Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich schaffe dieses Jahr leider weder KNRD noch PRH traurig

Ball, viele Grüße vom Gitarristen von Head Honcho. Waren super gestern, alle anderen auch. Was ein Brett, was eine Punkrock-Techie-Crew. Aber leider wohl zu verschnörkelt, zu warm draußen, Prüfungsphase... war so gut wie keiner da
20.07.2018 13:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wo wir schon dabei sind, zufaellig jemand aufm Resist to Exist? peinlich/erstaunt
20.07.2018 13:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
KNRD war der Hammer. Freitag vielleicht einen kleinen Tick zu besoffen, ansonsten alles spitzenklasse.

Spriggan: Super Typ, der kleine mit den grauen, spärlichen Haaren nehm ich an? Hach. Die waren alle sehr nett.




17.8. Not on Tour und Lagwagon in Nürnberg? Ich bin auf jeden Fall da und penne bei meinem Homie statixx 8-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 25.07.2018 15:51]
25.07.2018 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Ball Spencer

KNRD war der Hammer. Freitag vielleicht einen kleinen Tick zu besoffen, ansonsten alles spitzenklasse.

Spriggan: Super Typ, der kleine mit den grauen, spärlichen Haaren nehm ich an? Hach. Die waren alle sehr nett.




17.8. Not on Tour und Lagwagon in Nürnberg? Ich bin auf jeden Fall da und penne bei meinem Homie statixx 8-)



Ja genau der, und ja waren sie alle <3

NOT und Lagwagon habe ich auch im Auge, hab da eh frei, mal die Übernachtungsoptionen checken peinlich/erstaunt
26.07.2018 8:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja also wenn dich auf ner Matte pennen nicht stört, ich hätte da noch Platz im Wohnzimmer. peinlich/erstaunt

KNRD war in der Tat der Hammer, nur dass wir's geschafft haben unser Zelt genau neben den Asis aufzustellen, die die "Auf dem Campingplatz Schnauze halten"-Regel nicht verstanden haben. Seit Sonntag früh um 5 weiß ich jetzt endlich wie die Mama von Niki Lauda heisst. Wichser. Wütend

Dafür haben Money left to burn The Decline in voller Länge runtergezockt. Geil.
26.07.2018 8:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Welcome to 30+ Breites Grinsen
26.07.2018 10:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Nja, das KNRD-Fest war da schon immer ein bisschen anders, die versuchen echt die Party aufm Gelände zu halten und nicht aufm Zeltplatz, was mit fairen Bierpreisen für Gezapftes ausm Glaskrug weitestgehend auch gut funktioniert.
Allerdings haben sie auch nur so super peacige Hilfsordner, so dass auch überhaupt nix passiert, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Was eben solche Situationen wie bei statixx hervorbringt, obwohl da außer der kleinen Splittergruppe Asis keiner Bock drauf hat.
05.08.2018 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bin gespannt wies auf dem prh ist, bin seit halb 5 ihr unterwegs nach Slowenien. Breites Grinsen
06.08.2018 7:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von statixx

Bin gespannt wies auf dem prh ist, bin seit halb 5 ihr unterwegs nach Slowenien. Breites Grinsen



Neid! Was würd ich gern The Lillingtons mal live sehen.
06.08.2018 8:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
06.08.2018 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von statixx

Bin gespannt wies auf dem prh ist, bin seit halb 5 ihr unterwegs nach Slowenien. Breites Grinsen



Neid! Was würd ich gern The Lillingtons mal live sehen.



Spielen doch n paar Dates mit Lagwagon in Deutschland, z.B. morgen München.
06.08.2018 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von statixx

Bin gespannt wies auf dem prh ist, bin seit halb 5 ihr unterwegs nach Slowenien. Breites Grinsen



Neid! Was würd ich gern The Lillingtons mal live sehen.



Joah, die waren echt ganz geil. Ich muss ja zugeben dass die bisher total an mir vorbeigegangen sind, aber da hab ich jetzt mal wieder ordentlich was zum entdecken.

So generell hab ich einen großen Kritikpunkt zum PRH und das ist das Pfandsystem, das ist schon ein relativ großer Abfuck. Ein Euro Pfand, allerdings wird auf der Bezahlkarte markiert wieviel Becher man hat und kann dann tatsächlich auch nur so viel Pfand wieder einstreichen wie man auch tatsächlich bezahlt hat. Das sagt einem tollerweise aber keiner. Gehste ne Runde organisieren und jemand anders gibt die ab? Becher werden trotzdem genommen, das Pfand verschwindet dann halt nur in einem großen schwarzen Loch und mit großen schwarzen Loch meine ich die Tasche der Veranstalters. Abgesehen davon dass es eh nur beschissenste, billigste Einwegbecher auf dem Gelände gibt. Pfand my ass, das ist ne 1 Euro Müllaufsammelgebür. Achja, und im Vergleich zum letzten Jahr wurde der Bierpreis echt saftig angezogen. War auf 1 Euro pro Kaltschale eingestellt, letztendlich waren's dann 4. Naja, watt willste machen.

Das war's aber schon auch mit dem Hate, ansonsten war's einfach nur absolut geilst. Das Gelände ist in ner absolut traumhaften Gegend gelegen, man hat überall die Berge im Hintergrund, es gibt Schatten auf dem Campingplatz und der ist auch so weitläufig dass man genug Abstand haben kann wenn man gerne ausschläft. Je näher an der Bühne desto mehr Rabatz natürlich, aber es war selbst da nachts recht ruhig. Der Fluss nebendran ist einfach nur geil, ohne den wären die 35 Grad die's teilweise hatte echt viel weniger erträglich gewesen. Zwei von unserer Crew waren letztes Jahr schon da und wussten bescheid wie's läuft, die hatten in weiser Voraussicht ein Schlauchboot dabei. Nachmittags in den Fluss, zu den Bühnen paddeln, dabei ein paar Bier kippen und dann in Badehose vom Strand aus der Mukke lauschen - Alter, wie geil ist das denn? Aussserdem nur 5000 Leute auf dem Gelände das prinzipiell auch einiges mehr halten kann, auf den Metaldays die Woche vorher waren angeblich 20k. Also einfach echt entspannt, kein Gedränge, nicht überfüllt. Das Konzertgelände ist mit Rindenmulch ausgefüttert, es staubt daher auch bei furztrockener Hitze fast nix und tut auch nicht so weh wenn's einen beim Rangeln hinpackt. Sound war gut, auch nicht so übertrieben laut dass man's vor der Bühne nicht mehr aushält. Crowdsurfing ist auch explizit erlaubt und das nutzen die Leute natürlich, teilweise wars echt ein wenig anstrengend die ganzen Leute dauernd weiterzuschubsen, aber wurscht. Die Security ist zwar vorhanden aber recht entspannt, daher stehen eigentlich dauernd Leute auf der Bühne. Je nach Band wurden die mal früher oder später wieder ins Publikum befördert, aber teilweise gab's zumindest bei den letzten Songs einen richtigen Sturm auf die Bühne, bei H2O würd ich's auf etwa 150 Leute schätzen (die dann noch 4, 5 Crowdsurfer nach oben gehievt haben). Abgefahren. Ansonsten war die Stimmung insgesamt so mega entspannt wie selten. Freundliche und witzige Leute an allen Ecken. Das Lineup kann ja eh jeder selbst nachgucken. Meine Highlights waren Comeback Kid, Lagwagon, Talco, Adrenalized. Ich hab tatsächlich nachmittags relativ wenig gesehen weil der kühle Fluss in der Hitze einfach verlockender war. Ansonsten waren wir tatsächlich auch mal nen kurzen Trip in die Tolminer Klamm machen, das ist nur 2, 3 Kilometer weg und einfach wunderschön.

Fazit: Geil geil geil! Der Name ist tatsächlich Programm, es ist wie ein entspannter Campingurlaub in ner wunderschönen Gegend und Abends gibts halt geile Livemusik. Wir haben direkt auf dem Gelände noch die Earliest-Bird-Tickets für's nächste Jahr gecoppt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 12.08.2018 16:25]
12.08.2018 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei

Kann man denn schon early bird online erwerben? Hab auf die schnelle nichts gesehen.
13.08.2018 8:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
interessant wie die meinungen zum prh auseinandergehenpeinlich/erstaunt kumpel der '16 und '17 da war, war vor allem letztes jahr gar nicht mehr begeistert. ihm gingen die leute auf den sack. er hat gemeint es gäbe halt nur noch turisten und viel zu viele deppendeutsche Breites Grinsen
und 4 euro fürs bier in slowenien ist schon ne nummer
das es wiederum "nur" 5000 leute hat klingt sehr entspannt.
13.08.2018 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Naja, ich war das erste mal da, kann daher keinen Vergleich zu den Vorjahren ziehen. Dass viele Deutsche da sind stimmt, das hat mich allerdings nicht gestört. Im Vergleich zu den Festivals auf denen ich bisher war war's absolut Bombe. Das KNRD ist von der Stimmung her ähnlich, nur dass es viel kleiner ist (~500 Leute) und halt keinen Fluss mit dran hat. Breites Grinsen

Der Online-Presale geht erst im September los. Hab mir das genaue Datum leider nicht gemerkt, könnte evtl. der 17. gewesen sein... Ich frag mal ob sich jemand von meinen Leuten erinnern kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 13.08.2018 8:48]
13.08.2018 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
17. oder 19. September dürfte es losgehen. Die Erinnerung ist lückenhaft. Breites Grinsen
15.08.2018 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Oh es ging um den VVK, nevernind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 15.08.2018 13:57]
15.08.2018 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Lagwagon und Not on Tour in Nürnberg war der Kracher. Beide Bands sehr gut. Lagwagon die komplette "Let's talk about feelings" runtergezockt, hat ein paar Filler, aber eigentlich doch ein klasse Album. Und NOT wie immer grandios und vor allem so süße und supernette Menschen. Ich würde sie gerne heiraten (alle).

Krönung: Statixx macht enormes Weißwurstfrühstück am nächsten Morgen. <3
20.08.2018 11:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011

anyone? peinlich/erstaunt

bzw. kennt wer das festival?
23.08.2018 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Namen mal gehört, aber vom Lineup her reizt mich das kaum. Baboon Show ist wirklich ne Stadionrockshow mittlerweile, MDB mir zu viel Playback und der Rest... najoa.
23.08.2018 19:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Empowerment ist doch beste. Sind sehr stabile Jungs.
23.08.2018 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Empowerment, AYS und Risk it! sind cool, haben mit den Jungs schon gespielt!
23.08.2018 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Morgen Pussy Riot.
Dazu The Members.

Mal sehen wie das so wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 25.08.2018 21:25]
24.08.2018 16:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Notgemeinschaft Peter Pan - Helikoptereltern Staffel 1

e: Clowns - I shaved my legs for you
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 14.09.2018 11:37]
14.09.2018 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011


e:
 
Zitat von Strich


jetzt mit video. album ausserdem seit heute draussen <3

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 28.09.2018 13:31]
28.09.2018 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Anal Thunder war jetzt irgendwie besser als anhand des Bandnamens erwartet Breites Grinsen

Mit NPP werd ich nicht warm, viele in meinem Umfeld feiern die total ab...
04.10.2018 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011

peinlich/erstaunt
04.10.2018 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Neues von Pascow.

17.10.2018 10:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Jau, Karten für München wurden am Wochenende gesichert.


Nachtrag:

https://ersatzkopf.bandcamp.com/track/wohngeld-weg-f-r-sky

Hit! 1.2. in Augsburg Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 17.10.2018 13:05]
17.10.2018 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
die spielen wenn chgw ist, in zürich
17.10.2018 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum