Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( Rapper\\\'s Delight )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Rapper\'s Delight


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

- Keine Darumblabla-Bilder
- Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder von euren Skizzen hoch oder zeigt eure Walls her

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu werfen, aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück.
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

www.battleoftheyear.de Weltmeisterschaft in Breakdance
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Sehr guter Wiki Artikel

-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
http://www.hiphop-jam.net/ -> dem Predator seine Community
www.ohhla.com -> lyric-archiv (englisch)
www.hiphopkemp.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com -> riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community

Der Alte

Die letzten Themen:

Ein neues geflügeltes Wort! Breites Grinsen
 
Zitat von Kontoauszug

Horrorkore weckt den AndRaw in mir. Da weigert sich irgend eine Synapse den Willen auszuführen mir sowas anzuhören.



Zum Untertitel:
Die beiden Rapper der Sugarhill Gang, Big Bank Hank und Wonder Mike, treten demnächst in Hamburg auf.
Kann da noch was bei rüberkommen?
Oder ist das zu alt?

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 14.11.2007 23:53]
14.11.2007 23:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Woher kommen beim editieren eigentlich immer die drecks Slashes?
Kann die mal ein Mod bitte entfernen?


Und nochmal zum letzten:

 
Zitat von AndRaw


Hollywood's Finest - Introvertiert ist übrigens ganz nett, falls das damit gemeint ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 14.11.2007 23:45]
14.11.2007 23:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von AndRaw

Woher kommen beim editieren eigentlich immer die drecks Slashes?
Kann die mal ein Mod bitte entfernen?



Vom "Preview"

Stells einfach direkt rein und überprüf es in dem Fenster, in das du reinschreibst.

Bzw drück auf Preview, geh dann aber mit dem Browser zurück, nicht auf dem Seiten-eigenen "Zurück".
14.11.2007 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab nicht einmal Preview gedrückt...
Und bin nicht ein einziges Mal zurück gegangen, nur editiert. traurig
14.11.2007 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Kannst du vielleicht bei den links das hier übernehmen?

www.hiphop-jam.net -> Infoseite + Community

Danke!

Wollt grad eigentlich auch einen eigenen aufmachen..mit diesem untertitel: du rappst über koks doch schnüffelst fruchtinhalate
14.11.2007 23:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Predator

Kannst du vielleicht bei den links das hier übernehmen?

www.hiphop-jam.net -> Infoseite + Community

Danke!

Wollt grad eigentlich auch einen eigenen aufmachen..mit diesem untertitel: du rappst über koks doch schnüffelst fruchtinhalate



Gut, dass ich schneller war.

Link übernehm ich aber trotzdem...
14.11.2007 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Breites Grinsen

Danke!
14.11.2007 23:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Line ist ja nichtmal logisch...
14.11.2007 23:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von AndRaw

Die Line ist ja nichtmal logisch...



Wieso denn nicht? Beides zieht man über die Nase ein..
15.11.2007 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Was ist ein Fruchtinhalat?
15.11.2007 0:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Für mich ist ein Fruchtinhalat etwas, was eine Frucht inhaliert! Breites Grinsen

Aber wahrscheinlich meint er Shisha oder so.
15.11.2007 0:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Kennt ihr diese Wasserdampf Geschichten nicht zum eininhalieren? Soweit ich weiß ist halt so ein Fruchtdampfinhalat gemeint.
15.11.2007 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Predator

Kennt ihr diese Wasserdampf Geschichten nicht zum eininhalieren? Soweit ich weiß ist halt so ein Fruchtdampfinhalat gemeint.



Ich hatte noch nie eins mit Fruchtgeschmack/-duft(?).
15.11.2007 0:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von Predator

Kennt ihr diese Wasserdampf Geschichten nicht zum eininhalieren? Soweit ich weiß ist halt so ein Fruchtdampfinhalat gemeint.



Ich hatte noch nie eins mit Fruchtgeschmack/-duft(?).


macht ja uahc keinen sinn, da die inhalate ätherisch sein sollten Mata halt...
15.11.2007 0:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


*hust*
http://youtube.com/watch?v=T1YnN1IJMS0


wack.
15.11.2007 0:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
verschmitzt lachen
du rappst über koks doch schnüffelst ätherische öle
15.11.2007 0:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
was denn, das is doch viel besser zum crossen, man schreibt nich toytoytoytoytoy! sondern

Fruchtdampfinhalateur!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 15.11.2007 0:24]
15.11.2007 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
...
rap 2.0
15.11.2007 0:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Predator

http://youtube.com/watch?v=T1YnN1IJMS0


wack.


Jo, ist schlecht. Nichtmal der Beat ist gut. Was für ein Sampler soll das sein? Vendetta 3? erslieberjunge?
15.11.2007 0:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Predator

http://youtube.com/watch?v=T1YnN1IJMS0


wack.



ersdummerjunge...
15.11.2007 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
ersvivahörer ...
15.11.2007 0:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Hab in einem meiner Stammforen gelesen, dass Bushido in einem Nebendeal mit BMG abgemacht hat, dass er keine Sachen mehr machen darf, die indiziert werden KÖNNTEN.

noch was zum lachen:
http://www.myspace.com/ladybitchray
15.11.2007 0:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Predator

Hab in einem meiner Stammforen gelesen, dass Bushido in einem Nebendeal mit BMG abgemacht hat, dass er keine Sachen mehr machen darf, die indiziert werden KÖNNTEN.

noch was zum lachen:
http://www.myspace.com/ladybitchray



Ich denk der will aufhören? tz.

e\ zum Link: wie scheiße kann man sein?Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bl1ndw4lk3r am 15.11.2007 0:37]
15.11.2007 0:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Eh t’as dealé ou t'as pé-ta
15.11.2007 0:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
was sich da in den kommentaren tummelt Breites Grinsen

Ich schiesse Grüsse aus 40 oh man D:
15.11.2007 0:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Predator

http://www.myspace.com/ladybitchray


hatten wir die nich schon paarmal im thread? mit den Augen rollend
15.11.2007 0:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Predator

http://www.myspace.com/ladybitchray


hatten wir die nich schon paarmal im thread? mit den Augen rollend



die frau ist dermassen unglaublich......scheisse
15.11.2007 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dann doch lieber TemmyTon... Link
15.11.2007 0:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich hab soeben festgestellt, dass kollegah deutschrap zerbersten wird. fuck blumentopf, fuck rag. alles klar? meine freeeeeuuuunndeeeääääää ... rolex modell submariner bigboss aller doubletimer, k zu dem o , doppel l e g a h,
also mach platz da kleiner



mit den Augen rollend
|
|
v
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 15.11.2007 0:50]
15.11.2007 0:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Du stellst ja tolle Dinge fest.
15.11.2007 0:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( Rapper\\\'s Delight )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.11.2007 15:49:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
15.11.2007 00:08:48 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum