Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Geht das irgendwie, dass die richtige Uhrzeit angezeit wird, wenn mir jemand was geschrieben hat, als ich offline war? Bei mir steht da immer nur die Zeit da zu der ich online gegangen bin.
04.01.2008 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Bei mir steht als die richtige, soweit ich mich erinner
04.01.2008 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Gori

Miranda kann man ja durchsichtig machen, nur wirkt sich das bei mir nur auf die Kontaktliste aus, hab ich irgendwo was übersehen?
Die Messagefenster bleiben hell



bei mir wars umgekehrt und das fenster war danach voll verbugt, seitdem hab ich transparente dinge nicht mehr angefasst.
04.01.2008 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von 1-2-3

Hmm anderer vorschlag:

Logg dich mit ICQ Go ein und lösch sie dort.

http://go.icq.com



Danke. Aber auch da gibt es keine Funktion mehrere oder gar alle auf einen Streich zu löschen. Von Hand sind das ne ganze Menge traurig

dX
04.01.2008 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Gori

Miranda kann man ja durchsichtig machen, nur wirkt sich das bei mir nur auf die Kontaktliste aus, hab ich irgendwo was übersehen?
Die Messagefenster bleiben hell



bei mir wars umgekehrt und das fenster war danach voll verbugt, seitdem hab ich transparente dinge nicht mehr angefasst.



funzt eigentlich alles, außer die Fenster halt :/

Noch was, hab 2 ICQ-Nummern laufen, aber das eine hat unten im Status ein Männchen, krieg ich da für beide ne Blume hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 04.01.2008 13:23]
04.01.2008 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Kann mir jemand sagen, wo man Verläufe eines Gruppenchats nachlesen kann ?
Benutze History ++.

\Ah ja, damit meine andere Probleme nicht untergehen peinlich/erstaunt

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175941&page=15

Letzter Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 04.01.2008 15:28]
04.01.2008 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snarf

Russe BF
seph!roth: wenn man wirklich eine History für Gruppenchats braucht, kann man unter Events->Chat Log einstellen, dass diese in eine Datei geschrieben werden. Mit History++ geht glaub nicht, vielleicht gibt's aber ein Plugin.
Und zu deinem Avatar: Ich nutze das Plugin UserInfoEx, da gibt's dann eine Option im Hauptmenü, über die man seine eigenen Daten bearbeiten kann, auch den Avatar. Was die Größe betrifft kannst du alles im deutschen Wiki nachlesen.

Gori: Sieh mal in Customize->Icons nach. Da müsste es recht weit unten bei Status Icons zwei mal ICQ geben, wenn du 2 hast. Da kannst du die Icons ändern.

Blindwalker da oben: Dir sei dieser Link an's Herz gelegt, da steht in der großen Tabelle, welche Plugins das können: Das sind ICQJ und ISEE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snarf am 04.01.2008 16:14]
04.01.2008 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
hallöchen.. hab da n kleines problem mit miranda..

seit ca dreit tagen geht das dingen in so nen komischen "standby" modus und ich kann keine nachrichten mehr empfangen und wenn ich was senden will, kommt auch wieder die timeout-meldung..

muss dann immer wieder miranda ausschalten und erneut starten - einfaches neu connecten hilft da nicht..


hat da jemand ne lösung parat`?
04.01.2008 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
@Snarf

Thx, hat geklappt, bleibt das Window-Problem
04.01.2008 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Garr

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Raster

Ich hab so nen Hass langsam.

*spambot detected* *spambot detected* *Hi, im Olga. Visit my site...* *User lösch* *zack 3 neue da*

Wie ignorier ich diese Stinker am besten. :O


Häkchen bei "Allow others to view my Online/Offline Status from the web" weg?


Kann ich nur empfehlen. Hat bei mir geholfen.



Mal testen, danke schonmal.
04.01.2008 18:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit das Nachrichtenfenster anzupassen. Will ich dafür ein skin herunterladen ist da meist eine .ivt Datei dabei. Will ich in den Einstellungen (Customize->Nachrichtenfenster->Skin suchen) einen laden, will er eine .tsk. Ich hab:
Miranda 0.7.3
tabsrmm
ieview

Hab ich da was übersehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 05.01.2008 12:55]
05.01.2008 1:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
servus,
ich nutz seit ewigkeiten miranda als icq-client und hab irgendwann mal mein icq-passwort geändert, leider auf ein etwas zu sicheres. hat mich bisher nie groß gestört, da ich den ordner immer weiterverwendet hab.
im moment komm ich dank windowsproblemen nur mit linux online und hätt gern mal wieder icq, allerdings gibts auch die entsprechende email-addi nicht mehr.
von daher wäre ich froh, wenn mir jemand verraten würde, wie ich in den miranda dateien an das pw rankomme.
05.01.2008 1:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=684
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=600
05.01.2008 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Oha, das dauert ja nur wenige Sekunden. :O Das ist ja erschreckend!
05.01.2008 10:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nixtreffer

X-Mas Leet
Miranda will meine Kontaktliste nicht mehr anzeigen. Es wird nur noch das Systemtray-Symbol angezeigt...sonst nichts. Ich hab schon Ewigkeiten keine neuen Plug-Ins o.Ä. installiert, geschweige denn an Miranda herumgepfuscht. Es will einfach nicht.

Irgendwelche Ideen?
05.01.2008 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von sensas*

Oha, das dauert ja nur wenige Sekunden. :O Das ist ja erschreckend!


Ich glaub dagegen gibt es spezielle Plugins, bin mir aber nicht sicher


http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=848
nicht getestet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 05.01.2008 11:56]
05.01.2008 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von blind`

Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit das Nachrichtenfenster anzupassen. Will ich dafür ein skin herunterladen ist da meist eine .ivt Datei dabei. Will ich in den Einstellungen (Customize->Nachrichtenfenster->Skin suchen) einen laden, will er eine .tsk. Ich hab:
Miranda 0.7.3
tabsrmm
ieview

Hab ich da was übersehen?


Hat sich erledigt. Ich hab übersehen, dass es eine Einstellung für IEview gibt wo man den skin laden muss, nicht bei tabsrmm.
05.01.2008 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von nixtreffer

Miranda will meine Kontaktliste nicht mehr anzeigen. Es wird nur noch das Systemtray-Symbol angezeigt...sonst nichts. Ich hab schon Ewigkeiten keine neuen Plug-Ins o.Ä. installiert, geschweige denn an Miranda herumgepfuscht. Es will einfach nicht.

Irgendwelche Ideen?



Ausm Desktop gerutscht, probier mal um das auszuschließen Auflösung zu verändern obs dann irgendwo am Rand auftaucht?! Augenzwinkern
05.01.2008 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
Seit ich auf diese icq.dll umgestiegen bin, bekomme ich des öfteren diese Meldung:



Jemand ne Idee wie ich des popup unterdrücken bzw. abschalten kann?
05.01.2008 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
hm, ich hab auch den ICQ plus Mod, des Popup krieg ich aber net..
Wie alt issn deine icq.dll?
Evtl. mal den neuesten Dynamic-Build (ganz unten bei Attachements) runterladen...

/e
ansonsten vielleicht mit den Einstellungen bei PopUps->ICQ experimentieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 05.01.2008 17:27]
05.01.2008 17:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
 
Zitat von GLG|Assassin

hm, ich hab auch den ICQ plus Mod, des Popup krieg ich aber net..
Wie alt issn deine icq.dll?
Evtl. mal den neuesten Dynamic-Build (ganz unten bei Attachements) runterladen...

/e
ansonsten vielleicht mit den Einstellungen bei PopUps->ICQ experimentieren



wie alt kein plan, war jetzt sicher auch schon wieder 2-3 Monate alt, habe sie jetzt mal ausgetauscht, aber gleich 1 Minute nach dem Neustart von Miranda kam des Fenster wieder.
Mit den Popups hat es leider nichts zu tun traurig
05.01.2008 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nixtreffer

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Gori

 
Zitat von nixtreffer

Miranda will meine Kontaktliste nicht mehr anzeigen. Es wird nur noch das Systemtray-Symbol angezeigt...sonst nichts. Ich hab schon Ewigkeiten keine neuen Plug-Ins o.Ä. installiert, geschweige denn an Miranda herumgepfuscht. Es will einfach nicht.

Irgendwelche Ideen?



Ausm Desktop gerutscht, probier mal um das auszuschließen Auflösung zu verändern obs dann irgendwo am Rand auftaucht?! Augenzwinkern



Super, danke.
06.01.2008 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
np Augenzwinkern
Mir auch schon öfter passiert, bzw. das History-Fenster tut das gern Augenzwinkern
06.01.2008 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
mein miranda hat die dumme angewohnheit immer nachdem ich neu starte alle sounds auf on zu haben.
egal was ich mache, der schaltet die immer automatisch an, kann ich das irgendwie verhindern?
07.01.2008 22:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Wie kann ich denn meinen Avatar in den Protokollen setzen?

Unter my-setails hab ichs probiert und in meinem Profil. Aber der wird nur bei ICQ angezeigt.

AIM, MSN und YIM bleiben leer traurig
08.01.2008 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
MSN hat da eine eigene Funktion für, ich denke das wird bei den anderen Protokollen genauso sein.
08.01.2008 20:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Pfeil
 
Zitat von Rousi

hallöchen.. hab da n kleines problem mit miranda..

seit ca dreit tagen geht das dingen in so nen komischen "standby" modus und ich kann keine nachrichten mehr empfangen und wenn ich was senden will, kommt auch wieder die timeout-meldung..

muss dann immer wieder miranda ausschalten und erneut starten - einfaches neu connecten hilft da nicht..


hat da jemand ne lösung parat`?



still annoying me
10.01.2008 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Habe zur Zeit erin Anzeigeproblem.
Ne Freundin von mir benutzt Kopete... nur wird sie bei mir als Offline angezeigt.. obwohl sie meint, das ich in der Liste bin, um sie zu sehen...

habe Miranda 0.7.0
10.01.2008 21:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu

I think I fixed it too finally, I'll see how it acts in the next couple of days. This is how I did it:

1. Install AuthState.dll plugin.
2. Go offline
3. Enable server-side contact list.
4. Go online
5. Manage server's list
6. When it's finished, right click on all contacts, one by one, and for each contact that has an option "Request authorization", click on it.
7. As people authorize you, they will show online. Those that don't have to authorize you should be visible without authorization right after step 5.






Ein paar seh ich dank der Anleitung jetzt wieder. Aber nicht alle.

10.01.2008 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von krak0s

Habe zur Zeit erin Anzeigeproblem.
Ne Freundin von mir benutzt Kopete... nur wird sie bei mir als Offline angezeigt.. obwohl sie meint, das ich in der Liste bin, um sie zu sehen...

habe Miranda 0.7.0



Geh mal ins normale ICQ und guck ob du sie da in der Liste hast! Bei mir war es öfter so das sie da noch ne weiße Blume hatten!
10.01.2008 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aim  gg  icq  im  irc  jabber  miranda  msn 
Mod-Aktionen:
17.01.2008 21:44:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2007 20:01:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'miranda' angehängt.

| tech | impressum