Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: suche clan bootcamp ( in niedersachsen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ratface

Arctic
in niedersachsen
Hallo liebe Community,

mein Team und ich suchen ein Bootcamp in Niedersachsen.
Am besten wäre es, wenn man seinen Rechner nicht mitbringen müsste, da manche von uns noch kein Auto haben und es verdammt schwer ist mit seinem ganzen Equitment über die Bahnhöfe zu laufen.

Zu Uns:
- 5 - 6 Mann,
- 16 - 20 Jahre alt

Bootcamp:
- Schlafmöglichkeiten
- gut erreichbar
- gute Leitung
- in Niedersachsen oder Umgebung
- nicht all zu teuer

Wäre nett, wenn ihr ein paar Info's posten könntet.
16.10.2007 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Wie muss man sich denn ein Clan-Bootcamp vorstellen? N Typ der hinter einem steht und sagt wie man spielen soll? Was ne Geldverschwendung.
16.10.2007 19:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von pr0mill0

Wie muss man sich denn ein Clan-Bootcamp vorstellen? N Typ der hinter einem steht und sagt wie man spielen soll? Was ne Geldverschwendung.



Ich habe mich jetzt ein bisschen umgeschaut. Das scheint so eine Art "Trainingslager" für Clans zu sein, wo man sich (ähnlich wie bei einer LAN) zusammensetzt und trainiert, wo man auch schlafen und essen kann usw, daher meist auch über mehrere Tage. Wär nichts für mich, viel zu stressig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.10.2007 23:31]
16.10.2007 23:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich glaube das hier trifft mal wieder voll zu.
17.10.2007 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2mak

X-Mas Arctic
also bis aufs alter (viele lans sind ab 18) würde nichts gegen eine lanparty sprechen.

Mad Lan 5 in Hamburg Norderstedt

Northcon bei Hamburg (fette standleitung)
17.10.2007 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche clan bootcamp ( in niedersachsen )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum