Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann man sich mal geben.
https://pleite.bandcamp.com/
11.07.2019 9:39:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Erzähl doch mal von deinem Ausflug, PQ! In welchen dreckigen Löchern habt ihr gespielt?
11.07.2019 16:29:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Damocles

War gestern jemand auf dem Mission Ready?

Ich war wieder, zum dritten Mal. So langsam wird die Orga immer besser.

Shuttlebus hält inzwischen deutlich weiter weg als letztes Jahr, aber nunja, das passt schon.

Bier fand ich mit 3,80¤ etwas teuer, keine Ahnung was das letztes Jahr gekostet hat. Aber an jedem Stand Wasser für 1,50¤ ist sehr fair, da haben sie aus der Hitzeschlacht letztes Jahr dazu gelernt.
Und: im dritten Anlauf endlich ne Möglichkeit zum Händewaschen ist natürlich ein galaktischer zivilisatorischer Fortschritt Breites Grinsen

Bandmäßig waren auf der Punkstage Talco und auf der Hardcorestage Ignite meine absoluten Hightlights. Beides ganz großer Sport!

Immer wieder ein schönes Festival!



Ich war auch da, mein erstes MR komischerweise. Bands haben mich jetzt nicht sooo gereizt, No Fun At All waren aber mein Fav
Bierpreise joar ok, die finanzieren sich halt echt knallhart an sowas und kalkulieren schon knapp. Auch so Dinge wie Schatten auf dem Flugplatz ist natürlich ein Thema, dieses Jahr war es zum Glück etwas wolkiger. Aber da können sie echt wegen Bauvorschriften nicht viel machen.
Ich fands super, und bin froh dass ich erst dazu gekommen bin, als die Veranstalter schon ein paar Iterationen zum Lernen hatten Unkomplizierter Tag mit Freunden, Bier und guter Musik. Wenn das Lineup nächstes Jahr besser auf meinen Geschmack abgestimmt ist, komme ich bestimmt auch wieder.
13.07.2019 13:08:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Zurück und gewaschen vom KNRD-Fest. Wie immer das beste Festival im Jahr, obwohl der Freitag ätzend verregnet war. Aber die ersten Güsse habe ich unterm Pavillon trocken überstanden und dann war ich einfach so blau, dass es mir egal war. Nur die nassen Klamotten haben heute dann doch ein eher unangenehmes Aroma verströmt.

Band-Highlights: Not on Tour (sowieso, immer, jederzeit, überall), Random Hand, La Armada (!)
14.07.2019 18:01:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ball

Band-Highlights: Not on Tour (sowieso, immer, jederzeit, überall), Random Hand, La Armada (!)


la armada!
faintest idea und fights and fires auch noch

knrd ist schon mal definitiv ein muss nächstes jahr <3
14.07.2019 18:22:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Fürs Mission Ready 2020 wurde gerade die erste Band bekannt gegeben: social Distortion!
15.07.2019 15:29:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Ball

Band-Highlights: Not on Tour (sowieso, immer, jederzeit, überall), Random Hand, La Armada (!)


la armada!
faintest idea und fights and fires auch noch

knrd ist schon mal definitiv ein muss nächstes jahr <3



La Armada und Not on Tour gleichzeitig beim Brakrock, ich bin richtig sauer >:-0

Und Social Distortion hab ich vor 10 Jahren gesehen und sie waren da schon grauenhaft alt und langsam, wie soll das erst heute aussehen?
15.07.2019 15:32:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach Reno divorce hören, die sind sehr ähnlich aber nicht so alt.
15.07.2019 15:44:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
So, Wochenende ist rum.

Mit dabei waren:

the Sporadics
One eyed God
Mercurius Rising
AOS3
Spanner

Dazu noch einige andere die ich vergessen habe und natürlich diverse Elektronika von Mitternacht bis morgens.


Zwar alles eher Ska/Dub/Folk Punk aber was ein geiles Wochenende.
Keine Security, Keine Zäune, keine Regeln.
So muss das.
15.07.2019 19:45:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
heiligsblechle die clowns. was ein abriss

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 16.07.2019 23:55]
16.07.2019 23:46:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum