Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Part Fressmichauf )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Coffeemaker*

Guerilla
missmutig gucken Part Fressmichauf
Alter Thread

Liste:

 
BMW


RAPE @ Mhz - BMW 316i E30

GarlandGreene - BMW 318is E30

*goNz* - BMW 318i E36

Templar - BMW 325i E30 (ehemals Golf II)

Suizidhilfe - BMW 525tds E34

DeineOmi - BMW 318i E30

Gomorrha - BMW 320i E36 Coupé

Lucifer - BMW 323ti ehemals CRX del Sol VTEC

Longbow2404517 - BMW 328i E36 Coupé

grommit79 - BMW 318i E46 Touring


Daewoo


[SFB]Deejay - Daewoo Espero 2.0 CD


Fiat


Wickeda - Fiat Punto 1.2 Sporting

GoDDoG - Panda


Ford


Skywalkerchen - Ford Focus Trend 1,8l TDI

[LACH]Ffish - Ford Fiesta

[HoT]Crutschinader - Ford Focus Futura 1,4l Zetec SE 16v

Seniorenstift - Ford Mondeo ST220 Turnier

SiOuX - Ford Focus Trend 1,8l

[USS]Exitus - Ford Escort MK7

[LHZ]stryker - Ford Sierra GLSI 3l

Coffeemaker* - Ford Probe II 2.0


Citroen


The Raven - Citroen AX GT


Honda


Suicide Commando - Honda Civic EG3 jetzt mit DOHC VTEC VTi

Tonka - 2 Honda Civic Type-R

Mr.Gehirntot - Honda CRX ED9

[IG]Tank - Honda CRX ED9 + Honda CRX del Sol ( mit eTarga-Dach )

[derChirurg] - Honda Civic Coupe EJ2


Mazda


Jen-Kar Rain - Mazda 323 F BA (Lantis) Luxury 97 1.84l

Netforce - Maxda MX-5 1.6l [ 115PS ]

Butzelmann - Mazda MX-5 Silver-Blue 1.6

Mercedes


-=Q=- 8-BaLL - Mercedes-Benz 200 W123

[=EE=]Buddy - Mercedes-Benz 200D W124

Koskech - Mercedes-Benz 190E

Salman - Mercedes-Benz 200D W123

Butzelmann - Mercedes-Benz 200D W124

Nissan


Bloodmouse - Nissan Micra

Blood Bug - Nissan 100 NX GTI


Opel


-]Bit|Biohazard[- - Opel Astra F

[G@NJA]Albi - Opel Kadett E

Toppi - Opel Corsa

-=|V}{P|=-Koveras - Opel Corsa C 1,0l

Crypta - Opel Corsa 1.7 Diesel (ehemals FZR1000)

Das.System - Opel Astra 1,6 Coupé

Deadalus - Opel Astra 1,8 16v Caravan

*Tscheggi* - Opel Vectra A 1,6i

Rotschild - Opel Vectra A-CC 2,0i

Schlumpf - Opel Vectra B 1.8i 16V (Ehemals MX-5)

Kaio - Opel Kadett E 1.6i Cabrio

Buzweed - Opel Corsa B 1.4i

[HH] Desperado - Opel Vectra A 1.6i GL

[NOTAC] blackpiranha - Opel Corsa A 1.4i

BigDaddy - Opel Corsa B 1.4

M@trix - Opel Corsa B 1.4 16V


Peugeot


-=Q=- 8-BaLL - Peugeot 205

Kobayashi - Peugeot 205 1,9l Gentry

Guignol - Peugeot 205 XS 1,4l

Flameboy - Peugeot 206

MazNac - Peugeot 406 2.0 Turbo


Pontiac


Dead Body - Pontiac Firebird 3,4l


Renault


[2XS]Nighthawk - Renault Clio

DrLambda - Renault Clio Chiemsee 1.4

Massa - Renault Twingo 1,1

Netforce - Renault Laguna 2.0 16V


Rollstuhl


Chef - Smart Pulse 0,6l


Suzuki


Tobit - Swift 1.3l GSi


Toyota


[KOD]Nighthawk - Toyota Starlet P9


Volkswagengruppe


Seniorenstift - VW Käfer Cabrio

Blade666 - VW Lupo 1,0l

GandalfDerPinke - VW Lupo 1,0l

Spekka - VW Polo CL Coupe

Sealright - VW Golf 2 1,6

[H@CKERS]Hellfire - VW Golf 2 CL

[DOB]Phoenix - VW Golf 2 GT

[TB]Fossil - VW Golf 3 Cabrio 1,6l

[KoF]AnFaLL - VW Golf 3 Cabrio 1,8l

Havoc - VW Golf 3 GTI

Sempf - VW Golf IV TDI

Tonka - Audi A4 Cabrio

Capitano - Seat Ibiza Sport TDI (6L)

pesto - Seat Leon Top Sport TDI (1M)

-spectator- - VW Golf Cabrio 1,8 GTI

Mr Smile - VW Golf 3 CL

Weedjunkie - VW Golf 2 CL

DarkMace - Seat Léon 1M 1.4 16V

Salman - VW Golf IV TDI

cyberschaf - VW Golf 3 CL

Gonzo - Audi A4 Avant

[nAc]Tk0n - Seat Toledo (1M)

Neon Dragon Skoda Octavia Combi 1.6

Sobrek - Golf IV Variant 2.0 Pacific

[nAc]Unicron - Audi S4 2.7 Biturbo

Achmed - VW Golf 1


Volvo


[TDT]Spider - Volvo 850R



Tja, heute ist mein Probe in die Werkstatt gekommen. Der Zündverteiler ist es definitiv, Kostenvoranschlag: 990 Euro. Echt super, eigentlich hab ich ja ne einjährige Gebrauchtwagengarantie, die aber wahrscheinlich keinen Pfennig bezahlt. Wenn die Garantieleute doch bezahlen sollten, habe ich einen Eigenanteil von 456 Euro. 500 Euro habe ich noch.
Tja, leider muss ich noch 300 Euro an die Versicherung zahlen, ich muss noch meinen Motorradschein bezahlen, und das möglichst schnell, weil ich nur einen temporären Autoschein habe und der in 2 Monaten abgelaufen ist.
Und wenn die Garantietypen nicht bezahlen (und ich 1000 Euro selbst tragen muss), dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Ich bin frustriert und fertig mit den Nerven.
02.09.2003 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
...
Wenn man sich so ein Auto anschafft sollte man sich vorher schon nen gewisses Polster anlegen!

Zur not musste ihn halt wieder verkaufen.
02.09.2003 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Ford
02.09.2003 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Für die nette Liste im Starterpost.

dantoX - Fiat Punto II 1.2 8V

dX
02.09.2003 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Vom Sold bezahlt?
02.09.2003 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Ford




welch vor intelligenz sprühender beitrag
02.09.2003 18:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Jemand wollte den Civic von 2004 haben.. ( Turk ?? )

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=4994&A_SESS=b4060228b1acd7fbd720d0a23f57f243
02.09.2003 18:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Diese GW-Garantie ist echt zum Kotzen irgendwie. Ich war in diesem Jahr 2mal in der Werkstatt, hab insgesamt 500€ dort gelassen, weil natürlich keiner der beiden Schadensfälle von der Garantie gedeckt wird.

Im Grunde können die einem als Laien sowieso alles als nicht von der Garantie gedeckten Schadensfall/Verschleißteil auslegen, da kannste kaum was dagegen machen
02.09.2003 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh was das wohl für ein Motor im 160PS Civic ist.
Ob das ein gedrosselter Type R ist?
02.09.2003 18:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Wo du grade hier bist, Luci, gibt's bei den 3er compact ab '95 besondere Schwachstellen?
Im besonderen beim 316ti?

Wäre gut zu wissen worauf man achten sollte beim Kauf.
Kannste mir da irgendwas sagen?


Netforce
02.09.2003 18:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also damals gabs nur den 316i oder meinst du den 318ti?

Im Prinzip macht das aber keinen Unterschied.

Die üblichen 3er Sachen halt.

Traggelenke bzw. Querlenker vorne (erkennbar am Knacken wenn du im Stand lenkst)

Differential bzw. Radlager
Beides macht heulende Geräusche (beim Differential gleichmäßiger)
Unterschied: Differential macht nur Geräusche geht davon aber nicht kaputt, Radlager können im Extremfall festgehen

Allgemein sollte man sich die Achsen gut anschauen ob sie poltern oder andere Geräusche machen.

Schauen ob die Handbremse einwandfrei geht die geht auch gerne fest aufgrund Wenignutzung.

Falls die Lampe des ASC leuchten sollte ist meistens nur der Sensor dreckig oder fest, einfach saubermachen und 500€ Preis runterhandeln (so wars bei mir Augenzwinkern )


Mal schauen ob mir später nochwas einfällt
02.09.2003 19:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Mhh was das wohl für ein Motor im 160PS Civic ist.
Ob das ein gedrosselter Type R ist?



Naja, ich würde sagen, das ist ein NICHT aufgemotzter 2l

Oder kaum, 160Ps auf 2l ist schon viel...
02.09.2003 19:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
d
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grand High Siegemaster am 02.09.2003 19:38]
02.09.2003 19:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von dantoX
Für die nette Liste im Starterpost.

dantoX - Fiat Punto II 1.2 8V

dX



Morgen gehen wir 'ne Probefahrt machen. Ich will den Wagen haben. Da führt kein Weg dran vorbei. Arrr ich bin so verrückt nach der Schleuder.
02.09.2003 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Weiß jetzt nicht wie das Preisgefälle ist, aber der Stilo ist fertig gemacht phät!

02.09.2003 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
So, ein Freund von mir ist nun 2 Monate in den USA, und da er Mitleid mit mir hatte, das ich mit einem Polo SDI rumgurke, hat er mir nun seinen überlassen.
Alfa 145 Quadrifoglio, 1998ccm, 155PS, 228 km/h, 0-100 7,9 Sek., 1211kg Leergewicht.
Macht schon Spass das Auto, die Topgeschwindigkeit ist beeindruckend. Aber, scheinbar hat Alfa wohl die Dämpfer ab Werk durch einfach Stahlrohre ersetzt. Will sagen, extrem hartes Fahrwerk. Härter als das meines damaligen S2000, und das war schon an der Grenze.
Die Lenkung ist sehr direkt, das Getriebe extrem kurze Schaltwege (kürzer als der Z4)
Innen, muss ich zugeben, ist das Auto nicht Serie, sondern die Sitze Recardo Leder.
Leider verbraucht er eine Menge Benzin, bei zügiger Fahrweise muss schon mit 13l gerechnet werden.
Die Rücksitzbank wurde scheinbar aus Spass eingebaut, da es mir mit 175cm nicht möglich ist, dort länger als 10min zu sitzen. Der Kofferraum ist mickrig.
Die Serienanlage wurde ausgebaut, und durch ein JVC Radio(so eins, was man aus macht, und da fährt dann eine silberne Aluminumklappe vor, ka. wie das heisst.)
mein Freund meinte, es sind 8 Lautsprecher im Auto. Das hört sich schon extrem gut an, allerdings kann das nicht mit dem Bass einer Anlage mit 2 Endstufen und sowas mithalten.
Das Auto ist recht neu (EZ 02/02) und hat 19500km runter.
Insgesamt gefällt es mir sehr gut, allerdings fällt es hin und wieder recht schwer, die Kraft auf die Strasse zu bringen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich vorher ein 64PS Auo für 5 Monate gefahren habe.
02.09.2003 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Weiß jetzt nicht wie das Preisgefälle ist, aber der Stilo ist fertig gemacht phät!



da is aber viel optisches tuning bei gewesehn
02.09.2003 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Mhh was das wohl für ein Motor im 160PS Civic ist.
Ob das ein gedrosselter Type R ist?



Naja, ich würde sagen, das ist ein NICHT aufgemotzter 2l

Oder kaum, 160Ps auf 2l ist schon viel...



Irgendwie schon ja...
02.09.2003 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Mal ne Frage:
Wieviel zahlt ihr so monatlich Für eure Autos? Also fixe kosten, ohne Benzin oder Reperaturen. sprich Steuern , versicherung usw. ?

ach ja, Mitsubishi bringt den Lancer neu raus. http://www.lifecar.de/berichte/mitsubishi_lancer_2003.htm
Naja, ich persönlich mag das momentane Design irgendwie lieber.
02.09.2003 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
 
Zitat von dantoX
Für die nette Liste im Starterpost.

dantoX - Fiat Punto II 1.2 8V

dX



Doh! Noch ein Fiat-Fahrer! Geht ja schnell im letzter Zeit!

Füg dich am besten selber in die Liste ein und benutz die Liste aus dem alten Thread, die war nämlich wesentlich übersichtlicher!

:P
02.09.2003 20:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IG]Tank

UT Malcom
@blood bug:
ich weiss das deren bilder auf eh6.de sind, is ja meine startseite mit den Augen rollend Breites Grinsen

aber ich wollte so diskret sein und vorher die nummernschilder unkenntlich machen bevor ich die irgendwo verlinke... Augenzwinkern

und fahr mal hinter so nem flügelwerk auf nem eh6 her - da kriegste angst Breites Grinsen
02.09.2003 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von [Shane]
Mal ne Frage:
Wieviel zahlt ihr so monatlich Für eure Autos? Also fixe kosten, ohne Benzin oder Reperaturen. sprich Steuern , versicherung usw. ?

ach ja, Mitsubishi bringt den Lancer neu raus. http://www.lifecar.de/berichte/mitsubishi_lancer_2003.htm
Naja, ich persönlich mag das momentane Design irgendwie lieber.



Für mich sieht das aus wie ein Abklatsch des aktuellen Renault-Designs.
02.09.2003 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Mhh was das wohl für ein Motor im 160PS Civic ist.
Ob das ein gedrosselter Type R ist?



Naja, ich würde sagen, das ist ein NICHT aufgemotzter 2l

Oder kaum, 160Ps auf 2l ist schon viel...



160PS auf 2l viel?
Eher weniger, das gibts doch schon lange (320i, 306 S16, Kadett GSI etc. pp.)

Der Reisser ist da wohl der RX8.
Bissel über 1,2l aber 240PS Augenzwinkern
02.09.2003 21:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
der GSi hat nur 150 peinlich/erstaunt

mir wär ja n 16V verteilt auf 8 zylinder am liebsten Augenzwinkern

signature failed to load...
02.09.2003 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Pfff, Honda S2000 2,0l 240PS ohne Turbo, Kompressor und Drehzahlbegrenzer.
Ab 8000 U/min machts erst Spass Breites Grinsen
02.09.2003 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
hätten die japaner net die komische steuer, würden die auch vernünftige motoren bauen peinlich/erstaunt

*wegblubber*

signature failed to load...
02.09.2003 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Wie is das jetzt mit euren monatlichen autokosten? oder sucht ihr grad die Belege zusammen. Oder kümmern sich da Mami und Papi drum? Augenzwinkern mit den Augen rollend

*wissenwill* *drängel*
02.09.2003 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Shane, ich habe für meinen S2000 pro Monat an Fixkosten 230€ gehabt, wenn ich 1000km gefahren bin. Gerechnet auf ein Jahr, inkl Motorüberprüfung. (Bei dem Motor ist das auch besser so.)
Nicht einberechnet ist das Leasing und die Anzahlung.
02.09.2003 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IG]Tank

UT Malcom
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
160PS auf 2l viel?
Eher weniger, das gibts doch schon lange (320i, 306 S16, Kadett GSI etc. pp.)

Der Reisser ist da wohl der RX8.
Bissel über 1,2l aber 240PS Augenzwinkern



www.wankelmotor.de Breites Grinsen
02.09.2003 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grad Motorvision gesehn und total das Kotzen gekriegt...

Der neue BMW M3 geht ja noch...den Audi S4 muss ich schon nich mehr unbedingt haben...aber was zum Henker ham die mit dem Opel Astra angestellt? Das Ding sieht aus wie ne Mixtur aus Peugeot 306 und Opel Corsa...

Wieso wehren sich die Autofahrer nich gegen solche ekelhaften Sachen...das is ja...igitt

Und ich such noch immer ein hübsches Auto für mich...und ich find nix.

Falls einer Tipps hat...ich hätte gern nen 5Türer mit ca. 100 PS...Servolenkung...ABS...und Baujahr 93+...kosten sollte das ganze maximal 3000-5000€...

Ich zähl auf euch...bis jetzt hab ich nur das hier gefunden :

http://www.mobile.de/SID9k7Tngn47s6NbKpA1toDow-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1062471718A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C169%81%5E-t-vMkMoPRSmThZRZi_xcordsO~BSRA6E19000FVectraH30000000FVECTRAKV%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5C200E91217A0ADD1993A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111125402174&top=35&

[ekelhaft lange URL]

da machen mir allerdings die Kilometer Angst...also wie gesagt...Help me...ihr wisst ja, was gut für nen kleinen Psycho is...hoff ich Breites Grinsen
02.09.2003 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Part Fressmichauf )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum