Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Mützen, Kappen etc ( alles muss weg! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schietegal

schietegal
Pfeil alles muss weg!
Moin,

Ich muss mal endlich einen Teil meines Schrankes aufräumen bzw. endlich einen passenden Ort bzw. eine passende Möglichkeit finden, um meine zahlreichen Mützen aufzubewahren.

Ich besitze ca. 30-40 Mützen, die meisten davon Baseballkappen, und genau die müssen irgendwie aufbewahrt werden. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie. Da ich sie täglich (durchaus auch mehrmals) wechsel, kommt der Keller nicht in Frage. Auch einfach in einen Karton räumen wird wohl ausscheiden. Die mützen sollen ordentlich (d.h. ohne Knick [außer vielleicht an der Rückseite]) aufbewahrt werden.

Ich habe mir schon überlegt, unter der gesamten Decke dieses billige Ikea-Regal ohne alles anzubringen und sie dort "zu präsentieren". Allerdings kann das mE nach auch sehr schnell kindisch und die Wohnung wie ein Kinderzimmer mit Fanpostern wirken lassen.

Daher habe ich mir gedacht: Frag halt hier

Also, je skurriler desto besser. Capiche?

edit: Moment ... wie kommt der Thread ins OT?? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 01.11.2007 18:51]
01.11.2007 18:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Hut
Man muss sich auch von Mützen trennen können - so trage ich schon seit frühester Kindheit immer Mützen, Kappen und Hüte, aber ich hatte selten mehr als 10 Stück zur gleichen Zeit. Wenn das natürlich Baseballkappen mit Autogrammen sind oder Stetson Modelle für über 80 Euro, dann würde ich mir ein Regal bei Ikea holen und die dort lagern. Ansonsten: Locker in einen Karton und ab in den Keller damit.

Was kreatives fällt mir nicht ein, außer Aufschnüren, wobei nicht jede Cap einen Verschluss hinten hat.

Und da der Topic auch im POT offen ist, mache ich hier mal zu.
01.11.2007 19:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mützen, Kappen etc ( alles muss weg! )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2007 19:18:40 Wahooka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum