Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Update eines Archiv-Benders auf cstrike.de ( Problem mit der Bilddatei? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Syntheka

Arctic
Frage Problem mit der Bilddatei?
Moin,

ich habe gestern ein Update beantragt für einen Bender, den ich auf cstrike.de in meinem Archiv habe.
Allerdings wurde mir nach dem Upload unter "laufende Anträge" nur diese Ansicht gezeigt:

Bedeutet das, dass er das Bild nicht akzeptiert hat? Oder ist das einfach nur ein Anzeigefehler? Das Format ist GIF, habe die Datei mit Animation Shop bearbeitet.

Danke für die Hilfe.
Synth
23.10.2007 8:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
stell sicher das keine lehrzeichen, großbuchstaben, äö und ü-stricherl oder sonstige sonderzeichen im dateinamen vorkommen und versuchs nochmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 23.10.2007 10:16]
23.10.2007 10:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von kann_lesen_87

stell sicher das keine lehrzeichen, großbuchstaben, äö und ü-stricherl oder sonstige sonderzeichen im dateinamen vorkommen und versuchs nochmal...



Du lebst ja Breites Grinsen


Wie is in Kannada ?



Ich vermisse Bender von dir traurig

Mal mal einen Mountie.
23.10.2007 11:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syntheka

Arctic
 
Zitat von kann_lesen_87

keine Leerzeichen


Ich wusste, ich habe etwas vergessen beim umbenennen.

Dank dir KaLe!
23.10.2007 11:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Genau die sind es, die fiesen Leerstellen!
23.10.2007 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Es kann auch passieren das ein Bild einfach mal kaputt geht. Das passiert überall mal.
06.11.2007 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Update eines Archiv-Benders auf cstrike.de ( Problem mit der Bilddatei? )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2007 17:20:27 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum