Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Danakin

Ich fand die Folge klasse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich mag die Idee, das sich die Kräfte teilweise noch weiterentwickeln können.




najo. eher gelernt besser damit umzugehen.
24.10.2007 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Und wieder eine Folge vorbei... traurig
24.10.2007 21:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Vusbal

Peter kann sich auch noch unsichtbar machen peinlich/erstaunt


Hö?



Peter lernt von diesem "penner" (der eben unsichtbar ist und deswegen Peter auch (aber er kanns eben aus und an stellen)) wie er seine mächte kontrollieren kann, sodas sie nicht immer einfach aus ihm raussprüdeln sondern er weiss was er tut...
das ganze passiert als vorsichtsmassnahme bevor Peter dann ausversehen die ganze stadt in die luft sprengen soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 24.10.2007 21:40]
24.10.2007 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Dann lern mal von mir die Kraft: aufmerksames lesen


Hättest du aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass wir über die Kräfte reden, die Peter schon in der 2 Staffel gezeigt hat und nicht die, die er mal in Staffel 1 konnte, weil da sinds dann noch ne Menge mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 24.10.2007 21:53]
24.10.2007 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
is ja gut... verzeihung
24.10.2007 22:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Hikkomi

Dann lern mal von mir die Kraft: aufmerksames lesen


Hättest du aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass wir über die Kräfte reden, die Peter schon in der 2 Staffel gezeigt hat und nicht die, die er mal in Staffel 1 konnte, weil da sinds dann noch ne Menge mehr.



Und was ist mit der Stärke von Nikki? Die hast vergessen bei der Aufzählung.
26.10.2007 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
...
Japp, gut aufgepasst.
Ich glaube auch, das war Nikkis Stärke, wenn er den einen an die Wand haut auch wenn man es im Nachhinein mit Telekinesis erklären könnte.

Mich wundert noch, wieso er die Kraft von D.L. hat, obwohl er diesem doch garnicht so Nahe war und auch garnicht kannte beim Finale.
Entweder das wird in einer der späteren Folgen erklärt oder Peter hat möglicherweise noch mehr andere Kräfte als man vermutet, denn Linderman ist er doch sicher auch mal begegnet oder war zumindest in seiner Nähe, sodass er irgendwo gegen Ende der Serie vielleicht Nathan heilt, von dem ich immernoch glaube, dass er nur durch irgendeine Power so gut aussieht und das Spiegelbild der echte ist, denn ein strahlender/glühender Mann an deiner Seite versaut dir nun mal die Hautpartie Breites Grinsen *lufthol*
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [UPC23]p$yk0m@n am 26.10.2007 13:57]
26.10.2007 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Schwer zu sagen ob es Nikkis Stärke oder Telekinese ist.

Normalerweise würd ich sagen bei einem Schlag ins Gesicht, was oberhalb des Körperschwerpunktes liegt, wäre egal wie stark man schlägt eine solche Flugbahn des gesamten Körpers nicht drin, aber es ist halt Hollywood, da weiss man nie.
26.10.2007 14:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Wird Zeit für William Shatner und Leonard Nimoy in Gastrollen.


Ich will die ganze Crew in einer Folge versammelt!
26.10.2007 14:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Sulu ist ja schon Serientot und Pille & Scotty ja leider komplett.
26.10.2007 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Hikkomi

Sulu ist ja schon Serientot und Pille & Scotty ja leider komplett.




Vielleicht Mr Chekov in Odessa? :/
26.10.2007 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von Hikkomi

Schwer zu sagen ob es Nikkis Stärke oder Telekinese ist.

Normalerweise würd ich sagen bei einem Schlag ins Gesicht, was oberhalb des Körperschwerpunktes liegt, wäre egal wie stark man schlägt eine solche Flugbahn des gesamten Körpers nicht drin, aber es ist halt Hollywood, da weiss man nie.



Wo hat Nikki Telekinese, hab ich was verpasst? peinlich/erstaunt
26.10.2007 14:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Vor Telekinese steht ja net "Nikkis" oder?
26.10.2007 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Ist schon jemandem aufgefallen, wie OFT dieses Symbol ('Godsend') eigentlich auftaucht? Bei den Shots hier waren etliche dabei, die ich in der Serie nicht erkannt habe:

http://heroeswiki.com/The_Symbol
26.10.2007 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
die englischen folgen hab ich ja, aber die deutschen werden echt langsam veröffentlicht, oder?

die letzte gabs erst ne woche später und die akutelle gibt auch noch nicht?!
26.10.2007 15:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von no_man_alive

Ist schon jemandem aufgefallen, wie OFT dieses Symbol ('Godsend') eigentlich auftaucht? Bei den Shots hier waren etliche dabei, die ich in der Serie nicht erkannt habe:

http://heroeswiki.com/The_Symbol



Soweit ich weiss hatte sich eine ganze "Heroes: Unmasked" Folge mit dem Symbol befasst, u.a. auch Interviews, dass die am Anfang versucht haben das fast überall einzubauen, dann aber rechtzeitig etwas abgebremst haben, weils sonst zu aufdringlich gewesen wäre.
26.10.2007 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Die aktuelle deutsche Folge ist immer ein Tag vor der Ausstrahlung auf RTL2 verfügbar, allerdings ist das Bild von der Ami-DVD.
Dafür aber ungeschnitten und mit den englischen "Sprechblasen" für Hiro und Co, wodurch man gleich sieht wie jämmerlich das ganze teilweise umgeschrieben wurde, weil man den kompletten, doppelsprachigen Teil von Hiro weggelassen hat :/
26.10.2007 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von no_man_alive

Ist schon jemandem aufgefallen, wie OFT dieses Symbol ('Godsend') eigentlich auftaucht? Bei den Shots hier waren etliche dabei, die ich in der Serie nicht erkannt habe:

http://heroeswiki.com/The_Symbol



Im letzten Bild was Peter malt ist das auch drinne. Steht nicht auf der Homepage.
26.10.2007 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von no_man_alive

Ist schon jemandem aufgefallen, wie OFT dieses Symbol ('Godsend') eigentlich auftaucht? Bei den Shots hier waren etliche dabei, die ich in der Serie nicht erkannt habe:

http://heroeswiki.com/The_Symbol



ich hab ja echt die meisten gesehen,

aber das mit dem nudelteller und dem Ast von der Eidechse wäre mir nie aufgefallen Breites Grinsen
26.10.2007 15:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
der Ast, so geil Breites Grinsen

ich bin jetzt dann bald durch mit season 1 und gerade in der zweiten Hälfte hat es mich sehr gefesselt. Vorallem weil sich gewisse Charakteren extrem schnell wandeln resp. man plötzlich einen Haufen Informationen bekommt und sein Bild über sie komplett umkrempeln muss. Das ist interessant! Und ich bin dann auch mal gespannt auf die season 2...
26.10.2007 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
sehr feine Folge, wenn auch mit überraschendem Ende... und endlich wieder Hiiiiirooooo
Wobei mir dieser blöde West-fliege-Kerl immer mehr auf den Sack geht, ich hoffe der verschwindet zügig wieder.

Kritikpunkte: Die Bluescreens sollten tatsächlich ein wenig überarbeitet werden. Und ich glaube nicht dass man mit einem Schwert einfach so eine massive, auf dem Boden liegende Kette mit zwei Schlägen durchsäbeln kann.

Langsam fragt man sich ob Noah nicht auch irgendwas kann, bzw. warum er überhaupt als "Außenstehender" ursprünglich (also vor der Adoption) in die Company kam. Ich hoffe das wird aufgeklärt.

Übrigens kommt jetzt noch eine Folge die die Ereignisse weiter treibt, danach eine die "Four Months Ago" heißt und einiges erklärt wie den Umzug, warum die Mexikaner weg wollen und das erst Auftauchen des Mörders (sagt zumindest tv.com).
30.10.2007 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [agent_smith]


Kritikpunkte: Die Bluescreens sollten tatsächlich ein wenig überarbeitet werden. Und ich glaube nicht dass man mit einem Schwert einfach so eine massive, auf dem Boden liegende Kette mit zwei Schlägen durchsäbeln kann.


Bluescreen ging diesmal doch eigentlich.
Samuraischwerter sind ziemlich hart/stark und das Schwert von Kensei wurde ja noch besser gemacht als Schwerter vom Fliessband für die normalen Soldaten. Ketten hingegen bekommen da nicht so viel Zeit hineininvestiert und wurden ja damals von Glied zu Glied einzeln gebogen und sind mit heutigen Fliessbandketten nicht vergleichbar, ich glaube schon, dass das klappen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 30.10.2007 12:02]
30.10.2007 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
@agent-smith: Wir reden hier jetzt spoilerfrei, damit man nur Infos zu kommenden Folgen als Spoiler markieren muss oder zumindest sollte, wenn man anderen nicht den Spass verderben will Augenzwinkern
..aber ist ja glücklicherweise kaum Info, die du da wiedergibst.

Ich fand die Folge klasse.
Das Netz um die einzelnen Stories hat sich weiter zusammen gezogen, vorallem mit Peter - Adam - Company.
Hiros Teil hat mir auch endlich wieder richtig gefallen, das war zwischenzeitlich irgendwie solala.
..und ich sag nur: Peters Fähigkeiten ++ Breites Grinsen
30.10.2007 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab mich nur gefragt wie Hiro die Rollen in das Schwert rein bekommen hat, wenn er nach dem Lagerüberfall gar keine Chance hatte an das Schwert zu kommen.

Die Geschichte geht bis zum Kuss auf den Rollen und das nächste mal als er in der Nähe des Schwerts ist, wird er von Kensei ausgeknockt.

Klar kann er das auch dann noch danach wenn er wieder bei Bewustsein war und erfolgreich geflohen oder sonstwas ist, allerdings hätte er dann auch die Geschichte nach dem Kuss mit rein packen können.
30.10.2007 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
hast du nicht das Bild bei Noah gesehen? Da waren doch Hiro und Kensei im Schwertkampf abgebildet, oder?

Wie lange geht denn der 1. Block noch? Ende der Staffel ist ja offensichtlich dann im Juni Augenzwinkern - Wobei, schon wieder New York? Ist das nicht langsam doof?
30.10.2007 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von RichterSkala

hast du nicht das Bild bei Noah gesehen? Da waren doch Hiro und Kensei im Schwertkampf abgebildet, oder?



Doch, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er bevor er ausgeknockt wird keine Chance hatte die Rollen ins Schwert zu tun.
Von mir aus kann Hiro danach mit 100 Kenseis kämpfen, das erklährt nicht, wieso er dann wenn er später die Chance hat die Rollen da rein zu tun, keine zusätzliche Rolle mit rein tut, die bis zum aktuellen Stand der Dinge geht.

 

Wie lange geht denn der 1. Block noch? Ende der Staffel ist ja offensichtlich dann im Juni Augenzwinkern - Wobei, schon wieder New York? Ist das nicht langsam doof?


Die Frage wie lange Volume 2 wohl geht, weil soll ja net die komplette Staffel umfassen, habe ich mir letzte Woche auch gestellt und kam da zu dem Entschluss, dass Folge 17 wohl das Ende sein könnte, da es irgendwann mal hiess Kristen Bell würde in 13 Folgen vorkommen mit Option auf mehr, d.h. sie wird wohl nicht sterben und einen Grund fürs vorzeitige ausscheiden vor dem Volume Ende sah ich nicht.
Da sie das erste mal in Folge 5 auftauchte ergab meine Rechnung 4+13= 17

Allerdings hat die heutige Folge diese Theorie kaputt gemacht, da kein KB in der Folge, also wird es wohl keine der 13 sein und man weiss net in wievielen "Zwischenfolgen" sie noch aussetzt.
Zudem passt das Datum von dem Zukunft Ding eher zum Staffelende, von daher werden die wohl eventuell doch die ganze Staffel 2 mit Volume 2 füllen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 30.10.2007 22:25]
30.10.2007 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ja, aber Staffel 1 wurde ja in 3 Blocks ausgestrahlt mit Pausen dazwischen...
30.10.2007 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Jetzt verstehe ich was du mit "Block" meinst, dachte du Redest von einem Volume.

Tv.com hat die nächsten 3 Folgen noch im 1-Woche Abstand und ich finde nirgends Info über die 8 Folge hinaus.
30.10.2007 23:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Frage
Hätte da mal ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit Heroes Folgen der 1. Staffel zu sehen?
Hab die letzte net am Mittwoch sehen können. RTL II bietet das nicht zufällig an, so wie Pro7 Stromberg und so Sachen?
PM gerne an mich
02.11.2007 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Jetzt verstehe ich was du mit "Block" meinst, dachte du Redest von einem Volume.

Tv.com hat die nächsten 3 Folgen noch im 1-Woche Abstand und ich finde nirgends Info über die 8 Folge hinaus.


siehe http://gregbeeman.blogspot.com/2007/09/preseason-season-2.html (Heroes Exec. Producer and Director)

"As a group, we all set upon the daunting task of producing 24 original episodes in season 2. We will come back on September 24 – run 11 episodes in a row, take only 4 weeks off, run 7 in a row, take only 3 weeks off and then finish the season with a final run of 6 episodes."

Hier der Sendeplan vom Sender selber bisher: http://www.nbcumv.com/entertainment/storylines.nbc/heroes.html

Doofe Pausen traurig
02.11.2007 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum