Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ersticken sollte er eigentlich können - aber auf der anderen Seite. Was ist denn "ersticken". Da gibt das Gehirn ja nur auf, weil es keinen Sauerstoff mehr kriegt.

Jetzt ist die Frage, was eher funktioniert - die regenerativen Fähigkeiten die die Zellen sofort wieder herstellen, oder der Sauerstoffmangel. Zumal das Gehirn bei den Heroes ja das Zentrum der Fähigkeit ist und somit (für Adam) überlebenswichtig.

Sollte das mit der Regeneration zu funktionieren, dürfte Adam allerdings ziemlich bescheuert/kindlich werden, wenn der Sauerstoff weg ist. Breites Grinsen
05.12.2007 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
najo. logan wird ohne luft auch erstmal ohnmaechtig.
05.12.2007 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und bei dem ist das Gehirn nichtmal so wichtig. Oder doch? Ich mein, ich weiß das Logan vom Hulk die Beine abgerissen wurden - aber wurde er schonmal geköpft? Breites Grinsen
05.12.2007 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

Und bei dem ist das Gehirn nichtmal so wichtig. Oder doch? Ich mein, ich weiß das Logan vom Hulk die Beine abgerissen wurden - aber wurde er schonmal geköpft? Breites Grinsen



im 616 bzw ultimate universe wohl eher nicht.
das geht ja wenn auch nur ohne adamantium(er regeneriert sich ja sogar von dem skelett wieder ganz).

aber da sich sein healingfactor von schreiber zu schreiber veraendert und im level sinkt/steigt ist das sowieso etwas blah.
05.12.2007 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hm...ich bin so raus. Nach meinem Stand (der halt uralt is) hat er gar kein Adamantiumskelett mehr...das hat doch Magneto geleeched (im wahrsten sinne Breites Grinsen)
05.12.2007 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Dann müsste Logan ja diese miese Halb-Mensch-Halb-Tier Bestie mit den Knochenklingen sein oder? Nur mal von gehört, nie gelesen, da soll der ziemlich übel mit abgehen.

Beine abgerissen vom Hulk is noch gelinde ausgedrückt. Logan wurde in 2 Stücke gerissen, Bauchnabel war ungefähr die Bruchstelle. und er hat sich zu seinem Unterkörper hingerobt woraufhin er wieder angewachsen ist. aber adamantium nachwachsen lassen wohl eher nicht fröhlich
05.12.2007 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

Hm...ich bin so raus. Nach meinem Stand (der halt uralt is) hat er gar kein Adamantiumskelett mehr...das hat doch Magneto geleeched (im wahrsten sinne Breites Grinsen)



Boneclaws. das nahm dem Weapon X projekt irgendwie das schlimme.
danach hat er von Apocalypse sein adamantium wiederbekommen(damit er zu Death werden konnte).

bei house of m hat er auch all seine erinnerungen wiederbekommen.
das ganze wird in Wolverine:Origins behandelt, wo er jetzt auch seinen sohn gefunden hat usw. ich les das kaum weil der zeichner so scheisse ist.

 
Zitat von Abrachius

Dann müsste Logan ja diese miese Halb-Mensch-Halb-Tier Bestie mit den Knochenklingen sein oder? Nur mal von gehört, nie gelesen, da soll der ziemlich übel mit abgehen.

Beine abgerissen vom Hulk is noch gelinde ausgedrückt. Logan wurde in 2 Stücke gerissen, Bauchnabel war ungefähr die Bruchstelle. und er hat sich zu seinem Unterkörper hingerobt woraufhin er wieder angewachsen ist. aber adamantium nachwachsen lassen wohl eher nicht fröhlich



das ist auch ultimate wolverine. der ist etwas anders (z.b. 1,80m gross)
05.12.2007 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Und genau dass ist der Grund warum ich irgendwann garnicht mehr mitgekommen bin. Das hat bei Hulk auch ganz derbe üble auswüchse angenommmen. Am Anfang wo Hulk noch "bodenständige" mutanten aktion war, ok. aber in den neueren sachen die ich in die hände bekommen hab war er schon so derbe auf schizophrenie und traumzustände mit psycho und hast du nicht gesehen. schrecklich. viel zu wirsch viel zu ... psycho halt mit den Augen rollend
05.12.2007 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Abrachius

Und genau dass ist der Grund warum ich irgendwann garnicht mehr mitgekommen bin. Das hat bei Hulk auch ganz derbe üble auswüchse angenommmen. Am Anfang wo Hulk noch "bodenständige" mutanten aktion war, ok. aber in den neueren sachen die ich in die hände bekommen hab war er schon so derbe auf schizophrenie und traumzustände mit psycho und hast du nicht gesehen. schrecklich. viel zu wirsch viel zu ... psycho halt mit den Augen rollend




vergiss grey hulk, mr.fixit, hulk mit banners intellekt,savage hulk usw. usf. blos nich!

deswegen hab ich den auch nie gelesen.
05.12.2007 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
okay, das nimmt langsam kranke ausmaße an hier peinlich/erstaunt
05.12.2007 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
irgendwie muessen wir ja hikkommi ersetzen.
05.12.2007 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turbojensen

Arctic
 
Zitat von Olschi

Wenn er sich zu oft was abreißt, ist der Sarg irgendwann voll.



ich brech ab!!! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.12.2007 18:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
betruebt gucken
Toll...jetzt hab ich den Anfang verpasst.


TV Today hat Heroes heute garnicht eingetragen. Wütend Gibts noch ne Wiederholung?
05.12.2007 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
00:05Uhr
05.12.2007 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von ppopn

00:05Uhr



Puuuhh..noch mal Glück gehabt. Danke.
05.12.2007 20:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Kane*

Ersticken sollte er eigentlich können - aber auf der anderen Seite. Was ist denn "ersticken". Da gibt das Gehirn ja nur auf, weil es keinen Sauerstoff mehr kriegt.

Jetzt ist die Frage, was eher funktioniert - die regenerativen Fähigkeiten die die Zellen sofort wieder herstellen, oder der Sauerstoffmangel. Zumal das Gehirn bei den Heroes ja das Zentrum der Fähigkeit ist und somit (für Adam) überlebenswichtig.

Sollte das mit der Regeneration zu funktionieren, dürfte Adam allerdings ziemlich bescheuert/kindlich werden, wenn der Sauerstoff weg ist. Breites Grinsen


Perpetuum Mobile \o/
Wie nimmt er Energie auf, über die Haut? Kernspaltung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 06.12.2007 0:33]
06.12.2007 0:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
06.12.2007 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wann kommen die neuen Folgen?
06.12.2007 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Herbst 2008 peinlich/erstaunt ?
06.12.2007 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Feuerlöscher





Die Szene fand ich auch irgendwie klasse.
06.12.2007 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 

The Current Plan for Volume 3:

1) Ali Larter will return to the show (as Kristin at E!Online has already reported) but are planning to wrap up her storyline up in Volume 3.

2) Micah's storyline will end also

3) David Anders (Adam) will return and will meet a new friend

4) Adrian Pasdar (Nathan) well thats it up to the fans and he "might be back so don't worry."

5) Zachary Quinto (Sylar) will be more bad ass then ever and when we come back he will kill a star on the show

6) Villains is the start of something bigger for Heroes and hopefully it will be more fast pace then Generations (Volume 2).



mehr Spoiler usw. bei http://spoilertv-heroes.blogspot.com/
allerdings ohne Datum, und wegen dem Streik sind das nur die bisherigen Pläne.
So langsam muss ich allerdings sagen dass das ewige Tote-Heilen mit dem Blut nervt, nicht mal der Tod ist jetzt endgültig... Einerseits spannend, andererseits meiner Meinung nach schwierig wenn man niemals weiß ob nicht irgendwann mal der Obergroßmufti von Usbekistan wiederbelebt wird. Wenn man schon als Finale vieler Plotstränge den Tod einiger Leute einbaut, dann sollte es auch irgendwann mal dabei bleiben.
Und wenn sich Sylar vielleicht mit Adam zusammen tut (die beiden dürften sich ja mögen), artet alles noch mehr aus.
06.12.2007 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


wenn sylar auf adam trifft wird adam sterben weil sylar DIESE gabe unbedingt haben will
06.12.2007 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
mal ne kleine frage:

wie macht sylar das eigentlich, dass er die gaben der heroes klaut? ich weiss, dass er irgendwie den kopf aufschneidet, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das seine gabe ist, oder ob der das so macht... kann irgendjemand helfen?
06.12.2007 20:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Das ist natürlich seine Gabe. Er ist doch auch am Anfang beim älteren Dr. Suresch, der ihn ja auch vorher als "Hero" indentifiziert hat.
Sylar sprach ja auch davon, dass er immer glaubte, dass doch noch mehr sei und er etwas besonderes ist wie es eben die anderen Heroes ja auch zum Teil erwähnen.
Und Dr. Suresh faselt ja auch etwas von Seele etc. Diese kann Sylar dann wohl in sich aufsaugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 06.12.2007 20:15]
06.12.2007 20:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Ist wieder die Zeit der Gaga-Interpretationen gekommen? Guckt man sich Volume 1 genau an, sieht man, dass Gabriel offenbar ein Talent zum Uhrmacher hat, weil er sich eine Uhr nur von innen angucken muss, um zu sehen, wie sie funktioniert. Und was glaubt ihr nun, warum er die Köppe aufschneidet? Weil Hirn so lecker schmeckt oder so schön zwischen den Fingern flutscht? Oder weil er dann sehen kann, wie die Fähigkeit funktioniert? Hmmm.. vielleicht ist er auch nur das Gehirn, weil da die Seele drin ist. Sylar essen Hirn essen Seele auf.
06.12.2007 20:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Und zum schneiden benutzt er seit dem ersten mal Telekinese!
06.12.2007 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Scheisse. Vor 5 Minuten hab ich mich noch riesig gefreut das heute Dienstag ist und ne neue Heroes Folge kommt...

traurig Verdammt,
11.12.2007 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
haha, diese irische "Caitlyn" spielt in diesem megapeinlichen "Dinotopia" mit. das lief letztens im TV.

dann hab ich Parkman noch in Alias gesehen, und schon waren die Entzugserscheinungen wieder da
09.01.2008 13:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Concrete_R

Und zum schneiden benutzt er seit dem ersten mal Telekinese!



ja aber die klaut er sich von seinem ersten opfer das er in seinem uhrladen erschlägt
ursprünglich hat er garkeine fähigkeiten

und nachdem er dann die telikenese geklaut hat geht er zu suresh zurück und holt sich weitere opfer


und so mal allgemein möchte ich sagen das der junge suresh der größte vollpfosten ist den es gibt.
dümmer gehts nimmer.
09.01.2008 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Mohinder? traurig
Wie kannst du nur? traurig
09.01.2008 13:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum