Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: PROBLEM MIT EIGENEM WAFFENSKIN
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lim0n

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Hallo,
Ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Ich habe mir per Anleitung im Internet einen eigenen Skin gebastelt aber leider nimmt counterstrike ihn nicht, ich hab nur den alten. Es handelt sich hierbei um einen Waffenskin (knife) da ich Counterstrike SOurce auf Deutsch habe, habe ich den skin nach:

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\counter-strike source\cstrike_german\v_knife_t.vtf Kopiert. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??

Stoned Assass!n
28.10.2007 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
1. im Internet nach gcf Entpacker/Browser suchen
2. damit nachsehen, wo die Texturen liegen, die man ersetzen möchte (irgendwas mit materials/blablub..)
3. eigene Texturen in den entsprechenden Ordner kopieren



ausserdem kannst du die Texturen auch in den allgemeinen cstrike Ordner packen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 28.10.2007 14:52]
28.10.2007 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lim0n

Arctic
...
Ja ich habe mir bereits den GFCScape heruntergeladen und alles nach schritt getan (sprich normale waffenskins verändert und neu abgespeichert) und es liegt nicht daran das er den skin nicht lesen kann sondern das er ihn nicht reinpackt! sondst wäre die waffe ja lila-schwarz...
29.10.2007 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ja das ist mir schon klar.. nur wieso legst du die textur (vtf-datei) einfach in den cstrike_german ordner?.. das wie wenn ich nen Schraubenzieher im Hauseingang such
29.10.2007 20:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
du musst es in den richtigen unterordner packen. das wird dann irgendwas cstrike/materials/weapons ODER ÄHNLICH sein. d.h. du musst selber mal nachschauen wie das genau heisst. auf jeden fall gehört es in einen unterordner zu cstrike/materials/
29.10.2007 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lim0n

Arctic
-.
Achso okay aber kennt jemand den genauen unterordner?? bitte vergesst nicht ich hab counterstrike auf englisch! und muss die vtf-datei eigendlich nen bestimmten namen haben?
02.11.2007 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F|Ac00n

Arctic
ja den von der datei die du ersetzen willst, sonst würde cs ja nie "auf den gedanken" kommen die datei zu nutzen

frag out !
03.11.2007 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lim0n

Arctic
-...
ich hab die datei aber mit gfcscape aus dem richtigen css verzeichniss kopiert und geändert..
06.11.2007 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lim0n

Arctic
"Achso okay aber kennt jemand den genauen unterordner?? bitte vergesst nicht ich hab counterstrike auf englisch! und muss die vtf-datei eigendlich nen bestimmten namen haben?" sorry ich mein natürlich auf DEUTSCH
06.11.2007 19:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
innerhalb der 7 tage, die mein vorheriger post alt ist, haettest du muehelos nachschauen koennen wo die vtf datei hinkommt. mit GCF scape einen ordner suchen der aehnlich zu dem von mir genannten klingt und die gleiche datei bereits enthaelt.
06.11.2007 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PROBLEM MIT EIGENEM WAFFENSKIN


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum