Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi

X-Mas Arctic
Volume Two: Generations


Der Thread für die O-Ton Schauer.

RTL2 Version Thread(Link kommt später)
Der Alte Thread
http://heroeswiki.com/Main_Page Viele informationen über die serie aber auch Spoiler


Wer hier über die RTL2 Folgen reden will ist hier falsch und hat kein recht rumzuheulen, wenn er einen Spoiler lesen tut.



10.10.2007 22:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Auch wenn ich die idee mit dem eigenen thread für die 2. staffel etwas komisch und fast überheblich finde nutze ich das ganze mal...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gehe ich recht in der annahme, dass die tuse, die sylar da in der letzten folge gekillt hat, die gleiche war, die auch in der ersten staffel nikki "imitiert" hat um micah zu überlisten? Also als die da im Gebäude von Linderman waren
10.10.2007 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Schätze mal ja, wäre zumindest logisch. Wobei Ich eigentlich dachte, das sie sich verändern kann, dabei verändert sie halt nur die Wahrnehmung der umgebenden Personen.
10.10.2007 23:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Was ist mit der letzten Folge gemeint? Letzte Folge der Season 1 oder die 3 Folge der Season 2?

Weil wenn es das erste ist, dann muss ich die folge nochmal schauen peinlich/erstaunt
10.10.2007 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Eigentlich müssten es beide sein Augenzwinkern
10.10.2007 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von i2unner

Auch wenn ich die idee mit dem eigenen thread für die 2. staffel etwas komisch und fast überheblich finde nutze ich das ganze mal...




Mein Gedanke war eher den ständigen Fragen aus dem Weg zu gehen, welche "letzte Folge" nun gemeint ist, die letzte auf RTL2 oder die letzte in Amerika ausgestrahlte.

Zudem kann hier keiner kommen und *mimimimimimi* machen weil wir über eine Folge reden, die noch gar nicht im deutschen TV lief und er jetzt dadurch weiss, dass in Staffel 2 ein Auto vorkommen wird.
10.10.2007 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich finde trotzdem, dass man dafür nicht extra einen eigenen Thread braucht. Bei House gehts ja auch.
11.10.2007 0:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Von House hab ich keine Ahnung, aber von mir aus kann mans mit einem Thread versuchen, dann poste ich aber sobald ne Folge eine Woche alt ist ohne Spoiler tags.
11.10.2007 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Vieleicht trägst du deine Nase lieber ein bisschen tiefer und machst es einfach so wie alle anderen Leute hier auch?! Funktioniert super und niemand muss sich nass machen...
11.10.2007 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
diese serien photos sind ja immer grausam.
11.10.2007 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cloudi

Vieleicht trägst du deine Nase lieber ein bisschen tiefer und machst es einfach so wie alle anderen Leute hier auch?! Funktioniert super und niemand muss sich nass machen...



Der Heroes Thread bestand vorher schon fast nur noch aus Spoilern, wenn man jetzt auch noch auf die RTL2 Zuschauer Rücksicht nehmen muss, steht da gar kein normaler Text mehr.
11.10.2007 0:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Cloudi

Vieleicht trägst du deine Nase lieber ein bisschen tiefer und machst es einfach so wie alle anderen Leute hier auch?! Funktioniert super und niemand muss sich nass machen...



House ist aber echt ein schlechter Vergleich... schau dir an wie es bei Lost war einfach schrecklich da war ja vor lauter Spoilern gar nix mehr zu lesen
11.10.2007 0:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Is die Serie nicht kitschig-doof oder wird das irgendwie gut erklärt, warum alle so Superkräfte haben?

(ich hab das noch nie geguckt und in dem Wiki hab ich auf die Schnelle keine Erklärung gefunden)
11.10.2007 0:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja, letztendlich ist es halt "der nächste Schritt der Evolution" oder so, detaillierter wird es aber auch nicht
11.10.2007 1:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Wie willstn sowas "gut" erklären?
Ist halt genetisch bedingt. (Das darf man wohl nicht als Spoiler ansehen, nachdem es schon in der ersten Ep durchgekaut wird.)
11.10.2007 1:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Heroes ist nicht so packend wie Lost oder 24 (ältere Staffeln), aber sehr kurzweilig und schon irgendwie interessant. Hatte während Staffel 1 mal einen Durchhänger, freue mich seit Staffel 2 jedoch wieder auf jede neue Folge. Auch wenn mich manche Subplots etwas nervern. Aber allein wegen Hiro lohnt sich Heroes auf jeden Breites Grinsen

Achja, dieser Mohinder nervt mich extremst
11.10.2007 4:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ich mag eigentlich Hiro, aber mich nervt seine Storyline grad ziemlich.

<3 Peter + Claire peinlich/erstaunt
11.10.2007 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Der Japaner ist der Hammer. Hab mich kaputtgelacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 11.10.2007 10:49]
11.10.2007 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Mohinder ist cool. Allein wegen der Stimme
11.10.2007 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich fand die letzte Folge extrem schwach. Fast jeder Plot hat mich gelangweilt. Und Niki hätte man echt mal abschaffen können, die hat mich schon in der ersten Staffel total genervt.
11.10.2007 11:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
...
Super, endlich ein eigener Thread!

Ich habe im vorigen Thread alle Spoiler gelesen, weil ich auch Heroes im O-Ton schaue, allerdings musste ich dann auch so Dinge lesen, die für mich Spoiler sind wie dieser Wiki-Eintrag von Kane.
In diesem Thread also nur Spoiler, wenn's um noch nicht in USA gesendete Info geht!?


Ich fande die letzte Folge auch irgendwie komisch.
Zuviel reingequetscht. Niki und Sylar sind auf einmal da ohne großartige Einführung und dann noch massig Schnulzenalarm bei gleich 3 Charakteren.
Die Sache mit den 8 Bildern und wie es da auch mit Mama Petrelli weitergeht, das interessiert mich eigentlich am meisten und das Bild 8/8 war ein cooler Schluss imho.
11.10.2007 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Errrr....Nein, hier Spoiler wie immer, nur nichts über die RTL2-Folgen...lesen müsste man können.

Wie ich die Idee eines eigenen Threads finde muss ich mir noch überlegen, solange bleibt das erstmal offen.
11.10.2007 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
In der heutigen Folge wird ja das Foto von den 12 komplett gezeigt und da ist jemand in der unteren/vorderen Reihe, der zweite von Rechts.
Die Person/Der Schauspieler kommt mir bekannt vor und ist ja bisher noch nicht in der Serie vorgekommen.
Erkennt den vielleicht jemand und kann mal den Schauspieler Namen sagen?
16.10.2007 10:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Woah, die Folge macht irgendwie Bock auf mehr. Ich will wissen,

Spoiler - markieren, um zu lesen:

was die Cousine von dem schwarzen Jungen noch so alles kann




@Thread:
Ohne Spoiler wär schöner. Ist ja schon extra ein "Spoiler"-Thread.
16.10.2007 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Woah, die Folge macht irgendwie Bock auf mehr. Ich will wissen,
Spoiler - markieren, um zu lesen:

was die Cousine von dem schwarzen Jungen noch so alles kann



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na alles, was sie im TV sieht Breites Grinsen

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

 

@Thread:
Ohne Spoiler wär schöner. Ist ja schon extra ein "Spoiler"-Thread.


Eben. Dann kann man auch in Ruhe quatschen ohne dass man ausversehen einen Spoiler für zukünftige Folgen ließt.

@Hikko: Wenn der Schauspieler wirklich mitspielt, dann müsste man das doch über die News zum Cast auf irgendeiner Heroes-Seite nachlesen können!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UPC23]p$yk0m@n am 16.10.2007 13:20]
16.10.2007 13:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ooh man. die schwarze macht jetzt einen auf taskmaster. blaaaaaah.
16.10.2007 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ich schau mir grad Heroes Staffel 1 nach und nach (ok, mind. 5 folgen pro Tag) an. Natürlich O-Ton :rolleyes:

Seit der ersten Folge begeistert

Hätte nicht gedacht das die Serie so ein süchtigmacher ist...
Für IceTom ist sie sowieso nicht geeignet, der pessimist !
16.10.2007 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Nächste Woche scheints wieder ein bisschen mehr Peter & Hiro zu geben, wo wir diese Woche ja leider nichts von zu sehen bekommen haben.

Der 2x05 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=s93j1wm2PLY


Kristen Bell \o/
16.10.2007 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
also ich weiß ja nicht...
hab mir jetzt s02e04 angeguckt und finde leider nicht zu der begeisterung der ersten staffel zurück. für mich war die einfach zu abgeschlossen, dass das jetzt irgendwie so notgedrungen wirkt.alles sehr vorhersehbar usw.
klar, die folge war sicherlich nicht schlecht und ich werde mir wohl auch alle kommenden angucken, aber muss echt sagen das heroes ab der 2. staffel stark nachgelassen hat.

bei prison break z.b. ist es zwar auch schon bisl ausgelutscht, aber da war einfach eine längere story dahinter.
die haben die neuauflage sozusagen besser hingekriegt meiner meinung nach.

naja mal sehen wie's noch wird, der trailer ist verspricht auf jeden fall ne gute folge Breites Grinsen
16.10.2007 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich schließe mich Kermit an...zweite Staffel ist ziemlich mau im Moment.

Da muss noch ne Menge passieren. Im Moment konsumiere ich nur - begeistert bin ich nicht.
16.10.2007 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum