Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spoomy4u

Arctic
Options ->Message Sessions->Customize
12.11.2007 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Spoomy4u

Options ->Message Sessions->Customize


Da ist kein Customize, nur Fonts and Colours. Nur find ich da nirgends was für. :-/
12.11.2007 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
 
Zitat von Garr

 
Zitat von Spoomy4u

Options ->Message Sessions->Customize


Da ist kein Customize, nur Fonts and Colours. Nur find ich da nirgends was für. :-/



Da bist du schon richtig, dachte das du es dann sieht.
Du musst die Farben für "Incoming Name" und für "out-going Name" ändern..
12.11.2007 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von \"Spoomy4u\"

 
Zitat von \"Garr\"

 
Zitat von \"Spoomy4u\"

Options ->Message Sessions->Customize


Da ist kein Customize, nur Fonts and Colours. Nur find ich da nirgends was für. :-/



Da bist du schon richtig, dachte das du es dann sieht.
Du musst die Farben für \"Incoming Name\" und für \"out-going Name\" ändern..


Danke dir, habs gefunden.
12.11.2007 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
hi,
ich habe einige dinge die mir weniger gefallen:

1. das nachrichten-tray-symbol blinkt nicht sondern erscheint nur statisch, obwohl ein blink-intervall eingestellt ist und die option aktiviert ist.

2. die tray-symbole überlagern sich ab und zu und manchmal wird keins angezeigt, ich muss dann quasi auf die leere stelle im tray klicken auf der miranda normal sitzt und dann öffnet sich das ereignis, das normale symbol ohne ereignis wird dann also auch nicht mehr angezeigt.

3. in meinem status-menü möchte ich nur online, away und offline stehen haben, die restlichen icons benutz ich garnet. ich habs sowohl in der deutschen sprachdatei als auch im menü zum anpassen des statusmemüs umgestellt, es wirkt sich allerdings nicht auf das menü aus (genau so wie die oben beschriebene tray blink-einstellung bei nachrichteneingang). außerdem wollte ich neben den statusicons im statusmenü die hotkey-angabe weghaben, hat auch überall geklappt, nur bei n/a nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen
12.11.2007 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Spoomy4u

auch alles soweit geklappt,nur gefällt er mir nicht...
Jetzt sieht das alles ziemlich ekelhaft aus ..
http://www.abload.de/image.php?img=asdiha.jpg

Wie bekomme ich meine Default-Einstellungen wieder? ich hab bereits einmal alles gelöscht und neu geladen...Hat nix gebracht..


 
Zitat von Garr

Hab mir TabSRMM auch mal raufgeschmissen. Seitdem sind meine Namen im Chatfenster nicht mehr farbig. Wie ändere ich das jeweils?


Kam auf Seite 1 schonmal vor.

Hilfe: Im System Tray wird das "Message"-Symbol manchmal nicht angezeigt, so dass ich erst beim Klick auf das ICQ-Symbol sehe, dass ich Nachrichten hab wenn sich ein Container öffnet. Und blinken tut es generell nicht mehr.
Abhilfe, anyone?
12.11.2007 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
Hat leider nix gebracht..
Werde wohl heute Abend komplett deinstallieren neu einspielen (hab zum glück nen Backup von vor-gestern Breites Grinsen )
12.11.2007 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hast du dir auchden Post danach angeguckt?
Du musst das Layout vom History++-Plugin auf Default umstellen. In deinem Screenshot war das nämlich noch eingestellt und solange das der Fall ist kannst du an den Einstellungen rumspielen solange du willst, ohne Effekt.
12.11.2007 15:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
1000 Dank Breites Grinsen
12.11.2007 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Wie kommt's dass ich bei ein paar Personen ein "Message timed out" bekomme, obwohl die Nachricht ankam? Also Miranda zu Icq
13.11.2007 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich suche ein plugin für miranda welches mir eine meldung gibt sobald ich eine email erhalte.

ich habe da schon was gefunden aber das funktioniert nicht mit live-mail.
14.11.2007 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Psyke23

Wie kommt's dass ich bei ein paar Personen ein "Message timed out" bekomme, obwohl die Nachricht ankam? Also Miranda zu Icq


Stell mal auf nur Serverbestätigung abwarten in den ICQ Optionen.
Ansonsten hatten die vielleicht eine kleine / überlastete Verbindung?
14.11.2007 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von trifaker

das nachrichten-tray-symbol blinkt nicht sondern erscheint nur statisch



Du brauchst Version 0.7.* der clist_modern.dll.
14.11.2007 12:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Bleifresser

The user has logged off. Select 'Retry' to send an offline message.
SNAC(4.1) Error x04


Bekomme ich immer wenn ich zu 3 bestimmten Kontakten was schicken will traurig




Problem gelöst! Die Leute hatten mich ausversehen auf der Ignore.
14.11.2007 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Suche ne Auswahl an Statusicons. Wo finde ich schöne?
14.11.2007 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
http://addons.miranda-im.org/index.php?action=display&id=35&sort=dlcount&order=desc
14.11.2007 19:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von trifaker

das nachrichten-tray-symbol blinkt nicht sondern erscheint nur statisch



Du brauchst Version 0.7.* der clist_modern.dll.



wow, sehr schön, danke, es klappt

wenn jetzt meine probleme mit dem status-menü gelöst wären dann wär alles ok
15.11.2007 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
seit dem update auf 0.7.1 komm ich nichmehr onlione. nur icq protokoll is am laufen traurig er sagt zwar nicht, dass er nicht connectet hätte, aber läd einfach keine contactliste. es bleiben einfach alle offline

¤: es liegt aber nicht an der neuen version. hab die 0.6.8 auf meinem laptop mit gleichem account laufen, und der kann sich auch nicht mehr einloggen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 16.11.2007 12:22]
16.11.2007 1:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bei mir läd er gerade auch keine Kontaktliste mehr.
Wenn mir jemand schreibt kann ich aber Problemlos zurrück schreiben. Die Personen werden nur alle immernoch Offline gezeigt.

Jemand eine Lösung?

e: jetzt gehts wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 16.11.2007 12:57]
16.11.2007 12:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Klages

ich suche ein plugin für miranda welches mir eine meldung gibt sobald ich eine email erhalte.

ich habe da schon was gefunden aber das funktioniert nicht mit live-mail.



niemand?
16.11.2007 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
was ist live-mail ?
16.11.2007 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


das neue hotmail. also neu sieht halt anders aus.

das plugin funzt glaube ich nur mit hotmail classic aber das gibts nichtmehr.
16.11.2007 12:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
kann es sein, dass miranda gerade spinnt.

einige kontakte von mir seh ich nicht online sind es aber?
16.11.2007 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Miranda kann nicht "gerade" spinnen, nur die Protokolle...

ICQ läuft bei mir ohne Probleme momentan denke ich
16.11.2007 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
ich hab einer freundin von mir erlaubt sich über mein miranda mit ihrem icq-acc einzuloggen... soweit kein problem, hat auch geklappt Augenzwinkern

ich musste jetzt aber leider feststellen, dass ihre kontakte jetzt plötzlich auch in meiner liste auftauchen, okay... hab ich einfach wieder entfernt, also auch kein ding

das problem ist jetzt nur, dass auch ihr avatar übernommen wurde und ich meinen jetzt nichtmehr einstellen kann

ich kann machen was ich will... nach einem neustart ist immer wieder ihrer zu sehen peinlich/erstaunt

warum?
wie bekomm ich das wieder weg?

ich hoffe, dass ihr mir mal wieder helfen könnt

Gruß
Vusbal
16.11.2007 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo! Hab ebenfalls ein Problem mit Avataren.
Und zwar hab ich eben testweise (peinlich/erstaunt) den Avatar eines Kontakts gelöscht (gibts da in den Kontaktinformationen neuerdings so einen Eintrag). Bloß wie kriege ich den jetzt wieder her? Der muss doch eigentlich nur vom Server runtergeladen werden. "Aktualisieren" oder "Standard" oder ähnliches funktionieren nicht.
Weiß jemand weiter? Danke
17.11.2007 13:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ja scheiße. meine mirandas funzen halt echt nichtmehr. und find nirgends ne problemlösung. und anscheinend ist es nur bei einigen.

glaub ich wechsel jez auch miranda endlich aus. die zeiten sind abgelaufen Breites Grinsen
17.11.2007 14:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Schlaggi

kann es sein, dass miranda gerade spinnt.

einige kontakte von mir seh ich nicht online sind es aber?




me2, nur sinds halt alle, nicht nur einige Augenzwinkern
17.11.2007 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Vusbal

ich hab einer freundin von mir erlaubt sich über mein miranda mit ihrem icq-acc einzuloggen... soweit kein problem, hat auch geklappt Augenzwinkern

ich musste jetzt aber leider feststellen, dass ihre kontakte jetzt plötzlich auch in meiner liste auftauchen, okay... hab ich einfach wieder entfernt, also auch kein ding

das problem ist jetzt nur, dass auch ihr avatar übernommen wurde und ich meinen jetzt nichtmehr einstellen kann

ich kann machen was ich will... nach einem neustart ist immer wieder ihrer zu sehen peinlich/erstaunt

warum?
wie bekomm ich das wieder weg?

ich hoffe, dass ihr mir mal wieder helfen könnt

Gruß
Vusbal



Rechtsklick auf die Statusbar - Hauptmenü - Mein Profil ändern - ICQ Avatar

Da lädst du dein Avatar hoch, aber es darf maximal eine Größe von 6KB haben, es muss ein GIF oder ein JPG sein und es darf maximal eine Bildgröße von 64x64 haben. Dann klappt's auch.
17.11.2007 15:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Klages

das neue hotmail. also neu sieht halt anders aus.

das plugin funzt glaube ich nur mit hotmail classic aber das gibts nichtmehr.




Soweit ich weiß, kannst du auf die neuen kostenlosen Live-Mail Konten nicht mehr mit externen Mail-Programmen zugreifen.
(Dafür musst Du extra zahlen!)

Ich denke daran liegt es.
17.11.2007 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aim  gg  icq  im  irc  jabber  miranda  msn 
Mod-Aktionen:
17.01.2008 21:44:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2007 20:01:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'miranda' angehängt.

| tech | impressum