Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: [LAN] Saar[Lan]d XXL2 ( 150 Mann/Frau Lan-Party in Völklingen )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
... 150 Mann/Frau Lan-Party in Völklingen
Generelle Infos:

Was? SaarLANd XXL 2.0
Wann? 15.11-16.11.2003
Wo? Hans-Netzer-Halle, Gatterstr. 15, 66333 Völklingen

Teilnehmer max. 150 Teilnehmer
Preis Vk : 10 € / Ak : 13 €

Einlass Samstag um 10:00 Uhr
Ende Sonntag um 20:00 Uhr


==================================================================
Leider ist die Homepage noch nit 100% fertig, aber anmelden geht schon und die meisten Funktionen sind schon fertig, aber noch nit eingebunden, sollte aber in ein paar Tagen fertig sein!

Also, geboten wird neben dem üblichen Firlefanz wie Catering, Turniere [WWCL Support für die, die wollen und nicht nur CS Turniere], Beamer, Intranet,... auch ein Casemod Wettbewerb und noch 1 oder 2 oder 3 Sachen, die aber noch nit spruchreif sind. Ausserdem ist die Lan Ü18, kleine nervige Kinder sind also nit zu erwarten /me runs

Insbesondere würde es mich freuen, wenn einige Leute kommen würden, weil ich euch dann wahrscheinlich im CS Turnier unfaire Vorteile verschaffen könnte, da die inkompetente_melone von den Leute von der SWE [kompetente_orgas] als CS Turnierorga vorgesehen wurde.



Deshalb wird es neben ein bisserl zocken wohl auch ein RL-Treff des Saar-Forums werden [sollen], denn 1 oder 2 Bier gehen immer.

Also, meldet euch an, auch wenn die Seite unfertig erscheint, sie ist es nichtmehr lange [das sag ich bei der SWE Seite zwar auch andauernd, aber jetzt dürft ihr mir glauben Augenzwinkern] und sagt Bescheid im Forum, wenn ihr fahrt! Ich weiss von Elkano, H.G.ButtenT und mir sicher, dass wir kommen und auch die [DRAS]-ler werden sich die Gelegenheit wohl kaum entgehen lassen Augenzwinkern

Fragen? Dafür wurde ich gezwunge, hier zu posten Augenzwinkern
02.09.2003 18:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Ich bin auf jeden Fall da. Also gogogo meldet euch an.
04.09.2003 11:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ziemlich eleganter push Augenzwinkern
04.09.2003 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Bei mir steht sowas nie 100%ig, aber trotzdem, danke für's erwähnen
04.09.2003 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
haltet bitte fünf plätze frei, #lust.saar kommt eventuell... Augenzwinkern
05.09.2003 2:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gut ding!
05.09.2003 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaarTan

Arctic
...
 
Zitat von BlixaBargeld
haltet bitte fünf plätze frei, #lust.saar kommt eventuell... Augenzwinkern



...also ich komm auf jeden, sowas kann ich mir ja nicht entgehen lassen Breites Grinsen
09.09.2003 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gut ding das
09.09.2003 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
bin angemeldet
10.09.2003 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ist schon ne Entscheidung gefällt worden, was für ne Verion gespielt wird? (cs)
21.09.2003 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
da wwcl afaik auf 1.5 zurückgreift und cs 1.5 sein wird, wird es wohl 1.5 werden
21.09.2003 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfspriester

Guerilla
*hüstel*
der Wolfspriester auf der Liste von der page ist kein fake.

Blixa, du schuldest mir noch ein Bier!
18.10.2003 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
echt? wieso? *grübel*
18.10.2003 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hi wolfi!
schön, dass ihr euch angemeldet habt :thumbup:
19.10.2003 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|dob|

Marine NaSe
sodele, hab mich vorhin auch mal angemeldet, falls es mir zu viel wird geh ich halt Hemm, sin ja nur 200m Luftlinie Breites Grinsen
Bin ja noch am überlegen ob ich meinen PC zu Fuß hintrage oder mitm Auto fahre, ich denke von der Zeit her kommts aufs selbe raus Breites Grinsen

Bin mal gespannt ob ich die N8 durchhalte......hab noch nie bei ner LAN mitgemacht....

CU
Dennis
20.10.2003 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
viel trinken und das geht...
20.10.2003 15:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|dob|

Marine NaSe
 
Zitat von Mad_Melone
viel trinken und das geht...



dann verbringe ich die N8 ja aufm Klo statt vorm Rechner Breites Grinsen

Naja, mal abwarten, hab gestern mal überwiesen.

CU
Dennis
22.10.2003 12:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
step5

X-Mas Arctic
 
Zitat von |dob|
Naja, mal abwarten, hab gestern mal überwiesen.
CU
Dennis[/b]



OMG, mein Neffe.... Mein Gott, wir werden alle sterben! Haare zu Berge stehen
22.10.2003 19:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
<- hat es gepackt, nicht nach Bremen zu müssen und deshalb heute das Geld überwiesen Elkano, wo sitzt du?
29.10.2003 16:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hehe, willkommen an board
29.10.2003 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Mr. Elkano, reservieren sie mal Augenzwinkern
31.10.2003 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Ms. Tee, an mir liegt's nicht...
02.11.2003 14:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
der tee hat reserviert, du nur vorgemerkt, weil du noch nit bezahlt hast
02.11.2003 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Mr Elkano hat bereits am Freitag überwiesen, nur noch keine Freischaltung. Euer Laden is aber ziemlich langsam, sach ma? Augenzwinkern
02.11.2003 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dat is de olly...
ich denke aber, dass wenn er am freitag überwiesen hat das geld erst am montag kommt wegen feiertag
02.11.2003 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
pff, ausreden, kenn ich Augenzwinkern Von wegen Feiertag Augenzwinkern
02.11.2003 20:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mein kalender sagt mir: feiertag
02.11.2003 20:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
re, war ne coole lan, hier die facts:

1) elkano, hgbt und melone bringen webserver durch forenspam zum absturz Breites Grinsen [no joke, dennis hat nen screenie]
2) blixa bargeld entpuppt sich als angenehme person :P und ein bisserl skill is auch da. aber er ist zu ungeduldig, um noch am casemodding turnier teilzunehmen
3) mad_melone heisst ab heute progamer: obwohl ewig [mindestns nen halbes jahr] kein ut2003 mehr gespielt, gewinnt er das ut2003 turnier [9 spieler, 3 maps -> frags der spieler werden addiert]. nach der ersten map [antalus] führte elkano, die 2.te mpa gewann melone mit gerade 2 frags vor elkano und die letzte map [asbestos] war die pure gemüse-ohnitsch!
4) dennis schuldet uns allen nen kasten, weil er trotz geburtstags keinen dabei hatte
16.11.2003 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von Mad_Melone
re, war ne coole lan, hier die facts:

1) elkano, hgbt und melone bringen webserver durch forenspam zum absturz Breites Grinsen [no joke, dennis hat nen screenie]


Yeah, das war sogar richtig geil. Forum zugespammt auf einmal ging nix mehr :P "saarforum - spamming on lan partys since 2003" Breites Grinsen

 
Zitat von Mad_Melone
2) blixa bargeld entpuppt sich als angenehme person :P und ein bisserl skill is auch da. aber er ist zu ungeduldig, um noch am casemodding turnier teilzunehmen


Da wahren eh überall nur cs pro gaymer Mata halt... Aber mal davon abgesehen, dass ich ihm beim zocken zugeguckt hab, hab ich nicht mit ihm reden können traurig (können scho aber verpeilt Augenzwinkern)

 
Zitat von Mad_Melone
3) mad_melone heisst ab heute progamer: obwohl ewig [mindestns nen halbes jahr] kein ut2003 mehr gespielt, gewinnt er das ut2003 turnier [9 spieler, 3 maps -> frags der spieler werden addiert]. nach der ersten map [antalus] führte elkano, die 2.te mpa gewann melone mit gerade 2 frags vor elkano und die letzte map [asbestos] war die pure gemüse-ohnitsch!


Wobei ich mal sagen muss, dass ich stolz auf ihn bin. er hat echt gut gespielt (obwohl eh alles nur luck war, wie immer Augenzwinkern). Aber kannste glauben, ich werde die 2003er version üben (bzw. bald 2004) und dann wirstes nächstes Jahr nicht mehr so leicht haben *kampfansage mach* Augenzwinkern

 
Zitat von Mad_Melone
4) dennis schuldet uns allen nen kasten, weil er trotz geburtstags keinen dabei hatte


Höchstens dir und Elkano, aber bei dem nächsten Saarforum treffen, werd ich meine Schuld begleichen Augenzwinkern

Bleibt zu sagen, dass ich es richtig gut fand, bis auf die Tatsache, dass alle nur CS und Battlefield gespielt haben und keiner mit mir UT zocken wollte traurig
16.11.2003 22:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
bin zu müde um groß was zu tippen, aber wo ist mein preis? Breites Grinsen

echt typisch melone, ich will den preis abstauben da sich noch keiner angemeldet hat, ich rede kurz mit mad drüber (und sage noch "aber nicht weitersagen") drei minuten später gibt es von ihm eine news im intranet "bitte fürs casemodding turnier eintragen" Mata halt... Augenzwinkern
16.11.2003 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [LAN] Saar[Lan]d XXL2 ( 150 Mann/Frau Lan-Party in Völklingen )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum