Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Horror-Schocker-Fans hier? ( ring,gathering,wrong turn,iwwdlsgh.... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von do_0d
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Was isn nu eigentlich mit Freddy vs. Jason? Kommt der überhaupt in Deutschland ins Kino?! In den USA läuft der ja schon!
Wär schade wenn nicht...



Ich finds auch schade, denke aber er wird nicht in die deutschen Kinos kommen. Ich werd ihn aber in nächster Zeit haben. Wie gesagt ich schreib dann wie er ist.



Er kommt ganz sicher in die Kinos weil sie ihr vor kurzem in den RTL 2 news vorgestellt haben und behauptet haben dass er ganz toll wird usw.
Mich würds nur interessieren wann!!??
02.09.2003 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Ohh ok, wusst ich nicht. Naja aber RTL2 verzapft auch manchmal scheiss, von da her bin ich mir immer noch nicht sicher. Der ist ja auch schon am 15 August rausgekommen...

Naja mal ne Frage, weil ich auf der Suche nach nem richtig, abnormal, numinosen, gehinaderplatz Horrorfilm bin, welcher Film denkt ihr ist wirklich am härtesten? Also vom Angstgrad?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 02.09.2003 16:23]
02.09.2003 16:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von do_0d
Ohh ok, wusst ich nicht. Naja aber RTL2 verzapft auch manchmal scheiss, von da her bin ich mir immer noch nicht sicher. Der ist ja auch schon am 15 August rausgekommen...

Naja mal ne Frage, weil ich auf der Suche nach nem richtig, abnormal, numinosen, gehinaderplatz Horrorfilm bin, welcher Film denkt ihr ist wirklich am härtesten? Also vom Angstgrad?




also mit "wrong turn" biste gut dabei!
also was den schiss betrifft...
02.09.2003 16:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Ist mir dabei garantiert dass ich ne Woche ohne Schlaf vollgepumpt mit Adrenalin bekomm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 02.09.2003 16:28]
02.09.2003 16:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Canis Lupus
Ist das NTSC?



Ich würde mal davon ausgehen...kann dein DVD Player/Fernseher das etwa nich?!



Das hört sich sehr nach "Kann doch jeder" an... Kann meiner aber nicht!
02.09.2003 16:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
Wenn ihr hiermal einen Blick drauf werft, könnt ihr bei dem Einspielergebnis fast sicher sein das Freddy vs. Jason in die Kinos kommt.

http://www.imdb.com/Charts/
02.09.2003 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von do_0d
Ist mir dabei garantiert dass ich ne Woche ohne Schlaf vollgepumpt mit Adrenalin bekomm?



Mein Bruder hat ihn vor kurzem gesehn und sagt dass er echt nix besonderes is der Film. Es soll sich überhaupt nciht gelohnt haben...aber Geschmäcker sind ja verschieden.
02.09.2003 16:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von do_0d
Naja mal ne Frage, weil ich auf der Suche nach nem richtig, abnormal, numinosen, gehinaderplatz Horrorfilm bin, welcher Film denkt ihr ist wirklich am härtesten? Also vom Angstgrad?



Es gibt Filme die gehirnaderplatzblutanormalkrank sind, (Braindead) wo man sich aber kein bisschen fürchtet weil man nur am lachen ist und es gibts Filme die nicht brutal sind, aber trotzdem spannend sind! (Signs fand ich da auch ganz cool, auch wenns kein Horrorfilm ist)
02.09.2003 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
ich fand "ring" ehrlich gesagt um einiges spannender als "signs"
wie gesagt, geschmäcker sind verschieden aber dieses happy-end-scheiß und der ungläubige-pastor-kehrt-zu-seinem glauben-zurück-mist hat mich auch ziemlich genervt...
02.09.2003 17:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
also signs fand ich extrem spannend.. bin ich wohl einer der wenigen Breites Grinsen.

The Ring, absoluter leckerbissen was Atmo und Spannung angeht.

zu Freddy vs Jason : gestern habe ich noch gehört das es immernoch nicht fest steht ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt. Nur versteh einer warum Mata halt...
02.09.2003 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
The Ring, unbedingt
Ansonsten.. Ringu, Ring 2 und Ring 0..

Ju-On und Dark Water wurden mir auch noch empfohlen...
02.09.2003 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von FuSL
The Ring, unbedingt
Ansonsten.. Ringu, Ring 2 und Ring 0..

Ju-On und Dark Water wurden mir auch noch empfohlen...



also ring 0 habe ich letzte woche geschaut und ich fand die schauspieler grottenschlecht, aber das ende hat mich einigermaßen überzeugt...der anfang war "ätzend"
02.09.2003 17:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Malciz
also signs fand ich extrem spannend.. bin ich wohl einer der wenigen Breites Grinsen.

The Ring, absoluter leckerbissen was Atmo und Spannung angeht.

zu Freddy vs Jason : gestern habe ich noch gehört das es immernoch nicht fest steht ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt. Nur versteh einer warum Mata halt...



Eigentlich ist es mir scheiss egal ob der FIlm in Detuschland kommt oder nicht. Ich zieh mir eh nur englische Filme rein, weil die Stimmen und die Witze um einiges besser sind. Auserdem wollen den manche stupiden Freunde die kein Englisch können den nicht immer ausleihen.
02.09.2003 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von bratfisch
 
Zitat von FuSL
The Ring, unbedingt
Ansonsten.. Ringu, Ring 2 und Ring 0..

Ju-On und Dark Water wurden mir auch noch empfohlen...



also ring 0 habe ich letzte woche geschaut und ich fand die schauspieler grottenschlecht, aber das ende hat mich einigermaßen überzeugt...der anfang war "ätzend"



jup, ring0 ist mit rasen zusammen am ungutesten.. aber ring 2 ist nett
02.09.2003 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von do_0d
 
Zitat von Malciz
also signs fand ich extrem spannend.. bin ich wohl einer der wenigen Breites Grinsen.

The Ring, absoluter leckerbissen was Atmo und Spannung angeht.

zu Freddy vs Jason : gestern habe ich noch gehört das es immernoch nicht fest steht ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt. Nur versteh einer warum Mata halt...



Eigentlich ist es mir scheiss egal ob der FIlm in Detuschland kommt oder nicht. Ich zieh mir eh nur englische Filme rein, weil die Stimmen und die Witze um einiges besser sind. Auserdem wollen den manche stupiden Freunde die kein Englisch können den nicht immer ausleihen.



Gnihihihi, woher kenn ich das... "Boah, geil, DVD Quali!!!einseins1111!!!! Hä, was hat der gesagt??? Iihhhh, Englisch, nee, das versteh ich nicht..." Kopf gegen die Wand schlagen
02.09.2003 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Matatron*
donnie darko (es gibt auch gute ami filme) zwar kein horror film im eigentlichen sinne, dennoch hat der film gut geschockt, das ende war geil, die stimmung überaus düster



!

Sehr geiler Film.

@28 Days Later: Ich fand den Film soooo grottig. Breites Grinsen
02.09.2003 18:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Also was ist jetz mit nem sowas von abnormal grusligen, rotzigen, Adrenalinausdemkörperziehenden Todesfilm? Bis jetzt steht nur Wrong Turn auf meiner Liste.
02.09.2003 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Was isn nu eigentlich mit Freddy vs. Jason? Kommt der überhaupt in Deutschland ins Kino?! In den USA läuft der ja schon!
Wär schade wenn nicht...



gucksdu hier!
03.09.2003 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von do_0d
Also was ist jetz mit nem sowas von abnormal grusligen, rotzigen, Adrenalinausdemkörperziehenden Todesfilm? Bis jetzt steht nur Wrong Turn auf meiner Liste.



also auf jeden fall noch das letzte tour-video der kelly-family!
03.09.2003 9:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
03.09.2003 9:26:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Für alle miike Fans. Breites Grinsen

http://www.v2k.jp/dmm/

Da kann man ab dem 5. September Visitor Q umsonst anschauen.

Ohne Untertitel ist natürlich selbstklärend.
03.09.2003 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
 
Zitat von Matatron*
Für alle miike Fans. Breites Grinsen

http://www.v2k.jp/dmm/

Da kann man ab dem 5. September Visitor Q umsonst anschauen.

Ohne Untertitel ist natürlich selbstklärend.


kannst du japanisch? Mata halt...
wenn ich die site anschau weiss ich noch nicht mal wo ich hinklicken muss/kann/darf. traurig
03.09.2003 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Malciz
zu Freddy vs Jason : gestern habe ich noch gehört das es immernoch nicht fest steht ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt. Nur versteh einer warum Mata halt...



weil der film rotz ist vieleicht?
der hat in den usa nur n halbwegs anständiges einspielergebniss weil nix anderes vernünftiges in den letzten 3 wochen angelaufen ist.
03.09.2003 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
achja, für die konsolenbesitzer unter euch, kann ich mal "fatal frame" oder "project zero" wie es hier heisst, empfehlen.

das ist gruseliger und von den schockeffekten her geiler als jeder film den ich kenne
03.09.2003 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
hab nur die hälfte der ersten seite gelesen , aber film : event horizon fand ich schon ziemlich gruselig , aber ich mag auch keine horrorfilme
03.09.2003 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Matatron*
Für alle miike Fans. Breites Grinsen

http://www.v2k.jp/dmm/

Da kann man ab dem 5. September Visitor Q umsonst anschauen.

Ohne Untertitel ist natürlich selbstklärend.



Ja schon welcher Arsch hier kann schon chinesisch. Da ich kein Sprachpaket hab sind da nur viereckige Kästchen!
03.09.2003 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
ich lese jetzt nicht alles, aber fals es noch nicht da war: Event Horizon ist der Hammer!!!

E: argh 2 Posts vor mir :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hamel am 03.09.2003 12:01]
03.09.2003 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von Hamel
ich lese jetzt nicht alles, aber fals es noch nicht da war: Event Horizon ist der Hammer!!!

E: argh 2 Posts vor mir :P


bei event horizon war mein fehler , dass ich ihn allein im dunkeln angeschaut habe.
03.09.2003 12:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
ich hatte ne woche danach noch schiss nachts auf toilete zu gehen, und das mit 18 (damals 17) mich lies die scene wo im gang die lichter ausgingen nicht los Haare zu Berge stehen
03.09.2003 12:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Hamel
ich hatte ne woche danach noch schiss nachts auf toilete zu gehen, und das mit 18 (damals 17) mich lies die scene wo im gang die lichter ausgingen nicht los Haare zu Berge stehen



hehe das kenn ich!

nach "schatten der wahrheit" hatte ich jedesmal wenn ich im bad nachm duschen vor dem beschlagenen spiegel stand ne mordspanik. Breites Grinsen
03.09.2003 12:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Horror-Schocker-Fans hier? ( ring,gathering,wrong turn,iwwdlsgh.... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum