Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hairstyling Studio ( Frisuren, Beratung und mehr :) )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
***Scavenger***

scavenger
Bitte beachten Frisuren, Beratung und mehr :)
Servus,
ich habe nun seit einem knappen Jahr meine Haare wachsen lassen und nur die Spitzen sowie den Pony (wenn störend weil zu lange) geschnitten weil ich endlich mal von der 08/15 Standard Frisur Abschied nehmen wollte. Nun habe ich am ganzen Kopf etwa 12cm lange Haare, am Pony etwas kürzer, teilweise auch etwas länger (bis zu 15cm). Ich habe dunkelblondes bis braunes Haar, leicht lockig, dazu eher helle Haut, nicht wirklich leichenblass aber auch nicht südländisch, aber doch eher hell (okay, ich komm gerade ausm Urlaub und bin für meine Verhältnise braun gebrannt, aber im kalten Deutschland sieht es aus als sei der Winter schon im Anmarsch Breites Grinsen).
Um so langsam mal zum Punkt zu kommen: Ich will endlich mal was aus meinen Haaren machen, nur wachsen lassen will ich auf Dauer nicht, die Haare sehen solange sie noch nicht wirklich lang sind stets ungepflegt aus und sind schon nach einer Nacht nichtmehr wirkluch gutaussehend und locker sondern fettig, jeden morgen Duschen und Haare waschen schaffte da Abhilfe aber mein werter Herr Hautarzt wies mich darauf hin dass das meiner empfindlichen Haut schaden würde und ich fortan nurnoch jeden zweiten Tag duschen sollte.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich aus meinen Haaren machen könnte? Ich hatte einst Dread Locks im Sinn doch scheue ich die dadurch entstehenden Kosten und bin mir auch über den Aufwand nicht ganz im Klaren, außerdem kenne ich eigentlich nur Kiffer mit Dread Locks und möchte eigentlich nicht für einen solchen gehalten werden. (Nein ich diskriminiere niemanden!). Einfach nur abschneiden wäre eigentlich enttäuschend weil ich lange Haare mag, aber irgendwie sehen sie bei mir nicht aus wie gewünscht, stehen teilweise stark zur Seite ab und sehen stets ungekämmt und ungepflegt aus obwohl sie das bei nichten sind.

Also falls euch was einfällt was man aus halblangen Haaren machen kann - schreibt es einfach hier, ich habe sonst nirgends brauchbares gefunden, große Hoffnunf hier fündig zu werden hab ich ehrlich gesagt auch nicht wenn hier wirklich nur Nerds hocken die sich von ihrer Mutter mit einer Maschine die Haare regelmäsig auf 12mm kürzen lassen, aber ihr könnt mir ja das Gegenteil beweisen Breites Grinsen

Danke fürs Beachten.

PS: Ich bin auch für ausgefallene und flippige Frisuren zu begeistern
03.09.2003 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
böse gucken
Fooooootoooo!!!
03.09.2003 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von AJ Alpha
Fooooootoooo!!!



Haben ein Gewehr traurig

Kumpel hat Digitalkamera, werd ich morgen ausborgen.
03.09.2003 0:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Es gibt doch so n Programm....irgendwas von Cosmopolitan. Hat das jemand schonmal probiert? Taugt des was?


MfG Att
03.09.2003 0:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von y`Ausn

Mit papa genervt in dem 1000sendsten Geschäft in Venedig..schwestern..

Hm was denkt ihr ist in Sachen Frisur noch möglich? Trage die Haare schon zimlich laange so.. trage die Haare auch manchmal nicht mit Gel sondern son bissl mit Wachs verstrubbelt... könntet ihr euch vieleicht irgendwas vorstellen total anderer schnitt?
Naja klamotten find ich meinen "stil" ok ist halt immer Geschmackssache..

thx 4 help

/bahhh ist dasn scheiss foto *räusper*



Einfach mal mein Quote aus dem "Typ Beratungsthread" gequotet meine Frage passt ja optmial hier rein
03.09.2003 0:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
machs wie ich \o/

03.09.2003 0:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
hehe ("\(o.o)/")
nei auch wenn ich metal höre muss ich ja nicht gleich so aussehen Breites Grinsen
Also so lange haare wärn auch einfach für Sport find ich total unpraktisch..
03.09.2003 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Toll, jetzt bekomm ich Albträume und trau mich nicht einzuschlafen...mit den Augen rollend


MfG Att
03.09.2003 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
dafür gibts haargummi
03.09.2003 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Devender
dafür gibts haargummi



Ja aber das ist aufwendig
Ich mein nerven dich die langen dinger nicht manchmal?
Mein nur so
-länger Nass
-brauchen mehr Pflege
-Sommer...
Obwohl so länge Haare bestimmt für den Winter voll wärmend sind oder? *g*
03.09.2003 0:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von Devender
machs wie ich \\o/
[Bild]



Wie lange hast du deine Haare dafür wachsen lassen und wie hast du es am Anfang bezüglich Angleichen der Haarlänge gehandhabt? Ich war 2 mal beim Frisör aber die nette Frau hat mich immer darauf hingwiesen dass meine Frisur vollkommen unmodern wäre und ob ich sicher sei dass ich keinen Kurzhaarschnitt wolle, sie könne soetwas kaum mit ansehen... naja, auf jeden Fall dachte ich immer sie hätte viel zuviel abgeschnitten und meine Haare wären danach nicht gleichmäsig gekürzt sondern ungleichmäsig und viel zu kurz ;-) Ist das Einbildung? Dass ich den Frisör wechsle steht unabhängig davon bereits fest, ich kann die Frau nicht ausstehen Breites Grinsen
03.09.2003 0:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von y`Ausn
 
Zitat von Devender
dafür gibts haargummi



Ja aber das ist aufwendig
Ich mein nerven dich die langen dinger nicht manchmal?
Mein nur so
-länger Nass
-brauchen mehr Pflege
-Sommer...
Obwohl so länge Haare bestimmt für den Winter voll wärmend sind oder? *g*



Meine Haare müssen auch nicht länger geduscht werden als sonst. Schampoo und Pflegegel wie früher.
An der luft trocken lassen (mit haargummi meistens, dann störts kaum)
im Sommer hab ich keinen bedeutenden Unterschied festgestellt von der Hitze her. heiss was es so oder so der beste Wärmeleiter ist immernoch der Fuss. Also Füsse unter kaltes Wasser.
Ausserdem spenden die Haare schattenBreites Grinsen

Das einzige nervige ist bei einem sehr starken Wind.. aber wie gesagt, Haargummi.
03.09.2003 0:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ***Scavenger***
 
Zitat von Devender
machs wie ich \\o/
[Bild]



Wie lange hast du deine Haare dafür wachsen lassen und wie hast du es am Anfang bezüglich Angleichen der Haarlänge gehandhabt? Ich war 2 mal beim Frisör aber die nette Frau hat mich immer darauf hingwiesen dass meine Frisur vollkommen unmodern wäre und ob ich sicher sei dass ich keinen Kurzhaarschnitt wolle, sie könne soetwas kaum mit ansehen... naja, auf jeden Fall dachte ich immer sie hätte viel zuviel abgeschnitten und meine Haare wären danach nicht gleichmäsig gekürzt sondern ungleichmäsig und viel zu kurz ;-) Ist das Einbildung? Dass ich den Frisör wechsle steht unabhängig davon bereits fest, ich kann die Frau nicht ausstehen Breites Grinsen



Wachsen nun 2 Jahre.

Nicht Modern? Die frau verkehrt in zu wenigen Kreisen.
die Zwischenzeit hab ich gerne rumexperimentiert. Immer mal wieder spitzen schneiden nicht vergessen und das angleichen auf gleiche Länge. ansonsten kannst du in den Zwischenphasen wie gesagt sehr viel experimentieren.
03.09.2003 0:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
setzt dir so lange ne cappie drauf bis deine haare die länge haben, mit der se auch 2 "wilde" nächte ohne duschen überstehen.
03.09.2003 0:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von McPhisch
setzt dir so lange ne cappie drauf bis deine haare die länge haben, mit der se auch 2 "wilde" nächte ohne duschen überstehen.



Ich hasse Kopfbedeckungen aller Art
03.09.2003 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
der kommentar passt su deinem opa-bender: nur am nörgeln :P
*spass*

p.s. probiers mal mit nem kamm oder wenns ned reicht noch en bissel wasser drauf. dann sollte des wieder en bissel geordneter aussehen. und fettig dürften die haare eigentlich nach ner kamm-session auch nich mehr aussehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McPhisch am 03.09.2003 0:52]
03.09.2003 0:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Öhhhm....

Ich brauch mal ne Frisurenberatung, ich geh ja morgen eh zum Friseur, da passt das.
[bild kommt gleich]Das hier is meine wenigkeit Das Foto is von ende Juli, meine Haare sind inzwischen etwa 2-3 mal so lang.
Das ich aussehe wie nach einem üblen Scherz mit rotem Edding is mir bewusst
Auch diese doofen Lächelns bin ich mir bewusst. Is absicht.

Hat jemand Tipps für die Aufbereitung meines haupthaares parat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 03.09.2003 1:00]
03.09.2003 0:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
404
03.09.2003 0:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
der link geht nich
03.09.2003 0:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von Sir Killalot
Das Foto is von ende Juli, meine Haare sind inzwischen etwa 2-3 mal so lang.



Sowas brauch ich auch Breites Grinsen
03.09.2003 0:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von ***Scavenger***
 
Zitat von Sir Killalot
Das Foto is von ende Juli, meine Haare sind inzwischen etwa 2-3 mal so lang.



Sowas brauch ich auch Breites Grinsen



Haare oder so ein dermassen blödes (und dazu noch falsch verlinktes) Foto? mit den Augen rollend
03.09.2003 0:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
jetzt zeig endlich das foto!
03.09.2003 0:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von Sir Killalot

Haare oder so ein dermassen blödes (und dazu noch falsch verlinktes) Foto? mit den Augen rollend



Nein, ich meinte das Mittel das meine Haare innerhalb von 5 Wochen 2-3 mal länger macht mit den Augen rollend
03.09.2003 0:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Devender
jetzt zeig endlich das foto!



Echtmal Habe vom F5 drücken gleich gelenkt probleme
03.09.2003 1:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender
jetzt zeig endlich das foto!




*zauberstabwedel*
03.09.2003 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
naja.. 2-3 mal länger is da keine kunst. aber versuchs mal mit zöpfchen mit den Augen rollend
03.09.2003 1:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von ***Scavenger***
 
Zitat von Sir Killalot

Haare oder so ein dermassen blödes (und dazu noch falsch verlinktes) Foto? mit den Augen rollend



Nein, ich meinte das Mittel das meine Haare innerhalb von 5 Wochen 2-3 mal länger macht mit den Augen rollend



Bei der "Länge" is das auch keine kunst

Bei dev z.B. hingegen schon
03.09.2003 1:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von Sir Killalot

*zauberstabwedel*



Also bei der Länge kannst du wenig machen, auser etwas wachsen lassen, sag deinen Frisörtermin ab.
03.09.2003 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
und sag den frisörtermin ab!
03.09.2003 1:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Devender
jetzt zeig endlich das foto!




*zauberstabwedel*



werd ich jetzt geschlagen wenn ich sag: cappie drauf ??verwirrt
03.09.2003 1:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hairstyling Studio ( Frisuren, Beratung und mehr :) )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum