Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hairstyling Studio ( Frisuren, Beratung und mehr :) )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
auch leider ein Nachteil bei langen Haaren. Alle möglichen Frauen wollen Zöpfchen reinmachen mit den Augen rollend

oder zumindest drin rumwuscheln.
Also täglich waschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.09.2003 1:06]
03.09.2003 1:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Devender
jetzt zeig endlich das foto!




*zauberstabwedel*



ganz ehrlich? Wollte gerade vorschlagen das dir die Haare bestimmt nicht schlecht stehen wenn du sich so 2-3 mal so lang wie auf dem Foto trägst Mata halt...
Oder siehste dann zu dünn im gesicht aus?
MEINE MAMA SAGT IMMER LANGE HAARE MACHEN DÜNN Augenzwinkern
Hm.., aber echt son bissl länger und dann son bissl durcheinander oder leicht angedeuteter rechts scheitel gegelt?!
03.09.2003 1:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
@Scavenger: Ohne Foto kann man so pauschal nix sagen. Am besten mal zu nem richtigen Friseur hingehen und den einfach machen lassen, die haben da meist schon Ahnung von und können da auch was draus machen. Ich werd aber auch mal n Vorschlag abgeben, wenn ich das Foto gesehen habe, ich hatte auch schon n paar Frisuren.

@y`Ausn: Eigentlich sieht das doch ganz in Ordnung aus. Ich würde die Haare nur nicht in der Mitte so "zusammengelen", halt alles in der Ponygegend nach oben und am Mittel-/Hinterkopf alles "platt".

@Devender: Modern? skeptisch

Dann hab ich auch selber noch n kleines Problem:

Ich habe mittelkurze Haare, also ca. 5-6 cm lang, die ich sonst eigentlich immer "am Pony hoch" und am Rest des Kopfes "komplett platt" gegelt habe. Das hat immer ganz gut funktioniert, Problem ist jetzt, dass ich seit einiger Zeit täglich einen Integralhelm auf dem Kopf habe. Ich gele die Haare eigentlich immer noch täglich, nur wenn ich einmal den Helm aufm Kopf hatte, ist erstmal die Frisur komplett hin, und das Gel, das mal am Pony war (ich nehme Wet-Look Gel, da sieht man das ziemlich stark) ist danach wenig zu sehen. Jetzt will ich meine Haare so wachsen lassen, bis ich sie "gerade nach vorne" gelen kann. Soweit kein Problem, aber ich brauche dazu noch ein Gel, was so ein bisschen Druck durch den Helm abkann (ich drücke ihn natürlich nicht, so doll es geht, auf die Frisur drauf, aber aufsetzen muss ich ihn schon) und zudem noch n guten Wet-Look Effekt hat. Gibts da zufällig was passendes aufm Markt?

Soweit, vielen Dank.

Achja, Kopfbedeckungen bzw. Gellosigkeit mögen meine Haare nicht
03.09.2003 1:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von McPhisch
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Devender
jetzt zeig endlich das foto!




*zauberstabwedel*



werd ich jetzt geschlagen wenn ich sag: cappie drauf ??verwirrt



Noe.

Is fast Dauerzustand bei mir.

Und den Termin lass ich, die wachsen mir kreuz und quer und das mag ich nicht. Und da ich so derarts viele Wirbel hab seh ich immer aus wie frisch aufgestanden...

Und kurzes steht mir irgendwie auch besser. Oder ich lasse es obenrum wachsen und schneid nur das nörigste weg, so an den Ohren und im Nacken.

Jep, ´thats it. Dank euch Breites Grinsen
03.09.2003 1:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Devender
auch leider ein Nachteil bei langen Haaren. Alle möglichen Frauen wollen Zöpfchen reinmachen mit den Augen rollend

oder zumindest drin rumwuscheln.
Also täglich waschen!



Oh ja Breites Grinsen

Aber das ist ein Nachteil, den ich bisher immer gern in Kauf genommen hab Breites Grinsen

Leider sind meine inzwischen wieder von Schulterlänger auf Kinnlänge zurückgestutzt traurig
03.09.2003 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritt mit vitamin c

Arctic
 
Zitat von Devender
auch leider ein Nachteil bei langen Haaren. Alle möglichen Frauen wollen Zöpfchen reinmachen mit den Augen rollend

oder zumindest drin rumwuscheln.



bei mir will das nie eine. dabei hab ich doch so immer schön gewaschene, nach zigaretten duftende haare. och traurig
03.09.2003 1:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von y`Ausn
blabla



Zeig lieber mal ein bild von deinen Schwestern mit den Augen rollend
03.09.2003 1:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Devender
auch leider ein Nachteil bei langen Haaren. Alle möglichen Frauen wollen Zöpfchen reinmachen mit den Augen rollend

oder zumindest drin rumwuscheln.
Also täglich waschen!



jenau
03.09.2003 2:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Devender
auch leider ein Nachteil bei langen Haaren. Alle möglichen Frauen wollen Zöpfchen reinmachen mit den Augen rollend

oder zumindest drin rumwuscheln.
Also täglich waschen!




Jo das stimmt. Meine Freundin will mir da auch immer Zöpfe reinbasteln...nene Breites Grinsen


Na ja, ich habe meine Haare jetzt 8 Monate wachsen lassen. Da ich aber locken habe sind sie nicht so extrem lang.

Heute um 12 gehts dann zum Friseur. Dann gibts nen richtigen Schnitt, aber wehe die schneiden mir da zuviel ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 03.09.2003 7:21]
03.09.2003 7:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Dann also nochmal hier, passt ja auch besser:
Ich versuch jetzt mal, von den kürzeren Haaren wegzukommen und mir die die Dinger ein weniger länger wachsen zu lassen. Nur weiß ich nicht, was ich mit ihnen machen soll. Momentan hängen sie mir so halb über die Ohren.

Hier mal ein Bild (Haare sind inzwischen ein wenig länger):


Ich wäre dem Wuschel-Style nicht abgeneigt, nur wie macht man sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 03.09.2003 8:28]
03.09.2003 8:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El James

xmas female arctic
Lange fettige Haare sehen wirklich bescheiden aus. Man kann sie aber auch waschen ohne sich zu duschen (in echt jetzt!). Einfach vor die Wanne stellen, Fingerspitzen auf den Wannengrund und los...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El James am 03.09.2003 9:18]
03.09.2003 9:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
03.09.2003 9:31:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
also ich hab letzt freitag meinen schädel oben auf 8mm stutzen lassen.... hinten und seitlich unten noch bischen kürzer
03.09.2003 10:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
So läuft ja jeder zweite rum, das is imho langweillig.
03.09.2003 21:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hairstyling Studio ( Frisuren, Beratung und mehr :) )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum