Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jumpy

UT Malcom
Oh mein Gott!

Gerade s02e10 gesehen und ich bete so sehr, dass nach dem autorenstreik die staffel weitergeht.

diese verstrickung der handlung ist mal übermenschlich gut gelungen. natürlich merkt man, dass da jetzt ziemlich viel in eine folge reingepresst wird, aber der gedanke den zuschauer zu verwirren, wer jetzt auf der richtigen seite kämpft, ist schon genial.

einziges manko sind halt sylar und mexikaner. die sind überflüssig wie wasser.

die letzten drei sekunden der folge sind die besten überhauptBreites Grinsen

bin gespannt auf nächste woche
28.11.2007 22:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht spielt Maya noch eine wichtige Rolle. Ich dachte erst, sie wäre die einzige, die Adam töten kann. Aber er selbst meinte ja, dass köpfen völlig ausreicht.
28.11.2007 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Olschi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht spielt Maya noch eine wichtige Rolle. Ich dachte erst, sie wäre die einzige, die Adam töten kann. Aber er selbst meinte ja, dass köpfen völlig ausreicht.



Ich will gar nicht wissen, wie sie das rausgefunden haben peinlich/erstaunt
28.11.2007 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Bestimmt bei "Halloween" abgekuckt peinlich/erstaunt fröhlich
29.11.2007 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
 
Zitat von Olschi

Das kommt dir nur so vor, weil die Serie sich auf eine Hand voll Hereos konzentriert und nicht auf die 6 Millarden Nicht-Heroes auf der Welt.



Ja...schon...
Aber es muss ja auch ein paar normale Menschen geben, die in der Story auftauchen und das Grundgeschehen mitbestimmen und dazu beitragen, dass diese Heroes was besonderes und tolles sind. Überall Heroes..
29.11.2007 9:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
betruebt gucken
 
Zitat von mokkaboehnchen

 
Zitat von Olschi

Das kommt dir nur so vor, weil die Serie sich auf eine Hand voll Hereos konzentriert und nicht auf die 6 Millarden Nicht-Heroes auf der Welt.



Ja...schon...
Aber es muss ja auch ein paar normale Menschen geben, die in der Story auftauchen und das Grundgeschehen mitbestimmen und dazu beitragen, dass diese Heroes was besonderes und tolles sind. Überall Heroes..



Mohinder
29.11.2007 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Und natürlich Noah!
29.11.2007 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ando!
29.11.2007 11:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
Claires Bruder in seiner unverzichtbaren Rolle!
29.11.2007 12:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
zählt Mr. Muggles? peinlich/erstaunt
29.11.2007 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Da es die letzte Folge war werd ich doch mal spoilern, sonst liest es noch jemand und die Spannung ist weg Könnt ja dann ohne antworten...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es kann ja wohl mal gar nicht angehen dass Nathan weg ist! Bei Niki ist es mir egal ob sie in dem mies animierten Feuer drauf geht, sie war für mich nie "wichtig". Aber Nathan!!!
Trotzdem fand ich die Folge relativ vollgestopft, ich finde aus einigen der Sub-Geschichten hätte man wesentlich mehr rausholen können oder tut es vielleicht noch.
Noch dazu ist Sylar jetzt wieder unterwegs. Ich befürchte dass so vieles in neuen Folgen relativ einseitig auf Sylar vs. Peter hinausläuft. Wer sonst sollte ihn noch stoppen können? Und mit Sicherheit wird Adam auch wieder aus seinem Grab kommen. Ich hatte gehofft die beiden würden in der Folge hops gehen, und die nächste Volume konzentriert sich dann auf den epischen Kampf zwischen Company und den Heroes, irgendwie sowas... Immer wieder Sylar und Adam aufhalten stelle ich mir einfach zu dröge vor, da muss einiges an Kreativarbeit kommen um das nicht einfach abrutschen zu lassen.
Ich denke mal das alternative Ende was sie hatten war dass die Pressekonferenz einfach funktioniert. Aber der Trailer zu Volume 3 lässt ja ein wenig hoffen dass es weiter geht. Getippte Hauptplots: Sylar, Peters Jagd nach dem Mörder, Noahs Jagd auf die Company, Mr. Muggles Weg zur Weltherrschaft. Elle hat ja meine ich nicht mehr lange, ihr Vertrag war ja glaube ich begrenzt.

Insgesamt ein gutes Staffelfinale, aber ich finde es hätte noch besser sein können mit vielleicht zwei Folgen mehr oder so.
04.12.2007 9:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druffie

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also ich denke das nathan nicht weg ist, er hat ja das blut von adam intus, also sollte er die regenerierende faehigkeit noch immer haben.
Ich war ehrlich gesagt von peter etwas enttäuscht, dachte schon der tut hiro was an traurig

Im grossen und ganzen ne typische folge, bischen action hier, bischen herzschmerz da, wie immer

Das sylar noch da ist finde ich garnicht mal so schlecht, kann ja nicht nur gute heroes geben.
Wer weiss was da noch passiert, womoeglich machen er und adam demnaechst zusammen stunk...

Und nun kommt wieder das lange warten Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Druffie am 04.12.2007 9:28]
04.12.2007 9:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube Noah hat auf Nathan geschossen. Jetzt muss er ja wieder für die Company arbeiten und das war der Beweis für seine Loyalität.

Ich begrüße Nikis Tod fast schon, die konnte ich nie leiden.
04.12.2007 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
*pfeif*
Guess who's back, guess who's back, gues who's back.....

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das Finale sehr geil. Dass Hiro so dumm war Adam nicht den Kopf wegzuschießen hat mich enttäuscht traurig

Aber gute Folge, das mit Noah hat mich verwirrt, aber er wird schon wissen was er tut - das hat er immer getan!
04.12.2007 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mir hat die folge sehr gut gefallen.

was ich auch echt schade fand war, dass nathan draufgegangen ist. aber bisher wurden ja alle mit clairs blut geheilt, also kann man ja alle toten wiederbeleben im prinzip.

das sylar maya killt war sowieso klar.

gerade die peter/adam geschichte fand ich diesma richtig cool.
konnte diesen adam noch nie leiden.besonders nicht seinen AKZENT!!!!!111
04.12.2007 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
da find ich nathans akzent schlimmer.


und monicas südstaaten-schwarzen-slang find ich ehrlich gesagt sogar ziemlich sexy Breites Grinsen
04.12.2007 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Kommts eigentlich nur mir so vor, oder waren Alejandro und Maya die bisher sinnlosesten charaktere?
Ich mein das einzige was sie gemacht haben ware sylar zu treffen und mit ihm in die usa zu reisen.
Im endeffekt hätte sylar auch anders auf die idee kommen können, zu mohinder zu gehn
04.12.2007 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Maya geht bestimmt noch voll ab!
04.12.2007 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Weiß man schon den Nachnamen von Maya und Alejandro? Diese Szene auf dem BOOM-Bild hat mich so ein bisschen an einen gewissen Maler mit dem spanischen Namen Mendez erinnert peinlich/erstaunt
04.12.2007 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Mal ab vom Inhalt der Folge, was ging denn bitte mit der Kamera stellenweise? Ich fand das voll nervig, immer so halb scharf und halb verschwommen. Dazu dann teilweise seltsame Schärfepunkte, zb anstatt des Profils nur das Ohr.
04.12.2007 17:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Die Sache mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen. Da durfte der Azubi scheinbar auch mal an der Postproduction herumfummeln.
04.12.2007 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Auch wenn es weit gegriffen ist, wann ist Volume 3?
04.12.2007 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Ich geh mal davon aus das es erst wieder im August/September 2008 weiter geht :/
04.12.2007 19:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Percussor

Die Sache mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen. Da durfte der Azubi scheinbar auch mal an der Postproduction herumfummeln.



Crysis Engine
04.12.2007 20:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
ihr macht euch sorgen mit den Augen rollend
04.12.2007 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [agent_smith]

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber der Trailer zu Volume 3 lässt ja ein wenig hoffen dass es weiter geht.




Leute bittet postet die Links mit wenn die noch nicht da waren, ihr erspart uns allen, vor allem mir, eine menge unnötige suchstunden fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das mit dem Attentat auf Nathan muss nicht unbedingt Noah gewesen sein. Es könnte durchaus, weil es ja Odessa ist, aber vor kurzem war er noch in LA oder nicht? Egal, das wird sicherlich aufgeklärt.

Sylar nervt mich nur noch, und Elle hätte mal verdammt nochmal ihre volle Ladung in den Sack pumpen können.

Was war das mit dem Virus und Peter? Ist die Asche verflogen oder in ihn gesickert? Das sah voll merkwürdig aus.

Ich hoffe das Nathan wiederkommt, der war super nachdem er sich gegen seine Mutter enschieden hat.

Ich bin wahnsinnig gespannt, wer oder was mit "Pandoras Box" gemeint sein könnte. Und ich will endlich wissen, was die olle Petrelli-Hexe fürne Gabe hat.

Hiro is teh uberrockxa, saugeile Idee Adam einfach lebendig zu begraben fröhlich "living hell" auch wenn er da wahrscheinlich irgendwann wieder rauskommt. naja, abwarten

Warum hat Peter oder Mike nicht einfach weiter geredet also bzw irgendwie noch die Botschaft rausgehauen? Klar da wird jemand erschossen aber jetzt einfach klein beigeben?

Bin mal gespannt wanns mit Heros weitergeht, glücklicherweise geht im Februar jetzt erstma Lost weiter ausserdem kann man sich die ganzen Folgen ja jetzt erstma noch auf Deustch ankucken wenn man will fröhlich
04.12.2007 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
...
nein die kann man nicht auf deutsch angucken!!! und wer das tut hat eh verloren. Wütend
04.12.2007 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von RichterSkala

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube Noah hat auf Nathan geschossen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaub nicht das es es Noah war, man möge mal Folge 103 anschauen so bei 25 Minuten. Da versucht jemand Molly zu entführen.
Diese FBI Agentin und Parkman denken das wäre Sylar, aber irgendwie kann diese Person Sachen die Sylar einfach nicht kann. Da man aber zu dem Zeitpunkt quasi nichts über Sylar weiß fiel es nicht auf.
Jetzt sieht aber diese Person der Person, die wahrscheinlich Nathan erschossen hat recht ähnlich.
Diese Person scheint also für die Company zu arbeiten und das macht bei der Person die Molly entführen wollte auch Sinn, da Molly ja später bei der Company ist.
04.12.2007 22:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Abrachius

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mike




Wer ist Mike?
04.12.2007 22:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von RichterSkala

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube Noah hat auf Nathan geschossen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaub nicht das es es Noah war, man möge mal Folge 103 anschauen so bei 25 Minuten. Da versucht jemand Molly zu entführen.
Diese FBI Agentin und Parkman denken das wäre Sylar, aber irgendwie kann diese Person Sachen die Sylar einfach nicht kann. Da man aber zu dem Zeitpunkt quasi nichts über Sylar weiß fiel es nicht auf.
Jetzt sieht aber diese Person der Person, die wahrscheinlich Nathan erschossen hat recht ähnlich.
Diese Person scheint also für die Company zu arbeiten und das macht bei der Person die Molly entführen wollte auch Sinn, da Molly ja später bei der Company ist.




WAT? skeptisch
04.12.2007 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum