern auch nicht dran gedacht dir zu schreiben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 12.05.2019 17:32]
12.05.2019 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jo, ich hab auch dauernd nach deiner Propellermütze ausschau gehalten Gerd, aber auch nix gesehen. Ein Drittel weniger Leute hätten der Veranstaltung echt gut getan.
12.05.2019 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Ball


Noch viel seltsamer, statixx und Spriggan nicht gesehen! Dafür irgendeinen Dude, der mir seinen Nick nicht verraten wollte. Und der, der mir so fesch von der Tribüne zugewunken hat, könnte auch einer von hier sein Mata halt...



Haha, das war ich. Sorry, war super brenol. Ich wusste in dem Moment nicht mal wie mein nick hier drin ist. Hat mich aber trotzdem gefreut, eine solch große Forenlegende mal live zu sehen.  Statixx konnte ich von weitem auch erspähen.

Ansonsten kann ich den Rest nur bestätigen. Orga kacke, Bands gut. Leider aufgrund der Schlangen alles bis zu LTJ verpasst.
12.05.2019 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hab leider auch keinen von euch erblickt traurig Waren auch erst zu Anti-Flag drin, vorher noch wegen Nerv an der schlange zum Pax Bräu Stand rüber geschwenkt und erstmal zwei Bier reingelassen. Drinnen überall anstehn hat echt genervt.
Schade, ich kenn ein paar von Navigator, da werd ich mal Feedback geben, aber wenn ich so in Facebook schaue, haben die auch schon genug. Sollten sich mal darüber äußfern finde ich. War keine gute Werbung fürs Mission Ready.

Achja, wer ist da jetzt eigentlich? Karte hab ich auch schon, wollte schon Bus buchen aber weiß nicht wann die letzten Bands aufhören. Hat da jemand Erfahrung? War noch nie auf einem.
14.05.2019 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bin dieses Jahr nicht, war aber letztes Jahr und soweit ich mich erinner ging die letzte Band relativ lang, bis 12, 1 sowas.
14.05.2019 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wtf anti-flag hat live zwei backgroundsänger am start Breites Grinsen
15.05.2019 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
16.05.2019 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Strich

wtf anti-flag hat live zwei backgroundsänger am start Breites Grinsen



Hast du etwa meinen Bericht auf bierschinken.net gelesen?
16.05.2019 11:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Strich

wtf anti-flag hat live zwei backgroundsänger am start Breites Grinsen



Hast du etwa meinen Bericht auf bierschinken.net gelesen?


ne, ich hab die gestern gesehen peinlich/erstaunt

e: jo war wie beim punk in drublic. die beiden haben zwischendurch supportet auch wenn ich davon nicht wirklich was gehört habe. (sind roadies, btw)

ee: ich war eigentlich eher wegen überyou da. die haben auch richtig überzeugt, sehr sympathische band. schade, dass sie nicht länger spielen konnten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 16.05.2019 11:34]
16.05.2019 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Exkurs: Wir alle fanden den Song "DIE FOR THE GOVERNMENT" aufgrund seiner schmissigen Melodie und der plakativen Lyrics damals wohl ziemlich geil. Bei näherem Betrachten schaffen es Anti-Flag jedoch, in einem systemkritischen Punkrocksong ein gewisses Maß an Patriotismus anklingen zu lassen. "Radiation, Agent Orange, tested on U.S. souls, guinea pigs for western corporations" - stimmt schon irgendwie, aber was ist mit den Vietnamesen, die das Zeug direkt auf den Kopf gekriegt haben? Die zählen wohl nicht, was? Scheinheilige Scheiße.


Der Song bezieht sich doch ausschliesslich darauf dass amerikanische Bürger (Soldaten) für die Regierung der sie dienen sterben müssen bzw. von dieser eben angelogen und im stich gelassen werden peinlich/erstaunt
16.05.2019 11:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Strich

ee: ich war eigentlich eher wegen überyou da. die haben auch richtig überzeugt, sehr sympathische band. schade, dass sie nicht länger spielen konnten

Haha, mit denen haben wir schon gespielt. Waren dann an deren Exklusiv-Weihnachtsfeier in der Hafenkneipe Zürich eingeladen wo sie ein Konzert gegeben haben vor dem quasi-who-is-who der Schweizer Punkszene. Ironisch. Breites Grinsen
16.05.2019 18:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Kif




nächster mittwoch: FCKR im between
16.05.2019 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum