Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok, ok, dann lass ich mich mal von euch dazu überreden, dass er gestorben ist.


Falls es nicht Peter und Adam waren, die ihn wiederbelebt haben, weil man sieht ja Mohinder, Bob und Elle von dem Treffen da "heimfahren" und wenn ich mich nicht verschaut habe hatten die da keine Leiche dabei, aber eventuell im Kofferraum, dann würde das mit eine sehr großen Wahrscheinlichkeit heissen, dass DL wirklich noch lebt bzw. von den 8 bisher "verstorbenen" der "Group of Twelve" der ein oder andere auch noch lebt, je nachdem wie lange danach dies noch wirkt.

Sylar Opfer kann man aber denke ich mal ausschliessen, obwohl Claire aus Zeitmangel ja auch nicht vorhandene Körperteile regenerieren kann, aber irgendwo wurde ja mal erwähnt, dass das Gehirn eine wichtige Rolle spielt.

Clair sollte die Fusszehe ja eigentlich erst regenerieren wenn sie sie wieder dranhält, was aber aus zeitgründen gekürzt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.11.2007 22:44]
20.11.2007 22:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

ok, ok, dann lass ich mich mal von euch dazu überreden, dass er gestorben ist.


Falls es nicht Peter und Adam waren, die ihn wiederbelebt haben, weil man sieht ja Mohinder, Bob und Elle von dem Treffen da "heimfahren" und wenn ich mich nicht verschaut habe hatten die da keine Leiche dabei, aber eventuell im Kofferraum, dann würde das mit eine sehr großen Wahrscheinlichkeit heissen, dass DL wirklich noch lebt bzw. von den 8 bisher "verstorbenen" der "Group of Twelve" der ein oder andere auch noch lebt, je nachdem wie lange danach dies noch wirkt.


hmm, auf jeden fall mehr als ein paar stunden! Spoiler - markieren, um zu lesen:
staffel 1, komplett aufgeschnittene cheerleaderin
20.11.2007 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sich selbst, weil da isses ja der ganze Körper der Hero ist und nicht nur das Blut, was tote Nicht-Selber-Heil Zellen regenerieren will.
20.11.2007 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hikkomi..................... manchmal ist es schon wie meine Freundin sagt.

"Diese Internet Leute sind alle komisch."
20.11.2007 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Tarantula

Ich find das so klasse, wie sehr Hikkomi darauf wert legt die Flugbahn und die daraus resultierende Drehbewegung von Noah Bennet physikalisch korrekt darzulegen,



Ich bin Sport LK in der Schule geschädigt...Bewegungslehre, Drehachsen, Körperschwerpunkte, Rotation, Translation, etc. traurig

Edit:
Obwohl die ganze kacke nun auch schon ~4 Jahre her ist verfolgt es mich immer noch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.11.2007 22:49]
20.11.2007 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Scheisse man, man wird man hin und her gerissen..

Adam gut, Adam böse, Adam gut, Adam böse...
20.11.2007 22:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Anders:

Was veranlasst dich zu der Annahme, dass der Körper nicht eine gewisse Zeit "tot" sein darf, damit nur eine Konserve Blut reicht? Ich meine... man kennt ja, dass man sagt "200 Schuss aus ner Pistole? Geht ja gar nicht!", aber wie kannst du einer Fiktion wie heilendem Blut die Heilkraft aberkennen unter bestimmten Bedingungen? Breites Grinsen
20.11.2007 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie irgendwer schonmal gesagt hat, um das Blut im Körper zu verteilen, muss der Blutkreislauf noch funktionsfähig sein, bei einer toten Person ist das normalerweise nicht der Fall.

Bei Claire/Adam ist der ganze Körper regenerativ, da muss das Blut nicht erst im Körper verteilt werden, da heilt jede Zelle sich selbst.
20.11.2007 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
dann haben sie es ihm eben ins gesicht gerotzt und dann an tropf... ist doch scheissegal.
20.11.2007 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
...
Schöne Folge mal wieder. Auch wenn ich momentan eher ein Fan von HIMYM bin.
Jetzt dauert es wieder 7 Tage bis zur nächsten Folge...
20.11.2007 22:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wie irgendwer schonmal gesagt hat, um das Blut im Körper zu verteilen, muss der Blutkreislauf noch funktionsfähig sein, bei einer toten Person ist das normalerweise nicht der Fall.

Bei Claire/Adam ist der ganze Körper regenerativ, da muss das Blut nicht erst im Körper verteilt werden, da heilt jede Zelle sich selbst.


Das macht dann wohl der Druck des durch die Schwerkraft nach unten gezogenen Blutes in der Konserve. Und wenn die Schwerkraft abnimmt, lebt ja schon ein Stück wieder.
20.11.2007 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
HIMYM?
20.11.2007 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
how i met your mother.


und fuer euch nerds:
http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=8389
20.11.2007 22:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wie irgendwer schonmal gesagt hat, um das Blut im Körper zu verteilen, muss der Blutkreislauf noch funktionsfähig sein, bei einer toten Person ist das normalerweise nicht der Fall.

Bei Claire/Adam ist der ganze Körper regenerativ, da muss das Blut nicht erst im Körper verteilt werden, da heilt jede Zelle sich selbst.


Das macht dann wohl der Druck des durch die Schwerkraft nach unten gezogenen Blutes in der Konserve. Und wenn die Schwerkraft abnimmt, lebt ja schon ein Stück wieder.



Da gehst du dann aber von einer Blutbahn aus, die wie eine leere Röhrenleitung ist und nicht von einer mit geronnenem Blut verstopfte Leitung.
20.11.2007 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
ICH GEBS AUF.

/edit: Es ist Zauberblut und macht *bönk* und dann pupst der Patient alles Poopoo aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.11.2007 23:09]
20.11.2007 23:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wie irgendwer schonmal gesagt hat, um das Blut im Körper zu verteilen, muss der Blutkreislauf noch funktionsfähig sein, bei einer toten Person ist das normalerweise nicht der Fall.

Bei Claire/Adam ist der ganze Körper regenerativ, da muss das Blut nicht erst im Körper verteilt werden, da heilt jede Zelle sich selbst.


Das macht dann wohl der Druck des durch die Schwerkraft nach unten gezogenen Blutes in der Konserve. Und wenn die Schwerkraft abnimmt, lebt ja schon ein Stück wieder.



Da gehst du dann aber von einer Blutbahn aus, die wie eine leere Röhrenleitung ist und nicht von einer mit geronnenem Blut verstopfte Leitung.



Hm. Da hast du recht. Ich glaube fast, die wollen uns bei Heroes für dumm verkaufen. Offenbar ist das gar keine Realitysoap. Guck ich mir nie wieder an!
20.11.2007 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich mein, gehen wir mal davon aus, das Blut schafft es den toten Körper einer nicht selbst regenerativen Person wiederzubeleben, dann würd ich doch kein IV am Arm anlegen, sonder wie eine Adrenalinspritze ihm eine mit Blut gefüllte Spritze durch die Rippen ins Herz jagen um erstmal den kreislauf anzukurbeln, danach wäre die Bluverteilung etwas leichter.
20.11.2007 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Boa Hikkomi, halt doch einfach die Fresse Breites Grinsen
20.11.2007 23:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim philosophieren! Mach das doch einfach auf www.heroes-nerds.com! Ich guck "die Tage" mal wieder in den thread und gucke, ob sich die Lage beruhigt hat.

*flücht*
20.11.2007 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich mein, gehen wir mal davon aus, das Blut schafft es den toten Körper einer nicht selbst regenerativen Person wiederzubeleben, dann würd ich doch kein IV am Arm anlegen, sonder wie eine Adrenalinspritze ihm eine mit Blut gefüllte Spritze durch die Rippen ins Herz jagen um erstmal den kreislauf anzukurbeln, danach wäre die Bluverteilung etwas leichter.



SUSPENSION OF DISBELIEF ALTER!
20.11.2007 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Kane*


Hm. Da hast du recht. Ich glaube fast, die wollen uns bei Heroes für dumm verkaufen. Offenbar ist das gar keine Realitysoap. Guck ich mir nie wieder an!



Oh Mann, schonmal dran gedacht, dass die nicht ALLES glaubhaft machen müssen, aber wenigstens das, was es im echten Leben auch gibt, möglichst realitätsnah machen könnten?

Du würdest es ja auch doof finden, wenn ein Charaker in ein Autohaus geht, nen Auto kaufen möchte und auf Anfragen wie er/sie denn gerne zahlen möchte, die Antwort "bar" lautet, er/sie einen 10¤ schein hinlegt und ungehindert mit dem Auto wegfährt.
Da würdet ihr euch ja auch sagen: "hey, nen Auto kostet doch mehr als 10¤"
20.11.2007 23:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Kane*

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim philosophieren! Mach das doch einfach auf www.heroes-nerds.com! Ich guck "die Tage" mal wieder in den thread und gucke, ob sich die Lage beruhigt hat.

*flücht*



ich hab geklickt du arsch!
20.11.2007 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Kane*

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim philosophieren! Mach das doch einfach auf www.heroes-nerds.com! Ich guck "die Tage" mal wieder in den thread und gucke, ob sich die Lage beruhigt hat.

*flücht*



ich hab geklickt du arsch!



das ueberrascht mich jetzt nich.
20.11.2007 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Kane*


Hm. Da hast du recht. Ich glaube fast, die wollen uns bei Heroes für dumm verkaufen. Offenbar ist das gar keine Realitysoap. Guck ich mir nie wieder an!



Oh Mann, schonmal dran gedacht, dass die nicht ALLES glaubhaft machen müssen, aber wenigstens das, was es im echten Leben auch gibt, möglichst realitätsnah machen könnten?

Du würdest es ja auch doof finden, wenn ein Charaker in ein Autohaus geht, nen Auto kaufen möchte und auf Anfragen wie er/sie denn gerne zahlen möchte, die Antwort "bar" lautet, er/sie einen 10¤ schein hinlegt und ungehindert mit dem Auto wegfährt.
Da würdet ihr euch ja auch sagen: "hey, nen Auto kostet doch mehr als 10¤"



Ja, is klar geworden. Alter er hat ne Kugel ins Auge gekriegt. Fertig. Is tot. kthxbai. Wenn du das nicht glaubst, kannst du dich ja als Testobjekt zur Verfügung stellen.
Wie gesagt: Ich fürchte du bist mit der Thematik hier am falschen Platz. Der Großteil hier konsumiert die Serie, hat vielleicht noch das ein oder andere Bröckchen hintergrundwissen und das wars. Und mehr interessiert hier auch niemanden. Für deine Ausführungen solltest du dich wirklich in eins der vielen "Frame-by-frame-gucker" Foren verabschieden. Da kannst du das ausdiskutieren, interviews mit medizinern posten die du zu dem Thema berfragt hast und was nich alles - und DA wird das sogar gewürdigt. Hier machts nur eins: nerven!
20.11.2007 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich hab gehört in USA suchen sie im Moment Writer...

Vielleicht mal an einen Job als Korrektor der Scripte gedacht?

Ich mags ja auch nicht unbedingt wenn Logikfehler drin sind, aber manchmal kann ich auch einfach nur die Folge genießen statt die Sackhaare der Hauptdarsteller zu spalten
20.11.2007 23:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Claires?
20.11.2007 23:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
"Continuity-Manager" schimpft sich sowas.
20.11.2007 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
...
 
Zitat von Cloudi

Boa Hikkomi, halt doch einfach die Fresse Breites Grinsen




You´re so right! Breites Grinsen
20.11.2007 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von webLOAD

Claires?



Elle!
20.11.2007 23:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Kane*

"Continuity-Manager" schimpft sich sowas.



Das hat aber Hauptsächlich wohl, wie der name schon aussagt damit zu tun, dass die Leute checken, dass in ihrem Serienuniversum nicht sowas vorkommt wie z.B., dass in der ersten Staffel gesagt wird, dass sein Vater Karlheinz heisst und er nur 2 Brüder hat und in Staffel 3 heisst sein Vater plötzlich Hugo-Egon und seine Schwester kommt zu besuch.
20.11.2007 23:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum