Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Mountainbiker

Der Zukunftsjapse sieht aus wie mformkles!



Das höre ich nicht zum ersten mal.

YATTTTTTTTTTTTTTTTTTTA \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.10.2007 12:06]
23.10.2007 12:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
soll man sich das als yat-t-t-t-t-t-t-t-t-t-ta akkustisch vorstellen Mata halt...

nette folge, und ich glaub dass soll nicht moskau sondern odessa (ukraine, nicht texas) sein und ja, der bluescreen is wirklich schwach.
Eben ich frag mich auch ob monica ALLES machen kann, was sie sieht, oder nur das normalsterblich physisch mögliche? Sonst müsste sie sich ja nur superman, matrix, spiderman und x-men ansehen und ist dann Superninja H. McButtrape.
Ausserdem, wieso glaubt Blitzgöre gegen peter ne chance zu haben? Und wer is ihr daddy? Paul (Glatzkopfmidas)? Matts Pa? Hitler?
23.10.2007 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
wenn se 1:1 taskmaster klon is kann se eigentlich nur normale sachen.naja..und n kungfu film im schnellvorlauf angucken und sich dann so schnell bewegen.(was der koerper aber nich lange aushaelt)
23.10.2007 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Die Geschwindigkeit müsste die doch eigentlich selbst regeln können, es geht ja nur um die Bewegung selbt.

Am Klavier hat sie ja dann auch wenns mich nicht täuscht am Ende schneller gespielt als Micah.
23.10.2007 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Hikkomi

Die Geschwindigkeit müsste die doch eigentlich selbst regeln können, es geht ja nur um die Bewegung selbt.

Am Klavier hat sie ja dann auch wenns mich nicht täuscht am Ende schneller gespielt als Micah.



waer doof wenn sie durch "selbstregeln" 2x so schnell wie ein mensch wird und das dann noch aufrechterhalten kann.
23.10.2007 15:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Schlimmer als Peter "Gott" Petrelli kann es ja nicht werden.
23.10.2007 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von Geisel


waer doof wenn sie durch "selbstregeln" 2x so schnell wie ein mensch wird und das dann noch aufrechterhalten kann.



Wie schnell sie werden kann, das brauchen wir ja nicht zu diskutieren, es ging mir nur um deine These, dass sie durch einen Film im Schnellvorlauf genauso schnell sein könnte, aber beim Klavier hat man ja gesehen, dass sie von sich aus auch schneller als die Vorgabe kann, das einzige was einen Film im Schnellvorlauf zu schauen bringt ist die Zeitersparnis beim "lernen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 23.10.2007 15:49]
23.10.2007 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Gier

Schlimmer als Peter "Mimic" Petrelli kann es ja nicht werden.



fixed.
wobei der glaub ich nur 5 kraefte gleichzeitig haben kann.
23.10.2007 16:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Nur weil es 5 bei dieser anderen Comicfigur waren, heisst das ja net gleich dass Peter auch nur 5 kann.

Vielleicht kann man das auch herausfinden, ob er mehr als 5 kann.

Aktuell kann er ja noch von Volume 1:

-sich heilen
-telekinese
-"malen"
-gedanken lesen

Und neu:
-elektrizität

Sobald jetzt noch eine weitere "alte" Kraft auftaucht kann er mehr als 5 halten.


Edit:
Gedanken lesen vergessen.


Edit2:
Grad nochmal Folge 2 geschaut, wenn er sich von den Fesseln befreit, da kann er das "durch Wände gehen" von D.L.
Somit hat er momentan MINDESTENS 6 Kräfte gleichzeitig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 23.10.2007 16:42]
23.10.2007 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
alter. ich meinte das Mimic nur 5 kann.
23.10.2007 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Hikkomi

Nur weil es 5 bei dieser anderen Comicfigur waren, heisst das ja net gleich dass Peter auch nur 5 kann.

Vielleicht kann man das auch herausfinden, ob er mehr als 5 kann.

Aktuell kann er ja noch von Volume 1:

-sich heilen
-telekinese
-"malen"
-gedanken lesen

Und neu:
-elektrizität

Sobald jetzt noch eine weitere "alte" Kraft auftaucht kann er mehr als 5 halten.


Edit:
Gedanken lesen vergessen.


Edit2:
Grad nochmal Folge 2 geschaut, wenn er sich von den Fesseln befreit, da kann er das "durch Wände gehen" von D.L.
Somit hat er momentan MINDESTENS 6 Kräfte gleichzeitig.




Fliegen..

Er dürfte alles können was Sylar auch kann..

Also auch derbst gut hören..
23.10.2007 17:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Es ging ja darum, was er noch alles in der 2. Staffel kann, also das was man schon gesehen hat.
In der ersten Staffel waren die anderen ja ständig um ihn herum, da hätte er ja ohne dass man es merkt Kräfte "fallen lassen" können und wenn er die Person sieht wieder aufnehmen können.

Quasi nur sagen wir mal 5 Slots wo er mit nützlichen Sachen belegt hat, aber wenn er dann mal wo hinfliegen muss, lässt er eine davon weg, nimmt fliegen und später nachdem er erstmal fliegen nicht mehr dringend braucht, lässt er das wieder weg und nimmt wieder das nützlichere.

Das geht halt nur wenn die betreffenden Personen sich in seiner Gegenwart befinden.

Im Volume 2 ist er ja von den Leuten isoliert, könnte also nicht austauschen wie er wollte.

Und da hat er bisher nur die 6 gezeigt, fliegen war soweit ich weiss noch nicht zu sehen.

Man geht davon aus, dass Peter unendlich viele absorbieren kann, aber sicher kann man sich momentan nur sein, dass es mindestens 6 gleichzeitig sind.

Wobei bei Sylar das ganze ja offenbar mechanischer zu sein scheint, da würde ich tippen, dessen Kapazität wäre eher voll als die von Peter, wenn es eine gibt.


Edit:
Ich würde auch nicht 100% davon ausgehen, dass er alles kann, was Sylar kann.
Es wäre auch möglich, dass er nur die Kraft von Sylar selbst kopieren kann, also quasi sehen kann "wie die Dinge funktionieren/ticken", dass Sylar die anderen Kräfte kopieren kann ist ja quasi nur ein Effekt davon.
Sylar würde ja höchstwahrscheinlich auch nicht gleich alles können, was Peter kann, wenn er ihn aufschneiden würde, sondern eventuell nur die Fähigkeit lernen, andere zu kopieren ohne sie zu töten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 23.10.2007 17:45]
23.10.2007 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
War das wirklich Mohinder, der da bei Copycat vor der Tür stand?
Fand ich irgendwie seltsam.
24.10.2007 2:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Was ne langweilige Folge.
24.10.2007 2:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Dr.Mindbender

War das wirklich Mohinder, der da bei Copycat vor der Tür stand?
Fand ich irgendwie seltsam.



Naja, er hat sich auch mit seinem Namen vorgestellt

Wahrscheinlich kennt er ihre Adresse von Nikki.
24.10.2007 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Die Adresse kennt er von Bob, seinem Boss, so wie ich das verstanden habe, denn dieser gibt ihm vorher ja einen neuen Auftrag.
Wieso Mohinder das macht, obwohl es nix mit dem Virus zutun hat, weiss ich auch nicht, aber vielleicht will die Company ja ungehinderten Zugang zu Molly, um Claire und andere zu finden.

Ich fand die Folge gut, nur der Schluss war etwas lahm.
War imho blöd gemacht, dass Blondie schon am Telefon sagt, dass sie ihn gekillt hat; so war die Luft raus aus den letzten Szenen.

..und der Bluescreen war echt übel.
24.10.2007 11:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Olschi

Was ne langweilige Folge.


Ich fand die Folge super. Zwischendurch war ich echt ein wenig durcheinander, als der Vater von Parkman da ein wenig mit seinen Kräften gespielt hat und ich bin immer noch wie seit der ersten Folge gespannt auf das Kommende.

Das klappt ohne Spoiler ja recht gut, auch wenn ich gestern aus Versehen hier reingeguckt habe und vergessen habe, dass Heroes ja Montags kommt und alle anderen die neuste Folge schon kennen. Zum Glück kam die Szene mit dem Klavier ja am Anfang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 24.10.2007 15:38]
24.10.2007 15:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Falls hier schon jemand Heroes auf Deutsch gesehen hat. Stimmt es, dass Hiro und Ando nur deutsch reden? Wie doof ist das denn geregelt? Vor allem wie wollen die das zum Beispiel machen, wenn die beiden mit dem Van zu Hiros Vater gebracht werden und japanisch reden, weil sie denken der Typ versteht sie nicht?
24.10.2007 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Peter kann sich auch noch unsichtbar machen peinlich/erstaunt
24.10.2007 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Vusbal

Peter kann sich auch noch unsichtbar machen peinlich/erstaunt


Hö?
24.10.2007 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Der Vater von Parkman war das einzige, was passiert ist.
Hiro? "Muss, ne?"
Noah? "Ich mach Urlaub in der Bluebox."
Claire? "afk"
Sylar? "afklol"
Peter? "Ich weiß immer noch nichts."
24.10.2007 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von cyberschaf



Das klappt ohne Spoiler ja recht gut, auch wenn ich gestern aus Versehen hier reingeguckt habe und vergessen habe, dass Heroes ja Montags kommt und alle anderen die neuste Folge schon kennen.



Montag auf Dienstag Nacht, das was du gelesen hattest, waren die Frühaufsteher Augenzwinkern


 
Zitat von Crosshead

Falls hier schon jemand Heroes auf Deutsch gesehen hat. Stimmt es, dass Hiro und Ando nur deutsch reden? Wie doof ist das denn geregelt? Vor allem wie wollen die das zum Beispiel machen, wenn die beiden mit dem Van zu Hiros Vater gebracht werden und japanisch reden, weil sie denken der Typ versteht sie nicht?



Ich hab einen Teil der ersten Folge gesehen und ja, die reden beide auf deutsch.
Das mit dem Van ist ja nicht das einzige, der Ando übersetzt dem Hiro ja auch am Anfang ständig, das fällt dann auch total weg genauso wie die interessanten dynamischen Untertitel.

Kein Wunder, dass ne Serie in Deutschland viel schlechter ankommt, wenn man sich bei der Synchro keine Mühe gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 24.10.2007 16:01]
24.10.2007 15:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
hä? Welcher Bluescreen? War ich da grade aufm Klo?
24.10.2007 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von RichterSkala

hä? Welcher Bluescreen? War ich da grade aufm Klo?



odessa war ja wohl extremer bluescreen.
24.10.2007 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
ach, das Telefongespräch?
24.10.2007 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Ich fand die Folge klasse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich mag die Idee, das sich die Kräfte teilweise noch weiterentwickeln können.
24.10.2007 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Wenn du das mit Parkman meinst, dann kann der Vater auch da schon gelogen haben, dass er "nur" Gedanken lesen konnte am Anfang, aber insgesamt denke ich doch schon dass bei einigen das Potential zur weiterentwicklung besteht, allerdings net bei allen, wie z.B. Nathan.

Nathan kann sein fliegen nicht mehr weiter ausbauen, höchstens noch was zusätzliches bekommen, was mit seiner jetzigen Kraft nichts zu tun hat.
24.10.2007 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schneller fliegen? Leute zum fliegen bringen (ala PeterPan)
24.10.2007 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Leute zum fliegen bringen (ala PeterPan)



Dann möchte ich nicht wissen, wie er den "Elfenstaub" verteilt
24.10.2007 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformkles

Schneller fliegen? Leute zum fliegen bringen (ala PeterPan)



Naja, er macht doch schon seinen Wolken Abdüs start da in der Luft, d.h. er ist schon ziemlich schnell, die einzige Steigerung wäre einen auf Superman zu machen um die Erde zu kreisen um somit in die Vergangenheit zu gelangen.

Und Cargo-Jet will er ja nicht machen...

Hätt ich aber bei Parkman auch net gemacht, bei den schlankeren Leuten schon eher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 24.10.2007 21:09]
24.10.2007 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum