Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Schnelle Einzelschüsse oder auf Mouse1 bleiben?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-Alex-_

Deutscher BF
Frage
Hi,
ich wollte mal fragen was jetzt besser ist. Jeder sagt iwie was anders so was ich bis jetzt gehört habe. Manche meinen bei der AK muss man immer schnell wiederholt auf "Feuer" drücken, dass sie ein Stückchen genauer ist, aber ich habe schon oft genug richtig gute Spieler gesehen, die drauf bleiben. Was ist den nun besser?

MfG
15.11.2007 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
das hängt auch ganz von deinen persönlichen Einstellungen ab (fps, netsettings...)
Am Besten = Testen Augenzwinkern

Tipp: mit ner hohen fps zahl sinkt auch der recoil schneller, sodass die waffen schneller wieder im Ausgangspunkt sind.
15.11.2007 15:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Hm FPS hab ich 99.9 oder so. Darum kp was ich machen soll -.-
15.11.2007 15:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von _-Alex-_

Hm FPS hab ich 99.9 oder so. Darum kp was ich machen soll -.-




das ist doch gutfröhlich
Das heißt du hast einen schnellen recoil und es fällt dir somit einfacher zu bratzen und Leute mit Einzelschüssen außer Gefecht zu setzen :P
15.11.2007 16:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
kfröhlich.

Mir hat jemand gesagt Einzelschuss und Large CH, des wäre fürs Sprayn gut, ist da was dran?
15.11.2007 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von _-Alex-_

kfröhlich.

Mir hat jemand gesagt Einzelschuss und Large CH, des wäre fürs Sprayn gut, ist da was dran?




was verstehst du genau unter sprayn?
Normal geht auch mit large alles aufm punkt.
Würde ich aber nur empfehlen, wenn du mit punkt-aiming garnicht klar kommst.
15.11.2007 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Hm doch komm och trotzdem klar, aber bin iwie total an large wieder gewöhnt. Des andere kommt jetzt einem so ultra winzig vor...fröhlich
15.11.2007 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
das kenn ich nur zu gut....
Am besten large wieder abgewöhnen und small wieder rein fröhlich

Weil: Large = bratzen = nicht so viel treffen = lucken = beschimpft werden.

So hab ich es zumindest immer empfundenfröhlich

Und du solltest den Vorteil aus deinen 100 fps schöpfen, weil der recoil ja schneller "aufgelöst" wird.

Meine Empfehlung:

Small rein, wieder nen bisschen auf aim-maps daddeln und dann passt das schon.
16.11.2007 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T33K3SS3LCH3N

X-Mas Arctic
Wenn man nun nicht gerade 10fps und 200er Ping hat gibts Leute die sprayen dir auf nicht all zu kleine Distanz 30 Kugeln mit M4 in die Brust (Wenn du dann noch stehen würdest), mit Spray geht da einiges.
06.12.2007 21:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von T33K3SS3LCH3N

Wenn man nun nicht gerade 10fps und 200er Ping hat gibts Leute die sprayen dir auf nicht all zu kleine Distanz 30 Kugeln mit M4 in die Brust (Wenn du dann noch stehen würdest), mit Spray geht da einiges.




Der Thread hat schon etwas länger geruht, ich wundere mich dass du ihn wieder zurück geholt hast mit den Augen rollend

Auserdem ist spray nicht immer die beste Lösung, auf Dauer sogar garkeine
07.12.2007 21:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnelle Einzelschüsse oder auf Mouse1 bleiben?


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum