Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Horror-Schocker-Fans hier? ( ring,gathering,wrong turn,iwwdlsgh.... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FEARLESS

Arctic
amityville fand ich als kind exträääääääääm gruselig.
hab mir nacheinander mit meinem bruder teil 1-4 angekuckt und konnte mindestens 3 wochen nemmer pennen
02.09.2003 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Bloodmouse
Ich finde ins besondere lächerlich das der Halloween Typ, jedes mal wieder auftaucht...in H20 hatte er irgendwas durch den Magen gerammt, nen Kopfschuss und ist dann am Ende imho auch noch verbrannt...
Gut, Horrofilme erheben nicht unbedingt den Anspruch realistisch seien zu wollen...aber sowas Pillepalle

Imho gilt: Jede Fortsetzung ist schlechter als das Orginal (ein paar Ausnahmen gibt es...)



Bei H20 wurde es so erklärt das es gar nicht der echte Michael war sondern ein Nacharmungstäter
02.09.2003 11:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von LordPain
Nacharmungstäter



Siggi lässt grüßen. Augenzwinkern

@"wächste": Gnihihihihi Breites Grinsen
02.09.2003 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Wrong turn war soweit ganz gut, da würde ich jedem Freund des Genres empfehlen mal reinzugehen. Und das Ende läßt halt auf ne Fortsetzung schließen...
02.09.2003 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Matatron*
Uzumaki (Spiral o-ä) Mir irgendwie zu freaky, zwar ganz ok und mal was erfrischend neues, aber hat mich irgendwie immer an "Black hole sun" errinnert



Ei, der ist geil! Total abgefahren und irgendwie mal vollkommen anders als die typischen Horror-Schocker-Dinger. Teilweise fasst man sich annen Kopf, aber der Film geht seiner Linie stur nach und sieht gar nicht ein, so zu verlaufen, wie man das gerne hätte.

Ansonsten stehe ich eigentlich nicht so sehr auf solche Filme. Lieber ein guter Splatterfilm, über den man sich noch Jahre später amüsieren kann, weil er so herrlich blöde und absolut sinnbefreit ist.

Welche man nicht verpasst haben darf, sind Braindead, Bad Taste, Premutos und Violent Shit II.

'Das sieht ja aus wie ein Camp! ... Wie ein richtiges Camp!'

'Du hast den Sohn vom Bürgermeister umgebracht!' - 'Wer? Iiiich?!'

Ein großes Óleóle für die Synchronsprecher aller Splatterfilme!

np: Canned Heat - Bullfrog Blues
02.09.2003 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nix gelesen...will nur mal sagen: The Gathering...und Schocker...ist ein Widerspruch in sich! Breites Grinsen
02.09.2003 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Skywalkerchen
 
Zitat von Matatron*
nachher wächste dem auch ein auge aus der hand.




es "wuchs" ihm ein auge... Augenzwinkern


Mata halt...

Hmm schon klar, wieso hab ich wächste geschrieben...
02.09.2003 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
wichsen?
02.09.2003 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Matatron*
Uzumaki (Spiral o-ä) Mir irgendwie zu freaky, zwar ganz ok und mal was erfrischend neues, aber hat mich irgendwie immer an "Black hole sun" errinnert



Ei, der ist geil! Total abgefahren und irgendwie mal vollkommen anders als die typischen Horror-Schocker-Dinger. Teilweise fasst man sich annen Kopf, aber der Film geht seiner Linie stur nach und sieht gar nicht ein, so zu verlaufen, wie man das gerne hätte.

Ansonsten stehe ich eigentlich nicht so sehr auf solche Filme. Lieber ein guter Splatterfilm, über den man sich noch Jahre später amüsieren kann, weil er so herrlich blöde und absolut sinnbefreit ist.

Welche man nicht verpasst haben darf, sind Braindead, Bad Taste, Premutos und Violent Shit II.

'Das sieht ja aus wie ein Camp! ... Wie ein richtiges Camp!'

'Du hast den Sohn vom Bürgermeister umgebracht!' - 'Wer? Iiiich?!'

Ein großes Óleóle für die Synchronsprecher aller Splatterfilme!

np: Canned Heat - Bullfrog Blues



Dann besorg dir mal Visitor Q von Takashi Miike. peinlich/erstaunt
Gibts inzwischen auch als deutsche DVD.

Hammer Film, meine Freundin hingegen

 

Takashi Miike = Heiliger. Der Nachfolger zu AUDITION ist eine auf Video gedrehte Komödie, die in ihrer Radikalität, ihrem Einfallsreichtum und ihren bizarren/ haarsträubenden/ kranken Einfällen absolut ohne Vergleich steht. Die Handlung dreht sich um eine japanische Vorstadtfamilie, deren Vater mit der eigenen Tochter bezahlten Sex ausübt, deren Mutter regelmässig mit dem Teppichklopfer weichgeprügelt wird und deren Sohn jeden Abend die Bude mit Feuerwerkskörpern zerschossen bekommt. Eines Tages taucht besagter "Visitor Q" auf und plötzlich wird alles anders: Der Vater entdeckt seine Liebe zu toten Frauen, die Mutter bekommt einen einzigen Dauerorgasmus mit darauffolgendem Milchsee und den bösen Nachbarskindern werden dicke Beile in ihre Köpfe gehauen. VISITOR Q ist ein schillerndes Panoptikum gren-zenloser Seltsamkeit und pfeift ohne Zweifel als bester japanischer Film des Jahres 2001 durchs Ziel. Spätestens mit diesem Werk ist Miike tatsächlich heilig gesprochen. Macht Euch bitte auf alles gefasst, noch extremer, packender und radikaler wird's kaum mehr werden! In den Hauptrollen spielen Kenichi Endo und Shungiku Uchida. Deutsche DVD.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 02.09.2003 11:56]
02.09.2003 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Kane*
Nix gelesen...will nur mal sagen: The Gathering...und Schocker...ist ein Widerspruch in sich! Breites Grinsen



er gehört aber zu diesem genre.
dass du dabei nich erschrocken bist, is was anderes. ausserdem fand ich ihn nichmal sooo schlecht... das ende war nur etwas an den haaren herbeigezogen.
02.09.2003 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Buzweed
wichsen?



Ja, ja, ja.
02.09.2003 11:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Matatron*


meine Freundin hingegen




deine freudin is ""?

Mata halt...
02.09.2003 11:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Skywalkerchen
ich freu mich auf:



kommt demnächst irgendwann, habbich gestern die vorschau gesehen (allein die war schon heftig).



Hmm was isn das!? Ich werd mir gleich mal die Vorschau reinziehen, aber is des n Remake oder so!? Weil Texas Chanisaw Massacre gabs ja schon mal und ich fand den einfach Mongoloid...
02.09.2003 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
OMG klingt Visitor Q krank, Lecker besorg den!
Der muss am WE unbedingt geschaut werden ;)
02.09.2003 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 

Takashi Miike = Heiliger. Der Nachfolger zu AUDITION ist eine auf Video gedrehte Komödie, die in ihrer Radikalität, ihrem Einfallsreichtum und ihren bizarren/ haarsträubenden/ kranken Einfällen absolut ohne Vergleich steht. Die Handlung dreht sich um eine japanische Vorstadtfamilie, deren Vater mit der eigenen Tochter bezahlten Sex ausübt, deren Mutter regelmässig mit dem Teppichklopfer weichgeprügelt wird und deren Sohn jeden Abend die Bude mit Feuerwerkskörpern zerschossen bekommt. Eines Tages taucht besagter "Visitor Q" auf und plötzlich wird alles anders: Der Vater entdeckt seine Liebe zu toten Frauen, die Mutter bekommt einen einzigen Dauerorgasmus mit darauffolgendem Milchsee und den bösen Nachbarskindern werden dicke Beile in ihre Köpfe gehauen. VISITOR Q ist ein schillerndes Panoptikum gren-zenloser Seltsamkeit und pfeift ohne Zweifel als bester japanischer Film des Jahres 2001 durchs Ziel. Spätestens mit diesem Werk ist Miike tatsächlich heilig gesprochen. Macht Euch bitte auf alles gefasst, noch extremer, packender und radikaler wird's kaum mehr werden! In den Hauptrollen spielen Kenichi Endo und Shungiku Uchida. Deutsche DVD.



Jaja die Japaner sind da voll hart drauf. Ich denk nur an Guinea Pig.
//e: Jetz hab ich den Trailer zu Texas Chainsaw Massacre gesehn. Naja ich denk der wird nicht schlecht, aber ein Meilenstein wird er auch nicht. Mir verwirrt, dass er genauso beginnt wie der erste Teil, nur ohne den Behinderten, mit anderen Leuten, und anstatt dem kranken Psychopathen Tramper isses jetz ne Tussi. Oder war das vielleicht die Tussi aus dem alten Teil... hmmm Mata halt... . Wie gesagt alles sehr verwirrend, warum muss der Film auch genau gleich heisen!? Ich weis jetz gar nix mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 02.09.2003 12:07]
02.09.2003 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

er gehört aber zu diesem genre.
dass du dabei nich erschrocken bist, is was anderes. ausserdem fand ich ihn nichmal sooo schlecht... das ende war nur etwas an den haaren herbeigezogen.



Nichtmal so schlecht? Das war einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem gesehen hab! Die Grundidee der Story finde ich super, deshalb bin ich ja auch reingegangen. Aber was die daraus gemacht haben is einfach nur zum kotzen!
Ich hab ja echt mit n bißchen Grusel und Gothichorror gerechnet...aber da wurde ich ja auch herb enttäuscht. N bißchen Geküngel aus der kath. Kirche gezeigt und blah und blubb.
Der Film is einfach sinnfrei. Und das sie die Kirche am Ende wieder zukippen, wusste ich von dem Moment an, als die kath. Kirche aufgetaucht ist.

Das einzig positive an dem Film war die Interessante Wendung, dass sie eine von denen ist. Da hab ich nicht wirklich mit gerechnet. Aber dann zum Ende hin wieder...sie als Engel...und wie das Licht ihr Abbild "wegbrennt". Gehts noch klischeebeladener? Ich glaube nicht.
Und ausgerechnet für den Film bin ich mal ins Kino gegangen. 6€ zum Fenster rausgeschmissen! Das Ding würd ich mir nichmal ziehen, so schlecht is der!
02.09.2003 12:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Blash
OMG klingt Visitor Q krank, Lecker besorg den!
Der muss am WE unbedingt geschaut werden Augenzwinkern



Ich glaub die Filme von TAKASHI MIIKE sind da eh ein genereller Tip für euch. mit den Augen rollend

Ichi the Killer ²
Graveyard of honour
Isola
ANDROMEDIA
Dead or alive 1-3

 

Plüschige Familienunterhaltung in ROT. Erzählt wird das Duell zweier sadistischer Massenmörder, sämtliche Opfer scheiden auf unappetitliche Weise aus dem Diesseits und am Anfang formt sich der Filmtitel aus einer Spermalache. Durchaus spektakuläres und vor allem spekulatives Comic-Kino direkt aus Blutcity, Endstation oberkranker Geschmack. Regie führt Takashi Miike, in den Hauptrollen spielen Tada-nobu Asano und Nao Omori. Die DVD und VCD aus Hong Kong, beide leider geschnitten. Als Alternative gibt es vollständige DVDs aus Deutschland (O-Ton, deutsche Untertitel, anamorphes Bild, Trailer) und Holland (2er Box; O-Ton, englische Untertitel, anamorphes Bild, Trailer, Audio-kommentar, Interviews).

ichi the killer

02.09.2003 12:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Blash
OMG klingt Visitor Q krank, Lecker besorg den!
Der muss am WE unbedingt geschaut werden Augenzwinkern



Besorg den, besorg den.. Bin ich deine Hure oder was?
Na ja, mal schauen, was sich machen lässt.

Erstmal danke für den Tipp, Mata, hat sich bis jetzt noch jedes Mal gelohnt.

np: Canned Heat - Fried Hockey Boogie
02.09.2003 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Matatron*
 
Zitat von Blash
OMG klingt Visitor Q krank, Lecker besorg den!
Der muss am WE unbedingt geschaut werden Augenzwinkern



Ich glaub die Filme von TAKASHI MIIKE sind da eh ein genereller Tip für euch. mit den Augen rollend

Ichi the Killer ²
Graveyard of honour
Isola
ANDROMEDIA
Dead or alive 1-3

 

Plüschige Familienunterhaltung in ROT. Erzählt wird das Duell zweier sadistischer Massenmörder, sämtliche Opfer scheiden auf unappetitliche Weise aus dem Diesseits und am Anfang formt sich der Filmtitel aus einer Spermalache. Durchaus spektakuläres und vor allem spekulatives Comic-Kino direkt aus Blutcity, Endstation oberkranker Geschmack. Regie führt Takashi Miike, in den Hauptrollen spielen Tada-nobu Asano und Nao Omori. Die DVD und VCD aus Hong Kong, beide leider geschnitten. Als Alternative gibt es vollständige DVDs aus Deutschland (O-Ton, deutsche Untertitel, anamorphes Bild, Trailer) und Holland (2er Box; O-Ton, englische Untertitel, anamorphes Bild, Trailer, Audio-kommentar, Interviews).

ichi the killer




Das wird ein Fest! \o/

np: Canned Heat - Rollin' And Tumblin' <- Kannte ich bis jetzt nur von der Eric Clapton - Unplugged. Ist das Original von denen? [/OT]
02.09.2003 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Blash
OMG klingt Visitor Q krank, Lecker besorg den!
Der muss am WE unbedingt geschaut werden Augenzwinkern



Besorg den, besorg den.. Bin ich deine Hure oder was?
Na ja, mal schauen, was sich machen lässt.

Erstmal danke für den Tipp, Mata, hat sich bis jetzt noch jedes Mal gelohnt.

np: Canned Heat - Fried Hockey Boogie



Alter ja du bist meine Hure, buck dich!

Die Videothek inner Kornstrasse hat ja angeblich dichtgemacht und so können die uns die Filme bestimmt nicht mehr ausleihen, fuck0r.

edit: Wörter vergessen, meine Spezialität
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blash am 02.09.2003 12:14]
02.09.2003 12:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Ja wie sollten sie auch wenn sie dicht haben fröhlich !
02.09.2003 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie dieser Miike aussieht, dabei bin ich über ein Interview zu Dead or Alive gestoßen. Folgende Frage hat mein Interesse an Matas Filmen geweckt(es geht um CGI Artists , die ein paar fliegende Därme gemacht haben):

"Q: Are these the same guys who made the cockfighting scenes in Hazard City look like The Matrix?"
02.09.2003 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hazard City.... *notier*

np: Canned Heat - Parthenogenesis
02.09.2003 12:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
http://german.imdb.com/title/tt0113409/
02.09.2003 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
falls einer vorhaben sollte sich "deep in the woods" anzutun. Lasst es! Die DVD hat zwar eine ziemlich stylische Verpackung die auf einen guten Film hoffen lässt. Aber dieser ist derart schlecht, das gehört verboten Wütend
02.09.2003 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Rake|sIn
war neulich in 28 day later...netter film

sonst fand ich braindead und army of darkness ganz geil Breites Grinsen



28 ist ja sowas von stupide und langweilig.. ich wär am liebsten aus dem kino gelaufen..
02.09.2003 12:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Skywalkerchen
-schatten der wahrheit



Der Film ist ganz nett, gelungen fand ich die Stelle, ander Harrison Ford die Frau, die schon betäubt in der Badewanne liegt, nach vorne beugt, umd die Kette anzuschauen, den Kopf dann wieder von ihr nach hinten legen will, und weil sie dann aussieht wie die tote sich total erschreckt, umkippt, ausrutscht, und mit dme Kopf voll gegen das Waschbecken knallt. Leider sind solche Szenen meistens vorhersehbar...
02.09.2003 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
amuesiert gucken
Das Texas Chainsaw Massacre Remake ist eigentlich nur schlecht. Man legt jetzt mehr auf hübsche Hauptakteure als auf den Gruselfaktor.

In meiner Sammlung findet sich teilweise der größte Schrott wieder. Zombie Lake z.B. ... der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
02.09.2003 12:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
was haltet ihr eigentlich vom exorzisten?
02.09.2003 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was isn nu eigentlich mit Freddy vs. Jason? Kommt der überhaupt in Deutschland ins Kino?! In den USA läuft der ja schon!
Wär schade wenn nicht...
02.09.2003 13:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Horror-Schocker-Fans hier? ( ring,gathering,wrong turn,iwwdlsgh.... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum