Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: hannover auf zeit
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scheherazade

Arctic
hallo leute,
nächstes jahr werde ich für ein knappes halbes jahr in hannover leben. bisher war ich nur drei tage dort und war fast ausschliesslich in der altstadt unterwegs.
vielleicht könntet ihr mir ein paar tips geben, wo es denn noch so schöne plätze in der stadt gibt (ausgehen, freizeit etc.). vielen dank und gruss
11.10.2007 0:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Kommt halt drauf an was Du gerne machst.

Klettern -> Campo Arena

Bowling -> Maschseebowling oder außerhalb

?

Weggehen ist natürlich gut: Steintorgegend hat ne Menge zu bieten oder alternativen wie das beichezheinz.de z.B.
11.10.2007 8:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
wieviel zahlt die campo arena eigentlich an spooky für seine werbung die er hier immer macht? Augenzwinkern
11.10.2007 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Humppa?

Nix is, liegt nur günstig. Sollte ja nur ein Beispiel sein, menno.

Übrigens haben die ne Kletterwand hier vorm Haus stehen anläßlich der IdeenExpo. Also alle die mal probieren wollen Endhaltestelle Linie 6.
11.10.2007 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibetreuer

Deutscher BF
Lehn dich gegen den Ernst August.
Dann schmust du mit meinem Urin. :-)
12.10.2007 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
12.10.2007 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Skibetreuer

Lehn dich gegen den Ernst August.
Dann schmust du mit meinem Urin. :-)


Und meinem ;(
15.10.2007 20:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Niedersachsenstadion \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.11.2007 12:44]
17.11.2007 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
 
Zitat von [T|S]hase51

Niedersachsenstadion \o/
http://www.rainbowkids.de/redaktion/kurzbeitraege/Laubinger/AWD-Arena_L.jpg



JENAU Breites Grinsen

... also hannover hat für jung und alt was zu bieten.

wenn du über die stadt was erfahren möchtest
=> maschsee, alte rathaus, herrenhäuser gärten, oktober/frühlingsfest, Cebit, Kröpke etc

wenn du die stadt kennenlernen willst
-> üstra fahren mit tageskarte und überall nen ganzen tag mal hindaddeln!

wenn du weggehen willst ... gibts jede menge geschäfte ...
Citynah z.B. phoenix am steintor, DaX Bierbörse hinterm HBF oder das FUN beim Expogelände!

Dann gibs noch die LBS-Tour fröhlich
Ludwigstr - Braunstraße - Steintor
(Ist nen Hannover-interner Scherz fröhlich)

etc
15.12.2007 20:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Brrr, stirb, du empfiehlst ihm das Fun
26.12.2007 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
ich finde alle seine empfehlungen zum weggehen scheiße, aber das ist geschmackssache!


bierbörse -> hier musst du schon 2 promille haben bevor du reingehst, sonst fühlst du dich allein und auf einem viel zu hohen niveau

fun -> kp ich war noch nie drin, bisher hat jedoch alles dagegen gesprochen (großraumdisco mit dance mucke in die nur noch die leute gehen von deren musik und partygeschmack ich denke, dass er einem so ziemlich entgegensteht

phönix -> same here, nur soll es ziemlich klein sein und verdammt heiß aufgrund von mangelnder belüftung. ich würde in dieser form das zaza empfehlen (mittwochs) aber diese flatratepartys sind eh vorbei

baggi -> wenn du auf blackbeat stehst und nicht dunkelhäutig und schwarze haare hast ist das der ort für dich! (also am blackbeatfriday oder so zumindest) sonst durchmischte musik. charts eben. bis auf die musik und einen großen teil des publikums hat diese discothek eigentlich viel potential, da die räumlichkeiten angenehm hell sind und es nicht überlaut ist.

wenn du richtige clubs suchst, also keine discotheken, dann frag nochmal nach Augenzwinkern
26.12.2007 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
geh ins labor , zum gemuetlichem saufen ins roadhaus oder ind die intensiv station ... phoenix geht gar nicht kommt aber drauf an was du gerne magst
wenn du eher mehr so bonzig bist dann auf jeden mec oder so Augenzwinkern
achja faust ist auch immer gut eigentlich oder auch chez heinz
29.12.2007 1:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Brr. Intensivstation? Geht mal garnicht.

Musiktechnisch find ich Liquid Lounge und Rocker ganz interessant.
03.01.2008 9:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von KingGinord

...


Is ja eh alles nix für dich, weil du ja nich mehr trinkst, ne? Breites Grinsen


/Rocker? Wasn das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 05.01.2008 0:51]
05.01.2008 0:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von StrizZ

geh ins labor , zum gemuetlichem saufen ins roadhaus oder ind die intensiv station ... phoenix geht gar nicht kommt aber drauf an was du gerne magst
wenn du eher mehr so bonzig bist dann auf jeden mec oder so Augenzwinkern
achja faust ist auch immer gut eigentlich oder auch chez heinz



bonzen gehen angeblich ins zino oder naoums. doch das zino war vor einiger zeit längere zeit geschlossen, weil der besitzer angeblich mit seinen kellnern auf den flatratepartys ko tropfen in die getränke gemischt hat, damit die leute schneller voll waren. und noch so einige andere geschichten....angeblich

es kommt eben darauf an was er mag.


und noff, ich gehe trotzdem feiern :P
alleine um mir selbst zu zeigen, dass es auch so spaßen machen kann (hab ich ja eigentlich schon eine längere zeit mal gemacht) und danach wird einfach nciht mehr drt hingegegangen wos kein spaß macht.
05.01.2008 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich weiss das es auch ohne betrunken zu sein spaß macht zu feiern, praktizier ich auch öfters

Und was ist nun das Rockers? peinlich/erstaunt
06.01.2008 3:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von StrizZ

geh ins labor , zum gemuetlichem saufen ins roadhaus oder ind die intensiv station ... phoenix geht gar nicht kommt aber drauf an was du gerne magst
wenn du eher mehr so asozial bist dann auf jeden mec oder so Augenzwinkern
achja faust ist auch immer gut eigentlich oder auch chez heinz



Am Steintor gibt es sonst auch noch den Kiezclub, Sansibar und irgendwo ist da wohl auch das umgezogene Liquid.
Mec ist auf soweit ich weiß kein bisschen bonzig, sondern genau das Gegenteil. War allerdings nur einmal da und das ist schon ein paar Jahre her.
06.01.2008 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von StrizZ

geh ins labor , zum gemuetlichem saufen ins roadhaus oder ind die intensiv station ... phoenix geht gar nicht kommt aber drauf an was du gerne magst
wenn du eher mehr so bonzig bist dann auf jeden mec oder so Augenzwinkern
achja faust ist auch immer gut eigentlich oder auch chez heinz



bonzen gehen angeblich ins zino oder naoums. doch das zino war vor einiger zeit längere zeit geschlossen, weil der besitzer angeblich mit seinen kellnern auf den flatratepartys ko tropfen in die getränke gemischt hat, damit die leute schneller voll waren. und noch so einige andere geschichten....angeblich

es kommt eben darauf an was er mag.


und noff, ich gehe trotzdem feiern :P
alleine um mir selbst zu zeigen, dass es auch so spaßen machen kann (hab ich ja eigentlich schon eine längere zeit mal gemacht) und danach wird einfach nciht mehr drt hingegegangen wos kein spaß macht.



soweit ich weiß, hat er einfach "nur" gedealt. das allerdings in größeren mengen.
06.01.2008 11:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von x.spooky.x

Brr. Intensivstation? Geht mal garnicht.

Musiktechnisch find ich Liquid Lounge und Rocker ganz interessant.




moment. was isn das rocker? also ich war auch shcon öfter mal in der luiqid lounge, bzw. als sie noch am alten standort war und kenne so ziemlich viele clubs in hannover. aber das rocker kenn ich nicht, was und wo bitte?
06.01.2008 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich hab grad auf meinem BeiChezHeinz-Kalender ein "Rockers" entdeckt (klick) aber das is eigentlich nur ein Plattenladen, mehr nicht. Korrigiert mich, wenn ich mich verlesen hab peinlich/erstaunt
06.01.2008 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ist auch am Steintor so nen kleines Teil. Eine Straße weiter als Liquid Lounge, auch linke Seite aber etwas weiter hinten, kurz vorm Eveclub.
07.01.2008 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hannover auf zeit


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum