Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Ball

Der Ballroom ist mittlerweile leider außerhalb meines Einzugsbereichs, was sehr schade ist. Bin da immer sehr gerne gewesen. Stattdessen hänge ich jetzt viel zu oft in München im Backstage rum, wo sie auch Deutschrockscheiß spielen lassen :-/


Pfui

E: Dafür ne neue Seite. Naja egal keiner mag Deutschrockscheiße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 28.03.2017 23:05]
28.03.2017 23:04:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
So isses, aber mein Idealismus reicht dann doch nicht so weit, dass ich mir deswegen die ganzen guten Shows mit den großen Amibands entgehen lasse... im August z.B. wieder Good Riddance, Face to Face und PEARS.

Es gibt kein richtiges im falschen Leben!
29.03.2017 22:30:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Face to Face spielen hier auch Oh und Swingin Utters ebenfalls. Ich bin sehr erfreut ob der Tage die da kommen
29.03.2017 23:22:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
warum werden PEARS eig. so gehyped? Kann ich gar nicht nachvollziehen, auch keiner den ich kenne bisher peinlich/erstaunt

Auf F2F freu ich mich dieses Jahr auch dicke auf dem Riez!
02.04.2017 16:26:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Heute Stiff Little Fingers
Wird toll <3

E: War toll. Schön wie gut die alten Jungs auf ihrer 40th anniversary Tour noch rocken können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 02.04.2017 23:42]
02.04.2017 17:48:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
COCK SPARRER – “Forever”
We’re excited to confirm that we will be releasing a brand new studio album. Titled ‘Forever’ this is our first batch of new recordings since 2007s ‘Here We Stand’. It also means that we’ve released an album in 5 different decades!! It’s all recorded, mixed and mastered. We’re just waiting on the test pressings and then we’re ready to go!


11.04.2017 9:27:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die Band ist ja eh schon p0tbekannt, jetzt mit neuer Platte:

27.05.2017 10:06:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Spriggan

warum werden PEARS eig. so gehyped? Kann ich gar nicht nachvollziehen, auch keiner den ich kenne bisher peinlich/erstaunt

Auf F2F freu ich mich dieses Jahr auch dicke auf dem Riez!



Mal live gesehen? Auf Platte reizt es mich auch kaum, aber live geben die echt alles.



Apropos geile Livebands, hab für den 7.6. ne Last Minute Show mit Not On Tour (nicht dem Forenuser, lol) an Land ziehen können. Zwischen zwei Gigs, die die mit den Descendents spielen peinlich/erstaunt
27.05.2017 11:47:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Spriggan

warum werden PEARS eig. so gehyped? Kann ich gar nicht nachvollziehen, auch keiner den ich kenne bisher :o

Auf F2F freu ich mich dieses Jahr auch dicke auf dem Riez!



Mal live gesehen? Auf Platte reizt es mich auch kaum, aber live geben die echt alles.



Apropos geile Livebands, hab für den 7.6. ne Last Minute Show mit Not On Tour (nicht dem Forenuser, lol) an Land ziehen können. Zwischen zwei Gigs, die die mit den Descendents spielen :o



Ja habe ich, vorher kurz reingehört, nicht groß drauf hängengeblieben, dann live gesehen und da dann das gleiche - nicht vorhandene - Gefühl gehabt. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 30.05.2017 15:57]
30.05.2017 15:57:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Joa, kommt vor. Ist mir auch schon bei allseits beliebten Bands passiert - z.B. den Foo Fighters Breites Grinsen
30.05.2017 20:42:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Ball

Apropos geile Livebands, hab für den 7.6. ne Last Minute Show mit Not On Tour (nicht dem Forenuser, lol) an Land ziehen können. Zwischen zwei Gigs, die die mit den Descendents spielen peinlich/erstaunt



Beste Leute, hab ich Anfang des Jahres in Wiesbaden gesehen. Ist anständig eskaliert.
30.05.2017 21:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Auf der Tour war ich in München, war auch heftig geil. Mal gucken ob die verschlafenen Augsburger dafür aus ihren Löchern kommen.

In Wiesbaden seh ich sie einen Tag davor mit den Descendents, das wird auch krass.
30.05.2017 22:52:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wie gern ich die Descendents mal wieder sehen würde, aber die lassen sich ja aktuell in Deutschland auch eher weniger blicken und bis nach Wiesbaden ist mir aktuell leider zu weit traurig
31.05.2017 1:11:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
ich würde so gerne nach augsburg kommen, aber das schaffe ich leider zetlich gar nicht, Ball traurig ist immer so ne strecke.
31.05.2017 9:02:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jo, verständlich - nach Würzburg bin ich bisher auch erst einmal fürn Konzi gefahren, und das waren immerhin NOFX Breites Grinsen
01.06.2017 7:48:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lol guckt mal wie tot dieser Thread ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist eher traurig traurig
13.07.2017 18:01:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
09.08.2017 15:22:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Beim Kliemann in irgendeinem Video untergelegt gewesen, gefällt mir:
https://paranoidpictures.bandcamp.com/
09.08.2017 15:37:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Strich

http://www.youtube.com/watch?v=jl4sjvOprfQ


Fuck, wusste doch das hab ich schon gesehn Breites Grinsen
Das album rockt!
https://clownsband.bandcamp.com/album/lucid-again
14.08.2017 19:50:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Strich

http://www.youtube.com/watch?v=jl4sjvOprfQ


Fuck, wusste doch das hab ich schon gesehn Breites Grinsen
Das album rockt!
https://clownsband.bandcamp.com/album/lucid-again


Die sind Live auch echt brauchbar peinlich/erstaunt
14.08.2017 19:52:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
Clowns sind wirklich ziemlich geil, hab mir das Album die Tage auch gegönnt.
16.08.2017 13:08:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Clowns werden ihrem Hype mMn nicht gerecht.

PEARS hingegen.... habe gerade ne Secret Show für November klar gemacht. Falls ihr also irgendwo lest, dass "APPLES" in Augsburg spielen, wisst ihr Bescheid.
29.08.2017 21:03:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
War letztens aus Gruenden in Muenchen im Backstage.
Was ist das denn bitte fuer ein lahmer Laden?

Gespielt haben die Street Dogs und es waren keine 50 Hansel da. Die Show ging ohne Vorband um 20.30Uhr los und war um 22.00Uhr zu ende.

Gut, dachte ich, die haben ja einen Biergarten, da kann man den Abend dann wenigstens ausklingen lassen. Ich bestelle zwei Bier...beim Ersten ist dann das Fass leer. Dachte der Barkeeper haut dann ein neues Fass ran... nix is...hatte keinen Bock und hat nur gefragt ob ich dann Becks aus der Flasche haben will, bin dann gegangen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.08.2017 21:17]
29.08.2017 21:17:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Naja, München habe ich jetzt auch nicht als Punkrockhochburg in Erinnerung...



Am Wochenende waren mer bei denen auf 'nem Konzert in einer Kaschemme in Bremen. Wie der Track schon preisgibt, darf man nicht allzu viel erwarten, aber bei sommerlichen Temperaturen kann ich mir seichten Deutschpoprockpunk immer ganz gut geben.

Und ein Bier in der Hand ist wahrlich immer eine gute Idee.
29.08.2017 21:20:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Peniskuh

War letztens aus Gruenden in Muenchen im Backstage.
Was ist das denn bitte fuer ein lahmer Laden?

Gespielt haben die Street Dogs und es waren keine 50 Hansel da. Die Show ging ohne Vorband um 20.30Uhr los und war um 22.00Uhr zu ende.

Gut, dachte ich, die haben ja einen Biergarten, da kann man den Abend dann wenigstens ausklingen lassen. Ich bestelle zwei Bier...beim Ersten ist dann das Fass leer. Dachte der Barkeeper haut dann ein neues Fass ran... nix is...hatte keinen Bock und hat nur gefragt ob ich dann Becks aus der Flasche haben will, bin dann gegangen Hässlon



Jo, Backstage ist echt Banane. Total unkritisch, was das Booking angeht, dafür aber teuer.

Einzig gut sind die drei Wochen im Sommer, in denen es jeden Tag Konzerte umsonst gibt (Free & Easy Festival).

Ab und zu geh ich für ein größeres Amipunk-Konzert mal hin, aber auch nicht häufiger als nötig. Dann doch lieber Feierwerk, da ist schließlich ein Forenuser für die Telefontechnik zuständig.
29.08.2017 21:42:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, das ist mir auch aufgefallen das da durchaus auch mitunter schwierige Bands spielen.
Ich fand den Laden halt allgemein doof. Relativ teuer, die Location ansich auch nicht mein Geschmack mit dem schmalen Raum vorne und dieser hohen Bühne.
Aber immerhin war die Dame an der Bar unglaublich freundlich.

Aber was das Punk & Disorderly hier in Berlin mit Grauzonenbands angeht fühle ich mich auch immer sehr schuldigpeinlich/erstaunt

Naja Freitag geht es erstmal zum Kollegen und Blinker Links, die spielen hier aktuell gefühlt alle zwei WochenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.08.2017 21:48]
29.08.2017 21:48:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
Mir fehlt der Deutschpunk so traurig
29.08.2017 22:03:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von The_gonzo

Mir fehlt der Deutschpunk so traurig


Hier, nimm das Gondser:
29.08.2017 22:05:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
Gigs and halt toll, hier spielen zwar auch viele Bands, gerade englische aber so richtig gute DIY Deutschpunkgigs sind halt schon n1.

Gutes Lied Pq
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.08.2017 22:09]
29.08.2017 22:08:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Peniskuh


Aber immerhin war die Dame an der Bar unglaublich freundlich.




Da hast du teilweise aber auch so richtig billige Uschis, die dann extra noch mal die Titten zusammendrücken, während sie dich um Trinkgeld anklimpern. Furchtbares Volk.

In welchem Raum war das Konzert? Die haben da drei, der kleinste war es nach deiner Beschreibung wohl nicht.


Off topic: Bist du eigentlich irgendein alteingesessener Forenuser mit neuem Namen?
30.08.2017 19:27:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum