Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Onlineshops für alte und/oder indizierte Spiele gesucht ( HL, Q3 und co. im Internet bestellen :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr Smile

Mr Smile
Zunge rausstrecken HL, Q3 und co. im Internet bestellen :)
So leute, ich such einen DEUTSCHEN Onlineshop, in dem ich so Sachen wie Ultima Online oder HL (englisch) kaufen kann. Vor einiger Zeit hat hier mal jemand nen Link zu einem Shop gepostet, der wirklich ALLES im Angebot hatte. Man brauchte halt blos nen Altersnachweis zum Suchen und Bestellen. Altersnachweis ist kein Problem. Bin ja 19. Augenzwinkern

Also nennt mal ein paar so Shops!

Smile
02.09.2003 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
www.okaysoft.de ist hier glaub ich der beliebteste...hab da aber selber noch nie was bestellt
02.09.2003 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
Alles klar ... das war die Adresse. Allerdings wären Alternativ-Shops zum Preise-vergleichen ned schlecht. Augenzwinkern
02.09.2003 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
froehlich grinsen
 
Zitat von Aarkvard
www.okaysoft.de ist hier glaub ich der beliebteste...hab da aber selber noch nie was bestellt



Allerdings musst du dir da erstmal muttis pass borgen sofern du noch nicht 18 bist Augenzwinkern
02.09.2003 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Er ist 19, schreibt er zumindest.
Ist das verschicken von indizierten Spielen nicht verboten ? Nach dem neuen Jugenschutzgestez eigentlich schon.
Des wegen läuft ja auch eine Klage, gegen die EU, dass Deutschland gezwungen wird, das Jugenschutzgestz zurückzuziehen, weil es die Handelsfreiheit einschränkt.

€: Ich sehe gerade die haben einen ab 18 Bereich !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 02.09.2003 15:56]
02.09.2003 15:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ich hab mir den 18er Bereich von Okaysoft noch nicht angeguckt aber ich suche nach alten Index-Shootern a la Duke 3D, Shadow Warrior etc..
Haben die sowas bei Okaysoft auch?
Oder wüsstet ihr einen anderen Shop?
02.09.2003 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Onlineshops für alte und/oder indizierte Spiele gesucht ( HL, Q3 und co. im Internet bestellen :) )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum