Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann man sich mal geben.
https://pleite.bandcamp.com/
11.07.2019 9:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Erzähl doch mal von deinem Ausflug, PQ! In welchen dreckigen Löchern habt ihr gespielt?
11.07.2019 16:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Damocles

War gestern jemand auf dem Mission Ready?

Ich war wieder, zum dritten Mal. So langsam wird die Orga immer besser.

Shuttlebus hält inzwischen deutlich weiter weg als letztes Jahr, aber nunja, das passt schon.

Bier fand ich mit 3,80¤ etwas teuer, keine Ahnung was das letztes Jahr gekostet hat. Aber an jedem Stand Wasser für 1,50¤ ist sehr fair, da haben sie aus der Hitzeschlacht letztes Jahr dazu gelernt.
Und: im dritten Anlauf endlich ne Möglichkeit zum Händewaschen ist natürlich ein galaktischer zivilisatorischer Fortschritt Breites Grinsen

Bandmäßig waren auf der Punkstage Talco und auf der Hardcorestage Ignite meine absoluten Hightlights. Beides ganz großer Sport!

Immer wieder ein schönes Festival!



Ich war auch da, mein erstes MR komischerweise. Bands haben mich jetzt nicht sooo gereizt, No Fun At All waren aber mein Fav
Bierpreise joar ok, die finanzieren sich halt echt knallhart an sowas und kalkulieren schon knapp. Auch so Dinge wie Schatten auf dem Flugplatz ist natürlich ein Thema, dieses Jahr war es zum Glück etwas wolkiger. Aber da können sie echt wegen Bauvorschriften nicht viel machen.
Ich fands super, und bin froh dass ich erst dazu gekommen bin, als die Veranstalter schon ein paar Iterationen zum Lernen hatten Unkomplizierter Tag mit Freunden, Bier und guter Musik. Wenn das Lineup nächstes Jahr besser auf meinen Geschmack abgestimmt ist, komme ich bestimmt auch wieder.
13.07.2019 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Zurück und gewaschen vom KNRD-Fest. Wie immer das beste Festival im Jahr, obwohl der Freitag ätzend verregnet war. Aber die ersten Güsse habe ich unterm Pavillon trocken überstanden und dann war ich einfach so blau, dass es mir egal war. Nur die nassen Klamotten haben heute dann doch ein eher unangenehmes Aroma verströmt.

Band-Highlights: Not on Tour (sowieso, immer, jederzeit, überall), Random Hand, La Armada (!)
14.07.2019 18:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ball

Band-Highlights: Not on Tour (sowieso, immer, jederzeit, überall), Random Hand, La Armada (!)


la armada!
faintest idea und fights and fires auch noch

knrd ist schon mal definitiv ein muss nächstes jahr <3
14.07.2019 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Fürs Mission Ready 2020 wurde gerade die erste Band bekannt gegeben: social Distortion!
15.07.2019 15:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Ball

Band-Highlights: Not on Tour (sowieso, immer, jederzeit, überall), Random Hand, La Armada (!)


la armada!
faintest idea und fights and fires auch noch

knrd ist schon mal definitiv ein muss nächstes jahr <3



La Armada und Not on Tour gleichzeitig beim Brakrock, ich bin richtig sauer >:-0

Und Social Distortion hab ich vor 10 Jahren gesehen und sie waren da schon grauenhaft alt und langsam, wie soll das erst heute aussehen?
15.07.2019 15:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach Reno divorce hören, die sind sehr ähnlich aber nicht so alt.
15.07.2019 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
So, Wochenende ist rum.

Mit dabei waren:

the Sporadics
One eyed God
Mercurius Rising
AOS3
Spanner

Dazu noch einige andere die ich vergessen habe und natürlich diverse Elektronika von Mitternacht bis morgens.


Zwar alles eher Ska/Dub/Folk Punk aber was ein geiles Wochenende.
Keine Security, Keine Zäune, keine Regeln.
So muss das.
15.07.2019 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
heiligsblechle die clowns. was ein abriss

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 16.07.2019 23:55]
16.07.2019 23:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
21.07.2019 14:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
total massacre
könnte auch in den hc thread. irgendwo dazwischen
auf jeden fall gefällts

25.07.2019 9:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Musste mir heute aus dem CD-Regal meiner Freundin die "Chaosübersehgenie" von Supernichts ausborgen, in WAV rippen und dem Rechteinhaber schicken, damit die jetzt auch auf Spotify verfügbar ist. Er selbst hatte wohl keine CD mehr Breites Grinsen

Auf jeden Fall ein Hitalbum!



Krass, von dem Album findet man echt wenig online.

Was für eine Hit-Band. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
26.07.2019 12:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ball

damit die jetzt auch auf Spotify verfügbar ist.


ja geil, merci Breites Grinsen
26.07.2019 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Peniskuh

Einfach Reno divorce hören, die sind sehr ähnlich aber nicht so alt.



Gerade gesehen, dass ich die in zwei Wochen in München seh. Lohnt es sich?
26.07.2019 12:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Peniskuh

Einfach Reno divorce hören, die sind sehr ähnlich aber nicht so alt.



Gerade gesehen, dass ich die in zwei Wochen in München seh. Lohnt es sich?


Ich mag die gerne. Gerade das Tears before breakfast Album ist recht kurzweilig. Man muss sich halt nur ein bisschen auf so typisches Ami-Country-Gepose einlassen, dann geht das voll klar (Also eigentlich wie bei Social Distortion auch) und es sind echt dufte Typen hab die jetzt irgendwie heir schon 4-5x live sehen dürfen und immer war es eigentlich spaßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 26.07.2019 13:02]
26.07.2019 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gerade mal rein gehört, der Sänger klingt ja wirklich 1a wie Mike Ness peinlich/erstaunt
26.07.2019 12:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
28.07.2019 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gestern Cigar live gesehen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das noch mal klappt.



So abgefahren, nur zu dritt, was da jeder einzelner aus dem Instrument rauskitzelt... einfach der Hammer. Am Wochenende zum Glück nochmal in Belgien :-)
31.07.2019 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Punk aus Peking
08.08.2019 8:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Ball

Cigar live


Zum Glück hab ich das gelesen. Ich sehe sie gerade, und es ist mega. Ich frag mich was der Drummer einwirft, jedenfalls ist es das richtige. Ansagen mega gechillt, danach von Null auf 250 in 0,1 sek. Geilomat.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 09.08.2019 19:48]
09.08.2019 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich bin ja neidisch auf alle PRH Gänger. Nächstes Jahr muss ich echt mal hin. V.a. wenn es das letzte Mal in der Location sein wird.
14.08.2019 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Oh, ist das so? Wieso? Noch gar nix mitbekommen.
15.08.2019 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
oh wow auf das gelände wird wohl ab 2021 ne umgehungsstrasse gepflästert
15.08.2019 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Strich

oh wow auf das gelände wird wohl ab 2021 ne umgehungsstrasse gepflästert


Was hat das mit dem Festival zu tun?
15.08.2019 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Spriggan

Ich bin ja neidisch auf alle PRH Gänger. Nächstes Jahr muss ich echt mal hin. V.a. wenn es das letzte Mal in der Location sein wird.


Viel Glück. Die Earliest-Bird Tickets waren schon auf dem Gelände ausverkauft. Breites Grinsen
15.08.2019 13:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das neue Anti-Flag Lied ist find ich ziemlich gut.



Aber keine Ahnung ob das hierhin oder in den Alternative oder in den Emocore Thread gehört.
02.11.2019 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
War gestern bei Venerea in München. Die "Shake your swollen booty" ist und bleibt eine meiner Alltimefavourite-CDs.

Leider live etwas weniger schnell mittlerweile traurig

21.11.2019 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Am Wochenende machen wir nen Chefdenker-Ausflug. Freitag in Kassel, Samstag in Hamburg. Trifft man da wen? :-)
04.12.2019 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
In Kassel bitte Party machen das Udo stolz auf euch wäre in der Goldgrube
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 04.12.2019 18:46]
04.12.2019 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum