Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Silvester 2007 in Berlin! ( Events, Tipps und Infos )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stupididi

UT Malcom
Events, Tipps und Infos
Liebe Berliner!
Zum 20. Geburtstag meiner Freundin möchte ich ihr einen Trip mit mir an Silvester nach Berlin schenken!

Nun hab ich schon die Seite www.silvester-berlin.de gefunden, doch die Infos sind da sehr rar gesäet (<- was für ein Wort).
Sivester am Brandenburger Tor - muss man noch wo anders hin oder ist der Spannungsfaktor nicht so groß da?!
Welches 3-4 Sterne Hotel könnt ihr empfehlen, was in einer optimalen Lage liegt? Was muss man auf an einem Tag unbedingt gesehen haben (und welche Gegenden besser nicht)?

Vielen Dank im voraus.
30.10.2007 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Hotels kann ich nicht empfehlen, schließlich wohne ich hier.
Allerdings schätze ich mal, dass die meisten vernünftig sind und eigentlich ist es ja auch wurscht, ihr seid ja nur 1, 2 Tage hier... oder?

Brandenburger Tor ist so ne Sache.
Manche lieben es, manche hassen es.

Ich war noch nie da, reizt mich auch wenig.
30.10.2007 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Ich persönlich fand es immer sehr schön, mit Freunden zusammen am Tegeler See zu feiern, da man dann noch die Spiegelungen im Wasser hat - ausser das eine Jahr mit Nebel bei 2m Sichtweite

Aber das funktioniert sicher auch bei den anderen Seen berlins
30.10.2007 21:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Danke euch beiden. =)
Die Hotels sollten wirklich egal sein. Vielleicht gehen wir auch in einen Club, ich muss ma schaun. Aber man hört ja immer das Brandenburger Tor DAS Event schlechthin ist.
Tegeler See, ist das im Zentrum? Was könnt ihr sonst an Silvester empfehlen?
30.10.2007 21:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von stupididi

Tegeler See, ist das im Zentrum?



Äääääh Nö Breites Grinsen

Event eigentlich nur, weil dazu gemacht, mit Konzerten und grossem Feuerwerk. Selber darf man allerdings nichts mit hinbringen.

Was auch gut sein dürfte, wäre der Ausblick von hohen Gebäuden und Hügeln/Bergen.
Trümmerberg, im Grunewald, oder auch Geheimtipps im Kiez, wie der Drachen-/Rodelberg in Lübars, im Norden Berlins.
30.10.2007 22:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
klasse ist sicherlich auch die aussicht vom Bunker Humboldthain über die Stadt. Und zu Füßen des Bunkerbergs tobt der Weddinger Böllerkrieg... Augenzwinkern
30.10.2007 23:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von stupididi

Aber man hört ja immer das Brandenburger Tor DAS Event schlechthin ist.



wenn man vom dorf kommt vielleicht peinlich/erstaunt
sry, aber außer drögen menschenmassen und halt feuerwerk wirst du da nicht viel zu sehen bekommen.

such euch gegen 12 n nettes zentrales plätzchen mit viel aussicht (kreuzberg z.b.) oder wenns groß sein soll, warschauer brücke, da sind die leute auch lustiger.
danach ne party.

 
Zitat von stupididi

Tegeler See, ist das im Zentrum? Was könnt ihr sonst an Silvester empfehlen?



tegel ist außen Breites Grinsen
sucht euch doch danach nen netten club oder so, allerdings wird es von 12 bis 2 sicher knackevoll sein, wenn du bekannte in der stadt hast, frag sie nach ner party Breites Grinsen

hotels gibts übrigens in jeder gegend und in diversen preisklassen, da schaust du aber lieber auf irgend ner seite nach oder fragst woanders, als anwohner hat man da keine ahnung peinlich/erstaunt
31.10.2007 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich geh ins Knaak, das wird super (hoffe ich).
31.12.2007 17:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
bah knaak.. willst das neue jahr gleich mit dem schlimmsten beginnen? Breites Grinsen
31.12.2007 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Immerhin nicht Columbia Fritz oder Dante.
31.12.2007 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
das columbia fritz gibts seit 5 jahren nicht mehr oder so. Breites Grinsen
31.12.2007 18:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Immerhin nicht Columbia Fritz oder Dante.



vergraul ihn mal nicht.
Die 10 Minuten Dante an die ich mich erinnere, ist ganz lustig. Ich hatte sogar irgendwo ein Bier her.
31.12.2007 18:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
bier im dante? 7 euro Augenzwinkern
31.12.2007 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
woher soll ich das wissen?
mein geld war im mantel an der garderobe
31.12.2007 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
gut, dass die BVG-seite jetzt schon überlastet ist traurig
31.12.2007 18:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
...
2-3x Reload und dann klappt es auch.
31.12.2007 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
bvg is auch bullshi.. ww.vbb-fahrinfo.de Augenzwinkern
31.12.2007 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
und ich fahr jetzt eh los. also für alles andre zu spät
31.12.2007 20:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Scheisse ich war an Silvester irgendwo in Reinickendorf.

Als ich da aus der S-Bahn ausgestiegen bin, hab ich mich voll verloren gefühlt.



fröhlich
01.01.2008 14:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
so sahst du aber auch schon aus, als ich gegangen bin.

da hat der gute "Klare" dir die nötige Klarheit verschafft.
01.01.2008 17:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silvester 2007 in Berlin! ( Events, Tipps und Infos )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum