Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
Hmm anderer vorschlag:

Logg dich mit ICQ Go ein und lösch sie dort.

http://go.icq.com
02.01.2008 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Hallo!

Bin heute auf Miranda IM umgestiegen, bin auch soweit zufrieden damit.
Nur ein paar Fragen hat ein Ersteinsteiger schon Augenzwinkern

Hab auch schon auf der deutschen/englischen Wiki nachgeschaut, leider nicht fündig geworden.

Wo kann ich einstellen, dass meine Miranda-Kontaktliste immer ganz links/rechts und vertikal ganz maximiert bleibt (Ich glaub ihr wisst schon was ich mein)?

Wo kommen die Sachen hin, wenn mir jemand ein Bild oder sowas schickt ?Ich find den Ordner einfach nicht,...

Wie funktioniert das mit dem IRC bei Miranda?Also das ich auf #cstrike.de oder sonst was connecten kann.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

\e
Ach ja, noch was
Ich habe tabsrmm und wenn ich eine Nachricht senden will muss ich immer Strg+Enter.
Kann man das umstellen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 02.01.2008 17:37]
02.01.2008 17:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Las dir was schicken und geh dann über des File Transfer Fenster in ordner dann weißt wo er ist!
den kannst auch in den einstellungen unter File Transfer Verändern

Rest: KA

Leck mich doch! Ich musste Formatieren und hab mir extra meinen Miranda Ordner Kopiert! und jetzt Funzt des nicht wenn ich den einfüge ich lauf AMOK!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 02.01.2008 17:45]
02.01.2008 17:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snarf

Russe BF
seph!roth:
Falls du das meintest: Um die Liste rechts/links anzudocken schiebst du sie einfach mit der Maus ziemlich weit rechts aus dem Desktop, dann rastet sie ein. Das kriegst du wieder weg wenn du sie ein Stück in den Bildschirmbereich rein ziehst.

Empfangene Dateien sind normalerweise unter Miranda/Protokoll/ID des Users, der's geschickt hat zu finden. Im Fall von ICQ also im Ordner /ICQ/UIN.

Zu IRC: Wenn dein IRC-Plugin aktiv ist, findest du in den Optionen unter Network den Unterpunkt IRC. Da aktivierst du das Kästchen "Default Network" und trägst die nötigen Daten ein. #cstrike liegt im Quakenet, also wählst du das aus. Ports sind normal 6667-6669 oder so. Rechts gibst du deine Daten ein.
Falls er immer auf #cstrike.de gehen soll wenn du IRC an hast, musst du noch unter "Advanced" bei "Perform on event" Quakenet suchen und "/join #cstrike.de" reinschreiben.

Zum edit: Optionen=>Message Sessions->General::Sending Messages und da z.B. "Send on Enter" abhaken. Ich mach das mit Alt + S, das sollte auch standardmäßig aktiviert sein.

Hoffe das hilft .
02.01.2008 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Frage
kennt jemand einen miranda skin der genau gleich aussieht wie der normale nur in schwarz statt grau?
02.01.2008 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So hab jetzt alles wieder im lot nur IeView will ums verrecken nicht! was muss ich da nehmen bei den Skins? Css oder Ivt?

egal was ich mache das Fenster bleibt immer gleich!
02.01.2008 18:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ok kann mir jemand sagen wie ich die eingekreisten icons wegbekomme?

ich kann nix finden.

02.01.2008 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Frage
 
Zitat von Doggyz

Wie stelle ich bei Miranda ein, dass nicht jeder Honk mich seiner Liste hinzufügen darf ohne mich zu fragen? Hatte das mal umgestellt, finds aber nicht mehr.



Jemand ne Ahnung?
02.01.2008 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Die rechts: Kontaktliste->Inhalte Kontaktanzeige->Tab Zusatzsymbole, alle Haken weg
Das oben: Keine Ahnung.
02.01.2008 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Doggyz

Wie stelle ich bei Miranda ein, dass nicht jeder Honk mich seiner Liste hinzufügen darf ohne mich zu fragen? Hatte das mal umgestellt, finds aber nicht mehr.



Jemand ne Ahnung?


Einstellungen, Protokolle, Icq, Reiter Privatsphäre, dort Häkchen bei "Nachfragen, wenn jemand mich in seiner Kontaktliste aufnehmen möchte." setzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elky am 02.01.2008 18:44]
02.01.2008 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von elky

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Doggyz

Wie stelle ich bei Miranda ein, dass nicht jeder Honk mich seiner Liste hinzufügen darf ohne mich zu fragen? Hatte das mal umgestellt, finds aber nicht mehr.



Jemand ne Ahnung?


Einstellungen, Protokolle, Icq, Reiter Privatsphäre, dort Häkchen bei "Nachfragen, wenn jemand mich in seiner Kontaktliste aufnehmen möchte." setzen.



Danke!
02.01.2008 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Morgil

Die rechts: Kontaktliste->Inhalte Kontaktanzeige->Tab Zusatzsymbole, alle Haken weg
Das oben: Keine Ahnung.




thx!
02.01.2008 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
...
Vielen Dank!
02.01.2008 18:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich hab so nen Hass langsam.

*spambot detected* *spambot detected* *Hi, im Olga. Visit my site...* *User lösch* *zack 3 neue da*

Wie ignorier ich diese Stinker am besten. :O
02.01.2008 19:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Das mit dem IRC will nicht ganz so hin traurig

Einstellungen wie gefolgt:

http://www.abload.de/img/test586.jpg


Und das mit dem Abschicken per Enter-Taste auch nicht,obwohl ich die Einstellung aktiviert habe.Auch mit alt+s rührt sich nix traurig

http://www.abload.de/img/test2j2p.jpg


Wer weiss wie's geht ?
02.01.2008 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wähl nen ordentlichen Server aus Breites Grinsen
cstrike.de ist doch kein IRC Server

Du musst auf irgendeinen Quakenet Server connecten und dann kannst du mit "/join #cstrike.de" in den Channel
02.01.2008 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snarf

Russe BF
Du hast das mit dem Abschicken im Menü für "Chats" geändert, das betrifft bei dir nur IRC, falsches Menü also.
Such' das deutsche Äquivalent zu "Message Sessions" und ändere es dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snarf am 02.01.2008 20:37]
02.01.2008 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Raster

Ich hab so nen Hass langsam.

*spambot detected* *spambot detected* *Hi, im Olga. Visit my site...* *User lösch* *zack 3 neue da*

Wie ignorier ich diese Stinker am besten. :O


Häkchen bei "Allow others to view my Online/Offline Status from the web" weg?
02.01.2008 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Raster

Ich hab so nen Hass langsam.

*spambot detected* *spambot detected* *Hi, im Olga. Visit my site...* *User lösch* *zack 3 neue da*

Wie ignorier ich diese Stinker am besten. :O


Häkchen bei "Allow others to view my Online/Offline Status from the web" weg?


Kann ich nur empfehlen. Hat bei mir geholfen.
03.01.2008 0:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Ich schaffs mit dem #IRC einfach nicht
Einstellungen wie gefolgt:




Bitte helft mir noch ein allerletztes Mal

\Ach ja bei dem Reiter "Erweitert" steht "/join #cstrike.de" (ohne die "")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 03.01.2008 10:38]
03.01.2008 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009



Und die Emailadresse würd ich aus dem Feld rausnehmen, die ist nicht nötig. Bei Perform daran denken als Event "Quakenet" auszuwählen
03.01.2008 10:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Vielen Dank !

Hatte das "bei Ereignis" nicht auf Quake eingestellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 03.01.2008 11:09]
03.01.2008 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von hitmiccs

Welchen Grund kann es haben, das Miranda keine Links mehr erkennt? Das betroffene Miranda schreibt nur noch den Link als Text und dieser ist nicht klickbar...

IEView ist drauf, und auch schon neu installiert worden.
Finde sonst keine Einstellung diesbezüglich traurig



HALP! peinlich/erstaunt
In den Miranda-IM Foren antwortet auch niemand... traurig
03.01.2008 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Kann mir jemand sagen, warum manche Personen bei mir inner contactliste unter icq als "invisible" angezeigt werden, obwohl sie eigentlich "away" sind?
03.01.2008 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
afaik ist das eine Auswirkung der Authentifizierungsmacke, die Miranda wegen Umstellungen bei AOLs ICQ-Protokoll hat. Versuch die Kontakte neu zu authentifizieren.
03.01.2008 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Hilft alles nichts :/

das nervt.
03.01.2008 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hast du die Serverseitige Kontaktliste aktiviert?
Einstellungen - Protokolle - ICQ - Kontakte - Haken bei "Serverseitige Kontakte aktivieren" (kannst du nur im Offline-Modus ändern)
03.01.2008 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Ja, habe ich. Da ist jedenfalls ein Häkchen.
03.01.2008 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
\doch noch was

Hab das Winamp Plugin namens "Winamp Track".
Einstellungen wie gefolgt:



Meine Freunde sehen auch nichts in der Statusanzeige.
Und immer wenn ich ein Lied abspiele, kommt rechts unten bei Winamp ein Popup, wo steht, welches Lied grad abgespielt wird.


btw.: was anderes:

Wo kann ich mein eigenes Avatar einstellen ?

\Noch was: Kann ich irgendwie die Smilies von meinen Freunden sehen ?
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 03.01.2008 22:41]
03.01.2008 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Miranda kann man ja durchsichtig machen, nur wirkt sich das bei mir nur auf die Kontaktliste aus, hab ich irgendwo was übersehen?
Die Messagefenster bleiben hell
04.01.2008 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aim  gg  icq  im  irc  jabber  miranda  msn 
Mod-Aktionen:
17.01.2008 21:44:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2007 20:01:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'miranda' angehängt.

| tech | impressum