Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Der Ich komme nicht weiter -Thread ( Für die, die im Dunkeln tappen )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ne das hilft mir nich weiter. Sofern du den Klappstuhl direkt in dem Raum meinst. Ich hab inzwischen auch mal 8888 ausprobiert, weil das ja auf dem Gerät (Wecker? Radio? Whatever...) steht (88:88)
02.10.2009 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von csde_rats

Ne das hilft mir nich weiter. Sofern du den Klappstuhl direkt in dem Raum meinst. Ich hab inzwischen auch mal 8888 ausprobiert, weil das ja auf dem Gerät (Wecker? Radio? Whatever...) steht (88:88)



Mach mal nen Screenshot von der Stelle. Wenn es die Stelle ist die ich vermute kommst nur mit dem Klappstuhl weiter.

Die Lösung ist ein bisschen Lame, deshalb wundert es mich nicht, dass du an der Stelle stecken bleibst.
03.10.2009 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sorry das ich erst jetzt antworte.
Bin gerade noch ein bisschen überbeschäftigt, werde dazu wohl erst morgen kommen.
09.10.2009 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Habs schon vor einiger Zeit aufgegeben (Sigh!)

Bin grade den Decayport am Spielen, macht auch alleine echt Spaß. Aber zu zweit ist es wirklich cool! Bin grade im Level dy_dampen (Resonance)...
12.05.2010 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von csde_rats

Habs schon vor einiger Zeit aufgegeben (Sigh!)

Bin grade den Decayport am Spielen, macht auch alleine echt Spaß. Aber zu zweit ist es wirklich cool! Bin grade im Level dy_dampen (Resonance)...



Seit wann kann man Decay alleine spielen?

Und warum hast du nicht einfach mal nen Screen gemacht?
12.05.2010 23:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hach es ist einfach untergegangen...

Decay kann man zusammen mit einem *hüstel* intelligenten Bot spielen. (Der kann mit Mühe und Not zusehen, dass er nicht ganz zerfleischt wird. Mit einer Taste (Standard ist g) kann man dann zwischen den beiden Spielern wechseln.)
http://decay.half-lifecreations.com/
http://decay.half-lifecreations.com/?content=files&sub=decay
http://decay.half-lifecreations.com/forum/viewtopic.php?t=22

Runterladen, installieren & freuen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.05.2010 15:58]
15.05.2010 15:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Q: (to previous question) does this mean that this is exclusively a single-player experience, or will two-player co-op be available over a LAN or Steam server?
A: No, there is a bot player which is spawned after 5 seconds the game started. Bot player is automatically kicked when human player tries to join that server. After that moment anyone 3rd trying to connect to the server will be notified that Decay is a "2 players only experience" and they will be spawned on level, but kicked within 5 seconds. Bot Colette does not follow you, only defends herself if sees enemies in range of attack



Das hatten die einen auch früher sagen können? Wütend
15.05.2010 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja das ist leider in der Tat stellenweise etwas umständlich. Allerdings geht es an einigen Stellen auch nicht anders (dy_dampener)
15.05.2010 19:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Blue Shift
Hallo,

ich habe eher mit einem problem zu kämpfen als das ich nicht weiter kommen würde.

nachdem man seine ganzen sachen geholt hat und in den fahrstuhl mit den 2 wissenschaftlern geht (der der dann abstürtzt) muss man diesen betätigen. doch wenn er eine kurze weile gefahren fängt es an einen zu verletzen. dies wäre nicht schlimm wenn dabei nicht auch die wissenschaftler verletzt werden würden. (die sterben dann und das spiel ist zu ende, da ich sie angeblich angeschossen habe. Pillepalle)

kennt jmd. das problem bzw. wie kann man es lösen oder umgehen? (noclip und die fahrt überspringen geht nicht, da ich es nicht aktivieren kann und mit "map ..." funktioniert es auch nicht, da ich dann die pistole und das hud nicht mehr habe.)

danke im voraus.

EDIT:
ich habe herausgefunden, dass die nur gestorben sind wenn ich gesprungen bin. Mata halt...
also wurde ich zwar ein wenig verletzt, aber ich kann zumindest weiter spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 23.06.2010 18:13]
23.06.2010 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Ich komme nicht weiter -Thread ( Für die, die im Dunkeln tappen )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.10.2007 15:48:50 Robotronic hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Ich komme nicht weiter" -Thread")
14.10.2007 15:42:59 Robotronic hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Ich komme nicht weiter" -Thread")
10.10.2007 13:42:17 Robotronic hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum