Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien ( High Definition Baby! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Laut Wiki und IMDb läuft heute Prison Break 0309. I am excited.
14.01.2008 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Das wurde auch Zeit.
14.01.2008 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
lost? wann?
14.01.2008 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ab 31.1.
14.01.2008 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von LeckerEssen

Uh, Jericho geht weiter? Uh yeah!

Und hoffentlich kriegt die vierte Staffel von The Wire ein wenig schneller die Kurve als die dritte. Bei der hatte es bestimmt fünf oder sechs Folgen gedauert, bis ich wieder drin war.



meinst du die fünfte im bezug auf die vierte? oder schaust du jetzt erst die vierte? ich fands persönlich bei der zweiten am anstrengensten, allerdings wurde man dafür auch reich belohnt. bisher ist die fünfte season einfach nur genial. unerreichtes niveau (für fernsehn). und endlich hab ich das ending theme mal komplett \o/ und serge ist wieder da, ich mag serge Breites Grinsen

"Did he have hands? Did he have a face? Then it wasn't us."




Nee, ich schaue tatsächlich gerade erst die vierte Staffel. Und die zweite fand ich super, weil sich das Setting eben komplett gewandelt hat. Die dritte fing irgendwie so an, als ob man unbedingt back to the roots wollte, das hat mir irgendwie nicht so gefallen und die ganzen Leute wurden irgendwie merkwürdig neu eingeführt. Na ja. Aber es hat ja auch nur ein paar Folgen gedauert, bis es dann wieder super wurde.
15.01.2008 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hat jemand ne ahnung, wann 24 beginnt?

gestern war ja geplant, scheint aber nicht passiert zu sein, wird nach hinten verschoben, weil ein paar folgen noch nicht fertig sind. (streik etc)
15.01.2008 0:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UrbanNinja

Mr Crow
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Laut Wiki und IMDb läuft heute Prison Break 0309. I am excited.


*gröhl*
15.01.2008 1:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hat jemand ne ahnung, wann 24 beginnt?

gestern war ja geplant, scheint aber nicht passiert zu sein, wird nach hinten verschoben, weil ein paar folgen noch nicht fertig sind. (streik etc)


Day 7 of "24" should've premiered January 13th 2008, but Fox said it would delay the planned season 7 premiere indefinitely, citing uncertainty over the WGA strike's duration as the reason.

What the delay means for "24" is still up in the air. The show could conceivably start later in the spring, should the Writers Guild strike be resolved. But the delay could mean that "24" will miss the year entirely and shift its seventh cycle to the 2008-09 TV season.
15.01.2008 7:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von UrbanNinja

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Laut Wiki und IMDb läuft heute Prison Break 0309. I am excited.


*gröhl*



\o/
15.01.2008 7:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Oh yeah, Prison Break ist wieder zurück

Coole Folge. Aber langsam dürfte mal was "Neues" passieren. Sieht aber aus, als könnte das demnächst passieren.
15.01.2008 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von LeckerEssen

Uh, Jericho geht weiter? Uh yeah!

Und hoffentlich kriegt die vierte Staffel von The Wire ein wenig schneller die Kurve als die dritte. Bei der hatte es bestimmt fünf oder sechs Folgen gedauert, bis ich wieder drin war.



meinst du die fünfte im bezug auf die vierte? oder schaust du jetzt erst die vierte? ich fands persönlich bei der zweiten am anstrengensten, allerdings wurde man dafür auch reich belohnt. bisher ist die fünfte season einfach nur genial. unerreichtes niveau (für fernsehn). und endlich hab ich das ending theme mal komplett \o/ und serge ist wieder da, ich mag serge Breites Grinsen

"Did he have hands? Did he have a face? Then it wasn't us."




Nee, ich schaue tatsächlich gerade erst die vierte Staffel. Und die zweite fand ich super, weil sich das Setting eben komplett gewandelt hat. Die dritte fing irgendwie so an, als ob man unbedingt back to the roots wollte, das hat mir irgendwie nicht so gefallen und die ganzen Leute wurden irgendwie merkwürdig neu eingeführt. Na ja. Aber es hat ja auch nur ein paar Folgen gedauert, bis es dann wieder super wurde.



uff fand ich jetzt nicht so, fands gut die corners wieder zurück kamen, sind nunmal ein zentraler bestandteil der sendung bzw. des problems. insofern fand ich diesen wechsel hin zur politik und der ganzen korruption sehr gut. also freu dich schonmal auf season 5
15.01.2008 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [NDA]Keldorn

hat jemand ne ahnung, wann 24 beginnt?

gestern war ja geplant, scheint aber nicht passiert zu sein, wird nach hinten verschoben, weil ein paar folgen noch nicht fertig sind. (streik etc)


Day 7 of "24" should've premiered January 13th 2008, but Fox said it would delay the planned season 7 premiere indefinitely, citing uncertainty over the WGA strike's duration as the reason.

What the delay means for "24" is still up in the air. The show could conceivably start later in the spring, should the Writers Guild strike be resolved. But the delay could mean that "24" will miss the year entirely and shift its seventh cycle to the 2008-09 TV season.




aw noez. bis auf den letzten satz wusste ich das ja, aber ganz ausfallen wär ja auch blöd. traurig

naja, noch gut zwei wochen bist lost <3
15.01.2008 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Oh yeah, Prison Break ist wieder zurück

Coole Folge. Aber langsam dürfte mal was "Neues" passieren. Sieht aber aus, als könnte das demnächst passieren.




????

Also Prison Break ging doch heute mal derbst ab!
Soviel Geschehnisse in einer einzigen Folge ... gabs ja so noch nie!
15.01.2008 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mir gestern auch die neue Prison Break Folge angeguckt: Pwnt. Aber sie pwnt nicht so sehr wie Dexter, bei dem fast jede Folge die vorhergehende pwnt. Vor allem pwnen diese traumartigen, in Slomo gedrehten Monologe von Dexter, die sind sooo pwnig gefilmt.

Überhaupt pwnt Dexter alle bisher gesehenen Spannungsserien. Heroes, Prison Break, Rome, alles pwnig, aber eben gar nicht pwnig im Vergleich zum pwnigen Dexter.

Pwn, pwn, pwn.

E: Hat eigentlich jemand das Dexter-Buch (Darkly Dreaming Dexter) gelesen? Taugt das, selbst wenn man die erste Staffel schon gesehen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 16.01.2008 13:12]
16.01.2008 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Na huch, ganz verschlafen das NCIS weitergeht peinlich/erstaunt
Da bin ich mal gespannt \o/
18.01.2008 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Wo der Thread grad oben ist:

Guckt jemand von euch "The Tudors"?

Mir sind da ein paar Folgen von der sechsten Bühne her zugeflogen und zumindest die erste Folge fand ich recht cool, zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
18.01.2008 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ppopn

Na huch, ganz verschlafen das NCIS weitergeht peinlich/erstaunt
Da bin ich mal gespannt \o/



naja wirklich weitergehen kann man das nicht nennen. dümpelt so ganz langsam vor sich hin. folge 11 wurde schon vor ein paar wochen released wenn mich nicht alles täuscht.

zu den neuen jerichofolgen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

zuerst war ich etwas genervt davon, dass das endzeittheme so schnell und billig vom tisch ist. aber das neue faschismustheme gefällt mir und an der serie ansich hat sich auch wenig geändert. dürfte auch massenkompatibler sein. also alles in allem wohl die richtige entscheidung.


wann kommt 04?


@tyler
tudors klingt interessant, aber aus der wiki erfährt man leider nicht den stil der serie. so wie rome? oder wie?
20.01.2008 23:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
es ist wirklich traurig, was aus my name is earl geworden ist, das wird ja beschissener und beschissener. die hätten einfach die scheiss liste weitermachen sollen, ohne x gefängnisfolgen und vor allem OHNE bad earl, ich will mir garnicht vorstellen, wie das jetzt weitergeht. bitte, bitte lass diese schlampe aus charmed tot sein, ich HASSE sie D: ne dauerbsetzung für die wäre der todesstoß für die serie
22.01.2008 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Durchaus.
Während ich die ersten beiden Staffeln quasi verschlungen habe und sie einfach nur gut waren, hab ich die dritte staffel nach den ersten paar episoden kaum weiter verfolgt, die letzten 2 oder 3 hab ich garnichtmehr gesehn.

Die Storytechnische entwicklung mit dem knast war dermaßen schlecht, eintönig und bietet so wenig abwechslung, dass mich eine meiner einstigen lieblingssendungen mitlerweile nichtmehr wirklich interessiert...

Sagt bescheid wenn er in Season 4 ausm knast kommt, dann schau ich wieder Breites Grinsen
22.01.2008 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
er ist schon ausm knast, aber statt die liste weiterzumachen spackt er momentan nur rum
22.01.2008 17:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich finds ganz okay, es ist nicht das selbe wie früher, aber mehr als zwei folgen das selbe konzept stur zu folgen finde ich persönlich sehr.. langweilig. muss auch entwicklung geben (fehlt in den meisten tv-sendungen).
22.01.2008 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Aerocore

ich finds ganz okay, es ist nicht das selbe wie früher, aber mehr als zwei folgen das selbe konzept stur zu folgen finde ich persönlich sehr.. langweilig. muss auch entwicklung geben (fehlt in den meisten tv-sendungen).




finde ich überhaupt nicht, das sind 20 minuten pro woche. und natürlich sollte ne folge ihrem konzept treu bleiben, wenn es dieses konzept ist, dass sie gut macht Mata halt...
außerdem kann sich die serie auch entwickeln, während er die liste macht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 22.01.2008 17:55]
22.01.2008 17:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kann? ist aber nicht viel passiert. absetzen oder was ändern ist imo das einzig vernünftige.
22.01.2008 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
ja ok, ist beides möglich, aber bei mnie finde ich halt, dass es nurnoch bergab ging, sobald er mit der liste aufgehört hat.

wie heisst die southpark-folge, in der es um passion of the jew geht? und welche staffel?

oh, "passion of the jew" peinlich/erstaunt schon gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 22.01.2008 19:13]
22.01.2008 19:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
also ich finde auch staffel 3 von my name is earl auch klasse...
23.01.2008 0:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab heute zum ersten Mal eine ganze Folge O.C. California geguckt, und ich fand es [i]gut[/]... ahhh
23.01.2008 0:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Die heutige Prison Break Folge (S03E10) fand ich mal richtig actionreich. Da muss nur langsam mal endlich was passieren, die ganze Storyline stagniert mir viel zu sehr. Ich hoffe, die bleiben nicht bis zum Staffelende in Sona.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und die Romanze, die sich da zwischen Linc und Sofia anbahnt ist zwar sowas von typisch (jede Serie braucht eine Lovestory); dass Linc die Alte flachlegt, will ich aber trotzdem. Breites Grinsen


Und da hier ja soviele Leute von Dexter geschwärmt haben, habe ich mir das mal reingezogen. Die ersten zwei Episoden war ich noch skeptisch, wobei es schon durchaus interessant war. Mittlerweile habe ich 7 Episoden geschaut und es gefällt mir wahnsinnig gut. Stimmt wirklich, dass das von Episode zu Episode besser wird. Bin echt mal gespannt, was da noch so passiert. Und die Szenen mit Rita sind auch jedes Mal köstlich. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 23.01.2008 1:53]
23.01.2008 1:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
need Dexter Season 3!!!
23.01.2008 1:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore
@tyler
tudors klingt interessant, aber aus der wiki erfährt man leider nicht den stil der serie. so wie rome? oder wie?



Wie gesagt, hab nur die erste Folge gesehen, bisher sonst noch nicht dazu gekommen. Aber vom Stil her bestehen da sicher Ähnlichkeiten, allein schon weils eine ähnlich aufgebaute Historienserie ist - historische Persönlichkeiten werden künstlerisch etwas ausgemalt/umgestaltet und es geht grob an der historischen Rahmenhandlung entlang. Allerdings gibts wohl keine "kleinen" Hauptcharaktere wie Titus Pullo und Lucius Vorenus, oder ich hab sie noch nicht gefunden.

Ich hoffe, ich komm demnächst mal dazu, reinzuschaun, dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
23.01.2008 2:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
doch nich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 23.01.2008 2:07]
23.01.2008 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien ( High Definition Baby! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2008 08:37:49 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum