Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien ( High Definition Baby! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi

X-Mas Arctic
High Definition Baby!
Der Alte:


Die Neuen:


Chuck


Comedy
Zachary Levi (Less Than Perfect) plays Chuck, a nerdy computer tech who has a database of government secrets downloaded into his brain. Chuck soon finds himself recruited by John Casey (Adam Baldwin of Day Break), a veteran NSA Agent, for espionage work with his new partner (and first date in ten years) Sarah (Yvonne Strzechowski) -- leading Chuck to live a split life of computer geek and secret NSA missions.

Meine Meinung: Top Serie, wahrscheinlich die beste Neue dieses Jahr



Reaper


Comedy, Drama
Throughout Sam's life, he always wondered why his mom and dad were so easy on him. Whether it was sports, school, career choices, or picking on his little brother Kyle, Sam always got away with everything. Because of it, he decided to drop out of college and take a dead beat job, wasting most of his time playing video games and wishing he could ask his co-worker Andi out. However, everything changes in Sam's life once he turns 21 and finds out the reason his parents let him get over was because they sold his soul to the devil before he was born.

Satan explains to Sam that he must serve as his bounty hunter, tracking down souls that have escaped from Hell. Initially, Sam refuses to accept his fate but he realizes the grave consequences of breaking a deal with the devil. He is armed with various vessels to collect the escapees. Sam finds that the work is dangerous and frightening even with the goof ball help of his friends and fellow slackers Sock and Ben, and Sock's former girlfriend, Josie. As bizarre as his life becomes, Sam feels good about his newfound "missions", removing evil souls from the world and sending them back to where they belong. Along with his friends and his vessel of the week, Sam prepares to face his destiny as the "reaper".


Meine Meinung: Auch ne gute neue Comedy Serie



Bionic Woman


Drama, Science-Fiction
Jaime Sommers is nothing but a hard-working woman juggling work as a bartender, the responsibility for the care of her younger sister, Becca, and her relationship with her boyfriend, Will. Although she does not have much, Jaime has always enjoyed being as normal as any other human being. However, this all changes when she is hit by a car and seriously injured. Her only hope becomes an experimental and top secret procedure, but, as Jaime soon discovers, this salvation comes at a high price.

Meine Meinung: Trailer und Promo Clips haben mir net so gefallen, deswegen hab ich mir den Pilot nicht angeschaut.[/i]



Journeyman


Science-Fiction, Drama
Kevin McKidd (Rome) stars as Dan Vassar in this new series from NBC set to air in the fall of 2007. Dan is happily married with a son. It seems like he has everything going for him. Dan ends up traveling into the past. He changes people's lives, sometimes for the better, but sometimes not. During his travels he meets up with Livia Beale, he was engaged to her when she died in a plane crash. Knowing the future he has a chance to save her but how will that change his own future?

Meine Meinung: Reisst einen nicht vom Hocker, aber es iat auch net schlecht, ich mags halt weil es ein bisschen richtung Quantum Leap geht.



Moonlight


Science-Fiction
Moonlight follows Mick St. John, an immortal vampire and private investigator and his struggle to exist after he was bitten 60 years ago by his vampire bride on their wedding night. It also follows his internal torment as he falls in love with one he should not, one who is mortal named Beth, a news reporter, as well as his dealings with the woman who made him a vampire, his sire Coraline.

Meine Meinung: Etwas schwacher Start, aber ich geb der Serie noch ne Chance...ansonsten halt interessant für Leute die das Vampir Genre mögen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 10.10.2007 12:08]
09.10.2007 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Chuck hört sich interessant an. Werd ich mir nachher geben.
Reaper hab ich mir gestern die beiden ersten Folgen angeschaut und war relativ angetan
Freue mich auf morgen.

Heroes war heut wieder super und Prison Break war hart.
09.10.2007 23:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Wieso macht sich Nancy eigentlich an die Frau mit ihrem Kind ran? Schlechtes Gewissen? Neugier?
09.10.2007 23:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möglicherweise Jimmy

Arctic
Ich hab von diesen ganzen Serien noch nie was gehört, wo sieht man sich sowas bitte an? Premiere? Oder bringt das Mr.LOL auf Englisch vorbei?
09.10.2007 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hmm, infos zu staffel 7 von "24"

Tony Almeida will return in the premiere of season 7

Mata halt...
10.10.2007 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Bionic Woman ist eine Neuauflage von "Die 7 Millionen Dollar Frau" ???
10.10.2007 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
/me sso heroes addicted.
10.10.2007 15:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
da fällt mir ein, dass im alten noch jemand geantwortet hat.

 
Zitat von [agent_smith]

 
Zitat von [NDA]Keldorn

hmmm, ich hab gestern auf RTL2 zwei trailer für heroes gesehen.

der erste war mit nem typen, der meinte, dass er fliegen kann oder so, den trailer fand ich endlos kacke.

der zweite war der mit nem maler, der anscheinend die zukunft malen kann, das fand ich dann vom stil her schon wieder cool.

daher die frage: ist die serie eher wie trailer 1 oder eher wie trailer 2? Breites Grinsen


Die Folgen sind alle recht einheitlich aufgebaut:
Durch die gesamte Staffel zieht sich der Hauptplot (also im Prinzip nur eine große "Geschichte" pro Staffel), die einzelnen Folgen sind dann immer Ausschnitte was bei den Hauptpersonen gerade passiert. Also wird es mal ein Ausschnitt geben vom "Typen der meint dass er fliegen kann" und mal welche von dem "Zukunftsmaler". Sind eben, neben einigen anderen, auch Hauptpersonen.
Soviel werd ich dir mal spoilern: Am Anfang sind alle Ausschnitte und Personen recht isoliert, im Verlauf der Staffel vermischen sich die Geschichten aber immer mehr.

Heroes ist allerdings eine "langsame" Serie, es jagt nicht ein Actionfeuerwerk dem nächsten nach, sondern alles entwickelt sich eher langsam aber stetig. Ich würde dir raten etwa 3-4 Folgen abzuwarten bevor du die Serie verfluchst oder anhimmelst, ist eben nicht jedermans Geschmack



klingt ja gut, vom aufbau her ja recht ähnlich wie lost.
mal schauen, evtl. zieh ich mir das als substitut mal rein peinlich/erstaunt
10.10.2007 15:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von -=Grim=-

Bionic Woman ist eine Neuauflage von "Die 7 Millionen Dollar Frau" ???



ja.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bionic_Woman
10.10.2007 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
betruebt gucken
Die neuen Serien hören sich irgendwie alle nicht so wirklich interesannt an, aber ich werd Journeyman und Moonlight ne Chance geben.
10.10.2007 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Nasher

Die neuen Serien hören sich irgendwie alle nicht so wirklich interesannt an, aber ich werd Journeyman und Moonlight ne Chance geben.



stimmt, hört sich alles langweilig an, moonlight wird wegen der vampirscheiße ignoriert, journeyman wird wahrscheinlich voll mit paradoxen und fehler sein und seit der serie mit der katze (ich glaub es war quantum leap) ist die idee auch ausgeluscht

schade, irgendwie brauch ich noch ein-zwei neue interessante serien
10.10.2007 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore

seit der serie mit der katze (ich glaub es war quantum leap) ist die idee auch ausgeluscht





Wenn mich mein Gedächtnis nicht verlässt, gibts in Quantum Leap keine Katze, ausser vielleicht mal im Hintergrund die keine Rolle spielt.





p.s. Heroes Themen bitte in den Extra Heroes Thread
10.10.2007 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das hier meinte er wohl.
10.10.2007 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Heute neue Reaper Folge. Leuts. Wer nach einem Scrubs ersatz sucht bis Scrubs wieder läuft -> anschauen. Ich glaub das kann sehr sehr lustig werden mit der Serie.

Der "Teufel" hat mich direkt an Kelsoe erinnert Breites Grinsen

Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=3oAUuZYnjc0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 10.10.2007 15:52]
10.10.2007 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Hikkomi

 
Zitat von Aerocore

seit der serie mit der katze (ich glaub es war quantum leap) ist die idee auch ausgeluscht





Wenn mich mein Gedächtnis nicht verlässt, gibts in Quantum Leap keine Katze, ausser vielleicht mal im Hintergrund die keine Rolle spielt.

http://forevergeek.com/quantumleap.jpg
http://www.scifitv.com.au/content/shows/main/quantumLeap.jpg



er meint sicher "early edition"
10.10.2007 15:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
missmutig gucken
Langsam werdens mir zu viel Serien, atm schaue ich Heroes, Weeds, House, Dexter, Californication, American Dad, Family Guy, Metalocalypse und Drawn Together (bald auch wieder Scrubs).

Am interessantesten finde ich momentan Dexter, hat zwar recht flau angefangen, hat sich jedoch sehr gebessert. Außerdem rockt Californication selbstverständlich alles weg (<3 boobies & <3 David Duchovny).

Die im Eröffnungspost erwähnten Serien kenn ich höchstens vom Namen...und ich finde sie eher abgedroschen (man nehme eines der 200000000000 ausgelutschen Settings für ne Serie und versehe sie mit Comedyelementen).
Aber vllt schau ich mir mal das ein oder andere an.
10.10.2007 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Hier mal nen clip von der ersten Chuck Folge

http://www.youtube.com/watch?v=d48fb5642qg

Der ein oder andere wirds nicht lustig finden, da ichs selbst von mir kenne, dass "best of" clips von serien gepostet werden, die ich nicht schaue und irgendwie dabei kein einziges mal lachen muss, aber ich hoff mal, dass dadurch mehr leute dazu gebracht werden die serie anzutesten als davon abgebracht werden diese zu testen.
10.10.2007 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Chuck werde ich mir mal antun.
Freue mich schon auf die 2 Folge "Reaper" \o/
10.10.2007 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Hikkomi

Hier mal nen clip von der ersten Chuck Folge

http://www.youtube.com/watch?v=d48fb5642qg

Der ein oder andere wirds nicht lustig finden, da ichs selbst von mir kenne, dass "best of" clips von serien gepostet werden, die ich nicht schaue und irgendwie dabei kein einziges mal lachen muss, aber ich hoff mal, dass dadurch mehr leute dazu gebracht werden die serie anzutesten als davon abgebracht werden diese zu testen.



Danke! Geil. Dann halt Chuck UND Reaper Breites Grinsen
10.10.2007 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur

Das hier meinte er wohl.



exakt die meine ich (die katze war immer cool)

/e gibts sonst wirklich garnix? irgendjemand muss doch eine (ernste) interessante serie rausbringen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.10.2007 16:52]
10.10.2007 16:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Californication soll phwn sein
10.10.2007 16:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
endlich geht south park weiter
weiss jemand, an welchem tag my name is earl immer kommt?
10.10.2007 16:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
für uns freitags
10.10.2007 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Wann läuft denn Heroes auf RTLII?
10.10.2007 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Heute abend um 8
10.10.2007 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von MilcHScHNittE

Californication soll phwn sein


ist pwhn, hat aber eine gewisse homoerotik.

mir egal, ich finds klasse!
10.10.2007 17:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
froehlich grinsen
Ich bin konservativer Monk-, CSI (Den Tätern auf der Spur)- und Kalkofes Mattscheibe-Fan

Und X-Factor mit meinem Bruder xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 10.10.2007 17:53]
10.10.2007 17:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
3. Staffel Battlestar Galactica ab 16 November \o/

allerdings auf premiere serie Augenzwinkern
10.10.2007 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von -Riddick-

3. Staffel Battlestar Galactica ab 16 November \o/

allerdings auf premiere serie Augenzwinkern


Der Discovery Channel ist besser. Breites Grinsen
10.10.2007 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FPS-Doug

 
Zitat von -Riddick-

3. Staffel Battlestar Galactica ab 16 November \o/

allerdings auf premiere serie Augenzwinkern


Der Discovery Channel ist besser. Breites Grinsen



hmm, getern lief "the war tapes" auf discovery channel. Ich will niemals in einen Krieg verwickelt sein, was die soldaten dort alles gefilmt haben ist zu hart. Aber die Dokumentation war trotzdem super, man kann sich ein Bild machen wie es im Irak zu und her geht traurig
10.10.2007 18:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien ( High Definition Baby! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2008 08:37:49 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum