Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Brauche dringend hilfe! ( danke in vorraus für eure hilfe! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Onur26

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden danke in vorraus für eure hilfe!
hallo erst mal,
also ich habe mir ne map gemach mit valve hammer editor für counter strike und es ist zwar nicht so wie die anderen maps geworden (z.B. Dust),aber ist immer hin gut geworden nach meiner meinung und als ich so weit war wo ich dachte die map reicht aus um da gut zu spielen wollte ich es ausprobieren und habe mein cs 1.6 geöffnet und dann die map es hat erst geladen wie beiden andernen maps aber danach ist der ganze bildschirm schwarz geworden und nach ne zeit ist das spiel abgestürzt.
dann habe ich das spiel wieder auf gemacht um zu gucken od die anderen map noch zu spielen sind und alles ging ganz nomal auser nur wenn ich meine map spielen will stürtz es ab!
könnt ihr mir mal helfen dabei bitte ich will so gerne eigene maps mache und soielen können!

danke in vorraus!

MfG
Onur26
11.10.2007 12:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
du musst bei deinem system fuer jeden thread der map einen eigenen compiler benutzen. danach kannst du mit hilfe eines gehackten BSP patches die entities in die map bringen. danach nochmal steam neu starten und es sollte klappen.

gruß
11.10.2007 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gord3n

X-Mas Arctic
Spuckt der Compiler Log irgendwelche Error aus ?
12.10.2007 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onur26

Arctic
froehlich grinsen Zitat von Onur26
 
Zitat von DerHessliche

du musst bei deinem system fuer jeden thread der map einen eigenen compiler benutzen. danach kannst du mit hilfe eines gehackten BSP patches die entities in die map bringen. danach nochmal steam neu starten und es sollte klappen.

gruß




hast du msn?
damit du mir das mal schritt weise erklären kanst!
weil ich habe kein stück von diesen thared und compielen und so verstanden!
das währe sehr nett wenn du mir das alles bei msn mal erklären und bei bringen würdest!
danke in vorraus

MfG
Onur26
13.10.2007 10:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die aussage sollte vielmehr verdeutlichen, dass mit den informationen, die du abgegeben hast, keiner helfen kann. unter umständen hast du irgendwelche endlosschleifen in deine entities gebaut.
mit der aussage, dass die map das spiel crashen lässt, kann man nich viel sagen. wir können nicht hellsehen, was in deiner map drin ist.
13.10.2007 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onur26

Arctic
 
Zitat von DerHessliche

die aussage sollte vielmehr verdeutlichen, dass mit den informationen, die du abgegeben hast, keiner helfen kann. unter umständen hast du irgendwelche endlosschleifen in deine entities gebaut.
mit der aussage, dass die map das spiel crashen lässt, kann man nich viel sagen. wir können nicht hellsehen, was in deiner map drin ist.





also hast du denn msn oder nicht weil denn könnte ich die map schicken und du kannst dir das angucken und das problemn mir den erklären
13.10.2007 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Könnt sein dass er mit den Compilern Mist gemacht hat. Vielleicht falsche .fgd benutzt? fröhlich
13.10.2007 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von Onur26

 
Zitat von DerHessliche

die aussage sollte vielmehr verdeutlichen, dass mit den informationen, die du abgegeben hast, keiner helfen kann. unter umständen hast du irgendwelche endlosschleifen in deine entities gebaut.
mit der aussage, dass die map das spiel crashen lässt, kann man nich viel sagen. wir können nicht hellsehen, was in deiner map drin ist.





also hast du denn msn oder nicht weil denn könnte ich die map schicken und du kannst dir das angucken und das problemn mir den erklären




da habe ich keine zeit fuer. du solltest aber trotzdem die map irgendwo uploaden und ggF. auch in anderen foren nachfragen
13.10.2007 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onur26

Arctic
 
Zitat von scrimpy

Könnt sein dass er mit den Compilern Mist gemacht hat. Vielleicht falsche .fgd benutzt? fröhlich




was heißt das genau?
ich habe mir dein hammer editor geholt und nach einer anleitung habe ich das für mein spiel eingestellt!
dann habe ich mir ne map gemacht oben denn bei datei speichern geklickt und dann bin ich bei arbeitsplatz valve hammer editor order gegangen und dann in den ordner map da wo es immer abspeichert dann habe ich mir die dateien kopiert und bei mein counter strike ordner in den ordner eingefügt wo die ganzen anderen maps sind zb. assault und so!
16.10.2007 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Post mal Compiler Log hier. (Das ist dieses merkwürdige Rumgetexte dass der Editor beim Berechnen der .bsp macht.)
16.10.2007 23:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
hast du überhaupt compiled oder nur die .map datei abgespeichert?
23.10.2007 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
repstyle

Arctic
fileicht hilft dir das klick hir >>> http://www.imagehut.eu/images/16392GG.JPG
25.10.2007 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...


Der Duden hilft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 26.10.2007 18:08]
26.10.2007 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onur26

Arctic
 
Zitat von DerHessliche

du musst bei deinem system fuer jeden thread der map einen eigenen compiler benutzen. danach kannst du mit hilfe eines gehackten BSP patches die entities in die map bringen. danach nochmal steam neu starten und es sollte klappen.

gruß


ya da sind auch error anzeigen
14.07.2008 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onur26

Arctic
<a href="http://www.youshare.com/Guest/5f6e972b3c3b86a2.rar.html">5f6e972b3c3b86a2.rar</a>

_______

das sind die beiden datein die von valve hammer editor rausgekommen sind als ich gespeichert hab!
14.07.2008 2:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Lange her, ne? Breites Grinsen


CS kann weder mit ner .map noch mit ner .rmf was anfangen. Du musst das ganze noch zu ner .bsp kompilieren. Drück im Editor mal F9
14.07.2008 13:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Onur26

<a href="http://www.youshare.com/Guest/5f6e972b3c3b86a2.rar.html">5f6e972b3c3b86a2.rar</a>

_______

das sind die beiden datein die von valve hammer editor rausgekommen sind als ich gespeichert hab!




kommen nicht irgendiwe 6 oder mehr dateien raus wen man es RUN lässt?? ... ich hab da immer zb.: de_kanalsystem-town 2 mal un zwar die .bsp um di rmf oder so datei dan de_kanalsystem-town.pt dan pt2 usw ... un ich nehm immer die ersten 2 ... versuch des ma ... fröhlich achja ... solche probleme hatte ich au ganzam anfang ... fröhlich ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oggyoggyoggyoggyoggy am 15.09.2008 15:54]
15.09.2008 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche dringend hilfe! ( danke in vorraus für eure hilfe! )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum