Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Na, aber schon besser als bei der 1. Staffel.
Da waren es glaub ich 2 mal 5 Wochen, auf jedenfall aber mehr als jetzt bei der Zweiten.
03.11.2007 6:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 

Heroes' second season to END in December!

Heroes' second season may be coming to a close a lot sooner than expected due to the forthcoming apocalypse, also known in some circles as the damn writers' strike.

Sources confirm that the show is going back and shooting an alternate ending to the Dec. 3 episode that, if used, would allow the episode to function as a season finale in the event of a strike. Originally, the episode was only supposed to serve as the conclusion of the current "Generations" arc. Should an 11th-hour agreement be reached and a strike averted (fingers crossed!), the alt ending would likely be scrapped.

Source: TVGuide.com




 

Strike starts Monday morning, it's official!

The Writers Guild of America has announced that its 12,000 members will go on strike Monday morning against studios and networks, but left the door open for new talks.

Guild leaders, speaking at a Friday afternoon news conference at WGA West headquarters, stressed that they want to negotiate with the companies this weekend -- as long as the companies will back off their insistence that residuals for DVDs cannot be increased.

"We have 48 hours," said WGA negotiating committee chairman John Bowman. "We don't want to strike. What we really want to do is negotiate."

During the news conference, WGA West president Patric Verrone and WGA East president Michael Winship also emphasized they would be open to meeting with the companies. Talks collapsed on Wednesday night, a few hours before the WGA contract expired.

But new talks appear unlikely. In a signal that the companies won't be back at negotiations any time soon, they responded by blasting the WGA in a vitriolic statement by Alliance of Motion Picture & Television Producers topper Nick Counter.

"We are very disappointed with their press conference and the action they took," Counter said. "Their press conference was full of falsehoods, misstatements and inaccuracies and we'll respond at an appropriate time."

The AMPTP, which serves as the negotiating arm for the companies, declared on Wednesday that it would not agree to any WGA deal with an increase in DVD or Internet download residuals.

The strike officially begins at 12:01 a.m. Pacific Time on Monday. Members began receiving the official announcement Friday afternoon -- at the same time that the WGA was holding a news conference at WGA West headquarters in Los Angeles.

Members were told that all writing covered under WGA agreements must cease when the strike starts.

The strike received unanimous approval in today's meetings of the WGA West board and the WGA East Council. The prospects of a strike had been growing by the time negotiations broke down on Wednesday, a few hours before the contract expired.

The strike announcement comes a day after a unanimous recommendation by the Guild's negotiating committee. WGA leaders told 3,000 members of the strike plans Thursday night at the Los Angeles Convention Center.

In voting several weeks ago, WGA members gave a 90% endorsement to authorize their leaders to call a strike if no agreement could be reached.

The WGA's expected to mount multiple picket lines Monday. The guild's email to members said, "We'll be sending you information about our picket lines. Come out and show your solidarity. Your Contract Captain will be in touch with you. Be prepared to serve."


Source: Variety.com




 

Strike talk downs Heroes: Origins

Potential writers' walkout forces NBC to indefinitely postpone anticipated Heroes spin-off.

The superpowered characters at the crux of NBC's Heroes have proven themselves worthy of handling seemingly insurmountable obstacles, be it secret underground corporations or power-stealing supervillains. However, there is one group that can stop them dead in their tracks: Hollywood writers.

Facing complications stemming from an imminent Writers Guild Association (WGA) strike, NBC has decided to yank Heroes: Origins from its midseason schedule, according to The Hollywood Reporter. Origins, a self-contained spin-off from the sci-fi hit, was supposed to air for six episodes during Heroes' midseason hiatus. There's no word on whether it is simply postponed or being swept under the rug for good.

The Hollywood Reporter also says that Heroes' declining ratings in its sophomore season may have scared off the network from committing to the production of Origins (though show creator Tim Kring thinks there is nothing to worry about). Excitement for the expansion was initially massive, with prominent names Kevin Smith (Clerks) and Eli Roth (Hostel) attached to write and direct episodes.

The show would have followed one new superhero per episode and detailed his or her experiences with newly discovered powers. In addition, one of the six characters would have become a regular on Heroes after an American Idol-esque vote by viewers.

This delay marks the first strike-associated maneuver by a network this season, and it likely won't be the last. The WGA's most recent contract with the Alliance of Motion Picture & Television Producers (AMPTP) expired at midnight on Wednesday, but as of press time, a strike had not been officially declared. At the heart of the issue is profit sharing for DVD sales and digitally distributed programs.




Keine guten Nachrichten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 03.11.2007 14:14]
03.11.2007 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hi, was genau macht denn Sylar mit den Hirnen der Leute die er killt?
Frisst der die auf oder absorbiert er sie sonst irgendwie?
Wenn ich mich recth erinnere hatte er doch keine spezielle Power oder?
03.11.2007 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
hm mal ne blöde frage. hab neulich die erste oder eine der ersten folgen gesehen, da wo molly von dem polizisten aus diesem kämmerchen unter der treppe gerettet wird. da wird ja davon geredet dass es sylar war, der ihre eltern da ermordet hat. sieht man ihre eltern? wer waren die? das müssten dann doch auch irgendwelche heroes gewesen sein, oder?
03.11.2007 23:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Im Nachhinein frage ich mich auch woher Sylar die Fähigkeit hat Sachen einzufrieren.
03.11.2007 23:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Teufel

Im Nachhinein frage ich mich auch woher Sylar die Fähigkeit hat Sachen einzufrieren.


unbekannt, gibt nur Spekulationen: http://heroeswiki.com/Cryokinesis
03.11.2007 23:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von ABC-Schütze

hm mal ne blöde frage. hab neulich die erste oder eine der ersten folgen gesehen, da wo molly von dem polizisten aus diesem kämmerchen unter der treppe gerettet wird. da wird ja davon geredet dass es sylar war, der ihre eltern da ermordet hat. sieht man ihre eltern? wer waren die? das müssten dann doch auch irgendwelche heroes gewesen sein, oder?




Das war Folge 2 und die Eltern waren etwas davor zu sehen, eingefrohren beim Essen am Tisch, wobei der Schädel oben halb weg war, kann sein, dass das im deutschen TV nicht gezeigt wurde, weils ja zu "brutal" ist, deswegen rate ich dir, besorge dir die Folgen im Original Ton, da wird auch nix rausgeschnitten.
04.11.2007 1:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von Teufel

Hi, was genau macht denn Sylar mit den Hirnen der Leute die er killt?
Frisst der die auf oder absorbiert er sie sonst irgendwie?
Wenn ich mich recth erinnere hatte er doch keine spezielle Power oder?


Ich habe irgendwo mal gehört oder gelesen, dass das in Staffel 2 aufgelöst wird.

Btw: Wenn man sich deutsches Heroes über's Internet "streamed", kann es gut sein, dass man das Bild der US-Dvd bekommt und nur die deutsche Tonspur und hat somit keine Probleme mit Zensur.
04.11.2007 2:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
also wenn season 2 wegen dem scheiss autorenstriek schon so bedroht ist, dann verdammt nochmal, sollen die sender denen halt mehr kohle geben, sonst verlieren sie mehr zuschauer als ihnen lieb ist...
04.11.2007 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Die Folge war "nett", leider nicht mehr meiner Meinung nach.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ratet mal wer Adam ist... genau... fand ich jetzt nicht so überraschend, aber wenigstens aufklärend. Und es gab endlich mal wieder lange Hiro-Teile \o/

Interessant ist dass die Company sich immer mehr zur Caritas für Mutanten mausert. Gefällt mir persönlich nicht so gut, da hatte ich doch lieber das gute alte Feindbild vor Augen. Mal sehen was sich da tut und was Noah noch so hervorzaubert.

Matts Entwicklung erscheint mir ein wenig plötzlich. Auf einmal kann er seinen Vater einsperren obwohl der schon ein paar Jahre Training mehr auf dem Buckel hat... naja, was solls.

Peter scheint sich ja nun langsam wieder zu erinnern. Wobei interessant wird was er schon mit Adam so alles unternommen hat, der sagt ja "Don't you remember? You and I are going to change history.".
Das Mohinder-Virus... war jetzt auch ein wenig abzusehen. Ständig fummelte er an irgendwelchen Blutproben rum und praktisch jede Folge musste drölfmal erwähnt werden was das Virus eigentlich kann und so... ups, da mutierts.

Auch wenns interessante Auflösungen gab, ich fand die Folge eher mäßig.
06.11.2007 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Also ich fand die Folge geil. Die beste der Staffel bis jetzt. Gleich mal die Preview für nächste Woche reinziehen
06.11.2007 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang..

Erinnert ihr euch an die erste Staffel, wo die FBI Polizistin hinter jemanden her gewesen ist?

Die hielt sich dann gegen ihren Willen die eigene Pistole gegen den Kopf!

Und Mat kann anscheinend das gleiche wie sein Vater, der es damals wohl gewesen ist!

Gedanken lesen, personen beinflussen ( auch Köperlich ! )

Krass
06.11.2007 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich dacht das war sylar per telekinese.
06.11.2007 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
War er auch...Johnny ist wohl ein wenig Knoxville

Ich fand die Folge klasse.
06.11.2007 16:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Auftauchen von Adam erklärt vermutlich auch die Verbreitung des Götterdämmerung-Symbols, oder? Adam gebraucht es als sein Erkennungszeichen und verbreitet es. Bleibt nur die Frage, wo er es her hat und wieso z.B. Molly es in ihren Augen hat.

Und hat Adam Syler beeinflusst? So dass er sich wie ein Gott gefühlt hat?
06.11.2007 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Geisel

ich dacht das war sylar per telekinese.




ich dache sylar kann keine telekinese? von wem denn?
06.11.2007 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
er hat doch einige Leute getroffen, bevor die Geschichte begann. Und er benutzt doch auch Telekinese z.B. in Isaacs Studio.
06.11.2007 16:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
War Telekinese nicht sogar die erste Fähigkeit die er neben seiner eigenen bekommen hat? Ich erinnere mich da noch an eine Szene mit einem Becher...
06.11.2007 17:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Wieso stirb Adam nicht?

Ich meine Unheilbar, ok, aber nicht sterben?

Also altern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 06.11.2007 17:17]
06.11.2007 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wow wow wow, beste Folge bisher! Hiiiiiiiirrrrrooooo \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich dachte, Mohinder hält dem Company-Typen die Knarre ins Gesicht (wie auf dem Gemälde) und erschießt ihn, statt Claires Vater
06.11.2007 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wieso stirb Adam nicht?

Ich meine Unheilbar, ok, aber nicht sterben?

Also altern...



weil seine faehigkeit das verlangsamt(wenn nicht sogar stoppt).

logan(wolverine) ist auch an die 200 jahre alt.

¤: In addition, the regenerative qualities of his healing powers dramatically alter his natural aging process. Despite being born in the late 1800s, he has the appearance and vitality of a man in his physical prime
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 06.11.2007 19:18]
06.11.2007 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wieso stirb Adam nicht?

Ich meine Unheilbar, ok, aber nicht sterben?

Also altern...


Unheilbar fröhlich

was soll denn sterben? Jede tote Zelle regeneriert sich doch.

Kommt Claire dann eigentlich nie in die Memopause? Ui, und Jungfernhäutchen for ever?
06.11.2007 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Jetzt noch ne Frage:

Die Fähigkeiten kommen doch nicht plötzlich, die "schlummern" ja quasi in ihnen.

Dann dürften Claire und Adam nichtmal geboren werden.
06.11.2007 19:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
also ich muss sagen das war die bisher beste folge von der 2. staffel. die hat mir richtig gut gefallen und meine motivation wiederhergestellt.
besonders die verbindungen der verschiedenen handlungen der personen hat mir gefallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das ende mit kenzei (adam) war ja mal richtig krass
06.11.2007 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wow, ihr macht euch über sowas echt Gedanken? Man kann sich auch alles zerreden
06.11.2007 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Wow, ihr macht euch über sowas echt Gedanken? Man kann sich auch alles zerreden



jo find ich auch. einfach gucken und abwarten und sich überraschen lassen. (oder auch net)

allerdings fürchte ich mich auch ein wenig vor diesem autorenstreik. hab ich gestern schon im fernsehen gesehn :/
06.11.2007 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Johnny Knoxville

Jetzt noch ne Frage:

Die Fähigkeiten kommen doch nicht plötzlich, die "schlummern" ja quasi in ihnen.

Dann dürften Claire und Adam nichtmal geboren werden.



die fangen wohl erst mit der pubertaet an.
¤: nm. meika macht ja auch schon rum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 06.11.2007 19:46]
06.11.2007 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von der_kermit



allerdings fürchte ich mich auch ein wenig vor diesem autorenstreik. hab ich gestern schon im fernsehen gesehn :/




???



Was denkt ihr ist jetzt mit dem Virus?
06.11.2007 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von der_kermit



allerdings fürchte ich mich auch ein wenig vor diesem autorenstreik. hab ich gestern schon im fernsehen gesehn :/




???




Ich glaub die Frage hab ich dir schonmal gestellt: Liest du die threads in denen du dich bewegst auch? Breites Grinsen

Die Story mit dem Autorenstreik steht sogar noch auf der gleichen Seite wo du deine "???" hingedrückt hast. mit den Augen rollend
06.11.2007 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von der_kermit



allerdings fürchte ich mich auch ein wenig vor diesem autorenstreik. hab ich gestern schon im fernsehen gesehn :/




???




Ich glaub die Frage hab ich dir schonmal gestellt: Liest du die threads in denen du dich bewegst auch? Breites Grinsen

Die Story mit dem Autorenstreik steht sogar noch auf der gleichen Seite wo du deine "???" hingedrückt hast. mit den Augen rollend




wenn ich im stress bin und noch andere sachen zu tun habe, nein.

bei diesem thread hab ich wohl nicht hingeguckt, aber sonst kommt man doch gar nicht mehr hinterher, mal bis du nen tag hier nicht drin, bist du voll aus dem trott und weiss gar nicht mehr worum es geht, nachholen geht auch nicht, denn das kostet nur zeit.

früher war das pot nicht so, die fluktuation hielt sich in grenzen, ohne das es langweilig wurde traurig
06.11.2007 21:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum