Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die nackte Angst
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
unglaeubig gucken
Nunja, wie kann ich es erklären? Alles begann mit dem Verkauf eines Präpkastens für Anatomiestudenten bei ebay. In meinem Angebot schreibe ich immer - wegen der schlechten Bewertungsmoral der ebay-Nutzer - "Ich bewerte immer, allerdings als Verkäufer erst, wenn ich selbst eine Bewertung erhalten habe!". Naja, ich finde das fair und denke mir dabei schon nichts mehr.

Und dann kam Minuten nach der Auktion die Mail:

 
Der Betrag wurde zur Zahlung angewiesen. Übrigends, Creme dela Creme eBayer bewerten, nach dem Zahlungseingang des Käufers. Oder hat der Verkäufer etwas zu verbergen ???
Oder verwechselt Verkäufer was mit Kaüfer ??
Fragt sich Käufer. Bischen verdreht, 85 % der
Verkäufer, bei eBay. Außer dem Geldeingang hat doch der Verkäufer nix zu bequäkeln !! Na. auch unter dem Kanaldeckel eben ist Luft. Mal so nebenbei.
Nix perönlich, eben über ++ % eBayer , aber mal zum nachdenken, und danke für das schöne Besteck.
MfG Jochen*


*Name geändert, sonst copy & paste

Ich war etwas verwirrt und konnte den Text nicht ganz zuordnen, habe es mit Humor genommen und etwas wild zurück geschrieben:

 
Danke schön, ich werde dann nach Geldeingang umgehend versenden.

Ich habe über Ihre Nachricht nachgedacht und bin zum Ergebnis gekommen 44% aller Prozentangaben sind frei erfunden und fettes Fleisch ergibt fette Brühe, der früher Vogel hingegen fängt den Wurm.

Nicht persönlich nehmen, aber ich hab den Text nicht verstanden. Warum bewerte ich erst danach? Weil ich nach getätigter positiver Bewertung schon oft leer ausgegangen bin.

Grüße
Achim Menzel*


*Name geändert, sonst copy & paste

Es folgte eine prompte Bewertung bei ebay:
 
Super kommukikativ. Top eBayér. Gerne mal wieder. +hoch +++ x +++ - yotta eben



Und darauf noch eine wirrere Mail:

 
Hallo Achim*.
persönlich nimmt das nur mein Soffhund. Ja, jeder hat so seine Erfahrungen im Leben erhalten. Danke für die prompte Kommikation.
Und danke, da koch ich doch mal einen mageren , nee mach heute noch Fisch - ist ja auch - was auch immer - jedenfalls danke. Könnte glatt mit
Ihnen und dem Besteck .. Messer und Gabel ist besser.

Bitte missverstehen Sie mich nicht. Ich bin keine Schwuchtel und 60 Jahre sind überschritten. Nur unter dem Deckel sollte Brain immer unter 18 sein. Nä?

Gruß / Jochen*



Auswertung seiner Kaufgewohnheiten zeigten: ein paar Schirmmützen (Tarnung?), Angelhüte/Regenschutz und dutzende (!) Induktionskochplatten, Elektrokrams, Motoren und allerlei anderer Dinge.

Was hat er vor? Was kann man mit Induktionsplatten anstellen? Wozu der Präpkasten? Ein Verrückter mit Masterplan? Der Mann hat meine Adresse, ich die seinige! Welche Behörde muss ich informieren? Haben wir eine Homeland Security? Was tun?
11.01.2007 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Cooler Typ.


Entweder das, oder völlig wirr im Kopf.
11.01.2007 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Na ist doch klar, er will die Polkappen schmelzen.
11.01.2007 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhNoez

Deutscher BF
traurig gucken
Er wird die Weltherrschaft an sich reißen!
11.01.2007 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
verschmitzt lachen
poste doch mal die email-addresse
11.01.2007 17:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Der Thread hat definitiv Potential. Wo wohnt der? peinlich/erstaunt
11.01.2007 17:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
Mit Induktionskochplatten kann man z.B. Töpfe schmelzen.
Für die Polkappen reichts also dicke.
11.01.2007 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.*

Arctic
Hahahaha ist das geil Breites Grinsen
Vielleicht hat da einfach nur jemand Langeweile und zu viel Geld.
11.01.2007 17:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
ist wahrscheinlich so ein knallkopp wie der herr rechts auf diesem bild Augenzwinkern

11.01.2007 17:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
Als Verkäufer erst zu bewerten, wenn es der Käufer getan hat, ist ziemlich mies. Wenn der Käufer bezahlt hat, ist sein Teil der Abmachung erfüllt ---> Postitive Bewertung.
11.01.2007 17:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von DuvaN

ist wahrscheinlich so ein knallkopp wie der herr rechts auf diesem bild Augenzwinkern

http://www.humanities.uci.edu/fvc/w06pics/savegreenplanet.jpg


Das Links ist Dragonkizz, oder?
11.01.2007 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Kinski lebt! \o/
11.01.2007 17:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Es kann sich nur um diesen Mann handeln...



edit: ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 11.01.2007 17:57]
11.01.2007 17:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von Killermonster

poste doch mal die email-addresse


Das pOT fragt ihn was er tun will.... mit 92375 mails
11.01.2007 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
yotta eben
11.01.2007 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Vincent

yotta eben



Dein brain sollte über 18 sein!
11.01.2007 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Klingt wohl eher nach:

11.01.2007 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Ich bin sicher, er wird bald seine Forderung über EINE MILLION DOLLAR stellen.
11.01.2007 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Gadafhi

 
Zitat von Vincent

yotta eben



Dein brain sollte über 18 sein!




Bitte missverstehen Sie mich nicht. Ich bin keine Schwuchtel
11.01.2007 17:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
traurig gucken
Er wollte doch nur etwas kommukikativrieren!
11.01.2007 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von OhNoez

Er wird die Weltherrschaft an sich reißen!



Der Blinky, der Blinky, der Blinky und der Brain, Brain, Brain, Brain...
Nur wer ist er?
11.01.2007 17:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi


Hmm...ein paar Kochplatten brauche ich noch. Sonst kriege ich die dicke Inge von Nebenan nich gekocht. Danach hole ich mir das brain von dem Ebayèr. yotta yotta xaxaxaxa
11.01.2007 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von OhNoez

Er wird die Weltherrschaft an sich reißen!



Der Blinky, der Blinky, der Blinky und der Brain, Brain, Brain, Brain...
Nur wer ist er?




Ich hoffe, du hast Pinky absichtlich Blinky genannt... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 11.01.2007 18:15]
11.01.2007 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Ist es Zufall, dass sich Pimmelliebhaber immer übers Internet kennenlernen?
11.01.2007 18:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Gadafhi

http://img.stern.de/_content/53/29/532994/Meiwes250_250.jpg

Hmm...ein paar Kochplatten brauche ich noch. Sonst kriege ich die dicke Inge von Nebenan nich gekocht. Danach hole ich mir das brain von dem Ebayèr. yotta yotta xaxaxaxa



Jetzt ist es amtlich. Ich werde nie wieder schlafen.
11.01.2007 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Geil, der Typ hat es entweder raus, oder er trägt seine Shorts auffem Kopf und hüpft wild onanierend an die Wände. in beiden Fällen: Respekt!


*Flame provozier*
11.01.2007 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
Frag ihn doch?
11.01.2007 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Haha, bald hat er deine Adresse! Breites Grinsen
11.01.2007 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich möchte diesen teppich nicht kaufen!
11.01.2007 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Haha, bald hat er deine Adresse! Breites Grinsen


ouhja, absender ftw
11.01.2007 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die nackte Angst
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2007 15:23:08 TylerDurdan hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.
15.11.2007 15:22:57 TylerDurdan hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.

| tech | impressum