Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: RedDot.exe gesucht ! ( Finde sie nicht. :| )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BigÄppler

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von seph`

Ich glaubs dir ja Breites Grinsen

10.03.2009 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von seph`

Ich glaubs dir ja Breites Grinsen





Ich nicht!

Also VAC kann das sicherlich nicht bzw. würde dich wenn es gemacht würde einfach bannen! Die anderen, mir bekannten Plugins auch nicht!

Welches soll denn das sein bitte? Server? IP?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 11.03.2009 15:06]
11.03.2009 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von JJDTE

 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von seph`

Ich glaubs dir ja Breites Grinsen





Ich nicht!

Also VAC kann das sicherlich nicht bzw. würde dich wenn es gemacht würde einfach bannen! Die anderen, mir bekannten Plugins auch nicht!

Welches soll denn das sein bitte? Server? IP?




hier bitte

84.243.201.105:27016
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 11.03.2009 18:01]
11.03.2009 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von JJDTE

 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von seph`

Ich glaubs dir ja Breites Grinsen





Ich nicht!

Also VAC kann das sicherlich nicht bzw. würde dich wenn es gemacht würde einfach bannen! Die anderen, mir bekannten Plugins auch nicht!




Tja, wie du schon sagtest, die DIR bekannten Plugins. Sicherlich gibt es sogar Plugins, die du nicht kennst - stell dir vor! mit den Augen rollend


Ich kann's nur bestätigen: das Problem meinte ich und auf manchen Servern (eher selten) wird es geblockt. Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 11.03.2009 18:22]
11.03.2009 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Wenn sich das Plugin beim Clienten installieren würde, klar aber nur vom Server aus glaube ich das auch nicht.
11.03.2009 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von blind`

Wenn sich das Plugin beim Clienten installieren würde, klar aber nur vom Server aus glaube ich das auch nicht.




geht einfach auf den server macht reddot an und seht selbst!
11.03.2009 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ein Plugin das Serverseitig läuft kann das nicht, darf das gar nicht!

Mag ja sein, dass VAC mittlerweile solche Späßchen macht, schon lange nicht mehr irgendwelche Updates gelesen(2 Jahre? peinlich/erstaunt).

Plugins ohne entsprechenden Client können das jedoch nicht! Wie auch?
11.03.2009 21:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Enkidu

Aber, hey - andere Leute wissen es immer besser.



Recht hast du!
11.03.2009 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
War übrigens nicht an Dich persönlich gerichtet, JJ. Eher an die Allgemeinheit, da es zu jeder Zeit und überall immer jemanden gibt, der es besser weiß. Oder zumindest meint, etwas besser zu wissen. Also nicht persönlich nehmen. Augenzwinkern
11.03.2009 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marco_xX

Arctic
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir funkt. das irgendwie nicht, ich kann es zwar öffen aber in cs 1.6 erscheint es nicht o.o
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!
!!!
!!
!
:
18.04.2009 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Did you try turning it off and on again
...!
19.04.2009 2:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Also bei CoD4 kriegt man dafür nen perm Ban.
05.10.2009 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ist ja auch kein Wunder - beim HC soll man auch kein Fadenkreuz haben .. Breites Grinsen
06.10.2009 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Naja der reddot ist zwar da, und alles drum und dran aber "it keeps blinking and it annoys me so i hit the killswitch and stopped using it again" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeroX2010 am 03.11.2009 3:21]
03.11.2009 3:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
1.) Es ist interessant das auf den geposteten Screenshots kein REDDOT zu sehen ist, das dingen ist ja immer da bis mans tool abschaltet.

2.) Bei COD gibts dafür nen Bann: Kennste schon Punkbuster was mit jedem Windows Start nen kleinen Dienst mitläd der dirs daddeln überhaupt erlaubt, ist ein wenig "besser" als VAC (vor allem das die MAC Adressen der Cheater-Netzwerkkarten an ne versteckte Blacklist sendet die dich mit dem Rechner nie wieder daddeln lässt (Es sei denn man kennt Linux)

3.) Wo ist genau das Problem sich n dicken Punkt inne Mitte vom Bildschirm zu semmeln und den wegzuputzen wenner ma nervt (hat gleich was von Ordnung, ich für meinen Teil mach den Monitor immer dann mit sauber wenn ichn Schreibtisch aufräum - also ca 2x im Jahr.)

4.) VAC ist silent - dat Dingen kann nur Veränderungen an seinen eigenen libs erkennen, was da verändert wird is dem Dingen Arschegal - Im Gegensatz zu PB - der meckert schon wenn Xfire an ist... (BTW: Eben wegen dieser Schwäche ist VAC auch zu doof memory hacks zu bannen - zum Glück kosten die aber meistens und sind "unwesentlich" schwerer zu programmieren)

5.) Seit dem Tot von CheatingDeath hats nie wieder n Brauchbares Anti Cheattool für CS:S gegeben - Und Aequitas ist kein Anticheat - ebenso wenig wie Blackeye und die sourcebans Dinger (Alles monitoring oder "avoiding" tools)

6.) Wie lange habt ihr euren Monitor schon? Ich kann (ohne mich toll zu machen) nach ca ner halben Stunde daddeln an so ziemlich jedem Monitor vor der 24" Grenze die Mitte "fühlen"

Aber wie dem auch sei, wer dafür n Tool braucht muss auch ne Tastatur mit Ausschalter fürn PC haben...
05.11.2009 5:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von cmY!

1.) Es ist interessant das auf den geposteten Screenshots kein REDDOT zu sehen ist, das dingen ist ja immer da bis mans tool abschaltet.



Meinst Du die Screens von Source, wo die Meldung auftaucht?
05.11.2009 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
ja
09.11.2009 13:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ist aber so. Bei der Fehlermeldung geht der Punkt weg, frag mich nicht wieso. Es ist aber so, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Und wenn es eine zweite Person sagt ...
09.11.2009 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cmY!

[...]
2.) Bei COD gibts dafür nen Bann: Kennste schon Punkbuster was mit jedem Windows Start nen kleinen Dienst mitläd der dirs daddeln überhaupt erlaubt, ist ein wenig "besser" als VAC (vor allem das die MAC Adressen der Cheater-Netzwerkkarten an ne versteckte Blacklist sendet die dich mit dem Rechner nie wieder daddeln lässt (Es sei denn man kennt Linux)
[...]


Du bist ja voll der Coole haxx0r, du kennst Linux! Aber es tut mir Leid: FAAAAAAIL! Bei deinem großen Klugscheißen ist dir ein Riesenfheler - gerade bei dem Part, wo du ordentlich angeben wolltest - gelungen. Denn auch unter Windows kann man die MAC verändern. Krass, was? Und sonst könnte man auch einfach den ETH-Controller austauschen.
10.11.2009 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rocarizt

Arctic
zur info: mit red dot.exe an ist ein spielen nicht möglich.
K I C K ! ! !
06.01.2010 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von cmY!

2.) Bei COD gibts dafür nen Bann: Kennste schon Punkbuster was mit jedem Windows Start nen kleinen Dienst mitläd der dirs daddeln überhaupt erlaubt, ist ein wenig "besser" als VAC (vor allem das die MAC Adressen der Cheater-Netzwerkkarten an ne versteckte Blacklist sendet die dich mit dem Rechner nie wieder daddeln lässt (Es sei denn man kennt Linux)

6.) Wie lange habt ihr euren Monitor schon? Ich kann (ohne mich toll zu machen) nach ca ner halben Stunde daddeln an so ziemlich jedem Monitor vor der 24" Grenze die Mitte "fühlen"

Aber wie dem auch sei, wer dafür n Tool braucht muss auch ne Tastatur mit Ausschalter fürn PC haben...



2) Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass man es nicht probieren sollte, das Tool für den COD-HC-Modus einzusetzen. Ich wurde nicht von PB gebannt, sondern von game-violations! Ich dachte auch, dass das Tool harmlos ist und man analog den selben Effekt erreichen kann, aber nix ist Augenzwinkern

6) Toll, ich kann die Mitte auch fühlen. Kannst du die exakte Mitte fühlen? Wohl kaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 07.01.2010 1:57]
07.01.2010 1:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
Darum vierschieb ich mein Crosshair auch um einige Pixel, das macht das abschätzen viel genauer.

kann übrigens jeder mit Alt-Tab
09.01.2010 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cmY!

[...]
2.) Bei COD gibts dafür nen Bann: Kennste schon Punkbuster was mit jedem Windows Start nen kleinen Dienst mitläd der dirs daddeln überhaupt erlaubt, ist ein wenig "besser" als VAC (vor allem das die MAC Adressen der Cheater-Netzwerkkarten an ne versteckte Blacklist sendet die dich mit dem Rechner nie wieder daddeln lässt (Es sei denn man kennt Linux)
[...]


Du bist ja voll der Coole haxx0r, du kennst Linux! Aber es tut mir Leid: FAAAAAAIL! Bei deinem großen Klugscheißen ist dir ein Riesenfheler - gerade bei dem Part, wo du ordentlich angeben wolltest - gelungen. Denn auch unter Windows kann man die MAC verändern. Krass, was? Und sonst könnte man auch einfach den ETH-Controller austauschen.



Wenn er (wie bei 90% aller User) aufm Mobo ist viel Erfolg.
Das ich son derber haxxor sein soll wage ich zu bezweifeln, denn ich kenne die Möglichkeit (wie du schon sagst) nicht unter Windows Mac-Adressen !permanent! zu ändern - da du ja weißt wie das geht scheinst dus schon öfter gebraucht zu haben (wer ist jetzt der "haxxor") ?
Auch das Zeichen das du nur PCI Karten als NIC verwendest lässt vermuten das du nicht erst einmal bekanntschaft mit PB gemacht hast - wobei ich das nicht behaupte sondern nur aufgrund deiner Kenntniss in Frage stelle.

Und die grundsätzliche Aussage scheint uns auch unterlaufen zu sein, so kann jeder Depp sich einfach irgendwoher wieder bei Steam nen Acc machen und weiter cheaten (bis er evtl. wieder gebannt wird) muss dazu weder Content noch die IP-Adresse oder irgendwas anderes Am PC verändern - das ist bei PB schon besser gelöst (wenn auch nicht perfekt, dafür aber für die meisten Cheaterbobos dennoch unlösbar schwierig gestaltet)

@homer is alive:

Die exakte Mitte kann ich in der Tat nicht fühlen, brauch ich aber auch nicht wenn icnh nicht grad aufm turm hocke und versuche mit ner unzoomed sniper jemanden wegzusegeln der 1200 virtuelle meter entfernt ist, für nen Nahkampf mit MP oder Pistol brauchts bei mir keinen Punkt aufm Monitor (Zumindest nicht per Software erzeugt).
14.01.2010 19:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cmY!

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cmY!

[...]
2.) Bei COD gibts dafür nen Bann: Kennste schon Punkbuster was mit jedem Windows Start nen kleinen Dienst mitläd der dirs daddeln überhaupt erlaubt, ist ein wenig "besser" als VAC (vor allem das die MAC Adressen der Cheater-Netzwerkkarten an ne versteckte Blacklist sendet die dich mit dem Rechner nie wieder daddeln lässt (Es sei denn man kennt Linux)
[...]


Du bist ja voll der Coole haxx0r, du kennst Linux! Aber es tut mir Leid: FAAAAAAIL! Bei deinem großen Klugscheißen ist dir ein Riesenfheler - gerade bei dem Part, wo du ordentlich angeben wolltest - gelungen. Denn auch unter Windows kann man die MAC verändern. Krass, was? Und sonst könnte man auch einfach den ETH-Controller austauschen.



Wenn er (wie bei 90% aller User) aufm Mobo ist viel Erfolg.
Das ich son derber haxxor sein soll wage ich zu bezweifeln, denn ich kenne die Möglichkeit (wie du schon sagst) nicht unter Windows Mac-Adressen !permanent! zu ändern - da du ja weißt wie das geht scheinst dus schon öfter gebraucht zu haben (wer ist jetzt der "haxxor") ?
Auch das Zeichen das du nur PCI Karten als NIC verwendest lässt vermuten das du nicht erst einmal bekanntschaft mit PB gemacht hast - wobei ich das nicht behaupte sondern nur aufgrund deiner Kenntniss in Frage stelle.

Und die grundsätzliche Aussage scheint uns auch unterlaufen zu sein, so kann jeder Depp sich einfach irgendwoher wieder bei Steam nen Acc machen und weiter cheaten (bis er evtl. wieder gebannt wird) muss dazu weder Content noch die IP-Adresse oder irgendwas anderes Am PC verändern - das ist bei PB schon besser gelöst (wenn auch nicht perfekt, dafür aber für die meisten Cheaterbobos dennoch unlösbar schwierig gestaltet)

[...]


in der Windows-Registrierungsdatenbank[6][7]

1. regedit
2.

95, 98, ME
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\­CurrentControlSet\Services\Class\Net
2000, XP, Vista
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\­CurrentControlSet\Control\Class\­{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

3. (xxxx) (Passenden Schlüssel z. B. anhand von Unterschlüssel DriverDesc heraussuchen)
4. MAC-Adresse ohne Trennzeichen in den (neuen) Zeichenfolge-Schlüssel NetworkAddress eintragen
5.

95, 98, ME
System neustarten
2000, XP, Vista
Netzwerkverbindung neustarten

in der Systemsteuerung
Manche Gerätetreiber ermöglichen es, die MAC-Adresse über die Hardware-Eigenschaften (Gerätemanager) zu verändern.

Einfach mal bei Wiki kopiert.
21.01.2010 22:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von cmY!

Auch das Zeichen das du nur PCI Karten als NIC verwendest lässt vermuten das du nicht erst einmal bekanntschaft mit PB gemacht hast...das ist bei PB schon besser gelöst (wenn auch nicht perfekt, dafür aber für die meisten Cheaterbobos dennoch unlösbar schwierig gestaltet)


Jau also entweder ist er ein potentiell schwer Pädokrimineller/Dealer/Cheater, der ständig die Netzwerkkarte wechseln muss oder er weiss noch, dass die Karten nicht immer onboard waren, weil er nicht in den 90ern geboren wurde.

Und unlösbar schwierig...offenbar nicht. Sonst gäbs schon seit Jahren nicht mehr die ewig anhaltende Cheaterseuche.
22.01.2010 14:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RedDot.exe gesucht ! ( Finde sie nicht. :| )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum