Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Crux, El Barto


 Thema: RedDot.exe gesucht ! ( Finde sie nicht. :| )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Finde sie nicht. :|
Hallo Leute,

eigentlich nur eine ganz kurze Frage:
Hat jemand einen Link zum Download von der .exe Datei ,,RedDot" ? Also dieser rote Punkt der in der Mitte des Bildschirmes (und damit ein CH) ist. Finde die Datei nirgends mehr. traurig

e²/ Is der eig. ,,noch legal" ? o0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 29.10.2007 16:46]
29.10.2007 16:36:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
betruebt gucken
Afaik auch "crosshairhack".

100% Legal: PunktAufDenMonitorMal.exe

Augenzwinkern

/ Hab es gerade gefunden. Wenn ein Mod es erlaubt lad ich es hoch.
Oder i . m0stwant3d schreib mir ne pm peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 29.10.2007 18:09]
29.10.2007 17:56:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Na ein Hack is das nicht, soweit ich das in Erinnerung hab werden einfach ein paar Pixel in der Bildmitte farblich geändert.

Ich würde aber sicherheitshalber drauf verzichten. VAC und so.
29.10.2007 18:08:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Ich würde auch drauf verzichten es gibt ja auch Model dateien die ein crosshair herzaubern.
Das steht in der Readme die dabei ist
How-to-use
Shift + F1 = Small Red Dot
Shift + F2 = Medium Red Dot
Shift + F3 = Large Red Dot
Shift + F4 = Red Dot Off
Ctrl + Shift + F4 = Terminate Red Dot

Shift + F5 = Fade Red Dot to Black
Shift + F6 = Fade Red Dot to Green
Shift + F7 = Fade Red Dot to Yellow
Shift + F8 = Fade Red Dot to Blue

Ctrl + Tab = Toggle Clock On/Off
Ctrl + Shift + Z = Show Options Dialog

Ctrl + Shift + P = Terminate Half-Life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 29.10.2007 18:11]
29.10.2007 18:10:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Ist erlaubt, da es nichts am Spiel verändert. Genauso wie Gammacontrol.
29.10.2007 19:53:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
$ch!Ng3: wenn du dir ein 1x1 großes Fenster mit rotem Hintergrund in die Mitte des Bildschirms bewegst, ist das also ein Hack, Ja?
29.10.2007 22:30:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hinzuzufügen ist aber, dass es in der ESL nicht erlaubt ist. peinlich/erstaunt

Evt. meinte das ja einer hier?! Mata halt...

Ein Hack ist es zwar nicht, aber in der ESL verboten fals du das vorhattest da zu verwenden!
30.10.2007 12:56:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Danke für die Antworten, hatte den Thread fast vergessen. Breites Grinsen
In der ESL spiele ich nicht -> Das ist also irrelevant.

Man konnte höchstens vom Server gekickt werden, wenn diese die Datei Reddot.exe nicht duldeten..

Das war übrigens hier im Forum schon einmal hochgeladen, finde den Thread nur nicht mehr, deswegen ja der hier. Wäre also nett, wenn Du ($ch!Ng3) es hochladen könntest. Kannst mir den Link dann per PM schicken, falls Du bange um Deinen Account hier hast. Augenzwinkern
30.10.2007 13:58:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von i . m0stwant3d

Man konnte höchstens vom Server gekickt werden, wenn diese die Datei Reddot.exe nicht duldeten..



Wie soll das denn gehen?! Die anderen werden niemals bemerken, dass du dieses Tool am laufen hast. Wie auch? Mata halt...

¤: OK, ich habe nun verstanden wie die Missverständnisse enstanden sind!

Also um das ganze mal zu klären:

Es gibt eine Tool das nennt sich RedDot.exe, dies ist eine Art Aimbot und ist auch ein Cheat!

Es gibt aber auch eine RedDot.exe die meiner Meinung nach nicht so bekannt ist, die einfach die Pixel in der mitte deines Monitors Rot färbt..

Hier der unterschied zw. den 2 Tool.

Wer Nr1 meint ist klar im recht, denn das ist ein Cheat wer Nr2. meint ist klar im Recht da dies kein cheat ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 30.10.2007 14:50]
30.10.2007 14:45:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von JJDTE

 
Zitat von i . m0stwant3d

Man konnte höchstens vom Server gekickt werden, wenn diese die Datei Reddot.exe nicht duldeten..



Wie soll das denn gehen?! Die anderen werden niemals bemerken, dass du dieses Tool am laufen hast. Wie auch? Mata halt...





Serverseitig können Dateien im HG geblockt werden => Kick. Hatte es damals auf einem Server, dass ich das Programm am Laufen hatte und gekickt wurde. Da stand: not allowed to use reddot.exe oder sowas. Jedenfalls meine ich nicht den Aimbot damit, sondern nur den dicken roten Punkt in der Mitte des Screens.

Anyone have ?
30.10.2007 17:55:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
hg = ?
Kein Serverplugin sollte die Möglichkeit haben den Memory des Clients auszulesen.
30.10.2007 18:19:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von FreeHawk*

$ch!Ng3: wenn du dir ein 1x1 großes Fenster mit rotem Hintergrund in die Mitte des Bildschirms bewegst, ist das also ein Hack, Ja?



Nein man beachte im meinem Post die ""
In dem Sinne ist es sich ein Vorteil verschaffen.
Cheaten = schummeln, mogeln
Die Entwickler haben bestimmt nicht aus Spaß das crosshair bei awp, scout etc. weggelassen.
(Außnahme 1.0...)

So hab es geuppt: Klick

Ist der Reddot ohne den Aimbot Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 30.10.2007 20:03]
30.10.2007 19:57:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von i . m0stwant3d

Serverseitig können Dateien im HG geblockt werden => Kick. Hatte es damals auf einem Server, dass ich das Programm am Laufen hatte und gekickt wurde. Da stand: not allowed to use reddot.exe oder sowas. Jedenfalls meine ich nicht den Aimbot damit, sondern nur den dicken roten Punkt in der Mitte des Screens.



Ein Plugin welches nur Serverseitig läuft wird niemals diese Möglichkeit haben, wie auch?!

Das ist nur realisierbar wenn ein Clienttool mit installiert wird wie beispielsweise momentan das sXe von einem Südamerikanischen coder es tut (1.6). Dieses Tool verhindet clientseitig das bestimmte Programme laufen können und schickt die daten weiter an das Plugin auf dem Server.

Aber ohne Clientseitig was zu installieren ist dies nicht Möglich.
31.10.2007 9:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von JJDTE

 
Zitat von i . m0stwant3d

Serverseitig können Dateien im HG geblockt werden => Kick. Hatte es damals auf einem Server, dass ich das Programm am Laufen hatte und gekickt wurde. Da stand: not allowed to use reddot.exe oder sowas. Jedenfalls meine ich nicht den Aimbot damit, sondern nur den dicken roten Punkt in der Mitte des Screens.



Ein Plugin welches nur Serverseitig läuft wird niemals diese Möglichkeit haben, wie auch?!

Das ist nur realisierbar wenn ein Clienttool mit installiert wird wie beispielsweise momentan das sXe von einem Südamerikanischen coder es tut (1.6). Dieses Tool verhindet clientseitig das bestimmte Programme laufen können und schickt die daten weiter an das Plugin auf dem Server.

Aber ohne Clientseitig was zu installieren ist dies nicht Möglich.




Kann Dir jedenfalls nur versichern, dass ich wegen der Reddot.exe mal gekickt worden bin. Die musst hundertprozentig ausgelesen worden sein.verwirrt Danke fürs Uppen
31.10.2007 16:36:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Na ja, werden wir dir das nun glaubem. Obwohl es fast unmöglich ist.. aber lassen wir das nun. Hast ja was wolltest Augenzwinkern
31.10.2007 17:40:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
also ich hab jetzt mal nen tag lang mit dem teil gespielt und alle haben mich bewundert wie gut ich zoomless scoute
02.11.2007 13:13:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Naja, wenn ich das bei Source benutze drehen sich die FPS runter, deswegen dann doch ohne.
02.11.2007 16:32:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Beelz

also ich hab jetzt mal nen tag lang mit dem teil gespielt und alle haben mich bewundert wie gut ich zoomless scoute



Also zu meinen alten AWP Zeiten hatte ich mir einfach mit einem Wasserlöslichen Stift einen Punkt auf den Bildschirm gemalt.. Da hatte ich gar kein CH mehr, wurde dann aber in der ESL mit AEQ immer stressiger, da man ja auf den Screens kein CH gesehen hat und damm alle Kiddys immer das Flamen angefangen haben

"CHEATER er hat kein CH, CHEATER!" Augenzwinkern

Daher spielte ich dann mit CH und Punkt fröhlich.
02.11.2007 18:11:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hamibinho

Marine NaSe
$ch!Ng3

können die mein acc sperren wenn ich das reddot benutze
09.03.2009 12:55:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
 
Zitat von hamibinho

können die mein acc sperren wenn ich das reddot benutze



 
Zitat von pr0mill0

Ist erlaubt, da es nichts am Spiel verändert. Genauso wie Gammacontrol.



Also nein.
Und bitte les dir doch den Thread durch bevor du planlos reinpostest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 09.03.2009 13:04]
09.03.2009 13:03:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hamibinho

Marine NaSe
ok hab ich bei mir blinkt immer der rote punkt kann man das einstellen
09.03.2009 13:16:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
Punkte in deinen Posts wären mir lieber
Ja kann sein dass es blinkt, wenn es keine Einstellung dazu gibt, dann spiel mit blinkenden Punkt oder lass es einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 09.03.2009 13:21]
09.03.2009 13:21:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Wenn du Angst hast, dann nimm dir einen Wasserlöslichen Stift und mal dir den Punkt auf den Monitor. Das geht genauso und führt zu 100% zu keinem Bann.
09.03.2009 15:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von JJDTE

 
Zitat von i . m0stwant3d

Serverseitig können Dateien im HG geblockt werden => Kick. Hatte es damals auf einem Server, dass ich das Programm am Laufen hatte und gekickt wurde. Da stand: not allowed to use reddot.exe oder sowas. Jedenfalls meine ich nicht den Aimbot damit, sondern nur den dicken roten Punkt in der Mitte des Screens.



Ein Plugin welches nur Serverseitig läuft wird niemals diese Möglichkeit haben, wie auch?!

Das ist nur realisierbar wenn ein Clienttool mit installiert wird wie beispielsweise momentan das sXe von einem Südamerikanischen coder es tut (1.6). Dieses Tool verhindet clientseitig das bestimmte Programme laufen können und schickt die daten weiter an das Plugin auf dem Server.

Aber ohne Clientseitig was zu installieren ist dies nicht Möglich.



und du bist dir ganz sicher mit den Augen rollend

10.03.2009 13:00:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enki 13.12.2015
Genau das meinte ich (damals). peinlich/erstaunt


Aber, hey - andere Leute wissen es immer besser.
10.03.2009 13:40:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von JJDTE




und du bist dir ganz sicher mit den Augen rollend

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannttir4.jpg


Würd mich jetzt aber interessieren wie ein serverseitiges Plugin (bzw was für eines...) ein Programm erkennt, was beim Client(!) läuft...


Außerdem isses geshoppt, i can tell it by the pixels!

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 10.03.2009 14:37]
10.03.2009 14:22:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von seph`

 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von JJDTE




und du bist dir ganz sicher mit den Augen rollend

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannttir4.jpg


Würd mich jetzt aber interessieren wie ein serverseitiges Plugin (bzw was für eines...) ein Programm erkennt, was beim Client(!) läuft...


Außerdem isses geshoppt, i can tell it by the pixels!





o0

das war duck S-abf und paint
10.03.2009 14:31:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
missmutig gucken
Das nächste mal kommt wieder der hier:
10.03.2009 14:36:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von seph`

Das nächste mal kommt wieder der hier:



jetzt mal ohne mist,

die meldung kam wirklich
10.03.2009 15:12:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
Ich glaubs dir ja Breites Grinsen
10.03.2009 15:18:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RedDot.exe gesucht ! ( Finde sie nicht. :| )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum