Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( Rapper\\\'s Delight )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eulengesicht

Japaner BF
 
Zitat von Jimmy Chief

Ich hab mir am Sonntag Snowgoons - German Lugers und Cunninlynguists - Dirty Acres auf hhv.de bestellt. Also falls sich jemand Dirty Acres noch holen will, auf hhv gibts wieder diese Album kaufen, Shirt gratis-Akion.

Dasselbe gilt auch für das neue Wu-Tang-Album, hab ich aber nicht mitbestellt, weil das frühestens ab 7.12. zu verschicken ist, und solang kann ich auf den Rest nicht warten.



20 euro porto in die Schweiz.. Geht ja mal garnicht
27.11.2007 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Chief

Arctic
Wie gibts das denn? Nach Österreich 6,8¤. Das ist zwar auch nicht gerade geschenkt wie bei amazon, aber nach Österreich bin ich das gewohnt. In die Schweiz dürfte das ja normal nicht viel mehr kosten Mata halt...
27.11.2007 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
kA... Frag mich ehrlich gesagt auch ziemlich Augenzwinkern

/E Gäbe dafür keine Mehrwertsteuer, weil nicht EU..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 27.11.2007 20:33]
27.11.2007 20:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
uniq wurd gesperrt weil er meine Mutter beleidigt hat Breites Grinsen
28.11.2007 0:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kann man einmal machen Breites Grinsen
28.11.2007 1:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Naja, sooo schlimm war es ja nun nicht. ich würde allerdings Niemandes Mutter beleidigen mit den Augen rollend
28.11.2007 9:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hallo, Freunde des Graffitis. Kann mir jemand für ne Freundin den Schriftzug "Lena" in Graffiti-Style zeichnen und einscannen? Das wär supernett.

e: Kann auch semiprofessioneller sein, ich kann das nur kein Stück und die braucht das für irgendne Wand in ihrem Zimmer Wär echt super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.11.2007 14:34]
28.11.2007 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Tu nix, was du hinterher bereust Augenzwinkern
28.11.2007 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen Nönö, ich werde das Bild nur vektorisieren. Den Rest kann die schön selber machen Breites Grinsen Das ist quasi wirklich FÜR die, und nich für ne Überraschung für die
28.11.2007 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Aseee, na dann

"I'm ice grillin you, starin you down with a gremlin grin
I'm Eminem, you're a fag in a women's gym
I'm Slim, the Shady is really a fake alias
to save me with in case I get chased by space aliens"
28.11.2007 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Regular Every Day Normal Guy.

Mal was anderes. Kein gehyptes Gelaber und so. Gefällt mir recht gut.
28.11.2007 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


neo-deus. hahahaha Breites Grinsen
28.11.2007 15:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tachyon*s loverboy

neo-deus
...
ich steh dazu
28.11.2007 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von tachyon*s loverboy

ich steh dazu


da wäre kif allerdings die bessere wahl gewesen traurig

np: K.I.Z - Der Schöne und das Biest <3
28.11.2007 15:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( Rapper\\\'s Delight )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.11.2007 15:49:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
15.11.2007 00:08:48 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum